Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Angel geht es besser, weiter im Rabauken Thread*erledigt*

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Yvonne
23.07.2013, 10:18
das kann ich so gut verstehen, geht mir dann auch immer richtig schlecht, wenn was mit meinen ist:umarm: aber es sind so viele daumen gedrückt für die beiden und wenn die zähne bei sunny erstmal gerichtet sind, wird es sunny schon mal viel besser gehen und bei angel weißt du nachher auch mehr:umarm:

ja, ich bin soo froh das soviele an meine Mädels denken:rw::rw:Danke:kiss::kiss:

Mottchen
23.07.2013, 10:31
:umarm:

Birgit
23.07.2013, 10:34
So erste Info:heulh::heulh:
Sunny muss auch dableiben, weil ein Zahn sich in die Wange bohrt und die anderen Zähne alle ungleichmässig, richtige Stufen haben:kiss:
Dr. L hat da nie was gesehen und ich hatte vorher keine Zahnkaninchen, bin echt platt, das ich jetzt zwei Zanins habe:heulh:
Das wird dann der Grund für das wenige fressen sein, weil wir sonst ja eigentlich alles ausgeschlossen haben.
Meine Babys:heulh::heulh:
Um halb zwei wissen wir mehr:girl_sigh:Angel bleibt dann solange bei Sunny damit sie nicht alleine ist.

Oh Gott.....das auch noch :heulh:
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen :umarm:

Yvonne
23.07.2013, 10:39
So erste Info:heulh::heulh:
Sunny muss auch dableiben, weil ein Zahn sich in die Wange bohrt und die anderen Zähne alle ungleichmässig, richtige Stufen haben:kiss:
Dr. L hat da nie was gesehen und ich hatte vorher keine Zahnkaninchen, bin echt platt, das ich jetzt zwei Zanins habe:heulh:
Das wird dann der Grund für das wenige fressen sein, weil wir sonst ja eigentlich alles ausgeschlossen haben.
Meine Babys:heulh::heulh:
Um halb zwei wissen wir mehr:girl_sigh:Angel bleibt dann solange bei Sunny damit sie nicht alleine ist.

Oh Gott.....das auch noch :heulh:
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen :umarm:

ja aber was der Grund sein könnte für ihr weniges fressen, wenn das endlich mal gefunden wird, dann hoffe ich das es mal bergauf geht.:ohje:

Mottchen
23.07.2013, 10:41
naja also wenn die zähne so schlimm aussehen, würd ich mal sagen hast du den grund gefunden dazu die hitze:ohje:

Yvonne
23.07.2013, 10:46
naja also wenn die zähne so schlimm aussehen, würd ich mal sagen hast du den grund gefunden dazu die hitze:ohje:

ja und die gering gradigen Kokis und bei Angel das Herz mit den Kokis und die Wärme..hoffe das dann alles besser wird. Meinen Wochenendetrip werde ich wohl canceln müssen:bc:

Mottchen
23.07.2013, 10:50

ja und die gering gradigen Kokis und bei Angel das Herz mit den Kokis und die Wärme..hoffe das dann alles besser wird. Meinen Wochenendetrip werde ich wohl canceln müssen:bc:

warte noch damit heute ist erst dienstag:kiss:

Yvonne
23.07.2013, 10:52

warte noch damit heute ist erst dienstag:kiss:

Ich bin da nicht mehr so optimistisch:ohje::kiss:

Mottchen
23.07.2013, 10:55
ich schick dir mal ganz viele positive gedanken.

wann will sich der ta melden?

Yvonne
23.07.2013, 11:06
ich schick dir mal ganz viele positive gedanken.

wann will sich der ta melden?

Mein Mann soll um halb zwei anrufen ob die Mädels dann schon fertig sind:kiss::kiss:

Jana D.
23.07.2013, 11:08
uff, diese Warterei ist fies :kiss:

Mottchen
23.07.2013, 11:11
kannst du dich irgendwie ablenken bis dahin?

Yvonne
23.07.2013, 11:13

Bin ja auf der Arbeit, aber wie du siehst, nicht sehr produktiv:rw::rw:

Mottchen
23.07.2013, 11:14

kein wunder:umarm:

Yvonne
23.07.2013, 11:21

kein wunder:umarm:

:kiss:

MelanieK
23.07.2013, 12:35
Ohje immer was neues:ohje:
ich drück ganz feste die Daumen:umarm:

Yvonne
23.07.2013, 12:52
Ohje immer was neues:ohje:
ich drück ganz feste die Daumen:umarm:

Ja vorallem wollte ich am Samstag nach Hannover, d.h. zwei ganze Tage weg, die Herzmedis hätten meine Eltern noch in die Kleinen bekommen, aber das Kokis Mittel, das ist ja super viel in ml:ohje::ohje: Das wird dann wohl nichts..
Bin gerade echt durch:scheiss::heulh:

Yvonne
23.07.2013, 13:43
Beiden Mädels geht es gut:froehlich::froehlich:
Aber ich soll sie erst um 17Uhr abholen, da sie sie bis dahin beobachten wollen :ohje:

Jana D.
23.07.2013, 13:45
:froehlich::froehlich::froehlich:

Mottchen
23.07.2013, 13:47
:froehlich::froehlich: jetzt gehts bergauf
haben sie schon was gesagt wegen des ultraschalls?

Yvonne
23.07.2013, 14:00
:froehlich::froehlich: jetzt gehts bergauf
haben sie schon was gesagt wegen des ultraschalls?

Nein, das wollen sie mit mir dann ausführlich besprechen.
Problem ist nur, das Gizi sehr wahrscheinlich Terror machen wird, weil die Mädels so lange weg sind. Damals musste ich sie 2009 nach der Kastra komplett trennen, hoffe das habe ich jetzt nicht wieder:girl_sigh::ohje:

Nettimaus
23.07.2013, 14:00
Dann nimm ihn doch zum Abholen mit und steck alle 3 zusammen in die TB :umarm:

Yvonne
23.07.2013, 14:02
Dann nimm ihn doch zum Abholen mit und steck alle 3 zusammen in die TB :umarm:

ja, das kann ich machen, wenigstens probieren.
Bin echt mal gespannt was die Ergebnisse bringen.:girl_sigh:

Mottchen
23.07.2013, 14:08
ich auch ich schätze mal mit sunny wird sich jetzt schnell was bessern, auch wenn sie sicher noch ne weile mäklig fressen wird, denn nach so ner behandlung ist ja noch ein komisches gefühl im mund

Yvonne
23.07.2013, 14:13
ich auch ich schätze mal mit sunny wird sich jetzt schnell was bessern, auch wenn sie sicher noch ne weile mäklig fressen wird, denn nach so ner behandlung ist ja noch ein komisches gefühl im mund

ja normalerweise ist sie taff und frisst immer schnell weiter, wenn das Problem behoben ist, aber ich weiss es nicht bei meiner Pechsträhne.
Ich muss ja Abends noch das Kokis Mittel geben, das mach ich dann aber erst um neun oder so, damit sie sich noch was erholen kann.

