Du Maja,eine schöen Frau kann nix entstellen.:herz::love:
Schön das es ihr weiterhin besser geht.:froehlich:
Druckbare Version
Du Maja,eine schöen Frau kann nix entstellen.:herz::love:
Schön das es ihr weiterhin besser geht.:froehlich:
lady in red:herz:
ich freu mich für dich das es maja weiter gut geht und ich hoffe es bleibt so:umarm:
Sie schaut gut aus (den Body mal ausgenommen :D ) und futtert futtert und futtert?
Das freut mich :froehlich:
Weiter so!
süß :herz::D
Dein Wort in Gottes Ohr! Ja das finde ich auch!
Naja lieber rot als andere Farben...
Ja, der Appetit ist echt gut, schließlich ist da jetzt auch Platz!
Naja, ohne Body gefällt sie mir schon besser! *g*
Wer eine solch süße dicke Nasenschnut hat, den kann doch nix entstellen :herz:
steht ihr aber gut der body:rollin:
ach-und sie scheint gern zu fressen, oder :rollin:
Das ist wirklich super, dass es Maja wieder so gut geht :froehlich:
Da nimmt man den blöden Body ja gerne in Kauf und der ist sicher das kleinste Übel.
Naja, ich weiss, Maja ist wenig begeistert, aber süss sieht sie darin schon aus. Aber ohne ist sie noch schöner :love:
Weiter alles Gute für die süsse Maus.
waaaaahhh:herz: so süße bilder
so geile Bilder, toll das sie es so überstanden habt. Lasst Euch beide mal drücken:umarm::umarm:
Eine süße Presswurst. *g*
Schön, dass es ihr wieder gutgeht. :umarm:
Oha, da muss ich wohl öfter mal nen Fernseher ins Ninzimmer stellen, oder? Damit Luna das auch sieht, allerdings hat Maja schon die kleinste Größe, was soll ich da Luna kaufen?:D
Sieht einfach süß aus die Kleine, aber trotzdem schön wenn ich ihn wieder ausziehen darf!
Ja, sie hat eigentlich immer Hunger, versuch ihr ständig ne Kleinigkeit zuzustecken, sie soll ja viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen und nicht zuviel auf einmal.
Immerhin hält das Teil und sie kommt nicht an die Naht ran, von daher erfüllt es seinen Zweck - muss halt leider sein, damit da nix passiert, aber lange brauchen wir das bestimmt nicht!
Danke!
Hast Du diesen Body beim Tierarzt bekommen?
Was kostet das so?
Na hoffen wir es, denn anfangs war sie wirklich nicht glücklich damit!
Inzwischen hat sie sich glaub damit arangiert :D
Ja, den gabs in der Tierklinik, kostete grob 20 Euro. Also ihr bisher teuerstes Kleidungsstück! Allerdings auch ihr einziges... :rollin:
Luxusweibchen halt:rollin:
Was hat die TK eigentlich zu der Idee mit dem Kotstein gesagt?
Naja der TA meinte eher nicht weil so früh im Darm oder gar im Magen entstanden. Inzwischen meinte ein anderer TA (völlig unabhängig davon, rein vom Bild her) dass es ggf. doch einer sein könnte - oder ums anders zu sagen - es ist immer noch alles unklar! :D
Danke! *g**g**g*
Darf ich mal unverschämt fragen was so ne OP kostet? Bin ja schon einiges von Sammys OP gewohnt:rw:
dass sich so ein kotstein im darm bildet und dann hochwärts richtung magen schiebt ist nicht möglich oder?
ich freu mich, daß sie alles gut überstanden hat :froehlich:
Kommt drauf an was Du mit OP meinst :D Es waren ja zwei OPs, dann Narkose, Medikamente, 2 Tage Klinikaufenthalt. Die OPs haben 200 und 300 Euro gekostet (ohne MWSt) also eigentlich nichtmal so viel alles in allem waren es dann (incl. MWSt) grob 750€
Ne eigentlich nicht, es sollte schon andersrum rutschen - also so wie die Nahrung auch...
Ich auch! :froehlich:
Habe die Bilder auch mal meinem TA gezeigt (er interessiert sich immer sehr für Neues/Außergewöhnliches), und so, wie ich ihn verstanden habe, meint er auch, dass es durchaus ein Kotstein sein könnte.
Klasse jedenfalls, dass es ihr wieder so gut geht! :)
wow, ich dachte Sammys OP mit 460 Euro hätte keiner mehr toppen könne, aber hauptsache der Maus geht es wieder gut:froehlich::froehlich:
im grunde war mein nathaniel auch nciht billig. das erste lebensjahr hat er mich schon über 1000euros gekostet, und alsbald ging es über 4,5 jahre (bis zur augenamputation im feb. 2010) weiter mit augentropfen gegen den grünen star, welche auch eben mal mit ca. 60euro/monat überher zu buche gingen....
die letzten drei monate vor seinem tod auch noch mal 500...
60*12*4,5 jahre... :whistle:
klaus, ich hätte es wohl nciht anders gemacht als du! wenn die wahl nciht gegeben ist... -man hängt doch am leben seiner tiere!
Lässt sie den Body noch an?
Hallo Klaus,
ich hoffe deinem Mäuschen geht es gut und sie ist brav :taetschl:
Hab mit meiner TA über deinen Fall gesprochen. Sie hätte auch auf Kotstein getippt.
Wenn sie seltsame Gebilde aus Tieren holt sendet sie diese hierher: http://www.praxisfuertierpathologie.de/
Ich denke nicht. Ein Kaninchendarm ist ein paar Meter lang. Der Futterbrei wird durch nachkommende Nahrung in eine Richtung geschoben (bis auf eine in der Hinsicht unbedeutende Ausnahme).
Am Naheliegendsten wäre in der Magengegend ein Futterklumpen aus Futter, Haaren und evtl. anderem Verschluckten.
hmm stimmt:freun: