Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
19
Wie gehts Lehmännchen?
Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt. *g*
Mottchen
05.03.2015, 19:41
Wie gehts Lehmännchen?
Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt. *g*
Herr Lehmann ist sicher gaaaaanz sicher, dass er das Zeug iiiiiiiiiiiiiihgittipfuibah findet:girl_haha: er wehrt sich mit Händen und Füssen. Der Matsch ist auch schon deutlich besser nicht mehr so nass und fast ganz verschwunden. heute gab es die letzte Ladung, den Rest bekommen wir durch die richtige Ernährung nun wieder gerade gebogen, denk ich. Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft:love:
SteffiSB77
05.03.2015, 21:48
Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft:love:
Er auf dem Sofa, du auf dem Boden? :rollin::umarm:
Mottchen
05.03.2015, 21:50
Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft:love:
:rollin: ich nicht aber mein Freund:secret: der sitzt tatsächlich vor dem Sofa und ich und Lehmann liegen weit ausgebreitet drauf:rw::girl_haha:
SteffiSB77
05.03.2015, 22:47
:rollin: ich nicht aber mein Freund:secret: der sitzt tatsächlich vor dem Sofa und ich und Lehmann liegen weit ausgebreitet drauf:rw::girl_haha:
:D:D:rollin::umarm:
Mottchen
06.03.2015, 09:44
Herr Lehmann spakt heute ein wenig rum:prankster2: Er rennt ganz aufgeregt hin und her, klopft und rennt vor mir weg :huch: Irgendwas scheint ihn zu beunruhigen, ich weiß nur nicht was :muede:
feiveline
06.03.2015, 09:50
Wahrscheinlich riecht er den Frühling..
Mottchen
06.03.2015, 09:55
Nun sitzt er vor dem Sofa starrt mich an http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und ich darf aus gebührender Entfernung Mairübchenblätter anreichen, die werden dann mit spitzen Zähnchen aus meiner Hand gezogen und inhaliert, aber immer mit einem Auge darauf, dass ich mich jaaaaa nicht bewege. http://cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Ich hab heute einen sseeeeeehr vorsichtigen Herrn Lehmann an meiner Seite:secret: die Gefahr ist immer und überall http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
feiveline
06.03.2015, 11:56
Nun sitzt er vor dem Sofa starrt mich an Sach ich doch, der Kleene hat Frühlingsgefühle... und Du bist nun mal im Moment das einzige weibliche Wesen in seiner Umgebung.. :D
Wie gehts Lehmännchen?
Herr Lehmann ist sicher gaaaaanz sicher, dass er das Zeug iiiiiiiiiiiiiihgittipfuibah findet:girl_haha: er wehrt sich mit Händen und Füssen. Der Matsch ist auch schon deutlich besser nicht mehr so nass und fast ganz verschwunden. heute gab es die letzte Ladung, den Rest bekommen wir durch die richtige Ernährung nun wieder gerade gebogen, denk ich. Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft:love:
Typisch Mann, fremde Dinge nicht probieren und gleich igitttt finden. :secret:
DAs Schicksal teilt er mit meinem Freund, der muss auch auf dem Boden hocken, weil Kater auf dem Sessel brezelt. Manchmal lass ich ihn allerdings auch mit auf die Couch. :girl_haha:
Sunny3108
06.03.2015, 16:59
Nun sitzt er vor dem Sofa starrt mich an http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und ich darf aus gebührender Entfernung Mairübchenblätter anreichen, die werden dann mit spitzen Zähnchen aus meiner Hand gezogen und inhaliert, aber immer mit einem Auge darauf, dass ich mich jaaaaa nicht bewege. http://cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Ich hab heute einen sseeeeeehr vorsichtigen Herrn Lehmann an meiner Seite:secret: die Gefahr ist immer und überall http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Vielleicht riechst du heute beängstigend:girl_haha:
Das hab ich auch gedacht, wehe ne bestimmte Creme ist an der Hand :rollin:
Aber so schön, dass es ihm besser geht :froehlich:
Mottchen
07.03.2015, 09:44
Das hab ich auch gedacht, wehe ne bestimmte Creme ist an der Hand :rollin:
Aber so schön, dass es ihm besser geht :froehlich:
eigentlich roch ich wie immer:bc: am abend war auch wieder kuscheln angesagt:D
Mottchen
08.03.2015, 18:39
Es gibt Neuigkeiten, für Lehmann sehr schöne, für mich ists eher schmerzhaft auch wenn ich weiß dass alles so wie es jetzt ist richtig ist. Herr Lehmann ist gestern ausgezogen, zu meiner Freundin, bei der meine drei auch immer mal ihren Urlaub verbracht haben. Das heißt Innengehege und wenn es warm genug draußen ist, direkten Zugang zum Garten, wo sie dann wie sie lustig sind stundenweise raushopsen können.
Gestern begann die VG mit Walli und Punki, zunächst war alles ruhig, dann hat Lehmann immer mal zum kennenlernen angesetzt und Walli berammelt, die hat ihn dann quer durchs Gehege gezogen es sich im Großen und Ganzen aber gefallen lassen. Punki hingegen rannte immer nur weg, er ist ein Kaninchen ,dass in seinem Vorleben sehr oft gemobbt wurde und dementsprechend schüchtern und ängstlich.
Aber Lehmann war ganz nett, hat immer sobald Punki weggerannt ist, sofort aufgehört und hat ihn nicht bedrängt so dass gestern abend schon gemeinsames Fressen möglich war.:herz:
Heute dann wurde Walli von Lehmann schon mal am Kopf beschlabbert, sie hat sich das immerhin eine kurze Weile gefallen lassen.
Und dann wurde auch Punki vorhin mal beleckt im Gesicht und ist sitzengeblieben:froehlich:
Vorhin bekam ich den Anruf, dass Punki nun auch Lehmann schon das Gesicht abgeleckt hat:herz: Es scheint also für Lehmann alles gut zu werden.
Von uns wollte er vorhin und gestern abend, abgesehen von Cranberries , schon nichts mehr wissen, aber ist ja auch verständlich wir sind halt doch nur ein sehr mieser Kaninchenersatz gewesen. Wir freuen uns sehr , dass er nun endlich nicht mehr allein ist und er sich auch freut, das merkte man sogar recht schnell, denn noch bevor er wirklich mit den andern beiden in Kontakt getreten war, nur beim bloßen Sichtkontakt, hat er Freudensprünge gemacht und ist so wild gesprungen, dass er die anderen beiden teilweise dabei übersprungen hat:girl_haha::herz:
Heute morgen ist er dann wie ein wilder durchs Gehege geschossen, Lebensfreude pur:herz:
Wie es allerdings für uns war wieder nach Hause zu kommen und auf ein leeres Gehege zu gucken, kann ich garnicht in Worte fassen, das war wirklich schlimm. Ich weiß ,dass ich es so entschieden habe und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war und sich Lehmann, wenn es weiter so gut läuft dort sauwohl fühlen wird, aber traurig, dass hier niemand mehr hopst bin ich dennoch ohne Ende:heulh:
P.S: Fotos gibts auch noch aber erst später
:froehlich::froehlich::froehlich:... für Lehmann... :froehlich::froehlich::froehlich:... hört sich echt super an!
Für danie :umarm::umarm::umarm:... alles richtig so... :kiss:
Mottchen
08.03.2015, 18:46
:froehlich::froehlich::froehlich:... für Lehmann... :froehlich::froehlich::froehlich:... hört sich echt super an!
Für danie :umarm::umarm::umarm:... alles richtig so... :kiss:
Danke:umarm: ja es ist alles richtig so, wenn auch schmerzhaft :(
Lehmann kennt meine Freundin (heißt auch Jutta ) kennt den Garten, kannte Walli und Punki zumindest schon mal von vorbeihopsen an deren Gehege und ist wirklich sichtlich glücklich, wir waren wirklich sofort wieder "doofe Menschen"
Nun heißt es Daumen drücken, dass es so bleibt
feiveline
08.03.2015, 19:39
Ich drück ganz fest und freue mich riesig für Lehmännchen....
Danie :umarm:
Hallo Dani,
das freut mich so für Herrn Lehmann und ich freue mich, dass wir immer mal wieder Bilder von ihm sehen können. Zumindest habe ich das so verstanden und hoffe auch darauf.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie traurig es ist, wenn man die Ninchensachen alle wegräumt und fortan kein pelziges Wesen mehr durch die Gegend hoppelt. Dass es deine Entscheidung war, macht es vielleicht etwas leichter und dazu noch der Umstand, dass Herr Lehmann in guten Händen ist und du ihn besuchen kannst.
:umarm:
Mottchen
08.03.2015, 20:30
ich danke euch:umarm: es ist ganz leer hier:heulh: das wird wohl ne ganze Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe
aber hier erstmal die versprochenen Fotos
SteffiSB77
08.03.2015, 20:30
Hoppla, das ging nun aber schnell!!
Für Lehmann natürlich wunderschön und ganz, ganz toll, dass es in der Gruppe gleich so super klappt!! :froehlich::froehlich::froehlich: Und ja, er ist ein ganz netter :love::love:
Und schön ist auch, dass er in deiner Nähe bei vertrauten Leuten bleibt! Und Punki und Walli :girl_haha::love::D Bin gespannt auf Bilder :-)
Und ich kann total verstehen, dass du nun erstmal sehr traurig bist :umarm::umarm: Das wird aber sicher bald besser, zumal du ja weist, dass es ihm sehr gut geht und du zu hm kannst, wenn du willst :-))
SteffiSB77
08.03.2015, 20:31
Uihhhh und nun gibts auch schon Fotos!! :froehlich::froehlich::froehlich::love::love::love:
Mottchen
08.03.2015, 20:44
und weiter gehts
Mottchen
08.03.2015, 20:46
Punki ist der Herr mit dem hauptsächlich weißen Kopf, Walli ist die Dame mit hauptsächlich schwarzem Kopf:love:
Danke Steffi:umarm:
Das sieht super aus.:froehlich:
Mensch Danie :umarm:, das ist ja mal 'ne Traum-VG.
Ich freue mich sehr fuer den kleinen Spatz. Das hat ja wunderbar geklappt.
Aber du versorgt uns doch weiterhin mit schönen Fotos, oder ? :rw:
Mottchen
08.03.2015, 20:59
Mensch Danie :umarm:, das ist ja mal 'ne Traum-VG.
Ich freue mich sehr fuer den kleinen Spatz. Das hat ja wunderbar geklappt.
Aber du versorgt uns doch weiterhin mit schönen Fotos, oder ? :rw:
ja ich werd immer mal am Wochenende hinfahren und Fotos machen:umarm:. Ich hoffe nur das alles bleibt jetzt auch so und auch dann wenn sie ins eigentliche Gehege umziehen :panic:
Sabine L.
08.03.2015, 22:15
Ich freue mich riesig das Lehmann neue Freunde hat.:froehlich:auf den Bildern sieht es doch schon super aus.
Danie ich drücke dich:umarm:.Bestimmt ist es sehr schwer für dich ihn gehen zu lassen. Aber wenn man sieht wie glücklich er mit seiner neuen Gesellschaft ist:herz:
Mottchen
08.03.2015, 22:18
Ich freue mich riesig das Lehmann neue Freunde hat.:froehlich:auf den Bildern sieht es doch schon super aus.
