Meine bis jetzt 6 Kaninchen in freier Wohnungshaltung haben zwar Socken geklaut und öfter ein Kabel geschreddert, was im Weg war, aber nie so viel zerstört bei Möbeln oder Wand. Nur Wollpantoffeln wurden dreimal hintereinander geschreddert. Mein PC war aber irgendwann in einem Rollcontainerschrank verstaut direkt an der Steckdose eingebunkert wegen Kabelmord. Erfahrung ist auch, dass gut sichtbare Absperrungen zum Springen besser eingeschätzt werden können als "unsichtbare" aus Plexiglas, daher war mein letztes Gehege aus diesen dünnen Billigplexigplatten (Name fällt mir nicht ein) gebaut.
Wie alt sind die Zwei? Mein Brüderpaar waren als Jungspunde bis 2 Jahre auch Ausbrecherkönige und arge Flegel, danach wurden sie ruhiger. Springen können Kaninchen viel besser als die meisten Menschen denken, meine bis 1,30m (Höhe der Küchenzeile... ).
Evtl. Intelligenzspielzeug (Snackballs zum Rollen, Futterbaum) anbieten, wo sie sich Futter erstmal erarbeiten müssen? Mit meiner Häsin hab ich Reißspiele gespielt (wie mit Hunden). Per langem dickem Heuhalm, Ast oder Küchenrollenpapier hab ich sie genervt und zum Reinbeißen animiert, sie hat gezogen an ihrem Ende, ich auch an meinem, am Ende war alles zerfetzt. Ich hab auch eine Kafigunterschale mit Küchenkrepp locker zusammengeknüllt befüllt und Lieblingsleckerchen wie Cranberries oder Sonnenblumenkerne reingestreut. Da wurde dann auch gefetzt.