Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Randalierende Ninchen

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Misa

Standard

Ihr seid ja genial
    Musste erstmal herzlich lachen, hat mir gerade richtig gut getan

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Misa, Du siehst Du bist nicht alleine....
    Ja sieht ganz so aus

Kartons habe ich am Anfang auch rein gestellt, nur frisst Ewok (der wildfarbene) sie dann komplett auf
    Da ich Angst hatte, dass das ungesund ist, habe ich das gelassen. Obwohl gesünder als Tapete ist es wohl
    Macht ihr euch bei so viel Karton keine Gedanken?

Zitat Zitat von Vreni Beitrag anzeigen
    Ohhh. Die werden noch um einiges wachsen, denke ich
    Oh ja! bei dem was die so verputzen

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Sie haben einen alten Sessel aus Holzrahmen (die Polsterung hatte Lotte bereits fachmännisch entsorgt), ein Gartensessel aus Holz geht sicher auch. Dahinter bzw. außen rum an der Wand einfach Gitterelemente. Unter dem Sessel wird immer wieder ein neuer Karton befestigt, mit 2 kleineren Eingängen und als Baumaterial in lange Streifen geschnittene Fleecedecken (lassen sich waschen), der Karton damit dicht befüllt. Das ist das Lieblingsspiel schlechthin.
    Ich kann mir das gerade nicht richtig vorstellen, klingt aber gut. Hast du vielleicht ein Photo?

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Die zwei sind ja süß Von der Größe her kann man sich das mit Fußleisten abbauen besser vorstellen, das sind/werden ja Stallkaninchen mit Kraft! Ewok hat es bestimmt faustdick hinter den schwarzen Ohren.
    Danke ja die sind total knuffelig aber da hast du recht, Kraft haben sie. Wenn sie nicht wo hin sollen, kann ich sie momentan (noch) zur Seite schieben. Was mache ich den in einem Jahr?
    Der schwarze ist Nanouk. Aber das hast du richtig erkannt, wir nennen ihn auch unser kleines Teufelchen Er ist der absolute Randalekönig.
    Ewok hoppelt einfach immer nur zufrieden hinterher und knabbert alles an was Nanouk interessant findet
    Und wenn ich dann genervt bin versteht Ewok die Welt nicht mehr und schaut mich nur verdutzt an. Das sieht so süß aus, da muss ich ihn dann knuddeln
    Nanouk hingegen weiß immer genau was los ist der verschwindet immer schnell, oder versteckt sich hinter seinem ahnungslosen Bruder und kommt erst wieder raus, wenn er sieht das ich Ewok kraule
    Geändert von Misa (18.08.2018 um 17:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer