Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Angel geht es besser, weiter im Rabauken Thread*erledigt*

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Mottchen
30.07.2013, 18:22
so ein süßes sorgenkind:herz:
geht es denn sunny wieder gut?

Sunny ist wieder fit:froehlich:

sehrschön:froehlich: eine baustelle schon abgearbeitet:umarm:
und angel wird auch wieder:kiss:

Yvonne
30.07.2013, 18:24

sehrschön:froehlich: eine baustelle schon abgearbeitet:umarm:
und angel wird auch wieder:kiss:

Ich hoffe es so sehr :kiss:

Mottchen
30.07.2013, 18:25
ja ich glaube da ganz fest ran, ich kenn mich mir leber und nieren nicht aus, aber kann mir schon vorstellen, dass wie nettimaus sagt, einfach ne zeit dauert bis sich so ein medikamentenspiegel aufgebaut hat.

NicoleK
30.07.2013, 20:03

super :froehlich::froehlich:

knuddel Angel mal von mir :umarm::umarm: so eine süße Maus :herz:

Marko
30.07.2013, 20:36
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=74250&stc=1&thumb=1&d=1375200855

:umarm::umarm: Angel

schön das es Sunny wieder gut geht *abhak* :froehlich:

Yvonne
30.07.2013, 20:46
Ihr seid so lieb :rw::kiss:
Angel kam sogar zum Futter um acht :froehlich:sie hat mehr gegessen wie die ganze Woche :froehlich:
Aber wohl fühlt sie sich noch nicht, aber es ist ein Anfang :froehlich:

NicoleK
30.07.2013, 20:48
:froehlich::froehlich:

Christiane S.
30.07.2013, 20:48
:froehlich::froehlich::froehlich:
Die Kleine ist soooo :herz::herz:

Mottchen
30.07.2013, 21:02
:froehlich:

Birgit
30.07.2013, 21:05
Ihr seid so lieb :rw::kiss:
Angel kam sogar zum Futter um acht :froehlich:sie hat mehr gegessen wie die ganze Woche :froehlich:
Aber wohl fühlt sie sich noch nicht, aber es ist ein Anfang :froehlich:

Hurra...endlich noch ein weiterer Fortschritt :froehlich:

Freue mich sehr :umarm:

Yvonne
30.07.2013, 21:18
Ohne euch würde ich das ganze gar nicht so positiv sehen :kiss::rw:

Mottchen
30.07.2013, 21:19
na dafür sind wir doch auch da:kiss:

Margit
30.07.2013, 21:20
Ich freu mich wie Bolle und drücke weiter die Däumchen. *g* :kiss:

Fredpe
30.07.2013, 21:50
Prima :froehlich::froehlich:

Sie ist ganz tapfer und Du auch. :umarm:

Marko
30.07.2013, 22:02

:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Yvonne
31.07.2013, 07:52
Heute morgen kam sie zwar angerannt, aber hat nur zwei, drei Hälmchen gefressen:ohje:
Aber nachdem sie die Medis und 5ml Brei bekommen hat, ist sie selber zum Futter gekommen und hat noch was gefressen:froehlich::froehlich:
Ich hoffe das geht weiterhin so und wird noch besser:love:

Nettimaus
31.07.2013, 07:54
Heute morgen kam sie zwar angerannt, aber hat nur zwei, drei Hälmchen gefressen:ohje:
Aber nachdem sie die Medis und 5ml Brei bekommen hat, ist sie selber zum Futter gekommen und hat noch was gefressen:froehlich::froehlich:

Klasse :froehlich: :umarm:
Die Mittel habt ihr mitbekommen? :umarm:

Yvonne
31.07.2013, 08:00

Klasse :froehlich: :umarm:
Die Mittel habt ihr mitbekommen? :umarm:
Ja wir geben jetzt um halb sieben Nux, MCp und Novalgin, um zwölf Hepar+MCP und Novalgin, um fünf Solidago+MCP und Novalgin und um zehn nochmal Nux mit MCP +Novalgin.
Sobald sie richtig viel frisst, können wir das MCP weglassen, aber die TÄ ruft mich jeden Tag jetzt an, sie bekommt auch das MCP und Novalgin in geringstmöglicher Dosis, nur als Unterstützung:umarm:
Das Prilium natürlich auch noch so gegen halb sieben abends, das Dimazon lassen wir erstmal weg, weil das Herz US ja ganz gut war.

Nettimaus
31.07.2013, 08:12
MCP + Novalgin gleichzeitig zusammen?
Novalgin darf eigentlich nicht zusammen mit MCP gegeben werden. Da Novalgin die Darmtätigkeit und den Kreislauf etwas reduziert (ist ja auch Fiebersenkend) . Sollte man das MCP mind. eine Stunde später geben.

Yvonne
31.07.2013, 08:14
MCP + Novalgin gleichzeitig zusammen?
Novalgin darf eigentlich nicht zusammen mit MCP gegeben werden. Da Novalgin die Darmtätigkeit und den Kreislauf etwas reduziert (ist ja auch Fiebersenkend) . Sollte man das MCP mind. eine Stunde später geben.

So wurde uns der Plan aufgestellt, aber wenn der TA heute Mittag wieder anruft, frag ich nochmal nach:freun:

Nettimaus
31.07.2013, 08:27
Ja frag mal bitte :umarm:

Yvonne
31.07.2013, 08:27
Ja frag mal bitte :umarm:

mach ich:umarm:

Yvonne
31.07.2013, 09:23
Angel mümmelt Salbei :herz:

Mottchen
31.07.2013, 09:30

Nettimaus
31.07.2013, 09:31
:good: frischer Oregano wäre auch gut, wegen Bauch und Kokis :umarm:

Yvonne
31.07.2013, 09:35

Hat sie bis vor ein paar Tagen bekommen, aber diese Woche kriege ich ihn einfach nicht:heulh:

Yvonne

:kiss:

Simone G.
hier ist weiterhin alles gedrückt :umarm:

Nettimaus
31.07.2013, 09:37

Hat sie bis vor ein paar Tagen bekommen, aber diese Woche kriege ich ihn einfach nicht:heulh:

Habt ihr keinen Wochenmarkt?
Da gibt es zur Zeit so viel Frisches an Kräutern.

Christiane S.
31.07.2013, 09:38

hier auch :umarm::umarm:

Yvonne
31.07.2013, 09:39

Habt ihr keinen Wochenmarkt?
Da gibt es zur Zeit so viel Frisches an Kräutern.

Doch aber die haben nur das übliche an Basilikum , Dill oder Petersilie.
Ich frag mal meine Mama die arbeitet in Krefeld und da ist so ein Gemüsehändler , der auch ab und zu was hat:rw:

Yvonne
31.07.2013, 09:39

hier auch :umarm::umarm:

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Mottchen
31.07.2013, 10:15
majoran geht auch:kiss:

Yvonne
31.07.2013, 10:34

Den bekommt sie fast täglich*g*:kiss::kiss:

Mottchen
31.07.2013, 10:39

:good: hilft auch bei kokis

Yvonne
31.07.2013, 10:49

:good: hilft auch bei kokis

supi:kiss::kiss:Aber meine Mama guckt mal wegen Oregano, momentan kriege ich schlechter frische Kräuter als im Winter:scheiss:

Nettimaus
31.07.2013, 10:54
Schau doch mal hier ..vielleicht findest du noch einen guten Markt bei euch :D

http://www.frischekontor.de/wochenmaerkte/maerkte-termine.html

Yvonne
31.07.2013, 11:03
Schau doch mal hier ..vielleicht findest du noch einen guten Markt bei euch :D

http://www.frischekontor.de/wochenmaerkte/maerkte-termine.html

:kiss::kiss::kiss:

Yvonne
31.07.2013, 13:11
Da ist das Kranke Püppi :herz:

Bentje
31.07.2013, 13:36
Juhu :froehlich: Das sind ja tolle Neuigkeiten :umarm::kiss:

Ich hab hier neulich bei Edeka übrigens ne Riesenmenge Oregano in Töpfen gesehen *g*

Ich drück auch die Daumen weiter und sag gleich Willi und der Giftziege bescheid, dass die das auch tun sollen :rollin:

Yvonne
31.07.2013, 13:42
Juhu :froehlich: Das sind ja tolle Neuigkeiten :umarm::kiss:

Ich hab hier neulich bei Edeka übrigens ne Riesenmenge Oregano in Töpfen gesehen *g*

Ich drück auch die Daumen weiter und sag gleich Willi und der Giftziege bescheid, dass die das auch tun sollen :rollin:

Das ist ja ja lieb von euch:kiss::kiss::kiss:

Marko
31.07.2013, 14:58

:umarm::umarm::umarm:

Yvonne
31.07.2013, 15:10

Marko
01.08.2013, 11:21
und wie gehts ihr ?

Yvonne
01.08.2013, 11:24
und wie gehts ihr ?

Lieb das du fragst:kiss: Gestern abend kam sie zum Futter und hat auch eine Weile gefressen:froehlich::froehlich:
Morgens will sie noch nciht so recht, aber sie frisst immer ein bissl:rw:
WIr haben sie heute morgen trotzdem was zugefüttert, weil sie so dünn ist:ohje:
Morgen früh geht es nochmal zum TA:umarm::umarm::umarm:
Sie ist aber noch lange nicht mein Angel Püppi:heulh:

Marko
01.08.2013, 11:29
na das wird doch :good: immer schön futtern Angel :good: und alles Gute für den TA

Yvonne
01.08.2013, 11:46
na das wird doch :good: immer schön futtern Angel :good: und alles Gute für den TA

