Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19

bustomat
12.03.2014, 11:32
Das sind nicht zwei Gehege , sondern eigentlich nur eins mit dazugehörigem Auslauf, der eigentlich nur auf sein sollte, wenn wir da sind, da er aber immer offen ist und Herr Lehmann überall hinläuft haben wir den Raum an sich noch mal abgesperrt, sonst wandert uns der Herr durchs ganze Haus:girl_haha:

Go, Lehmann, go!:cheer2::D:umarm:

Daniela B.
12.03.2014, 12:54
Das ist doch schon mal positiv das sich durch die Behandlungspause der Zustand nicht verschlechtert hat. Ich drück weiterhin die Daumen. Vielleicht wird es ja doch noch besser. :umarm::umarm::umarm:

Sehe ich auch so! :good::umarm:

Warum gibts denn zwei Gehege?

Das sind nicht zwei Gehege , sondern eigentlich nur eins mit dazugehörigem Auslauf, der eigentlich nur auf sein sollte, wenn wir da sind, da er aber immer offen ist und Herr Lehmann überall hinläuft haben wir den Raum an sich noch mal abgesperrt, sonst wandert uns der Herr durchs ganze Haus:girl_haha:

Dein Lehmann scheint ja sehr agil zu sein, das man ihn doppelt einsperren muss, um seine Wanderschaften durchs Haus zu verhindern. :rollin::rollin:

Mottchen
12.03.2014, 19:31
agil ist garkein Ausdruck:rollin: wir warten eigentlich drauf nachdem er ja mittlerweile das Gehege auch selbst öffnen kann, dass er auch entdeckt dass man auch drüber hopsen kann:girl_sigh:

bustomat
13.03.2014, 12:53
Na?:D Wie geht's den kleinen Hasenhirnis denn Heute? :D:umarm:

Fredpe
13.03.2014, 13:37
Hach, Herr Lehmann, immer zu einem kleinen Spass aufgelegt.

Der Whisky von meiner Schwester schnusselt total gern an der Gardine, so wie Lehmann an den Teppichteilen. :rollin:
Ich weiß auch nicht, die wurden bestimmt zu früh von der Mutter getrennt, oder so.... :girl_haha:

Daniela B.
13.03.2014, 15:17
agil ist garkein Ausdruck:rollin: wir warten eigentlich drauf nachdem er ja mittlerweile das Gehege auch selbst öffnen kann, dass er auch entdeckt dass man auch drüber hopsen kann:girl_sigh:

Das bekommt er bestimmt auch noch raus wie das funktioniert, er ist ja noch jung :D

Mottchen
13.03.2014, 20:21
schnusseln ist ein tolles wort und trifft es exact:totl:

heute gehts ganz gut, motte hat heute wenig geniest und ist ganz gut drauf, frisst gut und liegt jetzt neben der Buddelkiste.
naja und herr lehmann ist ne unducht wie immer, aber immerhin seit gestern eine geimpfte unducht

Mottchen
15.03.2014, 08:43
kleines update. lehmann wird langsam immer mehr zum kuschelkaninchen :panic::love: und mottchen trinkt fleissig solange es denn Möhren oder Apfelsaft gibt, alles andere wie Wasser oder lecker Tee findet Madame bähhhh und rührt es nicht an.Sie frisst gut und kuschelt mit lehmann. Sie pinkelt nach wie vor nicht so wie es sein sollte, aber wir geben jetzt seit anfang März zusätzlich noch lysium und hoffen weiter auf Besserung

bustomat
15.03.2014, 10:13
Wie schön, daß die beiden zusammen rücken.:love:
Ich freue mich für Euch.:umarm:

Mottchen
15.03.2014, 10:14
ja die beiden kommen jeden abend zusammen und dann wird zusammen eingeschlafen, zwischendurch liegen sie auch immer mal zusammen, aber gehen dann wieder eigene wege

Nonick
15.03.2014, 10:44
kleines update. lehmann wird langsam immer mehr zum kuschelkaninchen :panic::love:

Cool. Bestimmt hat er raus, dass du ihm den Unfug, den er anstellt, dann noch schneller verzeihst, wenn er kuschelt. :D
Die wissen es schon, wie man es anstellen muss.

Mottchen
15.03.2014, 11:07
kleines update. lehmann wird langsam immer mehr zum kuschelkaninchen :panic::love:

Cool. Bestimmt hat er raus, dass du ihm den Unfug, den er anstellt, dann noch schneller verzeihst, wenn er kuschelt. :D
Die wissen es schon, wie man es anstellen muss.

ja das glaub ich auch, der weiß genau wie er gucken muss, damit er mich um seinen niedlichen Pfötchen zu wickeln:scheiss::love:

bustomat
16.03.2014, 11:19
Mojn Danie,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.:umarm:

Mottchen
16.03.2014, 11:21

bustomat
16.03.2014, 11:26

Nein. Mich überkam nur gerade das Bedürfniss, Dir einen schönen Sonntag zu wünschen. Du weißt schon warum.:umarm::umarm:

Mottchen
16.03.2014, 13:15
eben :umarm: ich danke dir sehr dafür:heulh::umarm:

Daniela B.
16.03.2014, 15:53
kleines update. lehmann wird langsam immer mehr zum kuschelkaninchen :panic::love: und mottchen trinkt fleissig solange es denn Möhren oder Apfelsaft gibt, alles andere wie Wasser oder lecker Tee findet Madame bähhhh und rührt es nicht an.Sie frisst gut und kuschelt mit lehmann. Sie pinkelt nach wie vor nicht so wie es sein sollte, aber wir geben jetzt seit anfang März zusätzlich noch lysium und hoffen weiter auf Besserung

Das ist doch schön wenn er zum Kuschelninchen wird. Für Mottchen drück ich weiter die Daumen.

Mottchen
16.03.2014, 15:53
danke Dir:umarm:

Danie38
19.03.2014, 16:11
Ich hol Herrn Lehmann und Frauchen mal wieder hoch und hoffe, sie sind fit!? *g*

Conny
19.03.2014, 16:13
Das hoffe ich auch :umarm:

Mottchen
19.03.2014, 18:40
Herr Lehmann hat nach wie vor nur Unsinn im Kopf, Mottchen rotzt weiterhin auch die Blase macht leider keine Verbesserungsfortschritte:girl_sigh:

Wiebke
19.03.2014, 18:55
Wenigstens ist ein Hasi fit.:umarm:

Und der kleinen Maus soll es auch bald besser gehen.:umarm:

Mottchen
19.03.2014, 19:04
ich befürchte bei Mottchen ist das jetzt der Status Quo der so bleiben wird :(

aber lehmann das kleine Monster hat den Tag genutzt um den Pvc anzunagen:scheiss:

Daniela B.
20.03.2014, 12:39
ich befürchte bei Mottchen ist das jetzt der Status Quo der so bleiben wird :(

aber lehmann das kleine Monster hat den Tag genutzt um den Pvc anzunagen:scheiss:

Ihm war wohl langweilig? Vielleicht mal nen paar Knabberzweige anbieten?

Simmi14
20.03.2014, 13:10
:rollin: Herr Lehmann bekommt Zweige und hat theoretisch viele Möglichkeiten, gute Sachen anzunagen, die Danie anbietet. Trotzdem üben die verbotenen Sachen wohl den größeren Reiz aus :rw: Nagt er den Rand an (könnte man den sichern?) oder macht er Löcher in die Mitte? Duck und wech :weg:

Daniela B.
20.03.2014, 13:32
:rollin: Herr Lehmann bekommt Zweige und hat theoretisch viele Möglichkeiten, gute Sachen anzunagen, die Danie anbietet. Trotzdem üben die verbotenen Sachen wohl den größeren Reiz aus :rw: Nagt er den Rand an (könnte man den sichern?) oder macht er Löcher in die Mitte? Duck und wech :weg:

So is das manchmal tatsächlich, liegt genug offizielles Nagematerial bereit und angeknabbert werden Tapeten, Möbel und ähnliches.

Das kenn ich von meinen Chinchillas. Die haben auch genug Zeug zur Beschäftigung und dennoch werden verbotene Dinge bevorzugt.

Was kann man da wohl machen? Erziehen wohl kaum. Mir fällt dazu dann nix mehr ein.

