Zitat von
danie69
Ja Astrid aber genausowenig wie sie den Laden nicht kennt, kennst Du ihn auch nicht, oder? Wie kannst Du also sicher sein, dass es anders ist, als sie es sagt. Ebenso wie sie nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die Kaninchen es dort nicht supergut haben. Diffenziertes Sehen was hier eingefordert wird, sollte doch dann für beide Seiten gelten.
Ich kann mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden, dass Kaninchen in einem Geschäft in dem es Kundenverkehr gibt und das ist ja nun mal der Sinn eines Geschäftes, dass dort Kunden verkehren und das auch in nicht geringer Zahl, denn sonst kann der Laden bald dicht machen, frei rumlaufen. Es ist doch legitim da Bedenken anzumelden, statt von vorneherein den Laden zu bejubeln, weil er artgerechtes Futter verkauft und sauber ist.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Toller Laden sicherlich (auch wenn das wohl keiner beurteilen kann, der noch nicht in dem Laden war), Kaninchenhaltung in einem Laden nunja ist zumindest zu hinterfragen, meiner Meinung nach.
Ich würde es rein persönlich mit meinen Tieren nicht tun