es scheint wohl menschlich, dass man Schwächen/ Fehler nicht zugeben will und es überspielt/ wegargumentiert.....
Jetzt weiß ich auch, warum du auf dieses Schwarzbuch so viel wert legst, denn es wurde warscheinlich von TÄ verfasst, die eine Häsinnenkastration, und die damit verbundene Narkose nicht hinbekommen!!
Ich wurde schon von zig TÄ weggeschickt wenn es um Häsinnenkastras ging.....leider trauen sich da viele TÄ nicht dran, weil sie immer noch viel zu viele Tiere verlieren. Gerade erst wieder traf ich in der TK so eine TÄ die zugab, kein gutes Händchen für diese Op´s zu haben, Kaninchen wären ihr zu narkoseintollerant.
Anstelle sich bei einem erfahrenen TA Rat und Hilfe zu holen, schicken sie die Leute einfach weg.......traurig.
Warum schulen sie sich nicht weiter?? Weil es nicht rentabel genug ist!
Also ist dein Argument, dass der TA wohl am meisten daran verdient wohl eher haltlos.
Viele dieser verhaltensauffälligen Tiere landen entweder auf der Straße/ TH oder fristen ihr Dasein in Einzelhaft.
Meine TÄ selbst fand ein ausgesetztes Kaninchen, das nicht ohne Handschuhe anzufassen ist, jetzt ist ihr klar, warum das Tier sich selbst überlassen wurde......auch dieses Kaninchenweibchen muss dringend kastriert werden.