Mottchen
20.03.2014, 19:26
Äste, Weidenbrücken, Holzmobiliar haben die hier zum Abwinken, ist aber öffenbar langweilig:girl_sigh:

er nagt nur am Rand hab da jetzt einen Tunnel so drauf gestellt dass er nicht mehr dran kommt :aetsch::rollin:

Daniela B.
21.03.2014, 13:47
Äste, Weidenbrücken, Holzmobiliar haben die hier zum Abwinken, ist aber öffenbar langweilig:girl_sigh:

er nagt nur am Rand hab da jetzt einen Tunnel so drauf gestellt dass er nicht mehr dran kommt :aetsch::rollin:

Na dann wird bestimmt der Tunnel interessant sein :D

bustomat
21.03.2014, 18:04
Auch für den Tunnel wird er sicherlich eine Lösung finden.
Sicherlich würde es Ihm helfen, würdest Du die Unterseite mit Teflonspray vorbehandeln Das reduziert die Reibung. :rollin::rollin::rollin:

Mottchen
21.03.2014, 18:49
ja ja ich werd ihm noch bei seinen Umräumarbeiten helfen :pan: nix da:rollin:

bustomat
22.03.2014, 11:43
Das ist aber eine sehr einseitige Wahrnehmung der Realität.:rollin:

Insgeheim freust Du Dich doch über jede seiner "Untaten". Diesen Wunsch versucht er zu erfüllen und damit seinen Beitrag zur Harmonie beizusteuern. Wie kannst Du Ihm deine Unterstützung verwehren?:dudu::pf:

Vorbei. Nix getroffe mit dem Pfänsche!:woohoo:

Mottchen
22.03.2014, 16:57
dann muss ich wohl härtere Geschütze auffahren http://cosgan.de/images/midi/frech/k030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Mottchen
23.03.2014, 10:39
Heute vor drei Monaten...:heulh: und es zerreißt mir noch immer das Herz. Mo Du fehlst so sehr:ohje:

bustomat
23.03.2014, 10:50
Ach Danie.:sad1:

Diesmal warst Du schneller.:umarm:

3D
24.03.2014, 09:03
Danie :umarm::umarm:
ich kann den Schmerz so nachvollziehen :ohje:

Ich drücke Dich ganz, ganz doll aus der Ferne....

Mottchen
24.03.2014, 09:04
Danie :umarm::umarm:
ich kann den Schmerz so nachvollziehen :ohje:

Ich drücke Dich ganz, ganz doll aus der Ferne....

3D
24.03.2014, 09:07
Doch, ein bisschen schon, aber es dauert.... :umarm:

ally
24.03.2014, 09:22
Ach danie :umarm: Ja, es tut lange weh, aber irgendwann wird es wirklich besser. Immer nur ein bisschen, so dass man es erst gar nicht merkt und dann kann man plötzlich an so ein kleines, vermisstes Wesen denken, ohne dass einem sofort die Tränen kommen. Fühl dich gedrückt :kiss:

Mottchen
24.03.2014, 09:23
danke:umarm: er ist jetzt ja irgendwie auch wieder bei einem Herrn Lehmann:umarm: die mögen sich sicher die zwei, oder was meinst du?

ally
24.03.2014, 09:31
Oh ja, die beiden mögen sich ganz bestimmt :love: Mein Lehmännchen fehlt mir auch immer noch wahnsinnig, aber es zerreißt mir nicht mehr jedes Mal das Herz, wenn ich an ihn denke. Mein hübscher kleiner Charmeur :love: Youno ist so anders, das ist schon fast wieder witzig. Der dicke fällt immer mit der Tür ins Haus und hat von morgens bis abends nur Blödsinn im Kopf (ich denke, er würde sich bestens mit deinem Lehmännchen verstehen :girl_haha: ). So oft und schnell genug kann man nie "Nein!" rufen, da hat er schon wieder irgendwas angestellt :girl_sigh:

3D
24.03.2014, 09:32
Ach danie :umarm: Ja, es tut lange weh, aber irgendwann wird es wirklich besser. Immer nur ein bisschen, so dass man es erst gar nicht merkt und dann kann man plötzlich an so ein kleines, vermisstes Wesen denken, ohne dass einem sofort die Tränen kommen. Fühl dich gedrückt :kiss:

Ich habe über ein Jahr dafür gebraucht,
aber mittlerweile kann ich mir Fotos angucken,
ohne gleich zu weinen...

Mottchen
24.03.2014, 09:46
ich danke euch:umarm: es ist schon komisch, dass sich ein so kleines Wesen, so sehr in einen reinbohren kann, bei Mo hab ich immer gedacht, er wird uralt, trotz seiner Anfälle.:girl_sigh:

Daniela B.
24.03.2014, 15:12
ich danke euch:umarm: es ist schon komisch, dass sich ein so kleines Wesen, so sehr in einen reinbohren kann, bei Mo hab ich immer gedacht, er wird uralt, trotz seiner Anfälle.:girl_sigh:

Ich denke heut noch hin und wieder an meine erste Kaninchenbande die leider alle im Jahr 2006 von mir gegangen sind. Und auch da kullert ab und an mal noch ne Träne. Sie sind eben alle einzigartig was wir so an ihnen lieben. Keines gleicht dem anderen, auch wenn sie optisch sich evtl. ähneln mögen, aber der Charakter ist einzigartig.

Fühl dich mal gedrückt.

Mottchen
24.03.2014, 19:12

Nonick
24.03.2014, 23:51
Und bei aller Traurigkeit ist es doch irgendwie auch total schön, dass so ein kleines Wesen, so einen festen Platz im Herzen behält.
Sie sind halt kleine Individuen und obwohl sie so stumm sind, sagen sie so viel, wenn man weiß sie zu verstehen.

Birgit
25.03.2014, 20:32
Danie :umarm:

Ich kann das auch so gut verstehen. Bei meinem BabyBoy konnte ich monatelang nicht an ihn denken ohne dass Tränen kamen.
Und dabei war er nur 3 Monate bei mir. Ich habe so sehr um sein kleines Leben gekämpft. Sein Tod hat mir das Herz gebrochen und ich hätte damals nie gedacht, dass ich einmal mit einem Lächeln von ihm erzählen kann.

Und @Nonick bringt das auf den Punkt......genau so ist es und das ist wunderschön so.

Mo wird auch immer irgendwie da sein :umarm: und bleiben.

Mottchen
25.03.2014, 20:35
Und bei aller Traurigkeit ist es doch irgendwie auch total schön, dass so ein kleines Wesen, so einen festen Platz im Herzen behält.
Sie sind halt kleine Individuen und obwohl sie so stumm sind, sagen sie so viel, wenn man weiß sie zu verstehen.

Ich kann das auch so gut verstehen. Bei meinem BabyBoy konnte ich monatelang nicht an ihn denken ohne dass Tränen kamen.
Und dabei war er nur 3 Monate bei mir. Ich habe so sehr um sein kleines Leben gekämpft. Sein Tod hat mir das Herz gebrochen und ich hätte damals nie gedacht, dass ich einmal mit einem Lächeln von ihm erzählen kann.

Und @Nonick bringt das auf den Punkt......genau so ist es und das ist wunderschön so.

:umarm: ja das wird er ganz sicher, er war und ist was ganz besonderes für immer in meinem Herzen

bustomat
25.03.2014, 20:41

:umarm: ja das wird er ganz sicher, er war und ist was ganz besonderes für immer in meinem Herzen

Ja, sie sind alle besonders. Ob sie noch kommen werden oder schon gegangen sind.:umarm:

Mottchen
29.03.2014, 11:02
Herr Lehmann ist ne Unducht:love:

bustomat
29.03.2014, 11:23
Der sucht nach Literatur zum knabbern.:rollin:

Nonick
29.03.2014, 11:58
Der hat so ne coole Frisur!
Warst bestimmt bei Udo Waltz mit ihm. *g*

Mottchen
29.03.2014, 14:04
das ist eine Naturtölle sowas kriegt her walz garnicht hin:rollin::rollin:

Daniela B.
29.03.2014, 14:07
Beide haben ne tolle Naturfrisur :herz:

Tolle Bilder von den Zweien :herz:

SteffiSB77
29.03.2014, 22:59

:rollin::rollin:

Simmi14
29.03.2014, 23:59
Herr Lehmann war eindeutig Architekt im früheren Leben :girl_haha:

Mottchen
30.03.2014, 00:00
eher eine Abrissbirne:girl_haha:

bustomat
30.03.2014, 08:27

:rollin: Wie Zohan, hatte er das Frisurenbuch von Paul Mitchell der '80er Jahre erewischt.:rofl:

Mottchen
30.03.2014, 16:16
Heute war ein sehr aufregender Tag, wir waren draußen :panic: das erste Mal

sie fanden es toll:froehlich:

Mottchen
30.03.2014, 16:20
Leider gibts auch was negatives :( während des Ausfluges , hab ich bei Mottchen am Ohransatz auf einmal eine rote Stelle gefunden, geschwollen und aufgekratzt, offenbar hatte sie dort eine Zecke sitzen, die sie weggekratzt hat, leider ist der Kopf stecken geblieben:bc: ich hab ihn nun entfernt und desinfiziert:bc:, ich hoffe nur das Ganze bleibt ohne Folgen, denn aufgrund ihres Schnupfens ist sie ja nicht geimpft:bc: Wenn es morgen immer noch so dick ist gehts zum TA, ach man ich wusel extre diese Wiese immer durch, damit die blöden Zecken auf mich gehen und nicht im Futter sitzen bleiben. Ich kann ihr doch die Wiese nicht vorenthalten:ohje:

bustomat
30.03.2014, 17:14
Leider gibts auch was negatives :( während des Ausfluges , hab ich bei Mottchen am Ohransatz auf einmal eine rote Stelle gefunden, geschwollen und aufgekratzt, offenbar hatte sie dort eine Zecke sitzen, die sie weggekratzt hat, leider ist der Kopf stecken geblieben:bc: ich hab ihn nun entfernt und desinfiziert:bc:, ich hoffe nur das Ganze bleibt ohne Folgen, denn aufgrund ihres Schnupfens ist sie ja nicht geimpft:bc: Wenn es morgen immer noch so dick ist gehts zum TA, ach man ich wusel extre diese Wiese immer durch, damit die blöden Zecken auf mich gehen und nicht im Futter sitzen bleiben. Ich kann ihr doch die Wiese nicht vorenthalten:ohje:

:umarm: Wird schon gut gehen.:umarm::taetschl:

Außer Mähen und hoffen das die fiesen Dinger im Auffangkorb enden kannste nichts tun. Vielleicht geht ja http://www.latanis.de. Marshmallow hatte letztes Jahr welches bestellt. Kannst ja mal fragen, ob's gewirkt hat.:good:

Mottchen
30.03.2014, 18:51
Ich verfütter die Wiese ja, daher bin ich was so Biozide angeht eher vorsichtig:rw: gerade bei Mottchens empfindlichem Darm

3D
31.03.2014, 08:14
Die beiden hatten wirklich Spass :herz:
Was macht Mottchens Ohr heute?

Ich habe meine letztes Jahr gespottet,
da fielen die Zecken dann so ab.
Beissen noch nicht mal :good:

Mottchen
31.03.2014, 08:46
Es sieht unverändert aus, hab gerade mit Ta telefoniert, sie meint es kann ein paar Tage dauern bis Schwellung zurückgeht :(

MIt was hast du gespotet?

SimoneK
31.03.2014, 08:52
was für süße Bilder :herz:
macht den Eindruck, als würden sie jetzt sehr gerne jeden Tag rausgehen :D

Mottchen
31.03.2014, 08:53
was für süße Bilder :herz:
macht den Eindruck, als würden sie jetzt sehr gerne jeden Tag rausgehen :D

ja mal sehen wie es wettertechnisch so ist

SimoneK
31.03.2014, 08:54
ganze Woche schön *g*

Mottchen
31.03.2014, 08:55
ganze Woche schön *g*

ich komm wohl nicht drum rum, was:rollin:

SimoneK
31.03.2014, 09:00
sieht ganz so aus :rollin:

3D
31.03.2014, 09:25
ich glaube, es heisst advocate,
muss ich zu Haus nochmal gucken,
hatte das auch irgendwo hier im Forum mal geschrieben, finde es aber nicht mehr....

Mottchen
31.03.2014, 09:26
ja bitte:umarm:

Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss bei Mottes Zeckenbiss, ich hab schiß dass da ein Abszess draus wird, aber woran erkenn ich das: Das Fell ist auf 5 Cent größe weg und es ist dick:girl_sigh:

3D
31.03.2014, 09:34
Ja, es heisst so,
hab meinen Peanut / Lakritz-Thread nochmal durchsucht,
da hab ich geschrieben *g*

bustomat
31.03.2014, 09:52
Da kannst du wirklich nur warten. :umarm:

Wenn ich Casper eine entfernen mußte, trage ich hinterher Mirfulan gegen Entzündung und für eine bessere Wundheilung auf.

Mottchen
31.03.2014, 09:53
hab Betaisadona drauf getan, ach man irgendwie ist immer was:girl_sigh:

3D
31.03.2014, 10:35
hab Betaisadona drauf getan, ach man irgendwie ist immer was
Dem kann ich leider nur zustimmen :freun: :umarm:

Inge
31.03.2014, 11:30
hab Betaisadona drauf getan, ach man irgendwie ist immer was:girl_sigh:

hab ich mir auch grad gedacht :umarm:

Nonick
31.03.2014, 21:54
Herrlich, was es da alles zu entdecken gibt. Und bestimmt werden sie dir ganz schön aufräumen und zeigen, wie man das richtig einrichtet.

Das Bild mit der Röhre ist allerliebst, wo jeder aus einem anderen Ende rausguckt. Da müssen sie sich ja in der Mitte getroffen und geeinigt haben, wer wo hin geht.
Und wenn sie so grade auf ihren vier Beinchen stehen, sehen sie aus wie kleine Hunde. Das ist so extrem putzig.

PS: Immerhin bekommst du schöne Bilder hin, da kannst du mehr als ich. Von Video gar nicht zu reden. :rw:

Mottchen
31.03.2014, 21:57
Herrlich, was es da alles zu entdecken gibt. Und bestimmt werden sie dir ganz schön aufräumen und zeigen, wie man das richtig einrichtet.

Das Bild mit der Röhre ist allerliebst, wo jeder aus einem anderen Ende rausguckt. Da müssen sie sich ja in der Mitte getroffen und geeinigt haben, wer wo hin geht.
Und wenn sie so grade auf ihren vier Beinchen stehen, sehen sie aus wie kleine Hunde. Das ist so extrem putzig.

PS: Immerhin bekommst du schöne Bilder hin, da kannst du mehr als ich. Von Video gar nicht zu reden. :rw:

das wird bei dir auch noch:freun:

Alexandra K.
31.03.2014, 22:31
Die hatten Spaß*g*

Mottchen
31.03.2014, 22:33
ja definitiv, mein Freund war ganz überrascht, er war ja der überzeugung, dass die sich nicht aus der TB trauen, tja die waren da so schnell raus wie nur was:girl_haha:

Simmi14
31.03.2014, 23:27
Total süß die beiden! :herz::love::herz:
Was macht denn das Ohr? Betaisadonna ist ne prima Salbe, damit habe ich selbst schwere Entzündungen (bei mir) im Griff! :umarm:

Wiebke
31.03.2014, 23:36
Die beiden scheinen den Ausflug sehr zu genießen.:love::love:

Alles Gute für das Ohr.:umarm:

Mottchen
01.04.2014, 08:30
Danke euch:umarm: Ohr schwillt ein bissl ab, das macht mich gerade froh

3D
01.04.2014, 08:32
Ohr schwillt ein bissl ab, das macht mich gerade froh

:froehlich: :umarm:

Mottchen
01.04.2014, 09:09
Mein lieber lieber Mo heute wärest Du 9 Jahre alt geworden und irgendwie war ich mir immer sicher, dass Du eine zweistellige Zahl erreichst. Ich liebe Dich und Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben:herz:Ich vermisse es, dass Du deinen Hintern immer auf dem Sofa unter mein Kinn geschoben hast, so dass ich nur noch an die Decke gucken konnte, ich vermisse es, dass Du immer versucht hast mich aus dem Weg zu räumen, wenn ich im Gehege saß, ich vermisse es, dass Du mich immer angestubst hast und den bösen Kehrbesen bekämpft hast, wenn ich bei euch sauber gemacht habe, ich vermisse Deine sanfte Art, Deine Kämpfe mit meiner Hand,Deinen Geruch, einfach alles....

SimoneK
01.04.2014, 09:12
ach süßes Möchen, Du fehlst hier einfach :heulh:
ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist
pass bitte auf Deine Mama auf!

Mottchen
01.04.2014, 09:13

Das hoffe ich auch, dass es ihm gut geht und er mir verziehen hat:heulh:

SimoneK
01.04.2014, 09:15

Du hast nichts getan, was er verzeihen müßte! :umarm:
er ist immer bei Euch und er hat sich sicher gefreut Lehmann und Motte draußen toben zu sehen :love::umarm:

Katja A.
01.04.2014, 09:15

Das hat er bestimmt.:umarm:

3D
01.04.2014, 09:21
Danie, so rührende Worte, so süsse Bilder... :umarm:

Ich weine mit Dir um Deinen besonderen Schatz Mo :heulh:
Er hatte ein tolles Leben bei Dir und wurde so geliebt

Mottchen
01.04.2014, 09:24
ich wünschte einfach ich könnte mit den Fingern schnippsen und er wäre wieder da. Ich hab wirklich immer gedacht, dass er ewig lebt, als er zu mir kam, war er 4 einhalb und da haben wir eigentlich vereinbart, dass er mindestens 16 wird :( nun hat er gerade mal die Hälfte geschafft

Fredpe
01.04.2014, 11:55

Mo wird Dir heute viele Sonnenstrahlen schicken.

Süßer Mo, Du wirst arg vermisst. :heulh:

(Die Fotos vom Ausflug sind toll. Du solltest ein wenig Literatur draußen platzieren, damit alte Gewohnheiten nicht verloren gehen. *g*)

bustomat
01.04.2014, 16:01
RIP Mo.:kiss:

Nonick
01.04.2014, 16:32
Loslassen ist eine der schwersten Übungen im Leben überhaupt und ich kann mehr als gut verstehen, dass du dieses Wesen vermisst. So ein schöner Blick und so wunderschöne Augen.

Jetzt hoppelt er auf der riesengroßen Kaninchenhimmelwiese rum und nichts wird ihm jemals wieder weh tun.

Simmi14
01.04.2014, 17:20
Süßer Mo :herz: :heulh:
Danie :umarm: Meine Feli und Blacky waren ja grad erst 6 als sie gegangen sind. Da frag ich mich auch oft, warum so früh. :ohje:

Mottchen
01.04.2014, 18:09
ich danke euch:umarm: das hilft immens:umarm:

MandyZ
01.04.2014, 19:42
Ach Danie, es tut mir so leid und ich kann deine Sehnsucht und Trauer mitfühlen.:umarm:

Mottchen
01.04.2014, 19:44
Ach Danie, es tut mir so leid und ich kann deine Sehnsucht und Trauer mitfühlen.:umarm:

Mottchen
01.04.2014, 20:55
Abends halb neun in Deutschland die Frisur sitzt:herz:

bustomat
01.04.2014, 21:08
Abends halb neun in Deutschland die Frisur sitzt:herz:

Immer diese Papparazi.:rollin:

Herrlich, die Tolle.:herz: Meine Zelda kriegt leider nur einen Micro Iro hin.:girl_haha:

Mottchen
01.04.2014, 21:12
Ja der kleine Mann muntert einen schön auf mit seiner wilden 70ger Jahre Mähne:love:

bustomat
01.04.2014, 21:17
Ja der kleine Mann muntert einen schön auf mit seiner wilden 70ger Jahre Mähne:love:

Ja, genau!:tot::tot::tot: Wie Kelso aus "That 70s Show". :tot::tot::tot:

MandyZ
01.04.2014, 21:57
1 A Frisette!!! :rollin:

SteffiSB77
03.04.2014, 02:07
Die sitzt wirklich super!! :love::love:
Wuschelpuschel...süßßß

Mottchen
03.04.2014, 08:56
Gestern waren wir wieder draußen und lehmann hat die Buddelmöglichkeit entdeckt, fand mein Freund sehr toll, weil Lehmann ihm da Arbeit abnimmt:girl_haha: Er sagte immer zu ihm Lehmann schön weiter buddeln, 30 Zentimter bitte auf der ganzen Fläche:girl_haha: Nunja wir arbeiten dran
Lehmann ist zwischendurch immer hin und her geflitzt und wusste manchmal garnicht ob er nu lieber buddeln oder nen ausraster kriegen soll. Manchmal hat er beides gleichzeitig probiert:girl_haha:
Mottchen war nicht so mutig, sie blieb immer in der Nähe des Tunnels, aber ich schätze mal je öfter wir draußen sind desto besser wird das. Leider matscht sie wieder, wir hatten das ja mit Vitamin B lange Zeit jetzt im Griff aber nun ist der Matsch wieder da. Da wir jetzt wieder Wiese füttern, hoffe ich dass es nur die Umstellung ist:girl_sigh:

SimoneK
03.04.2014, 09:00
das ist so toll für die beiden, daß sie jetzt raus dürfen :froehlich:
schade, daß Motte nicht dauerhaft raus kann, würde ihr sicher gut tun, aber ist halt zu gefährlich :ohje:

Mottchen
03.04.2014, 09:10
das ist so toll für die beiden, daß sie jetzt raus dürfen :froehlich:
schade, daß Motte nicht dauerhaft raus kann, würde ihr sicher gut tun, aber ist halt zu gefährlich :ohje:

ja hab ich gestern auch gesagt, dass wenn Motte gesund wäre ich draußen ein Aussengeheg bauen würde, aber das Risiko ist mir zu groß, da sie immer wieder irgendwas hat :girl_sigh:

SimoneK
03.04.2014, 09:12
ist bei Mucki ja genauso, der kann ja auch nicht raus, weil er sich permanent einmatscht :ohje:

Mottchen
03.04.2014, 09:17
ist bei Mucki ja genauso, der kann ja auch nicht raus, weil er sich permanent einmatscht :ohje:

Dank Vitamin B hatten wir nu wochenlang Ruhe, jetzt wo es wieder Wiese gibt, geht das Drama wieder los.:scheiss:

Gast**
03.04.2014, 09:51
Ich bin ja für Draußenbilder :D

Mottchen
03.04.2014, 10:05
Der Wunsch ist mir Befehl hab aber gestern nur die zwei hier gemacht, beim nächsten Mal mache ich wieder mehr

3D
03.04.2014, 10:13
farblich passend zur Erde *g*

SimoneK
03.04.2014, 10:37
bei Mucki wirds mit Wiese immer viel besser
warte sehnsüchtig drauf, daß ich endlich ordentlich pflücken kann, mehr als paar Hände voll

bustomat
03.04.2014, 10:37
Armes Mottchen. :ohje::umarm:

Danie, Mottchen wäre bestimmt gerne draussen. Dir bleibt eben keine Wahl als das Gehege größer zu bauen, damit auch Platz für dich und dein Bett ist.:rofl::weg::behindsofa:

Fredpe
03.04.2014, 11:04
Sofa und Bett im Aussengehege :D

Lehmann macht sich super als Erdarbeiter. *g*

Daniela B.
03.04.2014, 15:39
Ist mal ein anderes Bild deine Nins draußen zu sehen. Gefällt mir :herz::herz::herz::herz:

Mottchen
03.04.2014, 18:00
Danke Euch, Lehmann ist auch ganz enttäuscht dass es heute nicht rausgeht, aber bei Regen ist halt schlecht:girl_sigh:

bustomat
03.04.2014, 19:57
Danke Euch, Lehmann ist auch ganz enttäuscht dass es heute nicht rausgeht, aber bei Regen ist halt schlecht:girl_sigh:

Da hilft auch kein Haar Studio.*g*

Mottchen
03.04.2014, 19:58
ne , aber morgen hab ich frei muss nur zwischendurch mal zum Zahnarzt :panic: aber danach können wir wenns wetter passt nochmal raus

Nonick
03.04.2014, 20:24
Mensch Herr Lehmann, lass dich bloß nicht ausnutzen. Hasenarbeit ist verboten! Sag denen das! :wink1:

Mottchen
03.04.2014, 20:30
Mensch Herr Lehmann, lass dich bloß nicht ausnutzen. Hasenarbeit ist verboten! Sag denen das! :wink1:

:secret: sag dem das doch nicht :pan: Mein Freund ist so froh über die Buddelhilfe

Nonick
03.04.2014, 22:15
:secret: sag dem das doch nicht :pan: Mein Freund ist so froh über die Buddelhilfe

Haste gehört, Herr Lehmann, du bist eine wertvolle Arbeitskraft. Handel einen anständigen Lohn aus. Und teil ihn mit Mottchen. :D

Mottchen
03.04.2014, 22:18

Haste gehört, Herr Lehmann, du bist eine wertvolle Arbeitskraft. Handel einen anständigen Lohn aus. Und teil ihn mit Mottchen. :D

er kriegt jeden morgen eine Cranberry und immer Extraäste von der Lärche:D

Marko
03.04.2014, 22:31
der arme ist unterbezahlt :rollin::D

Mottchen
04.04.2014, 07:38
ne ne ne er macht da draußen ja quasi sein Hobby zum Beruf und ich stell ihm im Gegenzug die gefressene Tapete nicht in Rechnung:rollin:

Daniela B.
04.04.2014, 11:51
ne ne ne er macht da draußen ja quasi sein Hobby zum Beruf und ich stell ihm im Gegenzug die gefressene Tapete nicht in Rechnung:rollin:

Das erste Kaninchen mit Beruf :rollin::rollin::rollin:

Mottchen
04.04.2014, 12:47
Ja er hat einen Fulltimejob, vorhin hat er versucht den Eingang von der Plüschnasenhütte zu vergrößern, mottchen lag daneben und hat große Augen gemacht und Lehmann angehimmelt was der so alles kann:girl_haha:

Daniela B.
04.04.2014, 12:54
Is ja süüüß :herz:

bustomat
04.04.2014, 13:03
Ja er hat einen Fulltimejob, vorhin hat er versucht den Eingang von der Plüschnasenhütte zu vergrößern, mottchen lag daneben und hat große Augen gemacht und Lehmann angehimmelt was der so alles kann:girl_haha:

Na, dann braucht er bald einen Tim Taylor Werkzeug Gürtel.:D

Mit Mottchen hat er auch seine Jill, die mit den schlimmsten rechnet.:girl_haha:

Mottchen
04.04.2014, 13:05
:girl_haha:

Marko
04.04.2014, 15:12

:herz::love:

SteffiSB77
04.04.2014, 22:36

3D
05.04.2014, 18:16
hatte das auch irgendwo hier im Forum mal geschrieben, finde es aber nicht mehr....

Danie, das Advocate ist gegen Milben,
das Zeckenmittel heisst Advantix...

:rot:

Mottchen
05.04.2014, 19:28

Danie, das Advocate ist gegen Milben,
das Zeckenmittel heisst Advantix...

:rot:

tse tse tse ...................................

ist doch nicht schlimm:umarm: ich wedele jetzt immer mit meiner Zeckenfahne mehrfach die Pflückstellen ab bevor ich pflücke:freun:

Mottchen
06.04.2014, 16:54
Wir waren heute draußen:froehlich:

Mottchen
06.04.2014, 17:16
hier noch ein Schwung Bilder einmal ist es mir mit meiner Uraltkamera sogar gelungen Lehmann beim Ausrasten zu erwischen:froehlich:

bustomat
06.04.2014, 17:35
So is recht Lehmann, las' es raus!:cheer2:

Mottchen
06.04.2014, 17:52
Hier auf Wunsch ein Foto meiner Zeckefahne

Wiebke
06.04.2014, 18:04
Und ist Herr Lehmann nach so einem Ausflug ruhiger?:love::love:

Mottchen
06.04.2014, 18:06
Und ist Herr Lehmann nach so einem Ausflug ruhiger?:love::love:

ja meist schon, vor allem ist er aber nach so einem Ausflug beleidigter, wenn es am nächsten Tag nicht rausgeht, da liegt er dann HINTER der Transportbox demonstrativ mit dem Gesicht Richtung Wand:girl_sigh:

Simmi14
06.04.2014, 18:29
Sprungbild Herr Lehmann, Mottchen´s Frisur, Knutschbild zum Schluss, perfekt Danie :good:
:love::herz::love::herz::love::herz:

Mottchen
06.04.2014, 19:22
Danke:umarm: und mottchens po hat sich auch wieder gebessert:froehlich:

Nonick
06.04.2014, 19:31
Ich finde Mottchen zum Wegschreien! Die Bilder, auf denen sie auf dem roten Teppich steht, sind so allerliebst. Sie steht immer so lustig da und sieht auf den ersten Blick aus wie ein Hündchen. Knutsch! So eine Süße.

Auf dem allerallerersten Bild sieht Herr Lehmann aus wie John Lennon! Genau die gleiche Friese.
Mensch: Ihr habt die Reinkarnation von John Lennon als Bauarbeitergehilfen in euerm Garten. *g*

Mottchen
06.04.2014, 19:35
Danke:kiss: Mottchen haben wir ja schon seit sie 9 Wochen alt ist, sie ist unser Baby:love: beim Freilauf kommt sie ja auch immer wieder zu uns um sich zu versichern, dass wir noch da sind, dann müssen wir kurz durchs Fell wuseln und dann gehts weiter auf Erkundungstour:herz:

Gast**
06.04.2014, 19:57
Könnte mich immer über die Frisur kaputt lachen :rollin:

Mottchen
06.04.2014, 20:19
:freun:Die Haare bei beiden sahen heute so geil aus, wenn da so der Wind durchfegt, zuuu lustig

SteffiSB77
06.04.2014, 23:15
Könnte mich immer über die Frisur kaputt lachen :rollin:

Ich auch!! :girl_haha::girl_haha:

3D
07.04.2014, 07:41
Mottchen haben wir ja schon seit sie 9 Wochen alt ist, sie ist unser Baby:love: beim Freilauf kommt sie ja auch immer wieder zu uns um sich zu versichern, dass wir noch da sind, dann müssen wir kurz durchs Fell wuseln und dann gehts weiter auf Erkundungstour:herz:
:herz::herz:

ganz süsse Bilder von den beiden,
und wie Lehmännchen rumspringt... :love::love:
Die beiden haben Spass draussen!

:froehlich::froehlich: Mottchens Po hat sich gebessert :froehlich::froehlich:

Mottchen
07.04.2014, 07:42
Mottchen haben wir ja schon seit sie 9 Wochen alt ist, sie ist unser Baby:love: beim Freilauf kommt sie ja auch immer wieder zu uns um sich zu versichern, dass wir noch da sind, dann müssen wir kurz durchs Fell wuseln und dann gehts weiter auf Erkundungstour:herz:
:herz::herz:

ganz süsse Bilder von den beiden,
und wie Lehmännchen rumspringt... :love::love:
Die beiden haben Spass draussen!

:froehlich::froehlich: Mottchens Po hat sich gebessert :froehlich::froehlich:
jaaa:froehlich:

3D
07.04.2014, 07:51
:umarm::umarm:

SimoneK
07.04.2014, 10:50
es ist sooooo schön zu sehen wie sie sich freuen :froehlich::herz::love::herz:

die Zeckenfahne ist der Hit :totl:

Daniela B.
07.04.2014, 11:23
So schöne Außenaufnahmen. Man sieht richtig wieviel Spaß sie haben.

Mottchen
07.04.2014, 18:12
es ist sooooo schön zu sehen wie sie sich freuen :froehlich::herz::love::herz:

die Zeckenfahne ist der Hit :totl:

und was glaubst Du wie die Nachbarn gucken, wenn die dicke Danie mit ihrer Zeckfahne den halbe Garten abwedelt und dass wild Wiese in Tüten stopft:girl_haha: Aber das Wedeln scheint was zu bringen, denn erinnerst Du dich, vor zwei Jahren? wo ich an manchen Tagen 100 Zecken in nur einer halbe Stunde aufgesammelt habe? Heute wars genaue eine:froehlich:

Mottchen
07.04.2014, 18:12
So schöne Außenaufnahmen. Man sieht richtig wieviel Spaß sie haben.

Mottchen
17.04.2014, 09:25
ich freu mich gerade sehr über mein Mottchen sie ist so gut drauf, ich werde männchenmachend angegrunzt, wenn ich die Wiesentüte nicht schnell auschütte, dann springt sie immer unter den Wiesenregen und schüttelt mit dem Kopf hin und her:herz:

3D
17.04.2014, 09:32
:froehlich::froehlich: und :herz::herz:

Mottchen
17.04.2014, 09:33

:umarm: ich freu mich da so drüber, weil wenn sie so ist so grunzlig weiß ich es geht ihr gut:herz: und lehmännchen lässt sich streicheln und hach endlich ist mal alles gut gerade

SteffiSB77
17.04.2014, 09:44
ich freu mich gerade sehr über mein Mottchen sie ist so gut drauf, ich werde männchenmachend angegrunzt, wenn ich die Wiesentüte nicht schnell auschütte, dann springt sie immer unter den Wiesenregen und schüttelt mit dem Kopf hin und her:herz:

:umarm: ich freu mich da so drüber, weil wenn sie so ist so grunzlig weiß ich es geht ihr gut:herz: und lehmännchen lässt sich streicheln und hach endlich ist mal alles gut gerade

Oh, wie schön! :froehlich::froehlich:

Mottchen
17.04.2014, 09:45
:umarm: danke dass ihr euch mit mir freut:froehlich:

3D
17.04.2014, 09:48
Das ist so schön!!!!
:umarm:

Simmi14
17.04.2014, 09:49
Das klingt toll :froehlich: :froehlich: :froehlich:

Mottchen
17.04.2014, 09:50
:umarm::froehlich: ja sie ist rotzfrech und guckt so munter und ich kann garnicht so schnell wiese ranschaffen wie die beiden sie weginhalieren:froehlich:

SimoneK
17.04.2014, 10:18
ich freu mich :froehlich:

Marko
17.04.2014, 14:23

:good: das es so bleibt

Mottchen
17.04.2014, 14:38
danke:umarm: gerade sitzt sie in ihrem Häuschen und niest und rotzt, aber sie ist dennoch gut drauf

Mottchen
18.04.2014, 13:23
Mottchen kämpft mit Labkraut an der Schnute und Lehmann hat eine neues Hobby: Flickentepppiche fein säuberlich aufdröseln:girl_sigh::rollin:

- - -
18.04.2014, 13:38
Hoffentlich frisst er davon nichts.:girl_sigh:

Mottchen
18.04.2014, 13:39

Nein tut er nicht, tu mir einen Gefallen und unk woanders, wer immer nur schreibt um, was schlechtes zu sagen hat hier nix zu suchen! Da ich weiß, dass Du das nicht aus echter Sorge geschrieben hast , sondern du mir im Grunde nur schlechtes wünschst, geh woanders hin , du bist hier nicht erwünscht

- - -
18.04.2014, 13:46

Nein tut er nicht, tu mir einen Gefallen und unk woanders, wer immer nur schreibt um, was schlechtes zu sagen hat hier nix zu suchen! Da ich weiß, dass Du das nicht aus echter Sorge geschrieben hast , sondern du mir im Grunde nur schlechtes wünschst, geh woanders hin , du bist hier nicht erwünscht

edit.

Mottchen
18.04.2014, 14:03
und um auf wieder was schönes zu kommen hier noch ein paar Bilderchen vom Chillen

- - -
18.04.2014, 14:06

Jetzt schreib ich es doch, was ich vorhin schreiben wollte:
Ich finde das eine bodenlose Frechheit, mir zu unterstellen, dass ich dir oder deinen Kaninchen etwas Schlechtes wünsche.

Ich hab den Beitrag übrigens gemeldet.

Mottchen
18.04.2014, 14:10
das weiß ich, wuschel ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du ihn gemeldet hast und ich weiß auch dass du hier regelmässig mitliest um ja auch jedes bischen krankheit mitzubekommen, das ist die eigentliche Frechheit.

Mottchen
18.04.2014, 14:12
aber ums uns beiden leichter zu machen werd ich dich künftig einfach wieder ignorieren ;)

- - -
18.04.2014, 14:20
aber ums uns beiden leichter zu machen werd ich dich künftig einfach wieder ignorieren ;)

Ja bitte, setz mich auf deine Ingore-Liste, dann kommst du künftig nicht mehr in Versuchung, mich öfter mal in irgendwelchen Threads "anzupöbeln", wenn ich einen Beitrag schreibe.
Und du brauchst auch nicht ständig zu erwähnen, dass ich Wuschel war, denn das wissen die meisten bereits, da ich draus kein Geheimnis mache. ;)

Mottchen
18.04.2014, 14:21
und noch ein paar Bilder auch von MO, der so sehr fehlt:herz:

bustomat
18.04.2014, 14:23
Danie:umarm: kümmer dich nicht drum.:taetschl:

In einem Forum gibt es immer Cliquen, die für einen oder gegen einen sind. Freue dich über die netten und ignoriere die weniger netten, auch wenn's schwer fällt.:good:

Ich bin mir sicher, sollte der Läufer gefressen werden, würdest du ihn nicht zu Verfügung stellen. Diese Dinger sieht man ja fast in jedem thread.:girl_sigh:

Mottchen
18.04.2014, 14:27
Danie:umarm: kümmer dich nicht drum.:taetschl:

In einem Forum gibt es immer Cliquen, die für einen oder gegen einen sind. Freue dich über die netten und ignoriere die weniger netten, auch wenn's schwer fällt.:good:

Ich bin mir sicher, sollte der Läufer gefressen werden, würdest du ihn nicht zu Verfügung stellen. Diese Dinger sieht man ja fast in jedem thread.:girl_sigh:

:umarm: in dem Fall fällt das ignorieren nicht wirklich schwer:rollin:
er dröselt die Teppiche fein säuberlich auf Faden für Faden, daher sind auf dem Bild ja auch noch alles Fäden zu sehen:girl_haha:

Mottchen
18.04.2014, 14:33
Mottchen ist auch weiterhin gut drauf , zur zeit muss der arme Lehmann die ganze Frühlingsgefühlssuppe ausbaden, mottchen hopst kopfschüttelnd vor ihm rum und er weiß garnicht was los ist:girl_haha:

Conny
18.04.2014, 14:46
danie, ich freu mich, dass es Mottchen endlich wieder so gut geht :umarm:

Mottchen
18.04.2014, 14:54
danie, ich freu mich, dass es Mottchen endlich wieder so gut geht :umarm:

:umarm: danke ich mich auch, sie bekommen ja nur noch Wiese und das bekommt ihr gut:froehlich:

bustomat
18.04.2014, 15:08

Ich finde das eine bodenlose Frechheit, mir zu unterstellen, dass ich dir oder deinen Kaninchen etwas Schlechtes wünsche.

Danie hat in diesem Jahr schon genug Paranoia um ihre Kaninchen. Die Trauer um Mo hat ihr bis jetzt wenig Grund für Freude erlaubt. Ist dir das entgangen? Ich freue mich sehr, das Danies Posts wieder positiv sind und sie wieder lachen kann. Du nicht?

Ich bin mir sicher, du würdest einen solchen Post ähnlich bewerten, wärst du der Empfänger. In welcher Form stellt dein Post eine Bereicherung oder Nutzen dar? Überflüssig, oder nicht?

"Bad Form" würden die Engländer sagen. Ich nenne es Unsensibel.

Mottchen
18.04.2014, 15:10

Danie hat in diesem Jahr schon genug Paranoia um ihre Kaninchen. Die Trauer um Mo hat ihr bis jetzt wenig Grund für Freude erlaubt. Ist dir das entgangen? Ich freue mich sehr, das Danies Posts wieder positiv sind und sie wieder lachen kann. Du nicht?

Ich bin mir sicher, du würdest einen solchen Post ähnlich bewerten, wärst du der Empfänger. In welcher Form stellt dein Post eine Bereicherung oder Nutzen dar? Überflüssig, oder nicht?

"Bad Form" würden die Engländer sagen. Ich nenne es Unsensibel.

Lass uns einfach wieder über meine Kaninchen schreiben:freun::umarm:

Mottchen
18.04.2014, 15:22
und noch ein paar Fotos von den Schnusen, wo sie noch komplett waren:love:

3D
18.04.2014, 15:35
Ganz süsse Bilder, Danie :umarm:
Und ich freue mich so, dass es beiden gut geht :umarm::froehlich:

Mottchen
18.04.2014, 16:57
Ganz süsse Bilder, Danie :umarm:
Und ich freue mich so, dass es beiden gut geht :umarm::froehlich:
Danke:kiss: eben gabs ne Ladung Weide und Motte entfellen, die ist derart im Fellwechsel :panic: dass ich da jeden Tag ein zweites Mottchen rauszupfe :panic::girl_haha:

Petra M.
18.04.2014, 17:46
und Motte entfellen, die ist derart im Fellwechsel :panic: dass ich da jeden Tag ein zweites Mottchen rauszupfe :panic::girl_haha:

:totl:

Ohje hauptsache sie ist nicht bald nackig

Mottchen
18.04.2014, 17:57
und Motte entfellen, die ist derart im Fellwechsel :panic: dass ich da jeden Tag ein zweites Mottchen rauszupfe :panic::girl_haha:

:totl:

Ohje hauptsache sie ist nicht bald nackig

:panic::girl_haha: ne keine Angst, die hat soooooviel Fell damit könnt ich glaub ich Kopfkissen füllen und sie hätte immer noch keine kahlen Stellen:girl_haha:

Maren86
19.04.2014, 01:06
Danie, du hast in dem anderen Thread Sonja gefragt ab wann man mit der Wiese bzgl. dem Gries Erfolge aehen kann.
Frisst sie denn zusätzlich Heu ?
Hab mir wegen Max mal Gedanken gemacht, weil er trotzdem massig Heu frisst. IM Prinzip ist das dann ja alles kalziumreicher und doppelt als Salat,sogar Kohlrabiblätter und Heu. Das ist jetzt nur auf den Bezug zu Blasengries. Dass Wiese besser als Salat ist, ist klar. Ich meine einfach die Doppeltzufuhr von Heu und Wiese.
Wenn sie Heu mit Wiese fast komplett ersetzen ,wäre das ja perfekt.

Mottchen
19.04.2014, 07:18
sie haben heu immer da, fressen da aber in wiesenzeiten sehe wenig von

bustomat
19.04.2014, 09:50
Mojn Danie!:umarm:

Na?:D Heute schon die weisse Fahne gewedelt?:D
Scheint ein schöner Tag zu werden.:good:

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen solchen.

Moderatorenteam
19.04.2014, 13:47

Hallo Danie69,

du kannst natürlich Kritik üben, aber achte in Zukunft bitte auf deinen Ton.

Grüße,
das Moderatorenteam

Mottchen
19.04.2014, 17:34

Hallo Danie69,

du kannst natürlich Kritik üben, aber achte in Zukunft bitte auf deinen Ton.

Grüße,
das Moderatorenteam

sie wird künftig von mir ignoriert :freun:

SteffiSB77
19.04.2014, 22:47
Ich lese übrigens weiter mit und freue mich immer wieder über Bilder der süßen mit ihren ultracoolen Frisuren!! :love::love:

Und ich finds auch Klasse, dass es wieder besser läuft bei euch :umarm::umarm:

Bei meinem Leo hat sich in Verbindung mit der Blasenentzündung dann doch rausgestellt, dass es wieder Blasengries war, der wohl auch zu den Entzündungen geführt hat.
Das haben wir im Ultraschall gesehen. Er pinkelte klar, der Gries hing jedoch in der Blase fest :(
Die TÄ hat ihn dann ausmassiert. Da war was los beim TA an den Tag, alle haben wir Pipi abbekommen..auch der Tisch, der Boden, die Wand :girl_haha:
Leo bekamm dann mal Infusionen und nun noch einige Wochen lang eine Infusion pro Woche.
Es geht ihm weitesgehend gut, nur der wunde Po ist noch nicht ganz abgeheilt.

Nun muss ich wieder gut auf Calzium aufpassen in der Gruppe... Da war ich ne Zeit auch zu nachlässig, ich dachte Leos Griesprobleme wären vergangen...aber das wird wohl chronisch sein und immer mal wieder kommen.

Aber es lässt sich damit leben :-)
Mindestens einmal die Woche Pokontrolle und eben Calciumbomben vermeiden.

Dazu: ich hatte irgendwo gelesen, dass Kohlrabiblätter auch wahre Calciumbomben sein sollen...mhhh :girl_sigh:

:wink1::wink1:

Mottchen
19.04.2014, 22:54
:umarm: Gute Besserung an Deinen Leo
Ja Kohlrabiblätter haben viel Calzium. Hier gibts ja nur noch Wiese, ich hoffe, dass es sich wieder legt mit den Blaseproblemen bei Motte. Ausmassieren wollen wir nach den Erfahrungen mit Mo eigentlich nicht mehr:ohje:

Mottchen
20.04.2014, 13:38
Osterspazierganz mit Motte und Lehmann hinterm Haus und Wind im Haar. Wir drei wünschen frohe Ostern:umarm:

3D
20.04.2014, 13:41
Die beiden sind einfach so :herz::herz:
Geniesst den herrlichen Tag noch ordentlich und auch für Euch schöne Ostern :umarm:

Mottchen
20.04.2014, 18:02
Die beiden sind einfach so :herz::herz:
Geniesst den herrlichen Tag noch ordentlich und auch für Euch schöne Ostern :umarm:

danke:umarm: wir waren vorhin nochmal draußen , sie fanden es toll:herz:

bustomat
20.04.2014, 18:29
Osterspazierganz mit Motte und Lehmann hinterm Haus und Wind im Haar. Wir drei wünschen frohe Ostern:umarm:

http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=95004&stc=1&thumb=1&d=1397993719

Ich kann mich nicht entscheiden!?:girl_sigh:
Ist das jetzt ein angreifender Löwe oder ein Playboy aus den 70'?:rollin::herz:

Echt tolle Bilder. Meeeeehr!:flower::froehlich:

Mottchen
20.04.2014, 18:30
:totl: Playboy aus den 70gern:good::totl:

SimoneK
20.04.2014, 22:32
die suchen Eier Mann :scheiss: arme Hasis :scheiss::rollin:

Mottchen
20.04.2014, 22:40
die suchen Eier Mann :scheiss: arme Hasis :scheiss::rollin:

da wird er wohl lange suchen müssen der Herr Lehmann*g*

Simmi14
20.04.2014, 23:59
Die Sturmfrisur von Motte am Wassernapf ist auch nicht schlecht :rollin: Einen schönen Montags-Feiertag noch euch!

SteffiSB77
21.04.2014, 01:05
:umarm: Gute Besserung an Deinen Leo
Ja Kohlrabiblätter haben viel Calzium. Hier gibts ja nur noch Wiese, ich hoffe, dass es sich wieder legt mit den Blaseproblemen bei Motte. Ausmassieren wollen wir nach den Erfahrungen mit Mo eigentlich nicht mehr:ohje:

:kiss:

Ausmassieren, damit meinte ich, dass sie auf seinem Bauch rumgedrückt hat, bis der Gries endlich rauskam....ich denke damit ist ausmasieren gemeint? :rw:

Ich weiß leider gerade nicht mehr was bei Mo da wegen dem Gries war, also welche schlechten erfahrungen es da gab :rw::umarm:

Ich sah keine andere Möglichkeit, den festhängenden Gries sonst rauszubekommen, dass war ja sehr viel und Leo machte da problemlos mit + es dauert nicht lange..
Über Ultraschall hatten wir ja erst überhaupt bemerkt, dass da so viel Gries festhing...

Klasse Bilder der Osterbunnys!! :love::love::love:

Maren86
21.04.2014, 03:34
Ganz ehrlich,ein Paar mit so zwei Hippiefrisuren habe ich noch nie gesehen:D
Sie sind ja echt besonders knuffig:herz:!!!
Vorallem sehen sie so glücklich, ausgeglichen und zufrieden aus.

Mottchen
21.04.2014, 09:38
Danke euch:kiss: ja sie sind auch glücklich und zufrieden, vor allem wenns nach draußen geht, gestern nachmittag ist Mottchen eingeschlafen draußen:love: bis ein Hund bellte, da schrak sie kurz auf, schlief aber gleich wieder ein. Wenn das Wetter heute hält machen wir noch einen Ausflug nach draußen

Steffi er bekam direkt nach dem Ausmassieren eine Blinddarmaufgasung an der er starb:ohje::heulh: Daher bin ich beim Thema Ausmassieren extrem vorsichtig geworden:heulh:

SteffiSB77
21.04.2014, 21:29
Steffi er bekam direkt nach dem Ausmassieren eine Blinddarmaufgasung an der er starb:ohje::heulh: Daher bin ich beim Thema Ausmassieren extrem vorsichtig geworden:heulh:

:ohje::ohje::ohje:
Mit sowas würde ich ja nie rechnen (hattet ihr sicher auch nicht..)...wie schrecklich :heulh::heulh:
Da würde ich das sicher auch nicht mehr machen lassen, bzw. nur unter allen möglichen Sicherheitsabwägungen...
:umarm::umarm:

Alexandra K.
22.04.2014, 05:51
Wie Spaß die draußen haben :-)

Mottchen
22.04.2014, 08:33

ja hätte ich nicht gedacht, da ist echt der Platz entscheidend, wir hatten das ja schon mal mit so nem 8eckgehege probiert, da saßen wie wie paralysiert drin und haben sich null bewegt. Hinterm Haus sinds so geschätzt 30 Quadratmeter eher mehr, da wird gerannt wie blöd:rollin:

bustomat
22.04.2014, 10:32

ja hätte ich nicht gedacht, da ist echt der Platz entscheidend, wir hatten das ja schon mal mit so nem 8eckgehege probiert, da saßen wie wie paralysiert drin und haben sich null bewegt. Hinterm Haus sinds so geschätzt 30 Quadratmeter eher mehr, da wird gerannt wie blöd:rollin:

:froehlich::froehlich::froehlich:

Ist das schön!:love:

Daniela B.
22.04.2014, 14:18
Wieder so tolle Outdoorbilder von deinen zwei Nasen :herz::herz::herz:

Mottchen
22.04.2014, 18:44
ich hab schlechte Nachrichten für alle Fans der Lehmannschen Tolle, ich werd sie am Wochenende in Teilen kürzen müssen, da der Herr sich nun schon so eine Pony-Weg-wedel-Bewegung ala 80ger Jahre Popper angewöhnt. Er wirft den Kopf nach hinten in den Nacken um die störenenden Haare wegzubekommen. Zugegebener Maßen sieht das das unfassbar süß aus , wenn er das macht, aber es zeigt leider auch, dass ihn das Pony langsam echt stört, daher wirds ein wenige gekürzt

Katja A.
22.04.2014, 18:45
Oh:rollin:
Als nächstes pustet er sie bestimmt noch weg. :girl_haha:

Mottchen
22.04.2014, 19:07
Oh:rollin:
Als nächstes pustet er sie bestimmt noch weg. :girl_haha:

ja das wärs:girl_haha: er sieht wirklich so süß aus, wenn der den kopf in den nacken wirft:herz:

bustomat
22.04.2014, 20:25
ich hab schlechte Nachrichten für alle Fans der Lehmannschen Tolle, ich werd sie am Wochenende in Teilen kürzen müssen, da der Herr sich nun schon so eine Pony-Weg-wedel-Bewegung ala 80ger Jahre Popper angewöhnt. Er wirft den Kopf nach hinten in den Nacken um die störenenden Haare wegzubekommen. Zugegebener Maßen sieht das das unfassbar süß aus , wenn er das macht, aber es zeigt leider auch, dass ihn das Pony langsam echt stört, daher wirds ein wenige gekürzt

Wie wär's denn mit cornrows? *g*

Mottchen
22.04.2014, 20:26

Wie wär's denn mit cornrows? *g*

:pan: da wäre ich ja bei der Matte Stunden beschäftigt:girl_haha:

Simmi14
22.04.2014, 22:55
Ich habe ja dasselbe Problem wie Herr Lehmann: zu viel Haar. :D Er wird sich bestimmt freuen über das Kürzen! :good:

SteffiSB77
23.04.2014, 00:04
Meinen Löwenköpfchen kürze ich auch meist die Haartolle :-) Teilweise bis ganz ab... wenns richtig heiss ist.

Aber die Top Frisur wird mir erstmal fehlen..aber viel wichtiger ist, dass Lehmann die Haare nicht stören :taetschl:

Mottchen
23.04.2014, 06:54
Simmi soll ich sie Dir auch schneiden?:D

bustomat
23.04.2014, 10:08
Simmi soll ich sie Dir auch schneiden?:D

:moil::panic::rollin:

Alexandra K.
23.04.2014, 14:44
Meine kleinen tollen auch rum, hab sie schon 2x geschnitten......

3D
23.04.2014, 14:55

OT: Fotooooooosssss :wink1:

sorry, Danie :umarm:

Mottchen
23.04.2014, 18:07

OT: Fotooooooosssss :wink1:

sorry, Danie :umarm:

wieso sorry? Wo du recht hast , hast du recht:rollin:

3D
24.04.2014, 07:55
:rollin: :umarm:

bustomat
24.04.2014, 09:56

Sind die Schnitte gut verheilt?:D

Alexandra K.
24.04.2014, 16:16

Sind die Schnitte gut verheilt?:D

Muß bald neue machen....das Fell treibt mich in den Wahnsinn.:rollin:

Sunny3108
25.04.2014, 11:58
Hab das grade von Mo gelesen :ohje: das tut mir so leid Dani

Mottchen
25.04.2014, 20:25
Hab das grade von Mo gelesen :ohje: das tut mir so leid Dani

wird wohl noch ne weile dauern bis ich damit meinen frieden schließen kann:ohje:

ich freu mich aber , dass du wieder da bist:umarm:

Mottchen
26.04.2014, 18:42
Wir waren wieder draußen, es wurde gebuddelt und gerannt und relaxed:froehlich:

Finchen123
26.04.2014, 18:47
Was für wunderschöne Fotos von den beiden! :herz: Ich find ihre Mähnen absolut genial. :herz:

Mottchen
26.04.2014, 19:57
Was für wunderschöne Fotos von den beiden! :herz: Ich find ihre Mähnen absolut genial. :herz:

danke:kiss: ja ihre walle-walle-mähnen sind schon besonders, habs auch noch nicht übers Herz gebracht, lehmann seiner matte zu berauben

bustomat
26.04.2014, 20:05
Danke für die schönen Bilder von Mottchen und Herr Lehmann. Heute brauche ich Wohlfühlbilder und die sind zu schön.

Wie Lehmännchen Männchen macht und guckt....herrlich.:knutsch:

Mottchen
26.04.2014, 20:11
Danke für die schönen Bilder von Mottchen und Herr Lehmann. Heute brauche ich Wohlfühlbilder und die sind zu schön.

Wie Lehmännchen Männchen macht und guckt....herrlich.:knutsch:

:umarm: ich würde dir so gern helfen:umarm:

Mottchen
27.04.2014, 14:43
heute waren wir wieder draußen ich fiese Möpp hab dann auch nochs Gehege umgeräumt innen :panic:

bustomat
27.04.2014, 14:48
Einfach zu schön,der kleine Air Jordan...ähh...Herr Lehmann.:love:

Ist das 'ne Glatze oder ein Knie im ersten Foto?:huch:*g*

Mottchen
27.04.2014, 14:52
Einfach zu schön,der kleine Air Jordan...ähh...Herr Lehmann.:love:

Ist das 'ne Glatze oder ein Knie im ersten Foto?:huch:*g*
:totl: ein knie, aaaaaber nicht meins:rollin:

Marko
27.04.2014, 15:26
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=95483&stc=1&thumb=1&d=1398602100

:herz::love:

Mottchen
27.04.2014, 15:42
Marko:umarm:

zwischendurch kuscheln die beiden immer mal:love:

Nonick
27.04.2014, 16:48
Das ist einfach zu goldig, wie die beiden durchs Gehege schnuffeln und alles erkunden.
Am liebsten mag ich die "bewegten" Bilder, also die mitten im Sprung, das ist so herrlich lebendig. Lebenslust pur.

@Herr Lehmann: Wie ging das denn mit deinem Lohn für die Grabearbeiten weiter? Ich hoffe, du hast dich nicht übern Tisch ziehen lassen und gegen Hungerlohn gearbeitet!

Mottchen
27.04.2014, 16:49
Das ist einfach zu goldig, wie die beiden durchs Gehege schnuffeln und alles erkunden.
Am liebsten mag ich die "bewegten" Bilder, also die mitten im Sprung, das ist so herrlich lebendig. Lebenslust pur.

@Herr Lehmann: Wie ging das denn mit deinem Lohn für die Grabearbeiten weiter? Ich hoffe, du hast dich nicht übern Tisch ziehen lassen und gegen Hungerlohn gearbeitet!

Die Sprungbilder sind echt schwer, weil ich so ne Asbach-uralt-Kamera habe und die nicht dann auslöst, wenn man draufdrückt, sondern ein paar sekunden später:scheiss:

Herr Lehmann wird natürlich fürstlich entlohnt mit gaaaanz viel Liebe ab und an mal ner Cranberry

3D
28.04.2014, 07:44
Die beiden sind echt zu süss :herz:
Wie sie es draussen geniessen, das macht Spass, zu beobachten...

Und die Haare vom Lehmännchen :girl_haha:

Mottchen
28.04.2014, 07:51
Die beiden sind echt zu süss :herz:
Wie sie es draussen geniessen, das macht Spass, zu beobachten...

Und die Haare vom Lehmännchen :girl_haha:

Matte ist noch dran
:rw:

Simmi14
28.04.2014, 08:03
Das Sprungbild von Herrn Lehmann ist toll. :herz: Und natürlich die Kletterbilder (er wird mutig) und das Knutschbld mit Motte. Diese Sand/ Erdkuhle benutzt sie schon gut zum Buddeln? :rollin:

Mottchen
28.04.2014, 08:05
ja am anfang hat sie die Buddelecke ignoriert aber seit samstag geht sie da fast garnicht mehr raus, dann wird ne minuten wie blöd gebuddelt, dann 5 minuten geruht, ist ja auch nicht mehr die jüngste und krank. Da muss man auch mal pausieren zwischendurch:herz:

Simmi14
28.04.2014, 08:09
Das darf sie :love: Und ich geh zum Friseur die Woche :girl_haha:

Mottchen
28.04.2014, 08:10
Das darf sie :love: Und ich geh zum Friseur die Woche :girl_haha:

nimmste Lehmann mit?:D

Simmi14
28.04.2014, 08:15
Da musste selber ran, ich vertrau nem Profi :frech1:

Mottchen
28.04.2014, 08:23
Da musste selber ran, ich vertrau nem Profi :frech1:

Beschwerden von Herrn Lehmann gehen dann direkt an dich:D

so sah das aus, als ich ihm das erste mal die Matte stutzte

Simmi14
28.04.2014, 08:29
Dieser Look lässt ihn ziemlich jung wirken :D

Mottchen
28.04.2014, 08:35
:rollin: das nächste Mal werd ich ihm auch das seitenhaar lassen und nur das Pony kürzen, das hat dann bestimmt was intellektuelle.in etwas so http://www.schimpansenhand.com/wp-content/uploads/2011/08/loriot.jpg:rollin:

3D
28.04.2014, 08:36
ooohh, wie süss :herz:
da sieht er wirklich jünger aus :D

Mottchen
28.04.2014, 08:40
da war er ja auch erst ein dreiviertel jahr alt, der ist überhaupt zur zeit ein sonnenscheinchen, so anhänglich und kuschlig, der hat sich vom großen angsthasen zum traumkaninchen entwickelt:herz: