PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Simmi14
19.04.2013, 12:08
Bis Feli aufgehört hat, bei Männerstimmen und Gerüchen sofort in ein Versteck abzuzischen oder zu knurren, hat es 1 1/2 jahre gedauert. Mein Bruder und ein alter tierlieber Nachbar hatten dann immer Urlaubsbetreuung gemacht und es wurde echt viel besser, nach 2 Jahren war sie dann anhänglich auch bei fremdem Besuch :girl_haha:

Mottchen
19.04.2013, 12:12
Bis Feli aufgehört hat, bei Männerstimmen und Gerüchen sofort in ein Versteck abzuzischen oder zu knurren, hat es 1 1/2 jahre gedauert. Mein Bruder und ein alter tierlieber Nachbar hatten dann immer Urlaubsbetreuung gemacht und es wurde echt viel besser, nach 2 Jahren war sie dann anhänglich auch bei fremdem Besuch :girl_haha:

das beruhigt mich:freun:

ally
19.04.2013, 12:15
danie, ich glaub' auch, dass der Süße einfach noch Zeit braucht :umarm: Kuschelig muss er ja nicht werden, aber ständig ängstlich soll er auch nicht sein müssen, der arme Muck :kiss:

N@Ni
19.04.2013, 12:23
zuckersüß :love:

Mottchen
19.04.2013, 12:33
er ist auch schon entspannt und phasenweise wie gesagt bleibt er auch liegen wenn man kommt, nur gerade hatte er wieder so eine "uaaaaaaah ein mensch:panic:" phase
:ohje:

Simmi14
19.04.2013, 12:52
Was passiert, wenn Du ne Stunde bei ihnen sitzen bleibst, liest... Wird er dann etwas entspannter bzw. sogar neugierig?

Mottchen
19.04.2013, 12:53
zur zeit nein, sonst ja
aber zur zeit bleibt er dann so lange im tunnel bis man wieder weg ist

Ralf
19.04.2013, 12:56
Tröste Dich Danie. Lemmy und Toni aus dem Außengehege sind im Moment auch mehr als ängstlich. Wenn man sich nur ein bisschen bewegt, sind sie weg. Aber ich hoffe, dass sich das über Sommer gibt, wenn ich wieder öfters und länger im Gehege bin als im Winter. Wenn nicht, bleibt mir auch nicht weiter über, als es zu akzeptieren. :girl_sigh:

LG
Ralf

Mottchen
19.04.2013, 12:58
Tröste Dich Danie. Lemmy und Toni aus dem Außengehege sind im Moment auch mehr als ängstlich. Wenn man sich nur ein bisschen bewegt, sind sie weg. Aber ich hoffe, dass sich das über Sommer gibt, wenn ich wieder öfters und länger im Gehege bin als im Winter. Wenn nicht, bleibt mir auch nicht weiter über, als es zu akzeptieren. :girl_sigh:

LG
Ralf

akzeptieren tu ich es das auf jeden fall, aber mich machts halt a bissl traurig, wenn er so angst hat. weil es gibt ja eigentlich keinen grund dafür :(

Ralf
19.04.2013, 13:02

LG
Ralf

akzeptieren tu ich es das auf jeden fall, aber mich machts halt a bissl traurig, wenn er so angst hat. weil es gibt ja eigentlich keinen grund dafür :(

Verstehe einer die Hasis... :girl_sigh:
Ich habs inzwischen aufgegeben, die verstehen zu wollen. :rollin:

LG
Ralf

SimoneK
19.04.2013, 13:20
Molly und Pebbles haben fast 5 Jahre gebraucht, bis sie nicht mehr die Beine in die Hand genommen haben, wenn sie mich haben kommen sehen :girl_sigh:

Mottchen
19.04.2013, 13:22
naja bei ihm ist es ja phasenweise auch anders und irgendwie hatte er ja schon vertrauen zu uns gefasst. aber seit zwei/drei tagen ist er wie ausgwechselt:girl_sigh:

Ralf
19.04.2013, 14:32
Molly und Pebbles haben fast 5 Jahre gebraucht, bis sie nicht mehr die Beine in die Hand genommen haben, wenn sie mich haben kommen sehen :girl_sigh:

Bei mir ging das schneller, gell. :rollin:

LG
Ralf

Simmi14
19.04.2013, 16:18
Du bettelst heut ja wieder überall um Pfannen :girl_haha:

Mottchen
19.04.2013, 16:19

das ist bei ralf ein dauerzustand:totl:

Ralf
19.04.2013, 16:25

das ist bei ralf ein dauerzustand:totl:

:pf:

LG
Ralf

SimoneK
19.04.2013, 16:34

Bei mir ging das schneller, gell. :rollin:

LG
Ralf

klar doch Herzje :rollin:

Mottchen
24.04.2013, 08:38
seit gestern weiß ich was mein mottchen fuchsteufelswild macht :panic::rollin:
sie saß in der buddelkiste und ich saß davor, also hab ich einfach mal mitgebuddelt, da ist sie komplett ausgerastet. weil ich ihre ordnung durcheinander gebracht habe :grosseaugen:
sie hat sofort unwillig geknurrt, gegrunzt und geknöttert und hat hektisch angefangen, den von mir aufgeschütteten sand wieder glatt zu klopfen mit den vorderpfoten und hat sogar nach mit geschnappt :panic:
aber es war sehr süß wie sie so in rage war:herz:

Jule1985
24.04.2013, 08:40
Na, wie würdest du das auch finden, wenn dir jemand deine Gartenarbeit zerstört? :dudu:

Mottchen
24.04.2013, 08:42
Na, wie würdest du das auch finden, wenn dir jemand deine Gartenarbeit zerstört? :dudu:

:rollin: ich geh nicht so ab wie ein zäpfchen, ich hab die noch nie so wütend, gepaart mit empörung gesehen, das war richtig niedlich.
manchmal stehen sie ja regelrecht schlange, erst hüpft mottchen in die kiste und räumt auf, wenn sie dann rausspringt, steht lehmann schon davor und räumt alles um:rollin:

Jule1985
24.04.2013, 08:46

:rollin: ich geh nicht so ab wie ein zäpfchen, ich hab die noch nie so wütend, gepaart mit empörung gesehen, das war richtig niedlich.
manchmal stehen sie ja regelrecht schlange, erst hüpft mottchen in die kiste und räumt auf, wenn sie dann rausspringt, steht lehmann schon davor und räumt alles um:rollin:

So sind meine auch, wenn frisch eingestreut wird :girl_haha:

polly
24.04.2013, 09:46

Wahrscheinlich hat sie sich gerade einen Fluchttunnel in die Freiheit gegraben und zuvor mithilfe eines Architekten, eines Statikers und eines Landschaftsvermessers ein ausgeklügeltes Tunnel-und-Kammersystem ausgearbeitet...und dann kommst Du und gräbst ihr dazwischen.... tssssssss :rw:

Mottchen
24.04.2013, 11:47
ja ich bin böse:rollin:

SimoneK
24.04.2013, 11:49
böses Frauchen :punish: süße Motte :herz::rollin:

Mottchen
24.04.2013, 11:54
böses Frauchen :punish: süße Motte :herz::rollin:

ja ja:bc:
hach aber sie war so süß, so zornig und vehement im buddeln:herz:

Simmi14
24.04.2013, 11:59
:girl_haha:
Meine Kaninchen haben ja den Handfeger gehasst + versucht wegzureißen oder wegzubuddeln: immer wenn der kam, wurde das sorgsame Arrangement von Strohhalmen, Heuhalmen und Kötteln durcheinander gebracht :rollin:

Mottchen
24.04.2013, 12:02
waren sie dabei auch so richtig zornig?

Simmi14
24.04.2013, 12:05
Ja :D Es wurde auch geknurrt...

Mottchen
24.04.2013, 12:08
Ja :D Es wurde auch geknurrt...

:freun: hier auch

Mottchen
26.04.2013, 08:45
herr lehmann braucht daumendrücker :bc: er frisst nicht, in absprache mit meiner Ta hat er jetzt seit heute morgen um 7 stündlich sab, maltpaste und einmal auch ein schmerzmittel bekommen.
trinken (wasser und anis-fenchel-kümmeltee) tut er aber fressen nicht :(
auch liegen in seiner köttelecke keinen köttel, da sitzt was quer:bc:
mach mir dolle sorgen . in 20 minuten bekommt er wieder sab und malt, aber kann daumendrücker jetzt wirklich gute gebrauchen:ohje:

polly
26.04.2013, 08:52
Oh, der arme kleine Mann! Ich drücke mal alles, was ich finden kann! Löwenzahn mag er auch nicht fressen? Oder ein bisschen Dill?

Mottchen
26.04.2013, 09:07
Oh, der arme kleine Mann! Ich drücke mal alles, was ich finden kann! Löwenzahn mag er auch nicht fressen? Oder ein bisschen Dill?

gerade hat er ein minifitzeldill gefressen:froehlich:
hachman bei meinen anderen beiden kann ich mittlerweile ja weh wehchen ganz gut einschätzen, aber herrn lehmann kenn ich dafür einfach noch zu wenig :(
aber dass er morgens nicht zum fressen kommt und liegen bleibt und sich anfassen lässt, ist eben schon ein alarmzeichen. aber jetzt freu ich mich erstmal über den dill. gegenüber vor ner halben stunde siehts jetzt schon deutlich besser aus:froehlich: anscheinend wirkt das schmerzmittel

Eva B.
26.04.2013, 09:22
:ohje::ohje: so viele Bauchgeschichten zur Zeit. Ich drückedie Daumen :umarm:

Mottchen
26.04.2013, 09:32
danke euch beiden:umarm:
gerade hat er nen durchfallhäufchen gemacht, ich hoffe das ist ein gutes zeichen

Mottchen
26.04.2013, 10:29
hachmann wenns morgen nicht besser ist, werd ich wiedernmal ne köttelprobe abgegeben :(

ally
26.04.2013, 11:50
Lehmann, was machst du denn für Sachen. Hier machen sich alle Sorgen, ganz besonders natürlich dein Namensvetter. Bitte werd ganz schnell wieder gesund :kiss:

Mottchen
26.04.2013, 11:55
:froehlich:
Lehmann, was machst du denn für Sachen. Hier machen sich alle Sorgen, ganz besonders natürlich dein Namensvetter. Bitte werd ganz schnell wieder gesund :kiss:

er ist gott sei dank wieder munterer und hopst rum , wenn er nur wieder mehr fressen würde

Simmi14
26.04.2013, 12:03
Drücke auch ganz doll die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht! :umarm:

Mottchen
26.04.2013, 12:04
danke:umarm: er putzt und putzt und putzt sich:girl_sigh:

Simmi14
26.04.2013, 12:39
Dann kämm ihn und zupf ihn, damit er möglichst viel Fell los wird. Ob er das mag, sei mal dahin gestellt, meine sind immer abgehauen. :rw:

Mottchen
26.04.2013, 12:45
Dann kämm ihn und zupf ihn, damit er möglichst viel Fell los wird. Ob er das mag, sei mal dahin gestellt, meine sind immer abgehauen. :rw:

also heute morgen konnte ich ihn ja bequem hochheben, jetzt ist er wieder auf der flucht wenn er mich sieht, was ich als gutes zeichen werte

Ralf
26.04.2013, 13:06
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass er bald wieder ganz der Alte ist. Das wird schon Danie. :good: Ist bei vielen Nins vielleicht auch die Wetterumstellung die denen aufs Gedärm schlägt.

LG
Ralf

Mottchen
26.04.2013, 13:11
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass er bald wieder ganz der Alte ist. Das wird schon Danie. :good: Ist bei vielen Nins vielleicht auch die Wetterumstellung die denen aufs Gedärm schlägt.

LG
Ralf

ja ich hoffe dass es so was ist danke :umarm:

Marko
26.04.2013, 14:28
Daumendrück :wink1:

polly
26.04.2013, 14:48
ich kann mir auch gut vorstellen, dass so etwas mit der Wetterumstellung zusammenhängt. Dazu kommt dann die frische Wiese, die ja noch ne Menge Nährstoffe enthält, die man sonst durch die Winterfütterung nicht alle in dem Maße auf einmal liefern können.
ich merke auch, dass bei mir vermehrt Weide gefressen wird. Die wissen die Gerbsäure schon zu schätzen, wenn der Darminhalt etwas weicher ist.

Mottchen
26.04.2013, 15:05
danke marko:umarm:

@polly weide ist ne gute idee, werd ich nachher mal im park was mopsen gehen. :umarm: irgendwie ist weide und birke noch das was mit hier hier im garten echt fehlt

polly
26.04.2013, 15:07

@polly weide ist ne gute idee, werd ich nachher mal im park was mopsen gehen. :umarm: irgendwie ist weide und birke noch das was mit hier hier im garten echt fehlt

Ich kann Dir mal frische Weide schneiden, ins Wasser stellen und sehen, ob sich Wurzeln bilden. Wir haben auf die Weise 2 "neue" Weiden in den Garten gepflanzt und sie sind ziemlich kräftig geworden.
Wenn dann ein Wurzelgeflecht da ist, topf ich sie ein und schick sie los.

Mottchen
26.04.2013, 15:17

Ich kann Dir mal frische Weide schneiden, ins Wasser stellen und sehen, ob sich Wurzeln bilden. Wir haben auf die Weise 2 "neue" Weiden in den Garten gepflanzt und sie sind ziemlich kräftig geworden.
Wenn dann ein Wurzelgeflecht da ist, topf ich sie ein und schick sie los.

geht das so einfach? ich schneide äste ab und stell sie ins wasser?
dann kann ich mir doch hier im park auch einfach frische abschneiden, dann hast du nicht den umstand mit dem schicken:umarm:
ach polly ich bin so wenn der kleine lehmann wieder normal ist :( er hoppelt ja auch schon wieder rum, aber rausgekommen ist seit dem durchfall nix mehr :( besser gehts ihm, aber sorgen macht er mir dennoch, eben rief meine ta an und fragte auch noch mal nach. sie ist jetzt wieder zu hause und hat gesagt ich kann sie jederzeit anrufen

