Unsere Runa wurde ja letzten Mittwoch kastriert. Ihre Eierstöcke waren voller Zysten und die GM sah auch nicht mehr "normal" aus, aber zum Glück nichts tumoröses. Trotz starker Durchblutung lief die OP problemlos und sie hat alles gut überstanden. Eine Woche vorher habe ich übrigens zur Sicherheit ein Blutbild machen lassen, ihre Werte sind alle unauffällig gewesen.
Als ich das Mäusi am späten Nachmittag abholen konnte, war sie komplett fit und sah in ihrem Body zum anbeißen süß aus (
https://www.kaninchenschutzforum.de/...=1#post4690965) :girl_haha:.
Päppeln musste ich zum Glück überhaupt nicht, nur am ersten Tag ein wenig mit Wiese/Kräuter ärgern und Cunis waren der Renner schlechthin. Am Donnerstag futterte sie schon wieder recht gut und seit Freitag haut sie ihre normalen Portionen weg :good:.
Bei Cranberries ist Runchen zwar nach wie vor eine Schnappschildkröte und wir müssen auf unsere Finger aufpassen, aber ansonsten wirkt sie schon deutlich ruhiger ... mal abwarten, ob das noch leichte "Nachwehen" sind oder ob sie tatsächlich dauerhaft ausgeglichener wird.