Danke dir:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Eylin
01.08.2013, 14:48
Liebe Angel,

magst du Zweige? Wir würden dir (und natürlich deinen Freunden) gerne welche aus unserem Fundus abgeben. Unsere Mama hat da gerade eine gute Quelle aufgetan.
Max (in Vertretung für alle anderen Chaoten)

Yvonne
01.08.2013, 15:08
Liebe Angel,

magst du Zweige? Wir würden dir (und natürlich deinen Freunden) gerne welche aus unserem Fundus abgeben. Unsere Mama hat da gerade eine gute Quelle aufgetan.
Max (in Vertretung für alle anderen Chaoten)

Lieber Max, Angel geht das momentan nicht so dran aber ansonsten liebt sie die auch , genauso wie die anderen.
Ich sage euch Bescheid:kiss::kiss::kiss:

Yvonne
01.08.2013, 15:25
Angel kämpft tapfer :herz:

Mottchen
01.08.2013, 16:51
und frisst:froehlich:

Yvonne
01.08.2013, 18:25
und frisst:froehlich:

Ja immer ein bissl :froehlich:

Birgit
01.08.2013, 18:42
:froehlich::good:

Valerie
01.08.2013, 19:04
Tapfere Maus :herz:
Immer weiter so :good:

Eylin
01.08.2013, 19:12
Angel :froehlich: :froehlich: :froehlich:

Yvonne
01.08.2013, 19:14

Christiane S.
01.08.2013, 19:19
Angel weiter so, du süße Maus. :herz: :froehlich:

Kaninchenmama
01.08.2013, 21:57

:ohje::ohje:Ach Mensch, arme kranke Angelmaus-- hab es nun endlich auch mal geschafft, deine Krankheitsgeschichte durchzulesen, allerdings nur die Beiträger deiner Mama:umarm:53 Seiten sind ganz schön viel!

Ich wünsche dir liebe Angel, dass nun alles endlich wieder für dich wesentlich besser wird, Gott sei dank ist dein Herz soweit in Ordnung und kein Eiter im Kiefer, das ist schon mal sehr, sehr vielversprechend!:froehlich:

Wir drücken für dich hier auch ganz, ganz dolle Daumen und Pfoten, das du nun echt ganz schnell auf dem Weg der Besserung dich befindest und es auch mit dem Futtern wieder sehr viel besser klappt:girl_sigh: und auch morgen für den TA und natürlich, das dir diese vielen Medis auch sehr gut helfen und du ganz bald wieder die alte Angel bist:girl_sigh:

Schon fast einen Monat immer zum TA zu gehen, ist schon enormer Stress für ein kleines krankes Kaninchen und natürlich auch für deine Familie und Freunde:girl_sigh:

Ich/Wir wünschen euch allen, das die Sorgen um die Kleine ganz schnell der Vergangenheit angehören:umarm::umarm: und sich alles wieder zum Besten wendet----Toi-Toi-Toi:taetschl::taetschl::taetschl:

Bentje
01.08.2013, 23:00
Na das sieht doch schonmal besser aus *g* Wie schön so ein Futter-Bild aussehen kann :herz::rollin:

Yvonne
02.08.2013, 07:47

:ohje::ohje:Ach Mensch, arme kranke Angelmaus-- hab es nun endlich auch mal geschafft, deine Krankheitsgeschichte durchzulesen, allerdings nur die Beiträger deiner Mama:umarm:53 Seiten sind ganz schön viel!

Ich wünsche dir liebe Angel, dass nun alles endlich wieder für dich wesentlich besser wird, Gott sei dank ist dein Herz soweit in Ordnung und kein Eiter im Kiefer, das ist schon mal sehr, sehr vielversprechend!:froehlich:

Wir drücken für dich hier auch ganz, ganz dolle Daumen und Pfoten, das du nun echt ganz schnell auf dem Weg der Besserung dich befindest und es auch mit dem Futtern wieder sehr viel besser klappt:girl_sigh: und auch morgen für den TA und natürlich, das dir diese vielen Medis auch sehr gut helfen und du ganz bald wieder die alte Angel bist:girl_sigh:

Schon fast einen Monat immer zum TA zu gehen, ist schon enormer Stress für ein kleines krankes Kaninchen und natürlich auch für deine Familie und Freunde:girl_sigh:

Ich/Wir wünschen euch allen, das die Sorgen um die Kleine ganz schnell der Vergangenheit angehören:umarm::umarm: und sich alles wieder zum Besten wendet----Toi-Toi-Toi:taetschl::taetschl::taetschl:

Das hast du jetzt aber super lieb geschrieben:kiss::kiss::kiss:Bin total gerührt:rw::rw::kiss::kiss::kiss::kiss:

Yvonne
02.08.2013, 07:47
Na das sieht doch schonmal besser aus *g* Wie schön so ein Futter-Bild aussehen kann :herz::rollin:

Da hast du recht:kiss::kiss:

Yvonne
02.08.2013, 07:52
Update *g*
Angel hat die Nacht sehr gut gefressen und kam heute morgen auch zum Futter :froehlich::froehlich:
Noch sind es nicht die Mengen wie früher aber wir freuen uns über jedem kleinen Fortschritt :rw:
Gleich geht's zum TA mit dem lieben Papi :rw:
Wir hoffen das wir die Medis bis auf die Leber und Nieren Kur jetzt langsam ausschleichen können und müssen nur den abgebrochen Zahn im Auge behalten , denn der wird nicht gerade rauswachsen und müsste dann korrigiert werden.
Sunny muss ja auch jetzt öfters wegen der Zähne nachgeguckt werde , dann machen wir das zusammen .
Nochmal Bilder der tapferen Maus :love:

Yvonne
02.08.2013, 07:54
Kontroll KP wird nächste Woche gesammelt, da hoffen wir das wir die Kokis loswerden:rw:

Mottchen
02.08.2013, 08:19
weiter so:cheer2:

Yvonne
02.08.2013, 08:20
weiter so:cheer2:

Bentje
02.08.2013, 08:41
Ein vorsichtiges "Juhu! :froehlich:" :D

:umarm:

Yvonne
02.08.2013, 08:45
Ein vorsichtiges "Juhu! :froehlich:" :D

ja, soo ganz vorsichtig:rw:Trau dem Ganzen noch nicht:rw:

Bentje
02.08.2013, 09:26
Deshalb erstmal vorsichtig *g*
Ich weiß ja selber nur zu gut, wie gut so kleine Fortschritte tun :umarm::kiss:

Yvonne
02.08.2013, 09:35
Deshalb erstmal vorsichtig *g*
Ich weiß ja selber nur zu gut, wie gut so kleine Fortschritte tun :umarm::kiss:

Ja, das tun sie, man hat nur vor einem Rückschlag Angst:rw:

Birgit
02.08.2013, 10:06
Yvonne :umarm:
Ja, man wird bescheiden und freut sich über winzig kleine Dinge.
Auch die Angst morgens auf dem Weg zu den Tieren, ob wohl alles in Ordnung ist, kenne ich zu gut. :freun:

Freue mich aber sehr mit dir, dass sie sich beide so tapfer schlagen und futtern.

Yvonne
02.08.2013, 10:10
Yvonne :umarm:
Ja, man wird bescheiden und freut sich über winzig kleine Dinge.
Auch die Angst morgens auf dem Weg zu den Tieren, ob wohl alles in Ordnung ist, kenne ich zu gut. :freun:

Freue mich aber sehr mit dir, dass sie sich beide so tapfer schlagen und futtern.

Ja, genau so ist es:ohje:
Danke dir, es tut gut wenn andere auch so fühlen und man nicht alleine so ist:kiss::kiss::kiss:

Yvonne
02.08.2013, 11:15
Info vom TA Besuch.
Trotdem das sie seit gestern Mittag sehr gut frisst, hat sie nochmal weniger zu Dienstag, sie ist jetzt bei 1900g, sie war mal bei 2,3kg.
Wenn sie weiter so frisst, und Dienstag bei der Kontrolle nochmal weniger wiegt, nehmen wir nochmal Blut ab.
Sie bekommt ja schon dickmacher, aber die meisten Sachen will sie nicht:ohje:
Mir macht das ein bissl Angst, das sie so dünn geworden ist:heulh:

Mottchen
02.08.2013, 11:19
:(:umarm: weiß garnicht was ich sagen soll

Yvonne
02.08.2013, 11:24
:(:umarm: weiß garnicht was ich sagen soll

Ich hiffe sie bleibt jetzt bei 1,9 und geht nicht weiter runter, sie hat auch heute morgen super gut gefressen:girl_sigh:

Mottchen
02.08.2013, 11:24
das ist doch schon mal ein lichtblick:umarm: nichtaufgeben

Yvonne
02.08.2013, 11:25
das ist doch schon mal ein lichtblick:umarm: nichtaufgeben

:kiss::kiss:

Yvonne
02.08.2013, 11:54
:heulh:Ist das denn normal, das sie so wenig geworden ist von den ganzen Sachen die sie mitgemacht hat? Aber wie gesagt seit gestern Mittag frisst sie fast wieder so wie vorher, daher verstehe ich das nicht:ohje:
Hab Angst das sie einen Tumor oder so hat. ABer geröngt wurde ja alles, aber vielleicht kann man das nicht sehen

Mottchen
02.08.2013, 11:55
naja sie stand ja unter dauerstress von daher kann ich mir eine abnahme schon vorstellen, sicher sagen kann ich es nicht.
aber wenn es nur vom stress kam, dann müsste sie ja jetzt wieder zunehmen:umarm:

Yvonne
02.08.2013, 11:58
naja sie stand ja unter dauerstress von daher kann ich mir eine abnahme schon vorstellen, sicher sagen kann ich es nicht.
aber wenn es nur vom stress kam, dann müsste sie ja jetzt wieder zunehmen:umarm:

Ich hoffe es sehr:heulh::heulh:

Mottchen
02.08.2013, 11:59

ich wünsch es euch von ganzem herzen, mag dich garnicht so traurig sehen:ohje::umarm:

Yvonne
02.08.2013, 12:00

ich wünsch es euch von ganzem herzen, mag dich garnicht so traurig sehen:ohje::umarm:

Ja, ich dachte halt es wäre alles besser, weil sie wieder selber frisst, aber ich denke ich brauch noch was Geduld, will halt nur das sie nicht weiter abnimmt:ohje:

Mottchen
02.08.2013, 12:02
ich glaube auch fest daran , jetzt da sie wieder besser frisst auch wieder zunimmt:umarm:

Jana D.
02.08.2013, 12:30
Ich kenne diesen Weg ja zu gut, leider :ohje:

Ich wünsch dir echt von Herzen, dass Angel wieder fit wird und zunimmt. Von heute auf morgen kann man sicher keine Wunder erwarten, aber so langsam sollte das Gewicht dann nicht mehr fallen.

Ich drück euch die Daumen :umarm:

Yvonne
02.08.2013, 12:56
Ich kenne diesen Weg ja zu gut, leider :ohje:

Ich wünsch dir echt von Herzen, dass Angel wieder fit wird und zunimmt. Von heute auf morgen kann man sicher keine Wunder erwarten, aber so langsam sollte das Gewicht dann nicht mehr fallen.

Ich drück euch die Daumen :umarm:

das denke ich nämlich auch, wir werden sehen:heulh::kiss:

Marko
02.08.2013, 15:01
:umarm: aber das sie frisst ist schon mal ein gutes Zeichen

Yvonne
02.08.2013, 15:29

Das hoffe ich :heulh:

Marko
02.08.2013, 16:46

:umarm::umarm: positiv denken

Christiane S.
02.08.2013, 19:17

:umarm::umarm: positiv denken

:nicken: :umarm::umarm::umarm:

Yvonne
02.08.2013, 19:39
:heulh:

Christiane S.
02.08.2013, 19:40
Yvonne, alles ok?

Christiane S.
02.08.2013, 19:57
Jetzt mache ich mir Sorgen. Ist etwas passiert, Yvonne?

Marko
02.08.2013, 20:33
:heulh:

wasn los Yvonne ?????????

Yvonne
02.08.2013, 20:45
Sorry , der Wein smiley bezog sich auf meinen letzen Post , das ich bald nicht mehr dran glaube das es besser wird.
Angel kam sofort zum fressen angerannt :froehlich:
Ich hoffe das das Gewicht bleibt jetzt wenigstens gleich .
Bin gerade echt einfach nur traurig mein Püppi so zu sehen :ohje:

Marko
02.08.2013, 20:46
Sorry , der Wein smiley bezog sich auf meinen letzen Post , das ich bald nicht mehr dran glaube das es besser wird.
boah Yvonne ich hab schon Angst gehabt :girl_sigh:

:froehlich::froehlich: sie frisst und das ist doch gut also Kopfhoch :taetschl::taetschl::taetschl: :umarm::umarm::umarm:

Yvonne
02.08.2013, 20:53
boah Yvonne ich hab schon Angst gehabt :girl_sigh:

:froehlich::froehlich: sie frisst und das ist doch gut also Kopfhoch :taetschl::taetschl::taetschl: :umarm::umarm::umarm:
Das wollte ich nicht :rw:schreib ja viel vom Handy da passiert das schon mal :rw:

Marko
02.08.2013, 20:54

Yvonne
02.08.2013, 21:11

Christiane S.
02.08.2013, 21:19
Puh, dann ist ja gut. Habe schon einen Schrecken bekommen. :rw:

Kaninchenmama
02.08.2013, 22:27

Ach du arme, dann muss ich dich doch auch mal ganz dolle :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm: und dir Hoffnung und Zuversicht schicken, Angel kommt alleine zum Futtern und das ist doch schon mal sehr,sehr viel wert, nachdem es ja vorher lange nicht so war!

Kopf hoch Yvonne, denk possitiv und glaub daran, dass es jetzt bergauf geht:girl_sigh:

Die Kleine kriegt sooooo viele positive Gedanken und Daumen und Pfotendrücker von allen Seiten und dann wird es auch wieder.

Noch mal Toi-toi-toi- kleine Angelmaus und von nun an bitte immer schön ordentlich weiter futtern:taetschl::taetschl:

Yvonne
03.08.2013, 07:46
Danke euch :kiss::kiss:
Angel kam heute morgen auch zum Futter und hat ganz gut gefressen :froehlich:
Gestern Nacht leider nicht so , daher haben wir etwas zugefüttert .
Morgen werde ich sie wieder wiegen , drückt mir die Däumchen :umarm:

Marko
03.08.2013, 12:49
Danke euch :kiss::kiss:
Angel kam heute morgen auch zum Futter und hat ganz gut gefressen :froehlich:

:good::froehlich:

Christiane S.
03.08.2013, 12:57
:froehlich::froehlich::froehlich:
Und viel Glück für das Wiegen. Ich kenne die Anspannung, wenn man nur schon die Waage herausholt...

Yvonne
03.08.2013, 16:19
Angel wiegt dasselbe wie gestern ungefähr :good:
Aber außer heute morgen hat sie nicht viel gefressen :heulh:heute ist ein schlechterer Tag :heulh:

Marko
03.08.2013, 16:36
Hauptsache sie futtert. Und wenn nicht zufüttern :girl_sigh:

Yvonne
03.08.2013, 16:40

:freun:

Marko
03.08.2013, 16:50

Yvonne
03.08.2013, 17:20
Mir tut das in der Seele weh sie so zu sehen :heulh:

Marko
03.08.2013, 17:49
beim letzten Bild frisst sie aber :good:

Yvonne
03.08.2013, 18:12
beim letzten Bild frisst sie aber :good:

Ja:froehlich:

Simone G.
03.08.2013, 18:32

april
03.08.2013, 19:24
Angel wiegt dasselbe wie gestern ungefähr :good:
Aber außer heute morgen hat sie nicht viel gefressen :heulh:heute ist ein schlechterer Tag :heulh:

Gewichtsverlust ist ein typischer Vorläufer vom Kokzidienausbruch; so etwa ab dem 4. Tag der Infektion. Insofern sollte der kein gesondertes Problem sein, sondern zu den Kokzidien gehören.
Edit: Und natürlich viel Glück für Dein Kaninchen.

Christiane S.
03.08.2013, 19:39
Angel ist eine richtig süße Maus. :love:
Sie packt das schon. Ihr seid nun soweit gekommen, das wird wieder. :umarm::umarm:

Yvonne
03.08.2013, 20:55
Angel ist eine richtig süße Maus. :love:
Sie packt das schon. Ihr seid nun soweit gekommen, das wird wieder. :umarm::umarm:

Das hoffe ich , meine kleine zaubermaus:herz:

Birgit
03.08.2013, 22:43
Ich denke auch, dass ihr das alles packt. Die kleine Püppi ist so tapfer und wenn die Kokis erstmal Geschichte sind, wird sie auch wieder zunehmen :umarm:

Yvonne
04.08.2013, 07:33
Sie kam heute morgen direkt angerannt zum Futter und hat was gefuttert:froehlich:
Seit gestern schleichen wir das Mcp aus und das Schmerzmittel , damit sie nur noch die Mittel für Leber und Niere bekommt .
Drückt die Däumchen das sie trotzdem frisst .

Christiane S.
04.08.2013, 07:41
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt. :umarm::umarm:

Yvonne
04.08.2013, 07:43
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt. :umarm::umarm:

Eylin
04.08.2013, 10:12
Wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfötchen. :umarm:

Yvonne
04.08.2013, 10:43
Wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfötchen. :umarm:

Das ist lieb :kiss:

Marko
04.08.2013, 12:01
Daumendrück :wink1:

Yvonne
05.08.2013, 07:38
Danke Marko nochmal wegen der Spende:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Angel kommt jetzt immer zum Futtern und frisst auch ganz gut, Schmerzmedis und MCP lassen wir jetzt weg und ich telefoniere mit der TA das wir erst in einer Woche anstatt morgen zur Kontrolle kommen, denn Angel kann den Stress nicht mehr ab, sie braucht dann zwei Tage um sich zu fangen und das sie ja jetzt leider wieder ein paar Gramm weniger wiegt, mag ich das nicht riskieren, wenn es nicht unbedingt notwenig ist.

Mottchen
05.08.2013, 09:08
find ich eine gute entscheidung:good:

Yvonne
05.08.2013, 09:18
find ich eine gute entscheidung:good:

Valerie
05.08.2013, 10:25
Ich denke auch, dass das eine gute Entscheidung ist :umarm:
Für Angel Maus halte ich die Daumen gedrückt :kiss:

Yvonne
05.08.2013, 10:31
Ich denke auch, dass das eine gute Entscheidung ist :umarm:
Für Angel Maus halte ich die Daumen gedrückt :kiss:

Danke dir:kiss::kiss::kiss:

Jana D.
05.08.2013, 10:45
Das find ich gut, irgendwann muss man echt abwägen zwischen dem Stress und dem Nutzen des Besuches. Wenn Angel 2 Tage braucht, um sich zu fangen, wirft sie das ja zurück. Wenn es soweit stabil ist, find ichs ok.

Yvonne
05.08.2013, 11:08
Das find ich gut, irgendwann muss man echt abwägen zwischen dem Stress und dem Nutzen des Besuches. Wenn Angel 2 Tage braucht, um sich zu fangen, wirft sie das ja zurück. Wenn es soweit stabil ist, find ichs ok.

Denke ich auch:freun:

Birgit
05.08.2013, 12:41
Sehr gute Entscheidung :good:
Hätte ich genauso entschieden :umarm:
Jeder TA-Besuch ist wieder Stress pur.

Yvonne
05.08.2013, 12:43
Ich kapiere nur nicht warum sie weiterhin abnimmt:heulh::heulh::heulh:
Ich wüsste nicht was ich noch nachgucken lassen soll, sie frisst fast wieder die Menge wie früher ausser ihre heissgeliebten Sbks nicht mehr.
Warum nimmt sie weiter ab? Sie ist ende Juni bei 2,35 gewesen und heute bei 1,830kg. Das ist soviel, aber wenn sie doch selber gut frisst, dann kann ich sie doch nicht mit Brei vollstopfen oder?
Sie frisst auch Möhre was ja gegen eine Zahngeschichte spricht, wobei diese ja in der Zeit schon zig mal kontrolliert wurden.
Ich bin echt fertig das ich ihr zugucken muss, wie sie abnimmt und nichts machen kann.:heulh::heulh::heulh:
Kontroll KP wegen der Kokis folgt noch ende dieser Woche.

Birgit
05.08.2013, 17:14
Vielleicht verstoffwechselt sie zusätzlich auch schnell, hat einen höheren Energieverbrauch bzw. es wird einfach schneller verbrannt :girl_sigh:.
Auch durch Stress evtl. ! Da spielen bestimmt mehrere ( auch krankheitsbedingte ) Dinge eine Rolle.

Würde auch erstmal die KP abwarten. :umarm:

Die Maus hat ja wahnsinnig viel durchgemacht und wenn sie nicht durchgehend futtert, ist das Zunehmen vielleicht auch nicht so einfach :ohje:
Aber wenn sie trotz gutem Fressens abnimmt, kann ich deine Sorge sehr gut verstehen.
Trotzdem finde ich es richtig auf zuviel Stress wie möglich zu verzichten.

Marko
05.08.2013, 18:00
Angel kommt jetzt immer zum Futtern und frisst auch ganz gut, Schmerzmedis und MCP lassen wir jetzt weg und ich telefoniere mit der TA das wir erst in einer Woche anstatt morgen zur Kontrolle kommen, denn Angel kann den Stress nicht mehr ab, sie braucht dann zwei Tage um sich zu fangen und das sie ja jetzt leider wieder ein paar Gramm weniger wiegt, mag ich das nicht riskieren, wenn es nicht unbedingt notwenig ist.

bitte :wink1: und gute Entscheidung :good:

Yvonne
05.08.2013, 18:50
Vielleicht verstoffwechselt sie zusätzlich auch schnell, hat einen höheren Energieverbrauch bzw. es wird einfach schneller verbrannt :girl_sigh:.
Auch durch Stress evtl. ! Da spielen bestimmt mehrere ( auch krankheitsbedingte ) Dinge eine Rolle.

Würde auch erstmal die KP abwarten. :umarm:

Die Maus hat ja wahnsinnig viel durchgemacht und wenn sie nicht durchgehend futtert, ist das Zunehmen vielleicht auch nicht so einfach :ohje:
Aber wenn sie trotz gutem Fressens abnimmt, kann ich deine Sorge sehr gut verstehen.
Trotzdem finde ich es richtig auf zuviel Stress wie möglich zu verzichten.

Ich warte erstmal ab die Woche , falls es schlechter wird die Woche kann ich ja immer noch hingehen , aber erstmal möchte ich ihr den Stress ersparen .

Yvonne
05.08.2013, 18:50

bitte :wink1: und gute Entscheidung :good:

Mottchen
05.08.2013, 19:01
vielleicht kann dein ta ja auch mal nen hausbesuch machen?

Yvonne
05.08.2013, 20:55

Glaub ich nicht aber ich schau jetzt erstmal wie sie sich verhält :freun:
Um acht kam sie zum fressen angerannt :froehlich:

Marko
05.08.2013, 20:56
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

NicoleK
05.08.2013, 21:05

super :good:
drücke weiter die Daumen :umarm::umarm::umarm::umarm:

Yvonne
05.08.2013, 21:13
Danke euch :kiss:die sorgen und dann immer noch Vollzeit arbeiten ist anstrengend :ohje:aber ich hoffe wir sind auf dem weg der Besserung :freun:

Marko
05.08.2013, 21:29
so lange sie selber kommt zum fressen ist es doch ein gutes Zeichen :good:

Yvonne
05.08.2013, 21:55
so lange sie selber kommt zum fressen ist es doch ein gutes Zeichen :good:

Das stimmt :umarm:

Valerie
05.08.2013, 22:13

Das ist doch super, dass sie so gerne zum Fressen kommt :froehlich:

Yvonne
06.08.2013, 06:08

Das ist doch super, dass sie so gerne zum Fressen kommt :froehlich:

Ja und sie frisst wieder Möhre :froehlich:

Mottchen
06.08.2013, 08:16
:froehlich: vielleicht muss man jetzt einfach ein bissl geduld haben:umarm:

Yvonne
06.08.2013, 08:20
:froehlich: vielleicht muss man jetzt einfach ein bissl geduld haben:umarm:

Ja, ich denke auch, sie frisst auf jedenfall wieder viel mehr und ich hoffe das dadurch ihr Gewicht nicht weiter fällt:umarm:

Yvonne
06.08.2013, 08:52
Heu geht auch wieder :froehlich:

Mottchen
06.08.2013, 08:53
es wird:froehlich::froehlich:

Yvonne
06.08.2013, 09:01
es wird:froehlich::froehlich:

Eylin
06.08.2013, 09:20
Weiter so Angel :froehlich:

Yvonne
06.08.2013, 09:23
Weiter so Angel :froehlich:

Ich hoffe echt es geht jetzt Bergauf:rw::rw::kiss::kiss:

Simone G.
06.08.2013, 09:24
Angel super :good:

Yvonne
06.08.2013, 09:25
Angel super :good:

:kiss::kiss::kiss::kiss:

Birgit
06.08.2013, 09:41
:good::umarm:

Yvonne
06.08.2013, 09:43
:good::umarm:

Marko
06.08.2013, 17:00

:good::froehlich:

NicoleK
06.08.2013, 20:12

Ja super :froehlich::good:

carpe
06.08.2013, 20:18
Das freut mich. Weiter so, süße Angel:froehlich:

Fredpe
06.08.2013, 20:39
Weiter so :froehlich:

Kaninchenmama
06.08.2013, 21:03
:good2::good2::good2::good2:

Super Angel----weiter sooooooooooooooooo--hau ordentlich rein:girl_sigh:

Yvonne
07.08.2013, 06:26
Das ist soo lieb von euch :kiss:sie frisst jetzt ganz gut :good:werde sie heute mal wiegen .
Sogar ihre geliebten Sbks frisst sie wieder ein wenig :good:

NicoleK
07.08.2013, 06:35
Das freut mich :kiss:

Nadine S.
07.08.2013, 06:46
:good:

Mottchen
07.08.2013, 06:50
neuer ava?:good:

und angel:good::good::good:

Yvonne
07.08.2013, 07:36
neuer ava?:good:

und angel:good::good::good:

ja, jetzt nochmal neu :rollin:

Mottchen
07.08.2013, 07:36
:rollin:

Yvonne
07.08.2013, 07:38

Mag momentan meine Bilder nicht so, daher ändere ich es öfters:rollin:

Mottchen
07.08.2013, 07:45

ja ja verwirr mich ruhig:girl_haha:

Yvonne
07.08.2013, 07:49

ja ja verwirr mich ruhig:girl_haha:

:taetschl::taetschl::umarm::umarm:

Yvonne
07.08.2013, 09:03
Schön futtern kleine Maus :herz:

Christiane S.
07.08.2013, 10:04
Oh, wie schön. :love:

Genau das wollen wir sehen. :froehlich::froehlich::froehlich:

Yvonne
07.08.2013, 10:08
Oh, wie schön. :love:

Genau das wollen wir sehen. :froehlich::froehlich::froehlich:

Birgit
07.08.2013, 10:18
So schöne und positive Bilder am Morgen :froehlich::herz:

Das freut mich riesig :umarm:

Yvonne
07.08.2013, 10:22
So schöne und positive Bilder am Morgen :froehlich::herz:

Das freut mich riesig :umarm:

jaaaa, ich freu mich so, kann es noch gar nicht glauben:froehlich::froehlich::froehlich:Ich hoffe das es vom gewicht dann dadurch auch erstmal so bleibt und dann nur noch höher geht:rw:
Nächsten Dienstag wird nochmal der kaputte Zahn kontrolliert und bei Sunny ihre Zanhkorrektur nochmal angeschaut, damit wir wissen wie oft sie hinmuss.
Ich wollte dann auch die Kontroll KP wegen der Kokis abgeben. Das wäre dann zwei Wochen nach letzter Amprolium Gabe, das ist doch ok oder?
Wenn die ok ist und Angel weiter frisst, wäre das dann ok wenn ich sie am letzten Augusttag impfen lassen würde? Alle drei sind nämlich jetzt im, August dran oder sollte ich noch was warten?

Marko
07.08.2013, 13:43
:good::froehlich: liest sich doch gut

Yvonne
07.08.2013, 14:32
:good::froehlich: liest sich doch gut

:kiss::kiss::kiss::kiss:

Yvonne
08.08.2013, 07:35
Ich berichte jetzt weiter in dem Rabauken Thread:freun:

Mottchen
08.08.2013, 11:51