Liebe Kaninchenfreunde,
Ich habe grade nur die erste Seite überflogen und finde es wirklich sehr traurig, dass Leute, die den Laden gar nicht kennen, gleich alles schlecht reden müssen.
Ich kann jeden nur herzlich einladen, uns zu besuchen und sich von allem selbst ein Bild zu machen.
Zur Aufklärung möchte ich sagen, dass die Ladenräume zu meiner Privatwohnung gehören. Das bedeutet, dass ich 24 Stunden bei "Fine" und "Janosch" bin und diese weder nachts alleine gelassen werden, noch jeden Tag hin und her geschleppt werden. Der Laden ist zudem nur nachmittags 4,5 Stunden geöffnet - in dieser Zeit halten sich die beiden gelassen in ihrem festen Bereich auf (größer als 4m²) und für die restlichen 20 Stunden des Tages haben sie den gesamten Ladenbereich (ca. 21m²) für sich.
Die beiden sind sehr gelassen und wirken auch nicht gestresst, wenn Besucher und Kunden kommen.
Wer Gegenteiliges behauptet, ist, wie schon erwähnt, herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen und mich PERSÖNLICH zu fragen und nicht negativ zu spekulieren.
Ich selbst bin seit Jahren im Tierschutz tätig und das Wohl meiner Tiere hat oberste Priorität. Wenn es den beiden nicht gut gehen würde, würde ich ihnen das nicht "zumuten".
Die restlichen Seiten der Diskussion habe ich mir gar nicht angeguckt, weil so ein "Shitstorm" einen doch ganz schön trifft.
Ansonsten können auch alle, die es interessiert, uns auf Facebook unter den Seiten von "Kaninchen." (
www.facebook.de/kaninchengruppe) oder Bunny Burrow (
www.facebook.de/bunnyburrow.fl) besuchen und Fragen stellen.
Allen anderen, die uns eine Chance geben, möchte ich hier ganz herzlich danken! Auch ihr seid immer willkommen! Wir freuen uns immer über Besuch, konstruktive Kritik und einen Tee.
Viele Grüße von Janosch, Fine und mir,
Leonie