Mottchen
23.07.2013, 14:15

ja normalerweise ist sie taff und frisst immer schnell weiter, wenn das Problem behoben ist, aber ich weiss es nicht bei meiner Pechsträhne.
Ich muss ja Abends noch das Kokis Mittel geben, das mach ich dann aber erst um neun oder so, damit sie sich noch was erholen kann.

ja ne pause ist sicher gut:freun:

Yvonne
23.07.2013, 14:24
Denke ich auch:freun:

Marko
23.07.2013, 17:03
Beiden Mädels geht es gut:froehlich::froehlich:
Aber ich soll sie erst um 17Uhr abholen, da sie sie bis dahin beobachten wollen :ohje:

Mottchen
23.07.2013, 17:45
:strick:

Yvonne
23.07.2013, 20:53
So habe meine Mädels wieder :froehlich:bin gerade dabei alles sauber zu machen :coffee:
Sunny brauchte keine Narkose da sie so lieb war und man bei ihr alles so abpfeilen konnte:froehlich:in drei Wochen wird wieder kontrolliert , auch bei Angel mit dem einen Zahn .
Herz US war gut, d.h. Es hat sich nichts verändert , die Linke Herzkammer ist etwas zu groß dafür das Prilium weiterhin.
Wir probieren aber mal das Dimazon zu reduzieren , kann sein das sie deswegen zuviel abgenommen hat.
Sunny kam nach Hause und hat sofort voll viel gefressen :froehlich:Angel immerhin ein bissl :froehlich:
Zum fressen kam Sunny vorhin zum ersten mal wieder selber raus :froehlich:
Alle drei haben etwas gefuttert, auch wenn es nicht soviel ist wie früher .
Aber sie bekommen ja auch das Kokis mittel .
Das gibt es gleich noch und dann hoffe ich das sie etwas mehr fressen .sunny braucht erstmal kein Schmerzmittel , hat sogar ein bissl Möhre probiert .
Ich hoffe das wär jetzt der Grund für ihr weniges fressen.

Mottchen
23.07.2013, 20:55
:froehlich::froehlich: siehst du jetzt gehts bergauf:umarm: ich freu mich sehr für euch:froehlich:

Yvonne
23.07.2013, 20:59
:froehlich::froehlich: siehst du jetzt gehts bergauf:umarm: ich freu mich sehr für euch:froehlich:

Ich hoffe es :girl_sigh::kiss:

Christiane S.
23.07.2013, 21:19
Das klingt doch schon richtig super. Ich freu mich total für euch.

Yvonne
23.07.2013, 21:23

Danke dir:kiss:Jetzt sind sie alle müde:coffee:

Christiane S.
23.07.2013, 21:26

Nach dem langen Tag dürfen sie das auch... :umarm:
Ach, ich freu mich total, zu lesen, dass es ihnen endlich besser geht. :froehlich::froehlich:

Yvonne
23.07.2013, 21:41

Nach dem langen Tag dürfen sie das auch... :umarm:
Ach, ich freu mich total, zu lesen, dass es ihnen endlich besser geht. :froehlich::froehlich:
Jetzt sind sie erstmal beleidigt wegen dem amprolium :heulh:
Hoffe sie fressen gleich noch was :ohje:

Christiane S.
23.07.2013, 21:58

Wenn meine von einem TA-Marathon wiederkommen und dann noch mal Medis bekommen, sehe ich die auch erst einmal nicht mehr. Nach ein paar Stunden kommen sie dann langsam wieder raus... :secret:

Yvonne
23.07.2013, 21:59

Wenn meine von einem TA-Marathon wiederkommen und dann noch mal Medis bekommen, sehe ich die auch erst einmal nicht mehr. Nach ein paar Stunden kommen sie dann langsam wieder raus... :secret:

Ja sie werden zeit brauchen :girl_sigh:

Petra B.
23.07.2013, 22:00
Ach Yvonne,

habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber freue mich total, dass es hoffentlich bergauf geht:froehlich:

Man fühlt sich selber immer so schlecht, wenn es unseren Nasen nicht gut geht:ohje:

Aber ich drücke euch feste die Daumen, dass jetzt alles gut wird:umarm:
...und 16 Hasenpfoten noch dazu....

Liebe Grüsse

Petra

Marko
23.07.2013, 22:03
liest sich doch erstmal gut :froehlich:

Mottchen
23.07.2013, 22:20
yvonne am besten du gönnst dir mal ein paar stunden hasiauszeit, mach dir ein glas wein auf und guck nen schönen film:umarm:

Christiane S.
23.07.2013, 22:22
yvonne am besten du gönnst dir mal ein paar stunden hasiauszeit, mach dir ein glas wein auf und guck nen schönen film:umarm:

:good:

Marko
23.07.2013, 22:26

Full Metal Jacket oder Plattoon

:D

Yvonne
23.07.2013, 22:27
Ihr seid sooo lieb :rw::kiss:

Petra B.
23.07.2013, 22:34

Über die Auswahl können wir ja noch mal diskutieren:rollin::rollin:, aber das Glas Wein klingt gut:umarm:

Yvonne
23.07.2013, 22:41

Über die Auswahl können wir ja noch mal diskutieren:rollin::rollin:, aber das Glas Wein klingt gut:umarm:
Das klingt sehr gut :good:

Katja A.
23.07.2013, 22:42
Das wird:good::kiss:

Fredpe
23.07.2013, 22:43

Jetzt geht es bestimmt bergauf, Ursache gefunden und behoben.
Da braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile.
Ich freu mich für Euch. :umarm:

Mottchen
23.07.2013, 22:45
manchmal wenn man sich ganz arg viel sorgen macht, beobachtet man die tiere zu sehr. ich kenn das zumindest von mir, die tiere werden dadurch auch verunsichert, weil sie ja auch merken, dass was nicht stimmt und meine motte zum beispiel reagiert wenn ich sie zu sehr beobachte auch damit, dass sie sich komisch benimmt und z.b. wenig frisst, das deute ich dann wieder als alarmzeichen, beobachte noch mehr und so sind wir in einem schönen teufelskreis.:girl_sigh:
daher ist ein glas wein und weggehen aus dem kaninchenzimmer manchmal für alle das beste:umarm:

Yvonne
24.07.2013, 06:55
Heute morgen wollte Sunny wieder nicht fressen 😢die anderen beiden haben etwas gefressen . Bin bei Sunny ratlos . Klar kann das auch vom Kokis mittel kommen aber ich find das sehr komisch ..weiß mir keinen Rat mehr .

Grusche
24.07.2013, 07:20
Bei der Kokis Behandlung haben meine auch kaum gefressen:ohje::umarm:

Yvonne
24.07.2013, 07:25
Bei der Kokis Behandlung haben meine auch kaum gefressen:ohje::umarm:

Komisch nur das sie gestern zum futtern kam:girl_sigh:

Grusche
24.07.2013, 07:29
Bei mir kam das schleichend und nicht direkt nach der Medigabe.
Mein Sorgenkind hatte damals bei der Behandlung 200g abgenommen.:ohje:

Yvonne
24.07.2013, 07:39
Bei mir kam das schleichend und nicht direkt nach der Medigabe.
Mein Sorgenkind hatte damals bei der Behandlung 200g abgenommen.:ohje:

ja alle fressen nicht soviel, nur kommen sie wenigstens gucken wenn ich Futter hinstelle.
Aber ich denke ich muss das erstmal bis Montga durchziehen und dann schauen, nur ich wüsste jetzt nicht was ich noch nachgucken lassen sollte?

Grusche
24.07.2013, 08:58
Ich weiß im Moment auch nichts mehr:umarm::ohje:

Yvonne
24.07.2013, 09:02
Ich weiß im Moment auch nichts mehr:umarm::ohje:

Birgit
24.07.2013, 09:22
:umarm: Es kommt einfach alles zusammen und die Kokibehandlung verursacht oft Übelkeit u. sogar Bauchweh :ohje:. Da fressen manche Kaninchen generell wenig.

Ich kann verstehen, wenn du langsam verrückt wirst vor Sorge und "am Stock gehst". Ist einfach viel zu viel auf einmal.
Yvonne, ich drück dich mal :umarm:

Yvonne
24.07.2013, 09:36
:umarm: Es kommt einfach alles zusammen und die Kokibehandlung verursacht oft Übelkeit u. sogar Bauchweh :ohje:. Da fressen manche Kaninchen generell wenig.

Ich kann verstehen, wenn du langsam verrückt wirst vor Sorge und "am Stock gehst". Ist einfach viel zu viel auf einmal.
Yvonne, ich drück dich mal :umarm:

Danke dir, muss jetzt einfach abwarten, solange sie etwas mümmeln in der Bahndlungszeit ist es ok nicht wahr?

Grusche
24.07.2013, 09:39
Ja, so lange sie ein bisschen was isst. Selbst meine Fressmaschine hat damals kaum noch was gefuttert. Ich war so froh als ich die Behandlung durch hatte:girl_sigh:

Yvonne
24.07.2013, 09:41
Ja, so lange sie ein bisschen was isst. Selbst meine Fressmaschine hat damals kaum noch was gefuttert. Ich war so froh als ich die Behandlung durch hatte:girl_sigh:

ja, das ist echt ein Mist:heulh:

Mottchen
24.07.2013, 09:42
kommen ja nun auch drei sachen bei sunny zusammen, hitze, kokis und komisches gefühl im mund, da würde ich auch weniger fressen.

hat sie gestren schmerzmittel bekommen? das würde zum beispiel erklären warum sie gestern abend so gut gefressen hat:umarm:

Yvonne
24.07.2013, 09:45
kommen ja nun auch drei sachen bei sunny zusammen, hitze, kokis und komisches gefühl im mund, da würde ich auch weniger fressen.

hat sie gestren schmerzmittel bekommen? das würde zum beispiel erklären warum sie gestern abend so gut gefressen hat:umarm:

nein ,hat sie nicht, aber ich denke sie hatte super dolle Hunger, weil sie beim TA zwar etwas gefuttert hat aber nicht soviel.

WIe bei Angel, Hitze , Stress, Kokis und ihr zu schneller Herzschlag:ohje:

Mottchen
24.07.2013, 09:48
:ohje: wie lange musst du denn diese amprollia noch geben?

Nettimaus
24.07.2013, 09:52
Hast du denn Schmerzmittel da?

wenn sich bei sunny der Zahn schon in die Backe gebohrt hat, dann hat sie da noch Schmerzen, auch wenn es nicht mehr scheuert.

Traumeel da? Das würde auch helfen.
Und Nux fürs Bauchi ...:rw: ..ich kann es nicht oft genug erwähnen :good:

Birgit
24.07.2013, 09:55

wenn sich bei sunny der Zahn schon in die Backe gebohrt hat, dann hat sie da noch Schmerzen, auch wenn es nicht mehr scheuert.

:good: Gebe Annett da völlig recht.
Wollte auch gerade fragen, ob du Nux Vomica da hast für den Bauch :umarm:

Yvonne
24.07.2013, 10:16

Bis Montag Abend, eine Woche lang.

Mottchen
24.07.2013, 10:17

das ist lang:umarm: deswegen nehm ich lieber baycox das 2 mal geben dann 5 mal ruhe, dann nochmal 2mal und es ist ausgestanden.

Yvonne
24.07.2013, 10:22

:good: Gebe Annett da völlig recht.
Wollte auch gerade fragen, ob du Nux Vomica da hast für den Bauch :umarm:

Ich habe mir die Bilder nochmal angeguckt und da war nichts in die Wange gebohrt, mein Mann hat da wohl was übertrieben:rw:Es gab auch keinerlei Scheuerstelle an der Wange oder Entzündung.
Ich habe extra mit dem Zahnspezi gesprochen und er meinte ein Schmerzmittel wäre nicht nötig.
Mein Mann schrieb mir, das sie zwar weniger fressen würden wie sonst, aber noch genug und sich normal verhalten.

Yvonne
24.07.2013, 10:23

das ist lang:umarm: deswegen nehm ich lieber baycox das 2 mal geben dann 5 mal ruhe, dann nochmal 2mal und es ist ausgestanden.

das stimmt, aber da müssen wir jetzt durch:ohje:

Mottchen
24.07.2013, 10:25
ja und ihr schafft das:umarm:

Yvonne
24.07.2013, 10:25

Marko
24.07.2013, 10:29

:umarm: genau

Yvonne
24.07.2013, 10:29

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Christiane S.
24.07.2013, 10:31

:nicken: :umarm::umarm:

Mottchen
24.07.2013, 10:33
Mein Mann schrieb mir, das sie zwar weniger fressen würden wie sonst, aber noch genug und sich normal verhalten.

und ich finde das hört sich doch schonmal ganz gut an:good:

Christiane S.
24.07.2013, 10:34

sehe ich genauso. :good:

Yvonne
24.07.2013, 10:37

danke euch, aber solange sie nicht wieder wie früher fressen, lässt mir das keine Ruhe :ohje:
Vorallem weil ich ja den ganzen Samstag wegbin :rw:

Mottchen
24.07.2013, 10:40

danke euch, aber solange sie nicht wieder wie früher fressen, lässt mir das keine Ruhe :ohje:

bis samstag bin ich mir sicher, wird es beiden besser gehen. das ist ja jetzt alles durcheinander geraten und pegelt sich jetzt wieder ein und wird jeden tag besser werden

Yvonne
24.07.2013, 10:42

bis samstag bin ich mir sicher, wird es beiden besser gehen. das ist ja jetzt alles durcheinander geraten und pegelt sich jetzt wieder ein und wird jeden tag besser werden

Christiane S.
24.07.2013, 10:59

Eben, immer Schritt für Schritt.Wenn wir krank sind, brauchen wir ja auch eine gewisse Zeit, um wieder fit zu werden.

Du bist Sa. in Hannover? :rw:

Yvonne
24.07.2013, 11:02

Eben, immer Schritt für Schritt.Wenn wir krank sind, brauchen wir ja auch eine gewisse Zeit, um wieder fit zu werden.

Du bist Sa. in Hannover? :rw:

Da hast du recht, bin wahrscheinlich zu ungeduldig:rw:
Ja , eigentlich wollte ich dahin wegen dem Konzert:rw::rw:

Mottchen
24.07.2013, 11:03
geh hin und hab spaß:umarm:

Yvonne
24.07.2013, 11:04

:kiss::kiss::kiss:

Christiane S.
24.07.2013, 11:06
Ach stimmt, Robbie, "das Kaninchen", ist wieder unterwegs. :rollin::rollin::rollin:

Yvonne
24.07.2013, 11:08
Ach stimmt, Robbie, "das Kaninchen", ist wieder unterwegs. :rollin::rollin::rollin:

ja, genau:rw::rw:

Sunny hat jetzt auch ziemlich weichen Kot, kommt das jetzt vom Kokis Mittel?

Mottchen
24.07.2013, 11:09
ja das kann daher kommen, beziehungsweise durch die absterbenden kokis:freun:

Yvonne
24.07.2013, 11:10
ja das kann daher kommen, beziehungsweise durch die absterbenden kokis:freun:

ok, sie kriegen ja Sab dabei:umarm:

Mottchen
24.07.2013, 11:18
ich würd noch was zum darmaufbau geben:umarm:

Yvonne
24.07.2013, 11:20
ich würd noch was zum darmaufbau geben:umarm:

alles klar:freun:

Marko
24.07.2013, 11:46

genau

Kommste mal auf andere Gedanken

Yvonne
24.07.2013, 11:48

genau

Kommste mal auf andere Gedanken

das auf jedenfall:rw::rw:

Yvonne
24.07.2013, 21:05
Alle drei haben ganz gut zu Abend gegessen :froehlich:natürlich noch nicht wie früher aber immerhin :good:
Die Medigabe haben meine Eltern ganz gut hingekriegt , die kleinen waren brav :herz:

Mottchen
24.07.2013, 21:07
Alle drei haben ganz gut zu Abend gegessen :froehlich:natürlich noch nicht wie früher aber immerhin :good:
Die Medigabe haben meine Eltern ganz gut hingekriegt , die kleinen waren brav :herz:

:froehlich::froehlich: es wird es wird:froehlich:

Marko
24.07.2013, 21:09
Alle drei haben ganz gut zu Abend gegessen :froehlich:

:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Jana D.
24.07.2013, 21:10
Das klingt doch gut :froehlich:

Es reicht ja nun auch mal langsam :secret:

Yvonne
24.07.2013, 21:13
Danke euch :kiss:ihr seid mir so eine Stütze :rw::kiss:

Grusche
24.07.2013, 21:20

Eylin
24.07.2013, 21:25
Das freut mich sehr. :froehlich: Es wird :froehlich:

Christiane S.
24.07.2013, 21:26

NicoleK
24.07.2013, 21:35

Ja siehst, klappt doch :kiss:

Yvonne
24.07.2013, 21:36

Ja siehst, klappt doch :kiss:

Ja wir wickeln sie in ein Handtuch dann klappt das für meine Eltern besser :rw:

Yvonne
24.07.2013, 21:40
Wir sind noch lange nicht über den Berg aber es geht wenigstens etwas voran :froehlich:
Ich möchte allen danken die so fest an meine Rabauken denken , das bedeutet mir soviel :rw:
Weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll :rw:
Ein paar Bildern von den Patienten :love:

Fredpe
24.07.2013, 21:44
:froehlich::froehlich:

Danke für die schönen Bilder.
Ich drück weiter die Daumen, dass es nur noch bergauf geht. :umarm:

NicoleK
24.07.2013, 21:44
Die süßen :herz::herz::herz:

Yvonne
24.07.2013, 21:56
:froehlich::froehlich:

Danke für die schönen Bilder.
Ich drück weiter die Daumen, dass es nur noch bergauf geht. :umarm:

Wiebke
24.07.2013, 22:15
Ich hoffe, dass das Schlimmste jetzt geschafft ist.:umarm:

Birgit
24.07.2013, 22:27
Ohh...wie schön :froehlich:...so tolle Bilder von den Süßen.

Danke schön :kiss:

Drücke weiter die Daumen, dass es nun bergauf geht :umarm:

Marko
24.07.2013, 22:34
:herz::love: schön wie futtern

Mottchen
24.07.2013, 22:35
:herz:

3D
25.07.2013, 07:46
süsse Mäuse :herz:

Hoffe, heute morgen ist alles gut?

Yvonne
25.07.2013, 07:51
süsse Mäuse :herz:

Hoffe, heute morgen ist alles gut?

Also abends haben sie noch ganz gut gefuttert:froehlich:
Morgens mögen sie noch nicht so gerne ankommen, aber ein bissl was gemümmelt haben sie. Medis hab ich vor der Arbeit verabreicht und gewogen.
Eine gute Nachricht, die Mädels haben nicht weiter abgenommen:froehlich::froehlich:
Wobei Angel ja viel zu dünn ist:ohje:Da müssen wir nach der Kokis Behandlung gucken, das sie was auf die Rippen bekommt, denn momentan bin ich einfach nur froh wenn sie nicht weiter abnehmen.
Heute Abend wird wieder alles abgedampft:girl_sigh:
Zum Schluss kommt noch am Montag ein neuer Teppich ins Haus, damit wir ganz sicher sind.

3D
25.07.2013, 08:06
:good: :umarm:

Yvonne
25.07.2013, 08:18
:good: :umarm:

Jana D.
25.07.2013, 08:29
Oh, da sind sie Süßen ja :herz:

Das mit dem Gewicht bekommt ihr bestimmt dann wieder hin, wenn alles an Medis durch und beide wieder fit sind :kiss:

Yvonne
25.07.2013, 08:31

Das mit dem Gewicht bekommt ihr bestimmt dann wieder hin, wenn alles an Medis durch und beide wieder fit sind :kiss:

ja, deswegen lass ich ihr noch Zeit, da sie auch sehr genervt ist:ohje:Aber wer wäre das nicht:girl_sigh:

Mottchen
25.07.2013, 09:26
ein paar extradickmacherleckerlis für angel sind doch sicher drin, oder?

aber ich freu mich erstmal dass es weiter bergauf geht:froehlich::froehlich:

Yvonne
25.07.2013, 09:30
ein paar extradickmacherleckerlis für angel sind doch sicher drin, oder?

aber ich freu mich erstmal dass es weiter bergauf geht:froehlich::froehlich:

Will sie momentan keine einzigen, das ist das Problem:girl_sigh:Aber ich habe noch was bei Grusche bestellt und vielleicht mag sie das, mal sehen. Ich werde alles versuchen das sie etwas zunimmt ide kleine Maus:herz::kiss:

Mottchen
25.07.2013, 09:31
wir gründen einen päppelclub für angel:cheer2:
ich überleg gerade wofür meine töten würden. das ist jegliche art von obst. hast du bananen da?

Jana D.
25.07.2013, 09:34

ja, deswegen lass ich ihr noch Zeit, da sie auch sehr genervt ist:ohje:Aber wer wäre das nicht:girl_sigh:

ja, da sagste was :girl_sigh:

Bei meiner Sweety waren wir nach der Kokibehandlung auch mit dem Gewicht ziemlich runter, und wir mussten da vorher schon immer aufpassen. Trotzdem renkte sich das dann schnell wieder ein, als der Appetit zurückkam. Das wird schon.

Yvonne
25.07.2013, 09:34
ich überleg gerade wofür meine töten würden. das ist jegliche art von obst. hast du bananen da?

ja, schon probiert, mag sie nicht. Sie ist eine Diva:herz:

Yvonne
25.07.2013, 09:35

ja, da sagste was :girl_sigh:

Bei meiner Sweety waren wir nach der Kokibehandlung auch mit dem Gewicht ziemlich runter, und wir mussten da vorher schon immer aufpassen. Trotzdem renkte sich das dann schnell wieder ein, als der Appetit zurückkam. Das wird schon.

Das hoffe ich ja auch, sonst hat sie immer für SBKs getötet und das hat gut Gewicht gebracht, aber die will sie nicht seit 3Wochen:ohje:

Mottchen
25.07.2013, 09:36

küchenkräuter? sind auch gehaltvoll

Yvonne
25.07.2013, 09:47

küchenkräuter? sind auch gehaltvoll

Die kriegt sie immer, aber da sie nicht soviel wie sonst frisst, nimmt sie nicht zu, aber wenigstens momentan auch nicht ab:rw:

Nettimaus
25.07.2013, 09:54
Andersrum ..

Da sie nicht abnehmen, obwohl sie krank sind und mäklig fressen, bedeutet doch eigentlich das sie bereits Gehaltvolles bekommen.

Zähne sind gemacht, Angels Herz ist soweit im Rahmen, Kokis werden behandelt ...
Danach legen sie von ganz allein zu.
Sie jetzt zu mästen oder jetzt schon wieder Gedanken zu machen (Päppelclub :girl_haha:) wie bekomme ich bei denen was auf die Rippen, empfinde ich etwas ..nunja .. :rw: .. übertrieben .. u.a. evtl. auch Usern gegenüber die schwer kranke Tiere haben und kaum beachtet werden

Yvonne
25.07.2013, 09:58
Andersrum ..

Da sie nicht abnehmen, obwohl sie krank sind und mäklig fressen, bedeutet doch eigentlich das sie bereits Gehaltvolles bekommen.

Zähne sind gemacht, Angels Herz ist soweit im Rahmen, Kokis werden behandelt ...
Danach legen sie von ganz allein zu.
Sie jetzt zu mästen oder jetzt schon wieder Gedanken zu machen (Päppelclub :girl_haha:) wie bekomme ich bei denen was auf die Rippen, empfinde ich etwas ..nunja .. :rw: .. übertrieben .. u.a. evtl. auch Usern gegenüber die schwer kranke Tiere haben und kaum beachtet werden

Angel wird auf keinen Fall gemästet:taetschl::taetschl:Ich habe nur gesagt das sie wieder was zulegen muss, wenn alles überstanden ist und das sie ihre Leckerchen die sie sonst genommen hat nicht nehmen will.
Und ich denke nicht das ich übertreibe wenn ich mir darüber gedanken mache:girl_sigh:

Nettimaus
25.07.2013, 10:01
Ich meinte jetzt nicht dich Yvonne, das ist dein gutes Recht dir Gedanken zu machen und hast ja auch alles getan :umarm:..sondern um die User hier die sich Gedanken machen wie man deine Tier dick bekommt :rollin:

Mottchen
25.07.2013, 10:01
nettimaus man sollte einen scherz erkennen wenn er da steht ;)
es geht auch einfach mal drum ein bischen freude und spaß zu machen und jemanden auch damit zu unterstützen;)
von welchen anderen usern, die keine beachtung finden du redest weiß ich nicht :girl_sigh:

Yvonne
25.07.2013, 10:02
nettimaus man sollte einen scherz erkennen wenn er da steht ;)
es geht auch einfach mal drum ein bischen freude und spaß zu machen und jemanden auch damit zu unterstützen;)
von welchen anderen usern, die keine beachtung finden du redest weiß ich nicht :girl_sigh:

Ihr seid toll und ich bin froh das ihr mich aufmuntert:kiss:

Mottchen
25.07.2013, 10:03
Ich meinte jetzt nicht dich Yvonne, das ist dein gutes Recht dir Gedanken zu machen und hast ja auch alles getan :umarm:..sondern um die User hier die sich Gedanken machen wie man deine Tier dick bekommt :rollin:

ich heiße übrigens nicht "user" sondern danie69*g* wenn du mich schon angehst, nenn mich doch auch einfach beim namen.
und damit können wir das thema wohl beenden und uns wieder dem eigentlichen zuwenden

Yvonne
25.07.2013, 10:13
Mein Mann schrieb gerade das die Mädels immer mal wieder zum Futtern kommen:froehlich::froehlich:Gizi natürlich auch:rw:

Mottchen
25.07.2013, 10:15
Mein Mann schrieb gerade das die Mädels immer mal wieder zum Futtern kommen:froehlich::froehlich:Gizi natürlich auch:rw:

:froehlich::froehlich: bis morgen wird es sicher noch weiter aufwärts gehen und du kannst beruhigt zu robbie:froehlich:

Christiane S.
25.07.2013, 10:21

Yvonne
25.07.2013, 10:21

:froehlich::froehlich: bis morgen wird es sicher noch weiter aufwärts gehen und du kannst beruhigt zu robbie:froehlich:

Das wäre soo toll:froehlich::froehlich::kiss:

Marko
25.07.2013, 15:20

:good::froehlich:

Grusche
25.07.2013, 15:30

:good::froehlich:

carpe
25.07.2013, 15:35
Weiter gute Besserung auch von mir. LG

Yvonne
25.07.2013, 15:36
Danke euch:kiss::kiss::kiss:

Simone G.
25.07.2013, 16:06

Yvonne
25.07.2013, 20:33
Alle drei kamen zum futtern :froehlich::froehlich:
Die Mädels haben sehr gut gefressen , Gizi noch nicht aber er frisst immer später .
Ich hoffe das bleibt so , denn ich bin gerade sooo happy :froehlich:

Grusche
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:

Mottchen
ich hüpf mit:froehlich::froehlich: na guck es wird besser :froehlich:

Marko
25.07.2013, 20:42
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Christiane S.
25.07.2013, 20:50

Yvonne
25.07.2013, 20:55
Ihr seid sooo lieb:kiss:

Christiane S.
25.07.2013, 21:11
Vielleicht bekommen wir ja dafür bald noch mal Fotos?! :rw:

Mottchen
25.07.2013, 21:12

ohjaaaaa:froehlich:

Fredpe
25.07.2013, 21:14
Da hüpf ich auch nochmal eine Runde mit. :froehlich::froehlich::froehlich:

Weiter so. :umarm:

Yvonne
25.07.2013, 21:36

ohjaaaaa:froehlich:

Das aufjedenfall :kiss:
Morgen bevor ich fahre mache ich welche :freun:

Mottchen
25.07.2013, 21:37
:strick::rollin:

Yvonne
25.07.2013, 21:41
Ok ok, hier sind schon mal welche :herz:

Mottchen
25.07.2013, 21:41
ooooooh:herz:

Yvonne
25.07.2013, 21:43
ooooooh:herz:

Christiane S.
25.07.2013, 21:48
:flower:

Wie niedlich. :herz::herz:

Jana D.
25.07.2013, 21:49
Was für schöne Bilder :herz:

Marko
25.07.2013, 22:59
:froehlich::froehlich::froehlich: schöne Fotos

Und immer schön weiter futtern ihr drei :wink1:

Eylin
25.07.2013, 23:07
Siehst Du - was hab ich heute morgen noch gesagt? Jetzt geht es aufwärts :froehlich:

Yvonne
26.07.2013, 07:19
Guten morgen :kiss:
Morgens will irgendwie noch keiner so fressen :ohje:aber nachts haben sie gut gefressen und heute morgen hat wenigstens jeder Heu gefuttert*g*
Medis sind drinne , jetzt muss ich Besorgungen machen und um vier nochmal Medis und dann geht's auf nach Hannover :froehlich:
Meine Eltern halten mich auf dem laufenden und wenn ich was weiß schreib ich es rein.
Selber bin ich Sonntag Vormittag wieder da:herz:

Mottchen
26.07.2013, 10:38
:froehlich::froehlich: und ganz viel spaß:umarm:

Birgit
26.07.2013, 12:44
Das sind super Voraussetzungen um den Kurztrip nach Hannover zu geniessen :good:

Hab dort viel Spaß :umarm:

Yvonne
26.07.2013, 13:40
Danke euch :kiss:
Leider haben die kleinen heute noch nicht sehr viel gefressen aber es ist Super schwül.
Denke sie fressen heute Abend mehr .
Hoffe die zwei Tage geht das gut, hab ein bissl Bammel :girl_sigh:

Mottchen
26.07.2013, 13:44
Leider haben die kleinen heute noch nicht sehr viel gefressen aber es ist Super schwül.

meine fressen tagsüber auch so gut wie nix:umarm: und liegen nur träge rum
guckmal deine eltern sind bestens informiert, der ta weiß bescheid, alles wird gut:umarm:

Yvonne
26.07.2013, 13:46

guckmal deine eltern sind bestens informiert, der ta weiß bescheid, alles wird gut:umarm:

Tief durchatmen :rw::rw:

Mottchen
26.07.2013, 13:46

Tief durchatmen :rw::rw:

genau:freun:

Marko
26.07.2013, 16:18

genau

viel Spass

Yvonne
27.07.2013, 08:36
Angel frisst wieder nur ganz wenig und atmet so Dolle :bc:
Meine Eltern geben ihr jetzt die Entwässerungstabletten :ohje:

Jana D.
27.07.2013, 08:45
Wie wars denn gestern abend? Hat sie da halbwegs gefuttert?

Marko
27.07.2013, 15:13
Angel frisst wieder nur ganz wenig und atmet so Dolle :bc:
Meine Eltern geben ihr jetzt die Entwässerungstabletten :ohje:

Yvonne
28.07.2013, 06:58
Sie frisst immer noch nur wenig :ohje:sie kriegt jetzt Schmerzmittel , Mcp , Bauch ist weich. Sie bekommt auch nux .
Sie hat Bauchweh und Unwohlsein durch das Amprolium.
Ich bin gegen zwölf Zuhause . Ich werde sie wiegen und schauen wie ihr Allgemeinzustand ist.
Sunny und Gizi fressen aber auch deutlich weniger wie sonst.
Alles doof :bc:

Mottchen
28.07.2013, 09:20
:umarm: morgen gibts das letzte mal amprollium:umarm: dann ist das schon mal ausgestanden

bei sunny und gizzy würde ich es wirklich aufs wetter schieben, hier wird auch deutlich weniger gefressen:umarm:

Eylin
28.07.2013, 09:22
Yvonne - Du weißt wenn irgendwas ist melde dich bitte, jederzeit !!! Hab das Handy dabei.

Grusche
28.07.2013, 09:41
Sie frisst immer noch nur wenig :ohje:sie kriegt jetzt Schmerzmittel , Mcp , Bauch ist weich. Sie bekommt auch nux .
Sie hat Bauchweh und Unwohlsein durch das Amprolium.
Ich bin gegen zwölf Zuhause . Ich werde sie wiegen und schauen wie ihr Allgemeinzustand ist.
Sunny und Gizi fressen aber auch deutlich weniger wie sonst.
Alles doof :bc:

Es ist aber auch heiß, das macht alle fertig:umarm:

Bentje
28.07.2013, 11:48
Oh Yvonne :umarm:
Ich kann Dir nur mal erzählen, was die Hitze aus meinen Tieren macht, wenigstens über Herzpatienten in der Kaninchenwelt weiß ich ja nicht ganz soviel :girl_sigh:
Meine beiden Mäuschen hier müssen zur Zeit ihr Dasein auf dem Balkon fristen, tagsüber sehen die genauso aus, wie Du Deine Schätzchen beschreibst.
Der Balkon hat mir in Verbindung mit der Wahnsinnshitze hier ein paar Dinge beigebracht: Ich decke tagsüber den Balkon mit einem Bettlaken ab, dass ich richtig nass mache, zwischendurch auch immer wieder. Dadurch kühlt sich die Luft etwas ab. Ich lege nasse Handtücher auf den Balkon und sogar meine beiden Prinzesschen sitzen oder liegen hin und wieder darauf.
Trotzdem liegen sie tagsüber die ganze Zeit irgendwo in der Gegend rum und naschen nur hin und wieder ein Mäulchen voll :girl_sigh: Nachts futtern sie besser, aber auch sehr wenig.
Habt Ihr eine Haarschneidemaschine? Angel hat ja nicht wirklich klimafreundliches Fell, vielleicht hilft es ihr ein bisschen, wenn Du sie von der Hälfte der Haarmassen befreist *g*
Ich hab jetzt nicht alles gelesen und hoffe, dass ich mit dem hier nicht die 10. bin :rw:
Ab morgen haben wir ja eine kurze Pause von der Hitze, da wird es Deinen dreien bestimmt ein bisschen besser gehen :umarm:

Yvonne
28.07.2013, 16:04
Danke die Bentje :kiss:das ist aber nicht vom Wetter , ich geh mit ihr morgen früh nochmal zum TA , sie frisst nur minimal :heulh:bin echt so in Sorge um sie :bc:Sunny und Gizi geht es Gott dei dank gut :good:

NicoleK
28.07.2013, 16:28
Oh nee , das wollte ich aber nicht lesen:ohje::umarm::umarm:

Yvonne
28.07.2013, 16:30
Weiß ehrlich gesagt nicht weiter :kiss:

Mottchen
28.07.2013, 16:31
hitze und herz sind keine gute kombi:umarm: es wird ihr sicher besser gehen wenn es morgen kühler wird

Yvonne
28.07.2013, 16:39
Nein da muss noch was anderes sein sie will zum Futter aber nimmt dann nix :bc:

Mottchen
28.07.2013, 16:50

die zähne?

Yvonne
28.07.2013, 16:58

die zähne?

Das lass ich morgen nochmal nachschauen :heulh:

Mottchen
28.07.2013, 17:02
ach man:umarm:war denn wenigstens robbie schön?

Marko
28.07.2013, 17:20
:umarm::umarm: drücke die Daumen für morgen

Yvonne
28.07.2013, 17:40
ach man:umarm:war denn wenigstens robbie schön?

Ja war der Hammer :herz:Bilder sind bei FB *g*
Angel hat in einer Woche nochmal 100 g abgenommen obwohl wir teilweise zugefüttert haben .
Ich weiß nur das sie es nicht schafft wenn sie weiter abnimmt :heulh:
Ich find die Ursache nicht , immer ein paar Kleine Sachen aber nicht was wirklich hilft :bc:
Tipps ?

Yvonne
28.07.2013, 17:40
:umarm::umarm: drücke die Daumen für morgen

Fredpe
28.07.2013, 19:10
Ach Mensch, ich hab auch keine neuen Ideen.
Ich drück ganz fest die Daumen. :umarm:

Mottchen
28.07.2013, 19:28
so langsam gehen mir die ideen auch aus :(

Yvonne
28.07.2013, 19:49
:heulh:

Jana D.
28.07.2013, 20:09
Ich habe leider auch keine Ahnung, was du noch probieren könntest :ohje:

Das erinnert mich sehr an meinen Brownie, da haben wir auch nie eine Ursache gefunden :ohje:

Yvonne
28.07.2013, 20:45

Das erinnert mich sehr an meinen Brownie, da haben wir auch nie eine Ursache gefunden :ohje:

Ich Schätze er ist dann irgendwann gestorben oder ?

Yvonne
28.07.2013, 20:47
Ich denke langsam das es was mit der Leber oder so ist , sie kam gerade sogar zum Futter angerannt , nimmt ein Blättchen , mag dann nicht mehr und drückt sich hinten rechts total runter als ob sie Schmerzen hat , sie kriegt seit gestern aber Schmerzmittel .

Jana D.
28.07.2013, 20:48

Ich Schätze er ist dann irgendwann gestorben oder ?

Ja :ohje:

Jana D.
28.07.2013, 20:51
Bei Brownie vermutete meine TÄ irgendwann Leberkokis. Das kann man ja erst post mortem nachweisen. Wir haben ihn auf kokis behandelt, mussten aber nach 8 Wochen aufgeben. Er hatte allerdings keine Schmerzsymptome, nur grottige Leberwerte.

Yvonne
28.07.2013, 21:03
Bei Brownie vermutete meine TÄ irgendwann Leberkokis. Das kann man ja erst post mortem nachweisen. Wir haben ihn auf kokis behandelt, mussten aber nach 8 Wochen aufgeben. Er hatte allerdings keine Schmerzsymptome, nur grottige Leberwerte.

Ich wollte auch nochmal die Leber und Nierenwerte testen lassen , letzter Test war vor 4 Wochen mit leicht erhöhtem Leberwert.
Wie behandelt man auf Leberkokis?

Jana D.
28.07.2013, 21:09

Ich wollte auch nochmal die Leber und Nierenwerte testen lassen , letzter Test war vor 4 Wochen mit leicht erhöhtem Leberwert.

Wenn ich das richtig verstanden hab, wie auf Kokis. Das Problem ist nur, dass wenn die in den Gängen der Organe sitzen, das Medi nicht rankommt.

Es war letztendlich eine Verdachtsdiagnose, da er auf den Kopf gestellt wurde und nichts zu finden war.Eine Obduktion hätte uns weitergebracht, aber das wollten wir nicht. Nach wochenlangem Kampf mit vielen schlaflosen Nächten zu verlieren, war der absolute Tiefschlag. Da interessierte es mich nicht, was es wirklich war. Vielleicht dumm, aber ich wollte ihm das ersparen.

Yvonne
28.07.2013, 21:11

Wenn ich das richtig verstanden hab, wie auf Kokis. Das Problem ist nur, dass wenn die in den Gängen der Organe sitzen, das Medi nicht rankommt.

Es war letztendlich eine Verdachtsdiagnose, da er auf den Kopf gestellt wurde und nichts zu finden war.Eine Obduktion hätte uns weitergebracht, aber das wollten wir nicht. Nach wochenlangem Kampf mit vielen schlaflosen Nächten zu verlieren, war der absolute Tiefschlag. Da interessierte es mich nicht, was es wirklich war. Vielleicht dumm, aber ich wollte ihm das ersparen.

Nettimaus
29.07.2013, 07:35
Wenn sie schon erhöhte Leberwerte hatte, ist es jetzt kein Wunder das sie kaum frißt.
Das Veracin, die Narkose und jetzt das Kokimittel, geben der Leber den Rest.
Leberprobleme verursachen Übelkeit und Appetitlosikkeit, kann ich aus eigener Erfahrung berichten :ohje:
Für Angel wäre es wichtig eine LeberKur zu machen.
Bei Odin hat die Kur mit Hepar comp. und Galium sehr gut gewirkt.
Zusätzlich gab es noch Renes für die Nieren.
Seine Leber ist jetzt wieder sogut wie heile. Er war kurz vorm Tod, keiner hatte ihm eine Chance eingeräumt. Aber die Leber kann sich gut regenerieren, wenn man es rechtzeitig erkennt und entsprechend behandelt.
Die Mittel müßte dein TA dahaben.

An Leberkokis glaub ich nicht so Recht.
Es sei denn die eosinophilen Granulozyten sind extrem erhöht zu den Leberwerten.

Yvonne
29.07.2013, 07:45
Wenn sie schon erhöhte Leberwerte hatte, ist es jetzt kein Wunder das sie kaum frißt.
Das Veracin, die Narkose und jetzt das Kokimittel, geben der Leber den Rest.
Leberprobleme verursachen Übelkeit und Appetitlosikkeit, kann ich aus eigener Erfahrung berichten :ohje:
Für Angel wäre es wichtig eine LeberKur zu machen.
Bei Odin hat die Kur mit Hepar comp. und Galium sehr gut gewirkt.
Zusätzlich gab es noch Renes für die Nieren.
Seine Leber ist jetzt wieder sogut wie heile. Er war kurz vorm Tod, keiner hatte ihm eine Chance eingeräumt. Aber die Leber kann sich gut regenerieren, wenn man es rechtzeitig erkennt und entsprechend behandelt.
Die Mittel müßte dein TA dahaben.

An Leberkokis glaub ich nicht so Recht.
Es sei denn die eosinophilen Granulozyten sind extrem erhöht zu den Leberwerten.
Ok ich werde das nachher mal absprechen , denn es würde ja nicht Schaden oder ?

Nettimaus
29.07.2013, 07:50
Nein, bei den vielen Medis schadet eine leberaufbauende Kur nicht.
Und Angels Leberwerte werden sicher auch nicht besser geworden sein durch die Medis.
Mittlerweile bekommen alle meine Tiere die mit veracin und starken Medis behandelt wurden, Hepar und Renes über 4 Wochen.

Yvonne
29.07.2013, 07:53
Nein, bei den vielen Medis schadet eine leberaufbauende Kur nicht.
Und Angels Leberwerte werden sicher auch nicht besser geworden sein durch die Medis.
Mittlerweile bekommen alle meine Tiere die mit veracin und starken Medis behandelt wurden, Hepar und Renes über 4 Wochen.

Ja wenn es die Zähne nicht wieder sind was soll es auch sonst sein ? Mich beunruhigt , das ich gestern auf der rechten Seite hinter den Rippen wie eine Murmel gefühlt habe , weiß nicht ob Leber oder Niere , jedenfalls deutlich dicker als auf der anderen Seite . Das werde ich auch nachschauen lassen :heulh:

Grusche
29.07.2013, 10:22
Ich denk an euch:umarm:

Yvonne
29.07.2013, 11:22
Sitze gerade und warte wegen Bezahlung .
Also Angel hat eine Infusion bekommen und eine Leber und Nieren Kur wird angefangen und erstmal Mcp weiter bis morgen und falls sie nachher nicht frisst müssen wir was zufüttern .
Wenn es ihr dadurch besser geht ist es wegen Leber und Niere und wir machen die Kur weiter .
Wenn nicht kann es die Zahnwurzel sein , das ist eine größere op :heulh:

Grusche
29.07.2013, 11:26
Ach so ein Mist:ohje::umarm:

Bentje
29.07.2013, 11:33

Nettimaus
29.07.2013, 11:33
Wenn nicht kann es die Zahnwurzel sein , das ist eine größere op :heulh:

Dann ist aber ein Vorbereitung der Leber und Niere auch wichtig.
Also nicht einfach abbrechen ..denn das dauert auch seine Zeit bis es merkbar besser wird :umarm:

Yvonne
29.07.2013, 11:57
Ich denke das sind Leber und Niere, denn wir kamen nach Hause und sie hat sofort angefangen zu fressen .
Das macht ein zahnkaninchen nicht oder ?
Ich beobachte das heute mal , wenn sie genug frisst , füttere ich nicht zu.
Ich muss morgen früh wieder hin , dann lass ich mir das für Leber und Niere mitgeben , bevor hier eine op gemacht wird. Erstmal schauen ob sie so wieder frisst .

Mottchen
29.07.2013, 12:10
daumen sind weiterhin gedrückt:umarm:

Nettimaus
29.07.2013, 13:01
Ich denke das sind Leber und Niere, denn wir kamen nach Hause und sie hat sofort angefangen zu fressen .
Das macht ein zahnkaninchen nicht oder ?

Na ganz so schnell wirken die Mittel nicht. Evtl. hat sie noch was Anregendes bekommen.
Nux wirkt zb. innerhalb von 1-2h. Aber vielleicht hat die Infusion ihr gut getan.

Die Mittel hat er in die Infusion reingemacht?
Das ist natürlich erst mal besser.
Aber in der 1. Phase sollte sie das am besten sogar früh und abends bekommen .. auch oral.

Yvonne
29.07.2013, 13:22
Nein die Mittel wurden extra gespritzt. Ich werde das morgen besprechen das ich die mittel nach Hause bekomme .

Christiane S.
29.07.2013, 13:35
Oh je, sehe das erst jetzt. Ihr kommt aber auch gar nicht zur Ruhe.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Kur hilft.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Medis der letzten Zeit plus die Parasiten, die "kaputtgehen", Leber und Nieren ganz schön schaffen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen. :umarm:

Yvonne
29.07.2013, 14:55
Um zwölf war das letzte mal das sie was gefressen hat :heulh:war erst voller Hoffnung aber jetzt nicht mehr :heulh:
Sie hockt nur in der Ecke :ohje:

NicoleK
29.07.2013, 20:11
wie siehts aus? :umarm::umarm:

Yvonne
29.07.2013, 20:21
Sie kommt abgelaufen und sitzt vor dem Futter und nimmt dann nur zwei Hälmchen und dann legt sie sich praktisch ins Futter :heulh:
Versteh das nicht :heulh:

Jana D.
29.07.2013, 20:23
Mist :ohje:

NicoleK
29.07.2013, 20:27
ach mensch :umarm::umarm: aber die medis müssen ja auch erst wirken :umarm::umarm: drücke weiter die daumen :kiss:

Yvonne
29.07.2013, 20:32
ach mensch :umarm::umarm: aber die medis müssen ja auch erst wirken :umarm::umarm: drücke weiter die daumen :kiss:

:kiss::heulh:

Simone G.
:ohje: :umarm:

Mottchen
:umarm::umarm:

Yvonne
29.07.2013, 20:34
Ich weiß nicht mehr weiter :heulh:

Margit
29.07.2013, 20:35
Ich drücke die Daumen, dass es Angel bald wieder besser geht. :umarm:

Jana D.
29.07.2013, 20:35
Ich weiß nicht mehr weiter :heulh:

Nadine S.
29.07.2013, 20:37
Und ??Was sagt der TA ?

Yvonne
29.07.2013, 20:52
Ich drücke die Daumen, dass es Angel bald wieder besser geht. :umarm:

Danke dir:kiss:

Yvonne
29.07.2013, 20:56
Und ??Was sagt der TA ?

Er geht davon aus das ihr übel ist von den ganzen Medis und der Leberwert leicht erhöht war und dann das Kokis mittel kam das es zuviel ist für sie .
Mit den Zähnen , man könnte nichts im Röntgen sehen aber Konzert ausschließen kann man es nicht aber an den einen Zahn kommt man wohl nur von außen dran , das würden sie ungern nur auf Verdacht machen:girl_sigh:
Sie muss morgen früh wieder hin und dann schauen wir .
Ich füttere ihr heute noch was dazu , sie hat ja ein bissl was gefressen aber das reicht nicht .
Mir fällt nix mehr ein und ich bin nur noch traurig:heulh:

Marko
29.07.2013, 22:11
:umarm::umarm::umarm::umarm: Yvonne

Fredpe
29.07.2013, 22:19
Ach Mensch, Yvonne. :umarm::umarm:
Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Man ist so hilflos.
Vielleicht geht es ihr besser, wenn jetzt die Kur gemacht wird und das Koki Medikamt abgesetzt wird. Ich wünsche es Euch. :umarm:

Marko
29.07.2013, 22:29
ach Yvonne ich überweise dir in den nächsten Tagen 25 Euro von den Ebay Auktionen. Hoffe sie helfen euch ein bissl. :umarm::umarm:

Bentje
30.07.2013, 00:42
Ach Yvonne, halte durch :umarm::kiss:

Nettimaus
30.07.2013, 07:36
Sie kommt abgelaufen und sitzt vor dem Futter und nimmt dann nur zwei Hälmchen und dann legt sie sich praktisch ins Futter :heulh:

Klingt sowohl nach Zahnproblemen, als auch nach Übelkeit. :ohje:

Wenn es nicht klar ist, ob es eine Wurzel ist, dann könnte man erst mal dem Zahn den Druck nehmen.
Das machen wir bei meinen Zahnkandidaten, die mehrere Wurzeln vorm Durchbrechen haben.
Sie werden ganz runtergeschliffen, sodass sie vorerst nicht benutzt werden und nicht durchs Kauen den Druck auf den Kiefer ausüben.

Yvonne
30.07.2013, 08:00
ach Yvonne ich überweise dir in den nächsten Tagen 25 Euro von den Ebay Auktionen. Hoffe sie helfen euch ein bissl. :umarm::umarm:

Du bist sooo lieb:kiss::kiss::kiss::kiss:

Yvonne
30.07.2013, 08:00

Klingt sowohl nach Zahnproblemen, als auch nach Übelkeit. :ohje:

Wenn es nicht klar ist, ob es eine Wurzel ist, dann könnte man erst mal dem Zahn den Druck nehmen.
Das machen wir bei meinen Zahnkandidaten, die mehrere Wurzeln vorm Durchbrechen haben.
Sie werden ganz runtergeschliffen, sodass sie vorerst nicht benutzt werden und nicht durchs Kauen den Druck auf den Kiefer ausüben.

Das hatten wir am 8.7.2013 schon gemacht, aber meinste das müsste nochmal gemacht werden?

Nettimaus
30.07.2013, 08:21
Na ihr hattet ja einen kompletten Abschliff, also alle Zähne auf eine Ebene gebracht.
Ich meinte den betroffenen Zahn richtig aus der Reihe nehmen, incl. Gegenspieler so gut es geht.

Yvonne
30.07.2013, 08:25
Na ihr hattet ja einen kompletten Abschliff, also alle Zähne auf eine Ebene gebracht.
Ich meinte den betroffenen Zahn richtig aus der Reihe nehmen, incl. Gegenspieler so gut es geht.

ok, werde ich meinem Mann sagen, der geht gleich um halb zehn zum TA:freun:

Simone G.
30.07.2013, 08:26
:ohje: ich schicke Dir mal ne Portion Kraft Yvonne :umarm:
Angel mach Deiner Mama nicht so viele Sorgen, hörst Du

Yvonne
30.07.2013, 08:31

Danke dir:kiss:So langsam weiss ich halt nicht weiter, da es nicht besser wird. Ich fühl mich so hilflos:ohje:
Ich habe zum ersten Mal angst sie zu verlieren:heulh:

Mottchen
30.07.2013, 08:34
ich drück dich:umarm: und angel ganz fest die daumen:kiss:

Nettimaus
30.07.2013, 08:35

Danke dir:kiss:So langsam weiss ich halt nicht weiter, da es nicht besser wird. Ich fühl mich so hilflos:ohje:

Yvonne, sollte es die Leber sein, wird es ein langer Weg werden, der sich aber lohnt. Sowas geht nicht von gleich auf jetzt. Da gibt es kein Wundermittel was sofort greift.

Yvonne
30.07.2013, 09:31

Yvonne, sollte es die Leber sein, wird es ein langer Weg werden, der sich aber lohnt. Sowas geht nicht von gleich auf jetzt. Da gibt es kein Wundermittel was sofort greift.

ja, das wäre ja nicht schlimm, nur ich möchte nicht das sie immer weniger wird.
Sollte ich nochmal Blut abnehmen lassen?

Nettimaus
30.07.2013, 09:34

Ich persönlich würde erst mal die Kur durchziehen, aber das müßt ihr entscheiden. Du kannst selbst mit dem Wissen das Leber und evtl. Niere geschädigt sind nichts weiter tun.
Und jeder TA Besuch ist weiterer Stress, vorallem bei dem Wetter, trotz Klimaanlage.

Yvonne
30.07.2013, 09:35

Ich persönlich würde erst mal die Kur durchziehen, aber das müßt ihr entscheiden. Du kannst selbst mit dem Wissen das Leber und evtl. Niere geschädigt sind nichts weiter tun.
Und jeder TA Besuch ist weiterer Stress, vorallem bei dem Wetter, trotz Klimaanlage.

Sie muss ja heute sowieso hin, daher meine Frage:girl_sigh:

Yvonne
30.07.2013, 11:31
So Bericht von meinem Mann bekommen:girl_sigh:
Also der eine Zahn der durch den anderen TA abgebrochen wurde und wo die anderen Zähne komplett runtergeschliffen wurden, ist nicht am Eitern oder sonst was, der wächst ganz langsam raus.
Alle anderen Zähne sind super. Wegen dem einen Zahn will der TA jetzt keine grosse OP machen, da es in ihrem Zustand zu gefährlich wäre und wir nicht wissen ob der überhaupt Probleme macht. Laut Röntgenbild vom Kiefer sieht man keinerlei Eiter .
Sie bekommt jetzt nach Plan zwei mal am Tag was für Leber und Niere und Nux Vomica und solange sie nicht richtig frisst noch Schmerzmittel und MCP.
Wenn sie zuwenig frisst, müssen wir drei mal am Tag zufüttern.
Das haben wir gestern schon gemacht und sie hat 100g wieder mehr gewogen:froehlich:
Geköttelt hat sie auch.
Infusion hat sie zusätzlich bekommen.
Jetzt erstmal nach Plan weiter bis Ende der Woche und wenn das irgendwas bewirkt dann weiterhin als Kur, ausser dann kein MCP mehr und Schmerzmittel.
Ausserdem jeden Tag mit dem TA telefonieren wie ihr Verhalten ist.
Meine kleine Maus, ist ganz tapfer:love:
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben.
Ich hoffe das es jetzt langsam bergauf geht.

Mottchen
30.07.2013, 12:29
ich hoffe für euch mit:umarm:

Yvonne
30.07.2013, 12:44
ich hoffe für euch mit:umarm:

:kiss::kiss:

Eylin
30.07.2013, 14:15
100 Gramm mehr? Das ist super. Weiter so! Wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfötchen. Yvonne - du weißt jederzeit ... :umarm:

Yvonne
30.07.2013, 14:21
100 Gramm mehr? Das ist super. Weiter so! Wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfötchen. Yvonne - du weißt jederzeit ... :umarm:

ja laut Montag auf der Waage beim TA waren es nur noch 1950g und heute 2050g:froehlich:

Danke dir:kiss::kiss::kiss::kiss:

Marko
30.07.2013, 15:32
:froehlich::froehlich::froehlich: 100 gramm mehr ist doch gut

Yvonne
30.07.2013, 15:38

Ja, das ist ein Anfang:froehlich:Aber das ist ja nur weil wir zugefüttert haben, sie soll ja selber fressen:girl_sigh:

Birgit
30.07.2013, 16:19

Ja, das ist ein Anfang:froehlich:Aber das ist ja nur weil wir zugefüttert haben, sie soll ja selber fressen:girl_sigh:

Trotzdem ist es super. :umarm: Gerade über Nacht hätte sie sonst ja das tagsüber angefütterte wieder abgenommen. Und manchmal animiert man sie auch damit.
Demnach muß sie nachts ja auch genügend selber futtern.

Christiane S.
30.07.2013, 16:35
100g finde ich, ist ein gutes Zeichen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so. :good:

Yvonne
30.07.2013, 18:14
Da ist das Sorgenkind :love:

Mottchen
30.07.2013, 18:15
so ein süßes sorgenkind:herz:
geht es denn sunny wieder gut?