Mottchen
26.04.2013, 17:30
so da verlässt man mal ne halbe stunde den raum und schon liegen ins lehmanns köttelecke 25 köttel, ziemlich uneben und verknautschte, aber köttel:froehlich:
nur weiß ich leider nicht mit gewissheit ob sie von lehmann sind:girl_sigh:

an weide hat er nur geschnuppert :(
dafür freuen sich heute motte und mo,weils ständg überall leckeres extrafutter gibt :girl_sigh:

fridolin
26.04.2013, 19:19
:umarm::umarm::umarm:.................liebe Danie und viele dicke Daumendrücker für Hernn Lehmann:taetschl::umarm:

Danie ich hab hie rauch ein Weidenbäumchen auf dem Balkon, den ich auf Pollys Weise ran gezogen habe.
Da ich mir nun einen kleinen Weidenzaun "basteln" will, so als Wind/Sichtschutz und als Knabbermöglichkeit stehen hier auch grad einige Wiedenzweige im Wasser, damit sie Wurzeln.
Anschließend werden sie nebeneinander in einen großen Kasten gepflanzt und alle neuen Triebe miteinander verwoben. Nach ca 2 Jahren hat man dann einen echten Hingucker ...........der zudem noch ein lecker Schmaus für die Kaninchen darstellt

Meist klappt das ohne großen Aufwand

Mottchen
26.04.2013, 19:21
:umarm::umarm::umarm:.................liebe Danie und viele dicke Daumendrücker für Hernn Lehmann:taetschl::umarm:

Danie ich hab hie rauch ein Weidenbäumchen auf dem Balkon, den ich auf Pollys Weise ran gezogen habe.
Da ich mir nun einen kleinen Weidenzaun 2basteln" will, so als Wind/Sichtschutz und als Knabbermöglichkeit stehen hier auch grad einige Wiedenzweige im Wasser, damit sie Wurzeln.

Meist klappt das ohne großen Aufwand

danke:umarm: hab jetzt auch drei weideästchen im wasser stehen, ich hoffe das klappt, so weidenachschub wäre schon klasse

fridolin
26.04.2013, 19:24
Bei mir haben bisher eigentlich alle gewurzelt......................dauert nur meist ein Weilchen, bis man sie einpflanzen kann

Und übrigend, bei Robin kommt heut auch kaum was raus..............................ich sag nur Fellwechsel :girl_sigh:

Mottchen
26.04.2013, 19:25
Bei mir haben bisher eigentlich alle gewurzelt......................dauert nur meist ein Weilchen, bis man sie einpflanzen kann

Und übrigend, bei Robin kommt heut auch kaum was raus..............................ich sag nur Fellwechsel :girl_sigh:

das ist doch zum kotzen , oder? ich hoffe robin gehts auch bald wieder besser:umarm: hast auch das volle programm:umarm:

fridolin
26.04.2013, 19:35
Ja leider :girl_sigh:.......................vor allem auch mit den zusätzlich kranken Schweinchen, wirds manchmal arg zur nervlichen Belastung
..........................aber wem erzähl ich das :kiss::umarm:

Mottchen
26.04.2013, 19:42
Ja leider :girl_sigh:.......................vor allem auch mit den zusätzlich kranken Schweinchen, wirds manchmal arg zur nervlichen Belastung
..........................aber wem erzähl ich das :kiss::umarm:

hoffe es ist bald besser bei euch:umarm:

Mottchen
26.04.2013, 21:33
simmi hab deinen rat befolgt und hab lehmann gezupft und gekämmt und mo gleich mit, was auch sein muss, weil wenn ich einen der drei streichele, danach sofort das putz und leckkommando kommt um das kontaminierte kaninchen vom menschlichen geruch zu befreien:rollin:

Sandra S.
26.04.2013, 21:54
Gehts Lehmann wieder besser?

Mottchen
26.04.2013, 22:15
ja er frisst wieder und hopst rum, gott sei dank, danke an euch alle:umarm:
das war ein ganz schöner schrecken heute morgen.

Marko
26.04.2013, 23:02
ja er frisst wieder und hopst rum

:froehlich::good:

Simmi14
27.04.2013, 00:15
ja er frisst wieder und hopst rum, gott sei dank, danke an euch alle:umarm:
das war ein ganz schöner schrecken heute morgen.

:froehlich: :froehlich: :froehlich: Das freut mich sehr!

Eva B.
27.04.2013, 09:32
:froehlich: prima

Jule1985
27.04.2013, 09:45
Ich freu mich auch mit :froehlich:

Mottchen
27.04.2013, 10:18
danke euch:umarm:

Sandra S.
27.04.2013, 12:14
Das sind doch mal gute Nachrichten! :froehlich:

Mottchen
27.04.2013, 12:14
er ist wieder ganz der alte und auf der flucht vorm bösen menschen:D:girl_sigh:

ally
27.04.2013, 12:34
Sehr schön, so lieben wir dich, Männlein :kiss:

Mottchen
27.04.2013, 12:39
Sehr schön, so lieben wir dich, Männlein :kiss:

ja bin auch froh, dass sich das problem so schnell in luft aufgelöst hat, hab bei bauchgeschichten immer ein bissl angst

polly
27.04.2013, 12:46
Völliges Off Topic, aber ich hatte gerade eine Frau Lehmann am Telefon und musste spontan an einen Haushalt aus "Die Häschenschule" denken. Mit Frau Lehmann in Schürze und Herrn Lehmann im Anzug und mit einem Hut, der Löcher für die Ohren hat... hihi. Wobei er nach seiner Frisur zu urteilen wahrscheinlich eher The Cure T-shirts trägt und unmengen an Haarspray verbraucht. :D

Mottchen
27.04.2013, 12:48
Völliges Off Topic, aber ich hatte gerade eine Frau Lehmann am Telefon und musste spontan an einen Haushalt aus "Die Häschenschule" denken. Mit Frau Lehmann in Schürze und Herrn Lehmann im Anzug und mit einem Hut, der Löcher für die Ohren hat... hihi. Wobei er nach seiner Frisur zu urteilen wahrscheinlich eher The Cure T-shirts trägt und unmengen an Haarspray verbraucht. :D

lehmann hier ist eher metallfan,hadbangen kann er mit seiner matte mittlerweile sicherlich auch:rollin:

polly
27.04.2013, 12:56
Ja, kann ich mir auch vorstellen... da leigen sicher auch immer jede menge Löwenzahnstiele mit abgebissenen Köpfen im Gehege, oder?:rollin:

Mottchen
27.04.2013, 13:09
Ja, kann ich mir auch vorstellen... da leigen sicher auch immer jede menge Löwenzahnstiele mit abgebissenen Köpfen im Gehege, oder?:rollin:

jahaaa :nicken: deswegen musste er ja auch aus seinem gnadenhof ausziehen, weil er auch bei anderen dingen kurzen prozeß macht er zerstört ja auch einrichtungsgegenstände, ja er ist ein metaller durch und durch

jahaaa hier der beweiß

polly
27.04.2013, 13:19

jahaaa :nicken: deswegen musste er ja auch aus seinem gnadenhof ausziehen, weil er auch bei anderen dingen kurzen prozeß macht er zerstört ja auch einrichtungsgegenstände, ja er ist ein metaller durch und durch

jahaaa hier der beweiß

Wie cool! Ein Anti! Ein Karnickelpunk! Macht kaputt, was Euch kaputt macht!http://i806.photobucket.com/albums/yy350/bravada21/Smileys/punk.gif

Mottchen
27.04.2013, 13:19

jahaaa hier der beweiß

Wie cool! Ein Anti! Ein Karnickelpunk! Macht kaputt, was Euch kaputt macht!http://i806.photobucket.com/albums/yy350/bravada21/Smileys/punk.gif

ja genauso einer ist er ein nickelpunk:totl:

Simmi14
27.04.2013, 13:24
:totl:

Mottchen
27.04.2013, 13:28
hier beim bangen

Marko
27.04.2013, 14:12
:herz::love: Lehmännchen

ally
27.04.2013, 14:26
Er ist echt Zucker :love: Ein bisschen sieht er ja auch nach einem Harley Fahrer aus :rollin:

Mottchen
27.04.2013, 14:46
Er ist echt Zucker :love: Ein bisschen sieht er ja auch nach einem Harley Fahrer aus :rollin:

punk, harleyfahrer geht alles:rollin:

Mottchen
28.04.2013, 08:41
und hier mal ein paar neue fotos

polly
28.04.2013, 08:45
hach, das mit den aneinandergepressten Gesichtern ist so... :love:

Ralf
28.04.2013, 11:12
Ich liebe Kuschelbilder! :herz::herz:

LG
Ralf

ally
28.04.2013, 11:29
Wie süß :herz: Was macht denn der Allerwerteste von Mottchen Wolkenschaf? Alles schön trocken und sauber?

Mottchen
28.04.2013, 11:58
ja alles gut, ist wieder ein bissl feucht, aber nur minimal und sie liebt ihre simbiopet-cranbberey einmal am tag:rollin:

Marko
28.04.2013, 14:36
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=65927&stc=1&thumb=1&d=1367130990

das weisse liegt falsch :rollin::D

:love::herz:

Mottchen
28.04.2013, 20:06
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=65927&stc=1&thumb=1&d=1367130990

das weisse liegt falsch :rollin::D

:love::herz:

ein eigenbrötler fürwahr:rollin:

Mottchen
28.04.2013, 21:01
@marko das hat methode:rollin:

Mottchen
28.04.2013, 21:08
:herz:

Eva B.
28.04.2013, 21:08
:herz: so eine tolle bande

Ralf
28.04.2013, 21:26
:love::love::love:
Ist ja ne ziemlich haarige Bande. :rollin: Aber zuckersüß.

LG
Ralf

ally
28.04.2013, 21:35
Die muss man einfach lieb haben :love::herz::love:

Schön, dass es dem Schäfchen gut geht :kiss:

Simmi14
28.04.2013, 22:49
:love::herz::love:
So schön, das alle 3 fit sind. Kann ja nicht für ein paar Tage aus dem Forum gehen, bevor das geklärt ist :girl_haha:

Mottchen
28.04.2013, 23:10
simmi werd dich vermissen:umarm:

Marko
29.04.2013, 15:21
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=66044&stc=1&thumb=1&d=1367175983

:herz::love:

Mottchen
02.05.2013, 12:11
neues aus dem nasenheim

Jule1985
02.05.2013, 12:14
Da mag man gleich mitkuscheln :love:

Mottchen
02.05.2013, 12:15

das lassen sie leider nie zu:bc:

Jule1985
02.05.2013, 12:17

das lassen sie leider nie zu:bc:

Verwöhnte Bande :bc:

Bin ich froh, dass ich 2 Kuschelwütige habe, die regelmäßig auf den Arm wollen :girl_haha:
Stan ist immer richtig eifersüchtig, wenn mal n anderer auf meinem Schoß sitzt. Der guckt dann von der Treppe aus rüber, dass der auch ja nichts verpasst :rollin: Und sobald der andere dann weg ist, macht er Männchen am Gitter und lässt sich raus heben um sich dann auf meinem Schoß einzukuscheln :love:

polly
02.05.2013, 12:22
Das ist so schön, wie sie jetzt zusammenleben. Ne Zeitlang war das ja ein ungewöhnliches Verhältnis, das die Kleinen hatten.

Mottchen
02.05.2013, 12:27
ja das stimmt, mittlerweile sind sie ein kuschelhaufen, wobei manchmal auch streit herrscht und einer mal alleine liegt, das wechselt aber eben auch munter durch.
ganz oft aber liegen sie zu dritt und der der in der mitte liegt, schleckt erst links dann rechts und dann wird der in der mitte von den beiden anderen abgeleckt:love:

Kulle
03.05.2013, 15:21

Mottchen
03.05.2013, 15:46
huhu kulle:wink1:

N@Ni
03.05.2013, 16:21

Mottchen
04.05.2013, 13:45
herr lehmann hat offenbar erkannt, dass menschenhand nicht sooooo schlecht ist, seit gestern flieht er nicht mehr und ich darf sogar ins gehege und ihn streicheln.:froehlich:
erst dachte ich oh oh nicht dass er was hat, aber er frisst, köttelt, holt sich leckerli und hopst rum, also hat er offenbar seine scheu ein wenig abgelegt:love:

ally
04.05.2013, 13:55
Oh wie schön :herz: Ich freu mich wahnsinnig für dich und auch für's Lehmännchen, dass er nun endlich Vertrauen fasst - so lebt es sich doch viel schöner :froehlich:

Mottchen
04.05.2013, 13:57
Oh wie schön :herz: Ich freu mich wahnsinnig für dich und auch für's Lehmännchen, dass er nun endlich Vertrauen fasst - so lebt es sich doch viel schöner :froehlich:

ja er ist in seinem verhalten manchmal so anders als die anderen , dass ich immer erst überlegen muss. aber da er jetzt liegen bleibt und sich graulen lässt, geh ich mal davon aus, dass er da mag. sonst war er ja schnell wie der wind weg.
vorhin hat sich dann mo neben ihn gesetzt und als ich dann auch mo streichelte, hat er gleich geguckt wo denn nu meine hand hin verschwunden ist:herz:

ally
04.05.2013, 14:04
:kiss:

Simmi14
04.05.2013, 17:23
Toll :froehlich:

Mottchen
15.05.2013, 19:17
meine drei kuschelhasen:herz: wollte fotos machen dann fand aber mo die kamera sooooo interessant:rollin:

ally
15.05.2013, 19:33
:herz::love::herz: Die drei sind einfach so toll :kiss:

Mottchen
15.05.2013, 19:34

Wiebke
15.05.2013, 19:38
Wuah :herz::herz::herz:

Das ist so eine süße Bande :love:

Mottchen
15.05.2013, 19:39

Taty
15.05.2013, 19:46
Die sehen sowas von süß zusammen aus :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:

Buffetfräse :rollin:

Mottchen
15.05.2013, 19:50
Die sehen sowas von süß zusammen aus :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:

Buffetfräse :rollin:

ja :rollin: das isse:D

Marko
15.05.2013, 23:36
:herz::love: die drei sind so zucker

Simone D.
15.05.2013, 23:40
Oh :love:

Taty
16.05.2013, 06:51

Ganz schön drall :rollin:

:sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand:

Mottchen
16.05.2013, 06:52

Ganz schön drall :rollin:

:pan: die sitzt nur ungünstig

Taty
16.05.2013, 06:56
:pan: die sitzt nur ungünstig

Ja so rede ich mir das bei Merle auch immer schön :rollin::rollin:

Mottchen
16.05.2013, 06:58
ich liebe dieses foto von ihr:love:, weil sie da so schön mopsig guckt und den mund so entzückend hat:love:

Katja A.
16.05.2013, 06:59
Da möchte man direkt die Nase küssen.:kiss:

So süß.:love:

Mottchen
16.05.2013, 07:01
Da möchte man direkt die Nase küssen.:kiss:

So süß.:love:

ja gelle:love:

Taty
16.05.2013, 07:04
ich liebe dieses foto von ihr:love:, weil sie da so schön mopsig guckt und den mund so entzückend hat:love:

Ist ja auch süß :love: Und diese stylische Föhnwelle :girl_haha::herz:

Mottchen
16.05.2013, 07:05
sie ist meine knutschbacke:herz:

Jule1985
16.05.2013, 07:18
Süße Nasen :love: Wenn es schon von mir keine Bilder gibt, dann wenigstens von dir :rollin:

ally
16.05.2013, 09:01
Oh, das Schnütchen ist ja allerliebst :herz: Da möchte man doch Kaninchen sein und ein Küsschen draufdrücken :kiss:

Mottchen
17.05.2013, 12:47
herr lehmann hat herausgefunden, dass wenn man in der mitte des geheges nur lang genug am gitter rüttelt, die gehegetür aufgeht.
nun rüttelt er auch rechts und links am gehegegitter, in der hoffnung noch weitere türen zu finden:girl_sigh:
nachts machen wir das gehege ja zu um unsere tapeten zu schützen, da haben wir dir rechung ohne das bengelchen gemacht:girl_sigh:

Ralf
17.05.2013, 12:56
herr lehmann hat herausgefunden, dass wenn man in der mitte des geheges nur lang genug am gitter rüttelt, die gehegetür aufgeht.
nun rüttelt er auch rechts und links am gehegegitter, in der hoffnung noch weitere türen zu finden:girl_sigh:
nachts machen wir das gehege ja zu um unsere tapeten zu schützen, da haben wir dir rechung ohne das bengelchen gemacht:girl_sigh:

LG
Ralf

Mottchen
17.05.2013, 12:58
:bc: danke für dein mitgefühl :pan:
wenn du soweiter machst schick ich herrn lehmann mal zu dir in urlaub :aetsch:

Ralf
17.05.2013, 13:08
:bc: danke für dein mitgefühl :pan:
wenn du soweiter machst schick ich herrn lehmann mal zu dir in urlaub :aetsch:

Wir kennen das. Wir haben her auch so eine Rackeltante, die zu gerne am Gitter hin- und herrackelt. :rw: Nur kommt sie bei uns nicht raus.

LG
Ralf

Mottchen
17.05.2013, 13:11
sie haben ja auch beschlossen den urin NUR NOCH in die sandkiste zu pieseln. dafür wird nach dem kötteln direkt vom eigentlich klo in die buddelkiste gehüpft :bc: das stinkt wie bolle.
ich hab mottche vorhin rausgehoben und ins klo gehoben und hab ihr gesagt MOTTE DAS ist das KLo
ich hab verständnislose blicke geernet und dann wurde vom klo in die sandbox gehoppelt und der po gehoben:scheiss:
erst haben es nur lehmann und mottchen gemacht, seit gestern machts auch mo grmpffff

Birgit_H.
17.05.2013, 13:49
Oh man, Sandkiste vollpieseln, das kenn ich. Und es wird trotzdem voller Inbrunst gebuddelt, egal obs stinkt oder nicht. :D

Im Moment gibt es grad keine, weil sich meine drei erst einmal zusammenraufen müssen. Aber wenn die VG endlich mal vorbei ist, dann gehts auch wieder mit der Sandkiste los. Ich wechsel dann eben öfter den Sand - Hauptsache die Stinker haben Spass.

Deine drei sind echt Zucker :herz: :herz: :herz:;

Mottchen
17.05.2013, 13:53
Oh man, Sandkiste vollpieseln, das kenn ich. Und es wird trotzdem voller Inbrunst gebuddelt, egal obs stinkt oder nicht. :D

Im Moment gibt es grad keine, weil sich meine drei erst einmal zusammenraufen müssen. Aber wenn die VG endlich mal vorbei ist, dann gehts auch wieder mit der Sandkiste los. Ich wechsel dann eben öfter den Sand - Hauptsache die Stinker haben Spass.

Deine drei sind echt Zucker :herz: :herz: :herz:;

ich hab die sandkiste eben auch rausgenommen und überlege noch, ob es irgendeine möglichkeit gibt den sand zu entstinken

ally
17.05.2013, 14:08
Liebes, dir kann geholfen werden :kiss:

Für die Tür: kleinen Karabinerhaken so einhaken, dass die Tür fest mit dem Element verbunden ist. Das bekommt selbst der ambitionierteste Rüttler nicht mehr auf. Lässt sich mit einem Handgriff anbringen und wieder lösen. Es tut schon so ein Mini-Teil von einem Lanyard http://www.lanyards-bedrucken.com/wp-content/uploads/2011/03/Karabiner-A1.jpg Falls du keinen alten hast, den du auseinandernehmen willst, kann ich dir gern einen schicken. Hab massenhaft von den Dingern hier.

Für die Buddelkiste: Sand gegen Terrarienhumus (Kokosfaser) tauschen. Sand löst bei so ziemlich allen Kaninchen das Bedürfnis aus, dort ihre Pinkelorgien abzuhalten. Das ist purer Instinkt. In den Humus pinkeln sie meistens nicht und falls doch, saugt er ganz gut, so dass es nicht so stinkt.

Birgit_H.
17.05.2013, 14:17
Ja über das "Entstinken" hab ich auch schon viel nachgedacht. Und durch Zufall bin ich über das Thema "effektive Mikroorganismen" gestoßen. Da gibt es ein Granulat, das soll wohl sehr gut Gerüche binden. Das mischt man dan einfach in den Sand. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren, sobald ich wieder "Kohle" übrig habe. Weil es nicht ganz billig ist. Und mein Geld brauch ich im Moment für die anstehende OP von Paula und einige weitere Untersuchungen von Paulchen.

Aber ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich es getestet habe.

Mottchen
17.05.2013, 17:01
Liebes, dir kann geholfen werden :kiss:

Für die Tür: kleinen Karabinerhaken so einhaken, dass die Tür fest mit dem Element verbunden ist. Das bekommt selbst der ambitionierteste Rüttler nicht mehr auf. Lässt sich mit einem Handgriff anbringen und wieder lösen. Es tut schon so ein Mini-Teil von einem Lanyard http://www.lanyards-bedrucken.com/wp-content/uploads/2011/03/Karabiner-A1.jpg Falls du keinen alten hast, den du auseinandernehmen willst, kann ich dir gern einen schicken. Hab massenhaft von den Dingern hier.

Für die Buddelkiste: Sand gegen Terrarienhumus (Kokosfaser) tauschen. Sand löst bei so ziemlich allen Kaninchen das Bedürfnis aus, dort ihre Pinkelorgien abzuhalten. Das ist purer Instinkt. In den Humus pinkeln sie meistens nicht und falls doch, saugt er ganz gut, so dass es nicht so stinkt.

den dürften sie zur not auch fressen?

Ja über das "Entstinken" hab ich auch schon viel nachgedacht. Und durch Zufall bin ich über das Thema "effektive Mikroorganismen" gestoßen. Da gibt es ein Granulat, das soll wohl sehr gut Gerüche binden. Das mischt man dan einfach in den Sand. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren, sobald ich wieder "Kohle" übrig habe. Weil es nicht ganz billig ist. Und mein Geld brauch ich im Moment für die anstehende OP von Paula und einige weitere Untersuchungen von Paulchen.

Aber ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich es getestet habe.

ohja bitte berichte:froehlich:

ally
17.05.2013, 17:08
Ja dürften sie :kiss:

Mottchen
17.05.2013, 18:13
dann werd ich das mal im hinterköpfchen behalten wenn ich das nächste mal im tiershop bin
muss ich da noch auf irgendwas achten oder einfach nur terrarienhumus aus kokosfaser kaufen?

ally
17.05.2013, 22:40
Ich glaub, da gibt's quasi nur eine Art. Das ist so eine Art Brikett, das man dann erst mit Wasser aufweichen muss. Dann quillt das und wird so ähnlich wie Erde, aber nicht nass oder feucht. Ich nehm das zur Zeit für die Schnecken. Bald gibt's hier aber auch wieder eine richtige Buddelkiste für die Mädels, da kommt's dann auch rein. Lulu und Lehmann haben ihre Buddelleidenschaft nur noch mit Schnee ausgelebt, deshalb haben wir schon lange keine mehr.

Mottchen
17.05.2013, 22:41
gut danke:freun: dan werd ich danach mal gucken

Mottchen
19.05.2013, 13:56
erst kuscheln mit papa und dann ist ein neues spielzeug eingezogen :panic::rollin:

Mottchen
19.05.2013, 14:00
und auch mo findets sehr spannend:D

Marko
19.05.2013, 15:00
:herz::love: schöne Bilder

Daniela
21.05.2013, 13:20
Der ist mal cool! Buddeln sie denn auch drin?

Mottchen
21.05.2013, 13:26

ja lehmann buddelt und knuspert ständig dran:D

Simmi14
21.05.2013, 13:30
Na, da ist sein Zerstörerdrang ja erstmal fokussiert auf das Baumstück :girl_haha:

Mottchen
21.05.2013, 13:38
das war der sinn der übung, ihn von meiner tapete abzulenken:rollin:

Daniela
21.05.2013, 17:49

ja lehmann buddelt und knuspert ständig dran:D

Sehr gut :good::rollin:

Mottchen
22.05.2013, 09:54
so nun ist auch noch zur bespaßung der große ikeaelch eingezogen, auf dem hat mottchen als baby immer gelegen siehe hier:

Jule1985
22.05.2013, 10:00
:love::love::love:

Mottchen
22.05.2013, 10:00
nun wurde der elch wiederaktiviert und zur bespaßung in den außenbereich gelegt, er sollte nebem baumstamm und diversen anderen dingen wie buddelkiste und co herrn lehmann von meiner tapete ablenken. und siehe da herr lehmann findet in toll, putzt ihm die ohren, gestern hat er sogar sein gesicht unter die elchsschnauze geschoben:herz:leider war ich da zu langsam mit der kamera

Katja A.
22.05.2013, 10:03
Oh:love:
Ist das ein Ikea Elch?

Mottchen
22.05.2013, 10:09
aaaaaaaaber:bc: herr lehmann findet die tapete trotzdem interessant:bc: siehe im hintergrund

Mottchen
22.05.2013, 10:09
Oh:love:
Ist das ein Ikea Elch?

ja :herz:

Mottchen
22.05.2013, 10:10
und wenn man dann mit ihm schimpft guckt er so

wie soll man da bitte böse sein:bc:

ally
22.05.2013, 10:16
Lehmann böse sein? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit :herz::love::herz:

Danie, nimm's dir nicht so zu Herzen :umarm: Da hilft wohl wirklich nur ein umlaufender Tapetenschutz aus Bastlerglas oder gleich der Umstieg von Raufaser auf Malervlies :kiss:

Mottchen
22.05.2013, 10:18
da helfen nur klöße und rotkohl zu einem gargekochten lehmann:rollin:

Simmi14
22.05.2013, 11:31
Das glaubt dir hier nur keiner :rollin:
Der Elch ist knuffig :love:

Marko
22.05.2013, 14:27
dieser Unschuldsblick :herz::love:

Mottchen
22.05.2013, 14:39
dieser Unschuldsblick :herz::love:

ja das kann er gut

Birgit
22.05.2013, 14:46
:rollin: als wenn er sich extra duckt und denkt man sieht ihn nicht .

Was für ein kleiner Schelm :herz:

Mottchen
22.05.2013, 16:50
:rollin: als wenn er sich extra duckt und denkt man sieht ihn nicht .

Was für ein kleiner Schelm :herz:

der weiß genau, dass er mich mit der duckmethode sofort um den finger wickelt:girl_sigh:

Mottchen
30.05.2013, 13:42
herr lehmann liebt seinen elch so:herz::herz: jeden tag wird der elch von oben bis unten abgeschlabbert.

und wir haben mal wieder umgeräumt

Mottchen
14.06.2013, 18:04
abendessen:D

Simmi14
14.06.2013, 18:05
Und in der nächsten Stufe sammelst Du auch essbare Blüten für den eigenen Salat (das schaut so lecker + frisch aus, was sie da kriegen) :rollin:

Mottchen
14.06.2013, 18:07
Und in der nächsten Stufe sammelst Du auch essbare Blüten für den eigenen Salat (das schaut so lecker + frisch aus, was sie da kriegen) :rollin:

seit gestern geh ich mit eimer und gartenschere (die nutz ich schon länger, aber eben sonst mit tüte) und schneide etwas todesmutiger wiese , also auch sachen die ich nicht so kenne und siehe da das pflücken eines solchen farbeimers dauert 5 minuten und es ist artenreich und so kriegen sie so einen eimer morgens und abends. und mittags gibts noch äste und ich freu mich
:froehlich:

Mottchen
17.06.2013, 12:20
und ist es noch so warm , eng aneinandergekuschelt ist es doch am schönsten:girl_haha:

Conny
17.06.2013, 12:38
Die drei sind einfach so süß :herz:

Mottchen
17.06.2013, 12:39
ich finde es so lustig, dass sie sooft so eng liegen, ich hab mittlerweile ne ganze galerie von den dreien so eng beieinander:herz:

Vreni
17.06.2013, 13:12
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=68540&stc=1&thumb=1&d=1369209436
Hier besteht eine gewisse Ähnlichkeit:herz:

Claudia
17.06.2013, 13:13
Lehmann finde ich cool :herz:

Mottchen
17.06.2013, 13:15
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=68540&stc=1&thumb=1&d=1369209436

ja gelle:rollin:

Lehmann finde ich cool :herz:

ich werds ihm sagen:freun: er wird hier immer nur bengelchen genannt, weil der nur flusen im kopf hat, kleiner frecher kerl eben:love:

Mottchen
18.06.2013, 17:28
herr lehmann ist heute ein schlappmann:girl_haha::love:

NicoleK
18.06.2013, 17:29
Coole Frisur :good::girl_haha:

Mottchen
18.06.2013, 17:32
:girl_haha: ja damit punktet er immer, der arme kerl ist ganz platt heute, dabei ists im haus noch kühl

Conny
18.06.2013, 17:49
Es ist auch vieeeeeel zu warm um sich zu bewegen :girl_haha: :herz:

Mottchen
18.06.2013, 17:50
ja offenbar , der liegt schon seit mittag so rum, er bewegt sich nur wenn ich ihm was zu fressen hinlege, das wird vertilgt und das wars

Conny
18.06.2013, 17:51
ja offenbar , der liegt schon seit mittag so rum, er bewegt sich nur wenn ich ihm was zu fressen hinlege, das wird vertilgt und das wars

So macht es unsere Luna auch, ich hab ihr heute ihre Möhrchen, Dill usw. nachgetragen :girl_sigh: Dann hab ich sie mit der Hand füttern müssen, armes kleines Dingelchen :girl_sigh:

Mottchen
18.06.2013, 17:53

So macht es unsere Luna auch, ich hab ihr heute ihre Möhrchen, Dill usw. nachgetragen :girl_sigh: Dann hab ich sie mit der Hand füttern müssen, armes kleines Dingelchen :girl_sigh:

das nennt sich dann wohl roomservice:girl_sigh::girl_haha:

Vreni
18.06.2013, 18:17
Wahnsinn, diese Mähne:herz:

Marko
18.06.2013, 22:32
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=71028&stc=1&thumb=1&d=1371569202

:herz::love: wie cool er da liegt

Mottchen
19.06.2013, 19:23
Die Antwort auf warmes Wetter: Hardcorekuscheln:girl_haha:

Mottchen
19.06.2013, 19:24
und ich liebe diesen pops:herz:

Katja A.
19.06.2013, 19:36

Da will man direkt kraulen.:love:

Mottchen
19.06.2013, 19:40

ja aber lässt mich nicht:bc:

Birgit
19.06.2013, 20:06

:rollin:

Meine sind so groggy, die gucken nur müde und kommen noch nicht mal auf einen zugelaufen wie sonst, wenn ich etwas zum Futtern hineingebe .

Mottchen
19.06.2013, 20:09

:rollin:

Meine sind so groggy, die gucken nur müde und kommen noch nicht mal auf einen zugelaufen wie sonst, wenn ich etwas zum Futtern hineingebe .

ja hier ist auch müde müde müde angesagt:schnarchhasi::rollin:

Marko
19.06.2013, 23:07
:herz::love: diese popos und Plüschfüschen

EmilyEmil
19.06.2013, 23:14

:herz::herz:

Mottchen
20.06.2013, 07:11
er schlabbert den immer voller inbrunst ab, ich glaube er hält ihn für seinen großen bruder:herz:

Mottchen
20.06.2013, 14:37
die hitze macht herrn lehmann echt zu schaffen

Sunny3108
25.06.2013, 16:58

Mottchen
01.07.2013, 19:59
schlechte nachrichten, mo hatte heute einen kreislaufkollaps :heulh:
wir waren beim ta und nun hoffen wir dass er die nacht übersteht:heulh:

Vreni
01.07.2013, 20:11
Um Gottes Willen:ohje:

Mo, gute Besserung!

Conny
01.07.2013, 20:19
schlechte nachrichten, mo hatte heute einen kreislaufkollaps :heulh:
wir waren beim ta und nun hoffen wir dass er die nacht übersteht:heulh:

Warum denn das :bc: Mo mach keinen Unsinn :heulh: Ich drück so fest ich kann die Daumen, gute Besserung Mo :umarm:

Marko
01.07.2013, 20:25
Daumen drück

Mottchen
01.07.2013, 20:26
danke:umarm:, die ta kann es sich auch nicht erklären, das hatte er schon mal vor zwei jahren :( es kam urplötzlich. hab ihm vorhin noch kreislauftropfen gegeben jetzt frisst er.
er hat ganz dolle gezittert, hatte trotz heißer ohren untertemperatur :(

Ralf
01.07.2013, 20:58
Danie :umarm:
Hier werden alle Däumchen gedrückt!

LG
Ralf

Mottchen
01.07.2013, 20:59

Ralf
01.07.2013, 21:00

Hier sind soooo viele Daumen für Dein Öpchen gedrückt, da wird er bestimmt wieder gesund! :kiss:

LG
Ralf

Mottchen
01.07.2013, 21:02

Hier sind soooo viele Daumen für Dein Öpchen gedrückt, da wird er bestimmt wieder gesund! :kiss:

LG
Ralf

der muss!:girl_sigh::heulh:

Conny
01.07.2013, 21:02

Er schafft das ganz sicher :umarm:

Mottchen
01.07.2013, 21:03

danke euch:umarm: im augenblick macht er einen ganz guten eindruck

Simmi14
02.07.2013, 00:20
Mensch, was macht Mo für Sachen? :fieber:
Jetzt geht es ihm grad wieder etwas besser? Alles Gute für die Nacht!! Danie :umarm::umarm::umarm:

Conny
02.07.2013, 00:41

danke euch:umarm: im augenblick macht er einen ganz guten eindruck

Ich möchte nachher nur gute Nachrichten von Mo lesen, hörst du kleine Fellnase :umarm:

Schlaft gut :umarm:

Jule1985
02.07.2013, 06:30
Oh Gott, das lese ich jetzt erst :ohje: Gute Besserung für die süße Schnuffnase :umarm: Er muss das einfach schaffen :umarm:

Mottchen
02.07.2013, 09:14
heute morgen ist er wieder ganz der alte, ich musste ihm zwar beim pipi machen helfen, aber er kam sofort angehopst heute morgen und er frisst.
mein armes öpchen , ich hoffe es bleibt so

Ralf
02.07.2013, 09:26
heute morgen ist er wieder ganz der alte, ich musste ihm zwar beim pipi machen helfen, aber er kam sofort angehopst heute morgen und er frisst.

:froehlich::froehlich::froehlich:
Sag ich doch: alles wird gut! Klasse Danie!

LG
Ralf

Jule1985
02.07.2013, 09:31

Super :froehlich::froehlich::froehlich:

Blythe
02.07.2013, 09:48
Das klingt ja schonmal ganz gut:froehlich:
Weiter so, Mo!

Mottchen
02.07.2013, 12:11
der macht mich fertig, gestern sterbender schwan und total zusammenbruch, dass selbst die TA nicht mehr weiter wusste, weil er so gezittert hat. und heute rennt er den beiden anderen hinterher und brumselt
ich bin echt erleichtert

Ralf
02.07.2013, 12:12
der macht mich fertig, gestern sterbender schwan und total zusammenbruch, dass selbst die TA nicht mehr weiter wusste, weil er so gezittert hat. und heute rennt er den beiden anderen hinterher und brumselt
ich bin echt erleichtert

Hört sich doch toll an, Danie! Lass ihn ruhig brumseln! :rollin:

LG
Ralf

Mottchen
02.07.2013, 12:13
ich bin echt erleichtert

Hört sich doch toll an, Danie! Lass ihn ruhig brumseln! :rollin:

LG
Ralf

ja na klar darf er brumseln, ist ja ein zeichen das sämtliche lebensgeister wieder da sind:froehlich:
aber der hat uns gestern echt nen schrecken eingejagd, ich hab wirklich gedacht das wars jetzt, er hatte ja nur 35 temperatur

Conny
02.07.2013, 12:28
ich bin echt erleichtert

:froehlich: :umarm:

Mo du Nase, jag deiner danie nicht so einen Schreck ein :dudu: :umarm:

Mottchen
02.07.2013, 12:29
wir haben ja ne wärmflasche drin liegen, auf der liegt nun mottchen:rollin:

Marko
02.07.2013, 12:34

es geht ihm besser

Mottchen
02.07.2013, 12:35

es geht ihm besser

:froehlich:ja:froehlich:

Simmi14
02.07.2013, 12:35

Mottchen
03.07.2013, 19:35
die kuschlis:herz: nach schlechten nachrichten mal schöne fotos:froehlich:

Marko
03.07.2013, 22:04

ally
03.07.2013, 22:28
Oh je, so ein Schreck. Bin ich froh, dass ich das jetzt erst lese :umarm: Die Öpchen machen einem aber auch immer zu schaffen. Was er wohl hatte, hast du eine Idee?

Conny
04.07.2013, 00:19
So schöne Fotos :herz:

Mottchen
04.07.2013, 07:33
Oh je, so ein Schreck. Bin ich froh, dass ich das jetzt erst lese :umarm: Die Öpchen machen einem aber auch immer zu schaffen. Was er wohl hatte, hast du eine Idee?

ich hab keine ahnung, ein schwächanfall? der ta hatte auch keine idee und war ein bissl sprachos
er brumselt seit dem und hat wieder probleme beim pinkeln. nachdem er nun eurologist bekam hatte er eben durchfall:girl_sigh: naja aber das kriegen wir alles wieder hin. er ist munter , frisst, will mottchen rammeln, also gut gehts ihm

Inge
04.07.2013, 07:43
schön das es ihm wieder besser geht ...:froehlich::froehlich::froehlich:die könnem einem aber auch nen schreckeinjagen :umarm:

wo sie doch so süß sind :herz:

ally
04.07.2013, 11:14
Wie alt ist Mo nochmal? Sag ihm mal ganz liebe Besserungswünsche von uns allen :kiss:

Katja A.
04.07.2013, 11:19
Örgs :fieber: das lese ich ja jetzt erst.
Ist alles weiterhin ok?

Mottchen
04.07.2013, 13:30
mo ist jetzt 8 einhalb , daher auch mein öpchen

Katja ja kreislauftechnisch ist wieder alles gut, er ist auch gut drauf, frisst ohne pause, nur das pippimachen macht ein bissl probleme, er kann manchmal keinen richtige druck aufbauen dann muss ich ihm ein bissl helfen. das ist jetzt mit wiese viel besser, im winter haben wir das öftermal
ist aber auch jetzt im sommer nicht schön

Katja A.
04.07.2013, 17:48

Katja ja kreislauftechnisch ist wieder alles gut, er ist auch gut drauf, frisst ohne pause, nur das pippimachen macht ein bissl probleme, er kann manchmal keinen richtige druck aufbauen dann muss ich ihm ein bissl helfen. das ist jetzt mit wiese viel besser, im winter haben wir das öftermal

Das hört sich ja ganz gut an.:kiss::love:

Mottchen
04.07.2013, 17:49

Das hört sich ja ganz gut an.:kiss::love:

:kiss:
die halten mich echt auf trab, bei mottchen ist dafür gerade mal alles chic :froehlich: also für mottchens verhältnisse bissl was ist ja eigentlich immer, aber nicht mehr so dass ich da sauber machen muss, das schafft sie allein:love:

Susann G.
04.07.2013, 20:24
ach Mo mein Spatz was hast du denn schon wieder für Sachen gemacht?! Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht.
Die drei passen echt so gut zusammen :herz: Herr Lehmann würde ich ja auch gerne mal knuddeln :love:

Mottchen
04.07.2013, 21:14
ach Mo mein Spatz was hast du denn schon wieder für Sachen gemacht?! Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht.
Die drei passen echt so gut zusammen :herz: Herr Lehmann würde ich ja auch gerne mal knuddeln :love:

du bist jederzeit gern gesehen, kulle will auch demnächst mal kommen und wir wollen dann zusammen zu meiner kaninchensitterin, alles an einem samstag, vielleicht magst ja mitkommen:umarm:

Susann G.
04.07.2013, 21:21
oh ja das klingt toll. Wenn ihr einen Termin habt, kannst du mir ja nochmal Bescheid geben :umarm:

Mottchen
04.07.2013, 22:49
oh ja das klingt toll. Wenn ihr einen Termin habt, kannst du mir ja nochmal Bescheid geben :umarm:

wird in bälde stattfinden:froehlich: dann lernst du ja auch mal meine kaninchensitterin kennen und ihr haus voller kaninchen:froehlich:

Susann G.
05.07.2013, 19:51
:froehlich::froehlich::froehlich: und ich sehe dich und Kulle wieder :froehlich:

Ich hoffe nur, dass es nicht im Juli sein wird, sondern im August

Mottchen
05.07.2013, 19:52
:froehlich::froehlich::froehlich: und ich sehe dich und Kulle wieder :froehlich:

Ich hoffe nur, dass es nicht im Juli sein wird, sondern im August

wird auf jeden fall ein samstag, juli geht bei dir garnicht?

Susann G.
05.07.2013, 20:11
nee leider gar nicht :ohje:

Wiebke
05.07.2013, 20:51
Ich sehe das erst jetzt.

Schön, dass alles wieder gut ist.:umarm:

Sie sind so süß.:love:

Da sitzt Du doch bestimmt den ganzen Tag und schmachtest die Süßen an, oder?:rw:

Mottchen
05.07.2013, 21:29
Ich sehe das erst jetzt.

Schön, dass alles wieder gut ist.:umarm:

Sie sind so süß.:love:

Da sitzt Du doch bestimmt den ganzen Tag und schmachtest die Süßen an, oder?:rw:

ja:rw: zumindest immer wenn ich zu hause bin:rollin:

Mottchen
08.07.2013, 11:55
ja ich liebe meine drei:scheiss:

vor ner stunde springt mottchen in die BUDDELkiste und hebt den po
Ich: moooooooooottchen das ist nicht das klo
Mottchen: hintern geht wieder runter#
ICH: ah sie hats kapiert
Mottchen drei sekunden später: hintern hoch und ein ganzer see kommt raus:bc:
Ich schippchen in die hand,nassen sandklumpen rausgesammelt und weggeworfen
vor ner halbe stunde mo springt in die sandkiste und strullert sofort los
Ich: och nööööö Mooooooo
Mo hopst weg, ich sammele wieder klümpchen raus
vor einer minute lehmann springt in die sandkiste
Ich: leeeeeeeehmann das ist NICHT das klo
lehmann schüttel sein haupthaar und pinkelr:bc:
die haben keinen respekt vor mir:bc:
so und eben hol ich das schippchen ausm schrank in dem auch die leckerlis drin sind, da stehen die wie die leuchttürme vor mir und denken auch noch sie werden belohnt :bc:

Simmi14
08.07.2013, 12:03
:totl:
Vorsicht Fehlprägung!

Conny
08.07.2013, 13:30
:girl_haha: Du hast sich halt nicht gut erzogen :rollin: :kiss:

Marko
08.07.2013, 15:21
:rollin::rollin::rollin::rollin:

Mottchen
17.07.2013, 19:01