Du Maja,eine schöen Frau kann nix entstellen.
Schön das es ihr weiterhin besser geht.![]()
Du Maja,eine schöen Frau kann nix entstellen.
Schön das es ihr weiterhin besser geht.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
lady in red
ich freu mich für dich das es maja weiter gut geht und ich hoffe es bleibt so![]()
Sie schaut gut aus (den Body mal ausgenommen) und futtert futtert und futtert?
Das freut mich
Weiter so!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wer eine solch süße dicke Nasenschnut hat, den kann doch nix entstellen![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
steht ihr aber gut der body
ach-und sie scheint gern zu fressen, oder![]()
Das ist wirklich super, dass es Maja wieder so gut geht
Da nimmt man den blöden Body ja gerne in Kauf und der ist sicher das kleinste Übel.
Naja, ich weiss, Maja ist wenig begeistert, aber süss sieht sie darin schon aus. Aber ohne ist sie noch schöner
Weiter alles Gute für die süsse Maus.
waaaaahhhso süße bilder
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
so geile Bilder, toll das sie es so überstanden habt. Lasst Euch beide mal drücken![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Eine süße Presswurst.
Schön, dass es ihr wieder gutgeht.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Oha, da muss ich wohl öfter mal nen Fernseher ins Ninzimmer stellen, oder? Damit Luna das auch sieht, allerdings hat Maja schon die kleinste Größe, was soll ich da Luna kaufen?
Sieht einfach süß aus die Kleine, aber trotzdem schön wenn ich ihn wieder ausziehen darf!
Ja, sie hat eigentlich immer Hunger, versuch ihr ständig ne Kleinigkeit zuzustecken, sie soll ja viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen und nicht zuviel auf einmal.
Immerhin hält das Teil und sie kommt nicht an die Naht ran, von daher erfüllt es seinen Zweck - muss halt leider sein, damit da nix passiert, aber lange brauchen wir das bestimmt nicht!
Danke!
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Hast Du diesen Body beim Tierarzt bekommen?
Was kostet das so?
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
Luxusweibchen halt![]()