Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben,
unser Kiwhy hat auch schon lange Probleme mit wunden Hinterläufen. Die Stellensehen mal besser aus, mal schlechter. Vergrößern tut sich das aber nie. Und geeitert oder sowas hats zum Glück auch noch nie. Mit Teppichen wurde es besser. Jetzt wieder etwas schlechter ... wir sind umgezogen und die haben nun ihr eigenes Zimmer, wo sie PVC und Flickenteppiche haben. Ist ihm wohl wieder zu hart, ich weis es nicht. Die Idee mit der Gymnastikmatte finde ich super.
Wir hatten ihm mal die Retterspitzsalbe Gelee +E. draufgetan. Jetzt haben wir auch noch eine Zinksalbe mit Tran bekommen vom TA.
Ich habs auch schon mal probiert, ihm die Füße einzuwickeln, das hat er aber abgefrickelt. Ist das denn überhaupt so gut, das täglich komplett einzuwickeln? Ohne, dass da mal Luft dran kommt?
Er hats an beiden Füßen an den gleichen Stellen. Zwei gleiche kleine kreisrunde Stellen. Hier mal ein Bild aus schlimmen Zeiten. Ich probiere deine Tipps auf jeden Fall mal aus. Er ist allerdings ein Zwerg. Mal sehen, welche Söckchen ich finde. Mein Riese hat das zum Glück nicht. Und die Kleine auch nicht. Was nehmt ihr denn für Einstreu?
LG