Ihr seid ja genial![]()
Musste erstmal herzlich lachen, hat mir gerade richtig gut getan
Ja sieht ganz so aus
Kartons habe ich am Anfang auch rein gestellt, nur frisst Ewok (der wildfarbene) sie dann komplett auf
Da ich Angst hatte, dass das ungesund ist, habe ich das gelassen. Obwohl gesünder als Tapete ist es wohl
Macht ihr euch bei so viel Karton keine Gedanken?
Oh ja! bei dem was die so verputzen
Ich kann mir das gerade nicht richtig vorstellen, klingt aber gut. Hast du vielleicht ein Photo?
Dankeja die sind total knuffelig
aber da hast du recht, Kraft haben sie. Wenn sie nicht wo hin sollen, kann ich sie momentan (noch) zur Seite schieben. Was mache ich den in einem Jahr?
Der schwarze ist Nanouk. Aber das hast du richtig erkannt, wir nennen ihn auch unser kleines TeufelchenEr ist der absolute Randalekönig.
Ewok hoppelt einfach immer nur zufrieden hinterher und knabbert alles an was Nanouk interessant findet
Und wenn ich dann genervt bin versteht Ewok die Welt nicht mehr und schaut mich nur verdutzt an. Das sieht so süß aus, da muss ich ihn dann knuddeln
Nanouk hingegen weiß immer genau was los istder verschwindet immer schnell, oder versteckt sich hinter seinem ahnungslosen Bruder und kommt erst wieder raus, wenn er sieht das ich Ewok kraule
![]()

Von der Größe her kann man sich das mit Fußleisten abbauen besser vorstellen, das sind/werden ja Stallkaninchen mit Kraft! Ewok hat es bestimmt faustdick hinter den schwarzen Ohren.
ja die sind total knuffelig 

Lesezeichen