Hallo,
ich bin grad etwas ratlos, verwirrt und unsicher.
Als ich eben nach Hause kam lag Murmel etwas seltsam verdreht in der Ecke. Sie wechselte noch ein paar mal die Liegeposition bis sie in die Toilette hoppelte. Das sah eher etwas staksig aus.
In der Toilette ließ sie sich dann ganz seltsam nieder - ganz platt und ohne jede Spannung. Ich nahm sie dann hoch und ließ sie wieder runter. Sie war wie ein nasser Sack. Ich war schon völlig in Panik. Da setzte sie sich hin. Während sie so saß, wackelte sie etwas (ob es von der "Angst" kam, weil ich sie ja grad so hoch genommen habe, kann ich nicht sagen).
Ich schnappte sie mir dann, wollte direkt mit ihr zum TA. Hatte ich sie schon in der TB, kam ich wieder zur Besinnung. Ich wollte noch mal etwas beobachten. Sie hoppelte seitdem aus der TB und hoppelte normal herum, in die Toilette und sitzt auch normal, putzt sich. Nur das rechte Hinterbein steht teilweise etwas komisch zur Seite. Schmerzen scheint sie daran nicht zu haben.
Hattet ihr schon mal so einen "nassen Sack"? Ist das nun ein Grund zur Sorge? Sollte man tatsächlich zum TA? Normal ist es ja nicht. Wahrscheinlich fahre ich gleich eh, wie ich mich kenne...
Lesezeichen