er saß gestern Abend oft im Klo und in seinem Bauch hats mehr rumort als sonst. Gras hat er gestern Abend dann doch gut gefressen. Köttel kamen aber. Heute Morgen kam er noch gierig angerannt, aber jetzt im Laufe des Morgens wird sein Appetit weniger und er kommt nicht mehr angeschossen wie sonst. Er will auch seine heiß geliebte Möhre nicht. Gras verweigert er jetzt wieder. Löwenzahn und sowas nimmt er aber gerne. Er hat einige ganz kleine Köttel gemacht, aus denen lange Heustücke oder andere Fasern rausgucken. Richtig geformt sind die auch nicht. Ob das jetzt das Essen von letzter Woche ist, wo er nach dem Zähne Machen totale Schwierigkeiten hatte!? Das gleiche Spielchen mit so unzerkauten Stücken im Kot hatte ich mit ihm über Weihnachten nach dem Zähneschleifen auch. Als das dann alles raus war, gings ihm wieder besser. Ich konnte ihn jetzt 2 Tage nicht wiegen, weil ich meine Waage geschrottet habe. Er hat 60 g abgenommen :( Das ist für euch vielleicht nicht viel, aber er ist eh so dünn und wegen letzter Woche hatte er sein Gewicht noch nicht wieder drauf.
Bambis Bauch gluckert auch immer noch, manchmal isst sie gut, aber meistens hat sie kaum Appetit. Sie hat auch wieder abgenommen. Susi hat seit ein paar Tagen auch nicht wirklich Appetit auf frische Sachen. Ob sie einfach nur faul ist !? Ich werd noch wahnsinnig. :bc: