Zitat:
Zitat von
Katharina
Zitat:
Zitat von
feiveline
Zitat:
Zitat von
inwi
dito feivi :freun:
So etwas bei einem erfahrernen Halter zu lesen tut schon weh!
Danke @inwi, ich hatte schon das Gefühl mit meinem Gefühl alleine da zu stehen...
Ich hab ja auch schon einige VG‘s hinter mir, aber auf die Idee Parfum zu sprühen (ok, es war ja von Hermes) wäre ich nie gekommen...:rw:
Ich geselle mich mal dazu und ich kenne Birgit schon viele Jahre und auch persönlich.
Ich halte zudem die Konstellation für unglücklich gewählt.
Birgit, warum bitte macht man sowas, wenn man es doch besser weiss?
Zitat:
Zitat von
BirgitL
Hallo lieber Marit,
vielen Dank für deine Antwort - ja das mit den 16 Wochen ist mir bekannt - er ist mit heute exakt 13 Wochen (*01.02.2019) noch etwas zu jung für eine ZF mit einem erwachsenen Tier - also kann/ muss ich noch 3 Wochen warten bis man überlegen kann, ob man auf das Gitter verzichten kann. Ich wollte Bella eben nicht noch 3 Wochen alleine lassen .... :rw:.
Birgit
Bella hätte auch mit einem älteren Tier nicht länger allein sein müssen und du hättest euch (Bella, Pitju und dir) und auch dem Forum dieses Dilemma ersparen können.
Natürlich sind alle Kaninchenkinder süß, weshalb sie auch gute Vermittlungschancen haben, weil sich eben alle schnell verlieben.
Es gibt so viele erwachsene, kastrierte Böckchen, die auch auf ein Zuhause warten! Und aus Außenhaltung kommen!
Manchmal sitzt das passende Tier eben nicht "direkt vor der Haustür" - dann muss man halt mal ein bisschen weiter gucken und fahren.