ich würd nicht.
Rosen werden leider sehr oft gespritzt, weshalb ich nur solche verfütttern würde, von denen klar ist, dass sie unbehandelt sind.
Druckbare Version
so hab heute nun löwenzahnblüten und gänseblümchen eingetütet und stelle fest dass die blüten echt färben wie hulle:scheiss:, nach mehrmaligem händewaschen erstrahlen meine hände schön gelb:girl_sigh:
außerdem hab ich noch goldrute für meinen blasenpatienten und apfelblätter zum trocknen aufgehangen
Tut er nicht, grde gefragt... Danke
Goldrute blüht hier noch gar nicht...
Reichen die Blätter aus/ also wegen Effekt?
Mein erster großer Karton ist sei Freitag voll :froehlich: muss ich den eigenloch irgendwie verschließen oder reicht es wenn ich den Deckel drauf mache....?
Beginne dann die Tage den nächsten bzw. Wollte eigentlich das ganze jetzt in diese Kartoffelsäcke tun.... Kann mir einer sagen, ob das schlimm ist, wenn Bettwäsche mit Weichspüler gewaschen wurde? Reicht das wenn ich Sie in die Sonne hänge wenn ich Gräser drin trocknen lassen möchte?
Hallo Ihr Lieben,
bin zwar selber Ninchenlos, aber kann gerne anbieten für Euch das eine oder andere zu trocknen, falls Interesse besteht.
Derzeit im Garten verfügbar sind (und auch Dank KS Leuten bestimmt):
Haselnuss, Birne, Wildkirsche, Walderdbeeren, Brombeeren, Labkraut, Lungenkraut, Zitronenmelisse, Schöllkraut, Rainkohl, Zwetschge, Pflaume, Spitzwegerich, Breitwegerich, Weide, Wilde Malve und Catalognia Riesenlöwenzahn.
Also wenn jemand an dem ein oder anderen Interesse hat, bitte PN an mich, dann trockne ich das und schicks Euch portofrei zu. ;)
Ich hätte auch gerne was. Hab dir auch schon eine nachricht geschrieben :froehlich:
na dann machen wir das so,wenns soweit ist und du das paket losschickst, dann sagst du mir was das porto ausgemacht hätte und den betrag spende ich dann an den fonds für alle felle deal?:freun:
:rollin: dann sag einfach bescheid wenn die weide soweit ist und vielen vielen dank:umarm:
(öhm man kann an den fonds auch ohne betreff spenden , oder muss da immer ein bestimmter zweck angegeben werden, weiß das jemand:rw:, hab bislang nie noch bestimmungszweck was gespendet)
Ich gehe nach der Mittaghitze mal raus und schneide alle Bestellungen und häng die ordentlich zum Trocknen auf.
Mache Euch auch gerne Vorher-Nachher Bilder. ;)
Achja, wollt ihr kleinere Äste oder nur die Blätter bei den Bäumen?