Ich habe gerade mit der TÄ telefoniert und sie möchte sich heute noch einmal den Kot (von gesammelten drei Tagen) unter dem Mikroskop anschauen. Jetzt bin ich unsicher was ich machen soll. Vertraue ich ihr und lasse sie schauen hab ich vielleicht eine deutlich schnellere Lösung als wenn ich es einschicken lasse für eine große Kotuntersuchung.
Leider habe ich seit meiner Reinigung am Samstag vielleicht gerade mal 20 Köttel rumliegen. Also 10 Köttel von Samstag und 10 von Sonntag, mit Glück kriege ich heute noch 10 mehr dazu (von drei Kaninchen!!!!!)
Soll ich die aufteilen, also jeweils 5 Köttel von jedem Tag zur schnellen Untersuchung für das Mikroskop und 5 Köttel von jedem Tag einschicken lassen? Würdet ihr das so machen und reicht die Menge aus?
Ich bin, wenn es um fremde Kaninchen geht, immer absolut entscheidungsfindig und kann gute klare Entschlüsse fassen aber nach 8 Tagen Schlafentzug und Mitleiden mit Möhre setzt bei mir gerade alles so langsam aus, also unterstützt mich bitte weiterhin so toll :umarm: