Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sehr gerne :D
Anhang 168129
Das sind König Nanouk, der Anführer der Räuberbande und sein großer Bruder Ewok alias Kuschelkloß.
Anhang 168130
Ewok gaaaaanz unschuldig :rw:
Anhang 168131
Und unser kleiner "Mephisto" beim jagen :girl_haha:
Anhang 168132
Ich liebe meine beiden Stupsnäschen :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab dann mal Fotos gemacht. *g*
Der Sessel ist schon sehr alt, noch aus den 80er Jahren :rw:. Das Polster hatte Lotte fachgerecht entsorgt. Eddie und Tommi haben dann aktiv die weitere Umgestaltung vorgenommen. Das Ganze sieht daher schon sehr mitgenommen aus. Aber er ist nach wie vor sehr beliebt, ohne ihn wäre das Kaninchenleben nur halb so schön. :girl_haha: Man könnte ihn sicher noch verkleiden, statt Katon mit dünnen Brettern verkleiden oder Pappe antackern. Er steht zwischen Kleiderschrank und Wand. Sie haben tagsüber mein Schlafzimmer als Kaninchenzimmer. Wenn ich zuhause bin, können sie auch in den anderen Räumen laufen.
Die Fotos habe ich gestern nacht gemacht, als wir alle ins Bett gegangen sind. Wenn ich mein Bett fertig mache, das Bettzeug hängt tagsüber über einem TurmWäscheständer zwecks Vermeidung von Zerstörung, den man knapp auf dem Bild sieht, dann springen sie auch beide in ihr Bettchen, wie man sieht. Sie schlafen da oft bis in den späten Morgen. Im hinteren Bereich vom Sessel ist auch alles offen, also die Lehne und nach unten, da habe ich auch Löcher von oben in den Karton geschnitten, da können sie auch nach oben. Hinten rechts sieht man Emmi hochschauen:wink1:. Ansonsten ist rechts und links eine Öffnung im Karton (ursprünglich nur klein, damit sie was zum Aufbohren haben) und rechts steht sozusagen als Vorbau noch ein schmalerer Karton im Raum an der Wand. Innen ist alles mit Streifen aus Fleecedecke ausgestopft, was perfekt zum Buddeln ist. Evlt. kann man noch eine dritte Ebene auf die Armlehnen bringen. War aber bisher nicht gefragt.
Sicher findet man hier auch was passendes an Holzsesseln:
https://www.google.de/search?q=holz+...ih=505&dpr=1.5
Anhang 168405
Anhang 168407
Anhang 168406