Danie ich drücke dich:umarm:.Bestimmt ist es sehr schwer für dich ihn gehen zu lassen. Aber wenn man sieht wie glücklich er mit seiner neuen Gesellschaft ist:herz:
ja superschwer, aber er ist endlich wieder glücklich
Das schaut echt schon super aus! :froehlich: Und zu Jutta, da bleibt ja der Kontakt da, super! :flower:
Trotzdem drück ich dich :umarm: :umarm:
Ich hab das auch mal mit Blacky erlebt, als sein Bruder starb: ich war kein Kaninchenersatz für ihn. Kaum hatte er dann Feline gesehen, war ich abgemeldet. Schön so, aber auch :seufz:
Danie:umarm:
Toll dass es ihm gleich so gut gefallen hat:froehlich:
Ich drück die Daumen dass es weiter so gut läuft.
Ach klar wird das gut gehen. Wenn sie erst eine eingeschworene Gemeinschaft sind......wie die drei Musketiere :love:, dann klappt das auch draussen, wo sie alles gemeinsam erkunden können.:umarm:
Mottchen
09.03.2015, 09:50
danke euch, heute morgen wars ganz komisch, ich hatte schon ein Guten Morgen auf den Lippen und dann war da keiner.:ohje:
Aber es ist auch ein :) da, weil es Lehmann gut geht, heute Morgen als meine Freundin ins Zimmer kam, lagen Punki und Walli eng zusammen und Lehmann nur 50 Zentimeter entfernt. Und dann gabs Leckerchen und die wurden ganz nah zusammen gefressen:love:
Sein Gehege hab ich nun abgebaut, ich konnte das nicht ertragen das zu sehen:rw:
Keks3006
09.03.2015, 11:10
Schön, dass er wieder Gesellschaft hat :)
Na sag mal, das sieht aber schon gut aus.
Und wie die anderen beiden versuchen Herrn Lehmann Konkurrenz zu machen, was die Frisur angeht. *g*
Aber da ist und bleibt er einmalig. :rollin:
Ich freue mich für ihn und für dich. Aber ich verstehe auch deine Traurigkeit. :kiss:
Mottchen
09.03.2015, 20:52
Und wie die anderen beiden versuchen Herrn Lehmann Konkurrenz zu machen, was die Frisur angeht. *g*
Ich freue mich für ihn und für dich. Aber ich verstehe auch deine Traurigkeit. :kiss:
ja seine Frisur:girl_haha: er ist schon ein sehr besonderes Kaninchen, aber irgendwie sag ich das über alle meine Kaninchen, weil es ja auch stimmt, waren/sind alle drei ganz besondere Nasen :herz:
Sunny3108
09.03.2015, 21:41
ja seine Frisur:girl_haha: er ist schon ein sehr besonderes Kaninchen, aber irgendwie sag ich das über alle meine Kaninchen, weil es ja auch stimmt, waren/sind alle drei ganz besondere Nasen :herz:
:kiss::umarm:
Mottchen
10.03.2015, 09:41
sie kuscheln zu dritt:froehlich: ich hoffe am Wochenende mal Fotos davon machen zu können
Ach ist das schön! :love::love:
Ich freu mich so für Lehmann. :froehlich:
Sabine L.
10.03.2015, 11:10
OH ja Bilder!! :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
:froehlich: Fein das du so eine tolle Lösung für Herrn Lehmann gefunden hast. :umarm:
Ich muss mich ja auch in naher Zukunft mit einer Lösung befassen :ohje: und hoffe, das ich auch so einen Glückstreffer lande. *smileyfehlt*
SteffiSB77
10.03.2015, 13:22
sie kuscheln zu dritt:froehlich: ich hoffe am Wochenende mal Fotos davon machen zu können
:froehlich::froehlich::froehlich::love::love::umarm::umarm:
Super :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Lehmännchen hat Herzchen in den Augen.
Das freut mich für ihn.
Für Dich ist es sicherlich hart, oder?
Mottchen
10.03.2015, 19:27
:froehlich: Fein das du so eine tolle Lösung für Herrn Lehmann gefunden hast. :umarm:
Ich muss mich ja auch in naher Zukunft mit einer Lösung befassen :ohje: und hoffe, das ich auch so einen Glückstreffer lande. *smileyfehlt*
willst Du auch mit der Haltung ganz aufhören? das täte mir leid:ohje::umarm:
Lehmännchen hat Herzchen in den Augen.
Das freut mich für ihn.
Für Dich ist es sicherlich hart, oder?
Ja ist es wirklich, es ist komisch niemandem mehr Morgens was vorzusingen, oder den leeren Kaninchenkühlschrank zu sehen:ohje:.
Aber es war die richtige Entscheidung und eben kam der Anruf von meiner Freundin, dass die drei garnicht mehr auseinander zu kriegen sind und es pausenlos Küsschen gibt zwischen den dreien:love: das freut mich dann doch, auch wenn die Kaninchen hier sehr fehlen, alle drei
willst Du auch mit der Haltung ganz aufhören? das täte mir leid:ohje::umarm:
Da scheinbar kein Kaninchen an Altersschwäche stirbt und das immer so schlimm ist, ist zumindest der Gedanke da. *smiliefehlt*
Aber :froehlich: das es Lehmnännchen so gut geht. :umarm:
SteffiSB77
11.03.2015, 21:51
dass die drei garnicht mehr auseinander zu kriegen sind und es pausenlos Küsschen gibt zwischen den dreien:love:
Ohhh :love::love::froehlich:
Ach Danie, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo für Lehmännchen :froehlich::froehlich::froehlich:
Und Dich drücke ich so doll ich kann :umarm::umarm::umarm:
Mottchen
13.03.2015, 10:29
Ach Danie, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo für Lehmännchen :froehlich::froehlich::froehlich:
Und Dich drücke ich so doll ich kann :umarm::umarm::umarm:
Denk:umarm: ich freu mich auch für den kleinen Mann. Morgen besuchen wir ihn:love: dann richten wir das Gehege in dem die drei dann Leben sollen neu ein. Dann wirds nochmal spannend wenn sie umziehen :panic:. Denn in Zimmer leben noch andere Kaninchen in einem anderen Gehege . mal gucken wie Lehmann das findet :panic: Aber mit Walli und Punki ist nach wie vor alles toll und es wird viel geschnutet:love:
Sabine L.
13.03.2015, 10:51
Oh, das wird bestimmt spannend für die Drei! Ich freue mich über schöne neue Lehmann-Bilder mit seinen Freunden :froehlich:
Mottchen
13.03.2015, 10:52
Oh, das wird bestimmt spannend für die Drei! Ich freue mich über schöne neue Lehmann-Bilder mit seinen Freunden :froehlich:
ja ich hoffe ich vergess die Kamera morgen nicht mitzunehmen :panic:
:nudelholz: Ja, bloß nicht die Kamera vergessen!
Ist echt so schön für ihn, freut mich riesig für dich/ euch! :flower:
ja ich hoffe ich vergess die Kamera morgen nicht mitzunehmen :panic:
Na wehe!!!:hau_drauf::hau_drauf:
Mottchen
14.03.2015, 17:03
soooooooooo wir sind wieder da , also Herr Lehmann zeigt uns die kalte Schulter:bc: kommt aber angehopst wenn es Cranberries gibt:love: die werden dann schnell :monster: weggehapst und sofort wieder abgehauen. Er scheint sich dort sauwohl zu fühlen:herz:. Wir haben dann auch mal das Gehege geöffnet und die Tür zum Flur. Da ist er als wenn er täglich nix anderes machen würde sofort rausgehopst. Er fühlt sich also auch sicher:herz: dann sind alle drei raus auf den Flur und weiter gehopst ins Nebenzimmer wo ihr zukünftiges Gehege steht, und irgendwie haben sie sich dort schon gleich mal umgeguckt und finden vor allem Lehmanns Burg, die er mitgebracht hat toll.
Eben rief mich Jutta nochmal an und sagte die Herrschaften würden da garnicht mehr rauswollen, so dass sie also jetzt dann wohl umziehen ins Endgehege
Vorhin wars noch lustig wir Menschen saßen in dem Zimmer wo das VG-Gehege ist, da kam erst Punki über den Flur gehüpft und hat geguckt ob wir noch da sind. Ein Gesichtsausdruck, als hätten ihn die beiden anderen vorgeschickt:girl_haha:
Dann hopste er wieder weg, beim nächsten Mal hatte er Lehmann im Schlepptau, mussten sie beide mal gucken:herz::girl_haha:
Erst fand Lehmann es im neuen Gehege auch komisch, dass er da noch Nachbarn hat und hat geklopft und gebrummselt.Aber schon nach 10 Minuten lag er ganz relaxed mit den anderen beiden in seiner Hütte:herz:
HIer nun aber ein paar Fotos
das sind die entzückenden Nachbarn von Herrn Lehmann, Röschen und Bolle (wer von beiden Bolle ist, dürfte klar sein:girl_haha:)117005
Mottchen
14.03.2015, 17:07
P.s: ich muss glaub ich nicht erwähnen, dass Lehmann im neuen Gehege gleich mal in die Wand gebissen hat:totl: deswegen finden sich auf den unteren Fotos dann auch Holzbretter dort wo sie am Anfang noch nicht waren:rw:
Wie schön!!!!
Ganz offensichtlich hat Herr Lehmann sein Paradies gefunden. Man sieht ihm richtig an, wie glücklich er ist und wie aufregend und spannend er alles findet. :froehlich:
Mottchen
14.03.2015, 18:46
Wie schön!!!!
Ganz offensichtlich hat Herr Lehmann sein Paradies gefunden. Man sieht ihm richtig an, wie glücklich er ist und wie aufregend und spannend er alles findet. :froehlich:
:umarm: ja und das Ganze wird noch getoppt wenn es nächste Woche warm wird, dann dürfen sie nämlich über den Flur in den Garten hopsen und DAS wird er richtig lieben:froehlich::love:
SteffiSB77
15.03.2015, 00:21
Ich freu mich so für Lehmänchen!!! :froehlich::froehlich: Ich bin ganz sicher, dass er sich da pudelwohl fühlt!! Kaninchen können sich eben sehr schnell auf neue Situationen einstellen/ umstellen..für uns Menschen je nach Situation schon etwas befremdlich...so wie er nun eben kaum noch Interesse an Menschen zeigt..:taetschl::umarm:
Und wenn er dann noch raus darf, toll!! :froehlich::froehlich:
Und Wände angefuttert..tztz
Und Bolle:love::girl_haha:
fridolin
15.03.2015, 10:05
Ach Danie ich freu mich sooooooo sehr mit Dir, dass Du Dein Lehmännchen so gut umsorgt und geliebt wissen kannst. :froehlich::umarm::froehlich:
Wie geht es Dir denn inzwischen so ganz ohne Kaninchen?
Bei mir hat es mit Funny und Robin schon so ein paar Wochen egdauert, bis mir mein Kuschelbienchen nicht mehr gefehlt hat
....................nun gut ich hab ja noch die Meeries. Aber Funny und Robin die mir überall hin folgten waren schon was besonderes :umarm:
Mottchen
15.03.2015, 11:09
Ach Danie ich freu mich sooooooo sehr mit Dir, dass Du Dein Lehmännchen so gut umsorgt und geliebt wissen kannst. :froehlich::umarm::froehlich:
Bei mir hat es mit Funny und Robin schon so ein paar Wochen egdauert, bis mir mein Kuschelbienchen nicht mehr gefehlt hat
....................nun gut ich hab ja noch die Meeries. Aber Funny und Robin die mir überall hin folgten waren schon was besonderes :umarm:
es ist nach wie vor komisch, dass im Kaninchenzimmer kein Gehopse, kein Gestupse kein Geknuspel mehr zu hören und zu sehen ist. Jeden Morgen liegt mir noch unser Morgenritual auf den Lippen. Und der leere Kaninchenkühlschrank ist einfach ein immer noch ungewohnter Anblick. Immer wenn ich in den Supermarkt gehe und Mairübchen mit schönen Blättern sehe, will ich im ersten Moment zugreifen...
Und vor allem wenn ich ans Mottchen denke kommen mir eigentlich immer die Tränen. Sie fehlen mir alle drei, aber dass Lehmann wieder glücklich ist, macht es leichter. Aber es wird sicher noch eine ganze Weile dauern...
Brigitte
15.03.2015, 11:35
Die Foto sind wirklich schön :love:
Und toll, dass Lehmann dort so willkommen ist und neue Freunde an seiner Seite hat. Das ist das Wichtigste. Isis hatte mich damals auch links liegen lassen als sie ihren Freund Sammy lieben lernte, davor ist sie mir immer hinterher gelaufen, wie ein kleiner Hund. Ich konnte noch nicht mal alleine auf's Klo gehen. :girl_haha:
Vielleicht magst du mal dein Kaninchenequipment benutzen um vorübergehend Notfellchen aufzunehmen, also nur als Parkstelle oder zu Quarantänezwecken. Ich mache so etwas sehr gerne und man kann sich sicher sein, dass die Kaninchen weiterziehen. (in den meisten Fällen)
Jetzt würde ich an deiner Stelle diese "Freiheit" erstmal etwas genießen, die man ohne Kaninchen hat. :umarm:
Mottchen und Mo sind eh bei dir, da binn ich mir ganz sicher, obwohl sie nicht sichtbar und fühlbar sind. :kiss:
Mottchen
15.03.2015, 11:39
Die Foto sind wirklich schön :love:
Und toll, dass Lehmann dort so willkommen ist und neue Freunde an seiner Seite hat. Das ist das Wichtigste. Isis hatte mich damals auch links liegen lassen als sie ihren Freund Sammy lieben lernte, davor ist sie mir immer hinterher gelaufen, wie ein kleiner Hund. Ich konnte noch nicht mal alleine auf's Klo gehen. :girl_haha:
Vielleicht magst du mal dein Kaninchenequipment benutzen um vorübergehend Notfellchen aufzunehmen, also nur als Parkstelle oder zu Quarantänezwecken. Ich mache so etwas sehr gerne und man kann sich sicher sein, dass die Kaninchen weiterziehen. (in den meisten Fällen)
Jetzt würde ich an deiner Stelle diese "Freiheit" erstmal etwas genießen, die man ohne Kaninchen hat. :umarm:
Mottchen und Mo sind eh bei dir, da binn ich mir ganz sicher, obwohl sie nicht sichtbar und fühlbar sind. :kiss:
:umarm: Die Kaninchenfreie Zeit ist für mich auch erstmal ganz wichtig um Dinge für mich zu klären. Ich hab noch ein paar Tunnel und Teppiche, alle Näpfe und die Gehegegitterelemente und zwei Klos behalten. Der Großteil ist zwar mit Lehmann mit umgezogen, aber es ist noch eine Grundausstattung hier, für alle Fälle. Man weiß ja im Leben nie wie es kommt.
Brigitte ich möchte speziell Dir nochmal danken, für den Tipp , den Du mir vor ein paar Tagen gegeben hast. Ich werde das nun machen:umarm: und werde Dir dann berichten
Toll das Lehmann ein neues zuhause mit neuen Freunden gefunden hat, mit denen er sich auch schon versteht! :froehlich::froehlich::froehlich: Ich freu mich für Euch!
Mottchen
15.03.2015, 16:11
Toll das Lehmann ein neues zuhause mit neuen Freunden gefunden hat, mit denen er sich auch schon versteht! :froehlich::froehlich::froehlich: Ich freu mich für Euch!
Sunny3108
15.03.2015, 19:19
Das sieht doch super aus :good:
Und ganz tief in seinem Kaninchenherzchen vermisst dich Lehmännchen bestimmt. Er hat nur grad keine Zeit dafür, weil alles so spannend ist.:kiss:
fridolin
15.03.2015, 20:01
es ist nach wie vor komisch, dass im Kaninchenzimmer kein Gehopse, kein Gestupse kein Geknuspel mehr zu hören und zu sehen ist. Jeden Morgen liegt mir noch unser Morgenritual auf den Lippen. Und der leere Kaninchenkühlschrank ist einfach ein immer noch ungewohnter Anblick. Immer wenn ich in den Supermarkt gehe und Mairübchen mit schönen Blättern sehe, will ich im ersten Moment zugreifen...
Und vor allem wenn ich ans Mottchen denke kommen mir eigentlich immer die Tränen. Sie fehlen mir alle drei, aber dass Lehmann wieder glücklich ist, macht es leichter. Aber es wird sicher noch eine ganze Weile dauern...
Ich denke auf jeden Fall ganz feste an Dich :umarm:
Mottchen
15.03.2015, 20:02
Danke Euch:umarm:
Schöne Fotos :love::herz::love:
Wenn´s ihnen richtig gut geht, dann macht das liebe Getier Unfug. Ihm wird dein Bücherregal wohl nicht fehlen! :girl_haha:
Danie :umarm: ich denke für dich ist es wichtig, dass du mal eine Zeit hast in der du dir keine Sorgen machen musst und vor allem, in der du keine Angst um ein geliebtes Fellnäschen haben musst :umarm:
Wer weiß was die Zukunft bringt, irgendwann hast du vielleicht wieder felligen Mitbewohner, wenn es so sein soll, dann wird es dein Herz dir sagen :umarm:
Für Lehmännchen freu ich mich ganz dolle :herz:
Mottchen
16.03.2015, 09:07
Schöne Fotos :love::herz::love:
Wenn´s ihnen richtig gut geht, dann macht das liebe Getier Unfug. Ihm wird dein Bücherregal wohl nicht fehlen! :girl_haha:
Ja definitiv, :girl_haha: wir haben ja mittlerweile hier alle Tunnel und Schutzbretter abgebaut und nun gesehen, dass er es offenbar trotz allem immer mal wieder geschafft hat, in den das Regal zu kommen und dort kleine Verwüstungen anzurichten :panic::girl_haha:
Danie :umarm: ich denke für dich ist es wichtig, dass du mal eine Zeit hast in der du dir keine Sorgen machen musst und vor allem, in der du keine Angst um ein geliebtes Fellnäschen haben musst :umarm:
Wer weiß was die Zukunft bringt, irgendwann hast du vielleicht wieder felligen Mitbewohner, wenn es so sein soll, dann wird es dein Herz dir sagen :umarm:
Für Lehmännchen freu ich mich ganz dolle :herz:
Du bringst es genau auf den Punkt :umarm:
Sabine L.
16.03.2015, 11:23
Danke Danie für die tollen Bilder! :umarm:
Lehmann sieht richtig glücklich aus :froehlich:! Ich freue mich so für Ihn das er mit seinen neuen Freunden und dem neuen zuHause zurecht kommt!:good:
Mottchen
18.03.2015, 08:38
soooo Herr Lehmann war gestern das erste Mal draußen und hat Kille-Kalle, an dessen Gehege er dabei vorbeigehopst ist zur Weißglut gebracht:rollin: Er hat nämlich erstmal demonstrativ vor dessen Gehege gepinkelt und :frech1: gemacht, was Kille Kalle (der den Namen durchaus zu Recht trägt) so fand:scheiss:
Dann gings raus in den Garten und hach:froehlich::froehlich: das war so aufregend da wurden Blümchen gepflückt http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/c010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und vor allem erste Umbaumaßnahmen vorgenommen http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/n015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/midi/haushalt/v046.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und vor allem gebuddelt http://cosgan.de/images/midi/haushalt/n025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und zwar so dass gleich das Gras samt Wurzeln durch die Gegend flog:froehlich:
Nach ner dreiviertelstunde war Lehmann dann :schnarchhasi: und ist erschlagen aber glücklich mit Punki in sein Gehege zurück, nicht ohne bei Kille Kalle und dessen Freundin nochmal http://cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) zu zeigen. Und dann wurde noch ein Leckerli eingefordert und zufrieden umgefallen :thud:
Sunny3108
18.03.2015, 09:55
soooo Herr Lehmann war gestern das erste Mal draußen und hat Kille-Kalle, an dessen Gehege er dabei vorbeigehopst ist zur Weißglut gebracht:rollin: Er hat nämlich erstmal demonstrativ vor dessen Gehege gepinkelt und :frech1: gemacht, was Kille Kalle (der den Namen durchaus zu Recht trägt) so fand:scheiss:
Dann gings raus in den Garten und hach:froehlich::froehlich: das war so aufregend da wurden Blümchen gepflückt http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/c010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und vor allem erste Umbaumaßnahmen vorgenommen http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/n015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/midi/haushalt/v046.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und vor allem gebuddelt http://cosgan.de/images/midi/haushalt/n025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und zwar so dass gleich das Gras samt Wurzeln durch die Gegend flog:froehlich:
Nach ner dreiviertelstunde war Lehmann dann :schnarchhasi: und ist erschlagen aber glücklich mit Punki in sein Gehege zurück, nicht ohne bei Kille Kalle und dessen Freundin nochmal http://cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) zu zeigen. Und dann wurde noch ein Leckerli eingefordert und zufrieden umgefallen :thud:
:girl_haha::girl_haha::girl_haha::girl_haha: Killer Kalle:girl_haha:
:froehlich::froehlich:
Der süße Schatz fühlt sich da richtig wohl :herz:
Toll, dass das doch noch mit Jutta geklappt hat, was besseres hätte dem Kerlchen nicht passieren können :umarm::umarm::umarm:
SteffiSB77
18.03.2015, 11:25
:party::yeah::dancerabbit::dancerabbit::grinning:
:wink1: noch immer alles gut beim Lehmännchen?
Mottchen
26.03.2015, 09:09
Ja, ich hab gestern mit Jutta telefoniert und sie sagte gestern waren sie alle 3 eineinhalb Stunden draußen und Lehmann sei komplett ausgerastet, sei hin und hergewetzt und habe sich bei Luftsprüngen fast überschlagen:girl_haha::herz:
Walli saß wohl wie vom Donner gerührt daneben und hat völlig verdattert zugeguckt, was Lehmann da veranstaltet:girl_haha:
Brigitte
26.03.2015, 09:13
Ja, ich hab gestern mit Jutta telefoniert und sie sagte gestern waren sie alle 3 eineinhalb Stunden draußen und Lehmann sei komplett ausgerastet, sei hin und hergewetzt und habe sich bei Luftsprüngen fast überschlagen:girl_haha::herz:
Walli saß wohl wie vom Donner gerührt daneben und hat völlig verdattert zugeguckt, was Lehmann da veranstaltet:girl_haha:
wie süß :love:
Mottchen
26.03.2015, 09:14
ja das ist es wirklich:herz: er war schon immer einer der gut ausrasten konnte und es zeigt, dass er sich pudelwohl dort fühlt. Er fordert er auch jeden Morgen seine Cranberry ein und auch sein HIntern sieht seit er dort wohnt astrein und er frisst , ich zitiere " wie ne zehnköpfige Raupe"
:froehlich::froehlich::froehlich:
ich freu mich wahnsinnig, dass alles noch so ein gutes Ende genommen hat :umarm:
Mottchen
26.03.2015, 09:20
ich freu mich wahnsinnig, dass alles noch so ein gutes Ende genommen hat :umarm:
ich mich auch:umarm: er fühlt sich da so wohl , wir werden sobald es geht mal wieder hinfahren und dabei gleich noch Heu mitbringen hab immer noch 3 Kisten in der Garage stehen:girl_haha:
Sabine L.
26.03.2015, 10:44
Lehmann hat wohl Sprungfedern gefrühstückt? :rollin:
Mottchen
26.03.2015, 11:31
Lehmann hat wohl Sprungfedern gefrühstückt? :rollin:
ja das hat er hier bei uns auch immer schon unter Beweis gestellt:love::girl_haha:
Alexandra K.
27.03.2015, 07:49
Ich freu mich für Euch !
Wie geht es Dir damit danie ? Ein tierloser Haushalt aktuell ?!
Mottchen
27.03.2015, 13:21
Ich freu mich für Euch !
Ja bis auf ein paar Fische, die es ja schon immer gab, mit denen ich aber nicht wirklich viel zu tun habe, sind wir seit Lehmanns Auszug tierlos. Es ist komisch und ja es fehlt auch definitiv, aber ich merke auch dass die Pause nötig war und ist für mich. Im Augenblick erfreue ich mich an den Vögeln im Garten , die zur Fressstelle kommen und daran dass es Mottchen und Mo da wo sie jetzt sind gut geht, sie ohne Schmerz und Kummer frei sein können. Und dass Lehmann nun in einem Zuhause ist, dass ich ihm so in Sachen Gartenauslauf niemals hätte bieten können und es ihm dort gut geht, er einen neuen Kumpel im Punki gefunden hat. Und irgendwann wird hier was befelltes einziehen das ist sicher, dann wenn es die Zeit dafür ist.
Ich freu mich für Euch !
Ja bis auf ein paar Fische, die es ja schon immer gab, mit denen ich aber nicht wirklich viel zu tun habe, sind wir seit Lehmanns Auszug tierlos. Es ist komisch und ja es fehlt auch definitiv, aber ich merke auch dass die Pause nötig war und ist für mich. Im Augenblick erfreue ich mich an den Vögeln im Garten , die zur Fressstelle kommen und daran dass es Mottchen und Mo da wo sie jetzt sind gut geht, sie ohne Schmerz und Kummer frei sein können. Und dass Lehmann nun in einem Zuhause ist, dass ich ihm so in Sachen Gartenauslauf niemals hätte bieten können und es ihm dort gut geht, er einen neuen Kumpel im Punki gefunden hat. Und irgendwann wird hier was befelltes einziehen das ist sicher, dann wenn es die Zeit dafür ist.
Jeden Tag wenn ich an den Kalender schaue muss ich an Lehmännchen denken.:herz:
Schön dass er sich so gut eingelebt hat und wieder richtig aufgetaut ist:froehlich:
Mottchen
29.03.2015, 12:08
Jeden Tag wenn ich an den Kalender schaue muss ich an Lehmännchen denken.:herz:
Schön dass er sich so gut eingelebt hat und wieder richtig aufgetaut ist:froehlich:
Einfach nur schön, dass es so ein Happy End für's Lehmännchen gibt! :herz:
Alles richtig gemacht, danie. :umarm:
Mottchen
29.03.2015, 15:29
Einfach nur schön, dass es so ein Happy End für's Lehmännchen gibt! :herz:
Alles richtig gemacht, danie. :umarm:
ja irgendwie schon, danke:umarm:
Mottchen
09.04.2015, 20:38
mal ein kleiner Bericht von Herrn Lehmann und noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen hier
Lehmännchen fühlt sich pudelwohl, ärgert weiterhin mit Freude und Elan Kille Kalle und gräbt den ganzen Garten um :rw: und hat schlechten Einfluss auf die anderen Kaninchen, denn die machen es ihm nun alle nach:rollin:
SteffiSB77
09.04.2015, 23:36
Lehmännchen...du Buddelkönig mit der Löwenmähne :love::love::love:
littlelu
09.04.2015, 23:47
Er hat auch so ein süßes freches Gesicht :herz: meine beiden sind ja auch so...wobei Emma Bailys immer zeigt was man so anstellen kann :rollin:
Mottchen
10.04.2015, 07:06
Er hat auch so ein süßes freches Gesicht :herz: meine beiden sind ja auch so...wobei Emma Bailys immer zeigt was man so anstellen kann :rollin:
ja man muss sie einfach lieben:girl_haha:
Ich freue mich so für Herrn Lehmann. :froehlich:
Und auch für dich, dass es dir gut geht, so wie es jetzt ist. :kiss:
Mottchen
10.04.2015, 08:27
Ich freue mich so für Herrn Lehmann. :froehlich:
Und auch für dich, dass es dir gut geht, so wie es jetzt ist. :kiss:
:umarm: ich vermiss das Gewusel doch schon ganz schön:rw:
Sabine L.
10.04.2015, 09:40
Lehmann :froehlich::herz::herz:
Lehmännchen :give_heart:
Oh, was für ein tolles Porträtbild von ihm :love::love::love:
Gartenumbau ist genau das richtige für ihn! :girl_haha:
Alexandra K.
11.04.2015, 16:22
Frechdachs !
Lehmann, er genießt sein neues Leben:umarm:
Mottchen
19.04.2015, 19:36
Soooo wir haben heute bei tollstem Sonnenwetter unseren Herrn Lehmann besucht:froehlich: wobei wir von "unserem" Herrn Lehmann garnicht mehr reden können, der ist da wo er nun ist, sowas von angekommen und zuHause dass es eine Wonne ist . Er ist dort durch den Garten geflitzt, hat Haken geschlagen (uns komplettt ignoriert:bc:) und einen Spaß gehabt und gebuddelt wie ein Irrer.
Fazit: Lehmann geht es richtig gut, das hätten wir ihm so nie bieten können. Fotos hab ich auch gemacht,aber mit dem Handy meiner besseren Hälfte, der muss sie erstmal einspielen, kann also ein bissl dauern:rw:
Das freut mich zu lesen, dass es Lehmann so gut geht in seiner neuen WG. Da fällt einem m.E. das "Loslassen" etwas leichter. Hab das ja auch schon mal mitgemacht, als ich damals meine Widderhäsin in Innenhaltung vermittelt hatte, da sie in Aussenhaltung total überfordert/gestresst/verängstigt war. Ihr geht es seitdem auch super mit ihrem neuen Freund.
Das ist schön zu hören!!
Und noch mehr freuen wir uns, wenn wir es auch sehen. :D
Das ist schön zu hören!!
Und noch mehr freuen wir uns, wenn wir es auch sehen. :D
Dito! :rollin: Und bei dem tollen Wetter aktuell kann man eh nur Freudensprünge machen...
Mottchen
20.04.2015, 08:27
geduld meine Damen:rollin:
SteffiSB77
22.04.2015, 00:50
:strick::strick::strick::wink1:
Mottchen
22.04.2015, 07:25
ich tret meiner besseren Hälfte noch mal in den Allerwertesten:rw: Wir haben nur gerade soviel im Garten zu tun, dass wird zu fast nix anderem kommen
Das hört sich toll aus:froehlich:
Mottchen
23.04.2015, 21:51
sooo jetzt aber
Ach Mensch, da hat er es aber echt schön, der Herr Lehmann.
Gut gehts ihm und ganz schön aufgeregt ist er wegen all den tollen Sachen, die es da zu entdecken gilt.
Mottchen
23.04.2015, 22:04
Ach Mensch, da hat er es aber echt schön, der Herr Lehmann.
Gut gehts ihm und ganz schön aufgeregt ist er wegen all den tollen Sachen, die es da zu entdecken gilt.
ja er muss echt jeden Grashalm markieren, jeden Tag aufs Neue:rollin:
SteffiSB77
24.04.2015, 00:56
Wow!!! Was für ein tolles zuhause er da hat!! Und die riesen Buddellöcher, cool!!! Ja, da hat das Lehmänchen so einiges zu tun und es geht ihm sichtlich gut da :froehlich::froehlich:
:umarm::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich: ich freu mich wahnsinnig, dass das alles so gut klappt und Lehmännchen sein neues Heim geniesst
Mottchen
24.04.2015, 09:03
danke euch:froehlich::froehlich:
Herr Lehmann im Paradies :love:
Mottchen
24.04.2015, 09:57
ja der kleine Stinkbär fühlt sich dort sichtlich wohl:herz:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: So schön!
:herz::love::good: Ninchenparadies
Mottchen
24.04.2015, 16:48
:kiss:
Wow, sein Blick "Jawohl, ich bin ein Outdoor Hasi":D
Mottchen
24.04.2015, 19:54
Wow, sein Blick "Jawohl, ich bin ein Outdoor Hasi":D
:nicken: :girl_haha:
Und beim nächsten Besuch knuddelst Du ihn mal so richtig von mir durch, ok? http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_423.gif
Mottchen
30.04.2015, 18:40
Und beim nächsten Besuch knuddelst Du ihn mal so richtig von mir durch, ok? http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_423.gif
:totl: was für ein geiler Smiley:totl:
Das Problem ist, seit er wieder Kaninchen um sich hat, findet der uns Menschen wieder reichlich doof und will nicht mehr geknudelt werden :weg:
Was für tolle Bilder und so ein zufriedener Lehmann, schön:herz:
:totl: was für ein geiler Smiley:totl:
Das Problem ist, seit er wieder Kaninchen um sich hat, findet der uns Menschen wieder reichlich doof und will nicht mehr geknudelt werden :weg:
Find ich auch :girl_haha::girl_haha:
Na gut, dann halt kein Knuddler für den Löwen, sondern ein Leckerlie :herz:
Daniela B.
09.05.2015, 12:32
Schön das Lehmann so ein schönes neues zu Hause bekommen hat mit neuen Kaninchenfreunden.
Und dir wünsche ich weiterhin viel Glück (auch ohne Hasis) und erhol dich erst mal gut. Ich denke irgendwann wird es sicherlich wieder ein Fellpopo bei dir geben. :umarm:
Mottchen
17.05.2015, 14:11
Schön das Lehmann so ein schönes neues zu Hause bekommen hat mit neuen Kaninchenfreunden.
Und dir wünsche ich weiterhin viel Glück (auch ohne Hasis) und erhol dich erst mal gut. Ich denke irgendwann wird es sicherlich wieder ein Fellpopo bei dir geben. :umarm:
danke:umarm: ja irgendwann wird hier wieder was befelltes einziehen, aber kommt Zeit komm Rat
Mottchen
07.06.2015, 10:08
hier mal ein paar Eindrücke wie es meinem kleinen mittlerweile dickmopsigen :girl_haha:Lehmann geht:herz:
:herz:
Das Bild mit dem Erdloch :rollin: Erdmännchen, eindeutig.
:love: schön.
Hast du eigentlich ganz mit der Haltung aufgehört, also für immer?
Mottchen
07.06.2015, 11:20
:herz:
Das Bild mit dem Erdloch :rollin: Erdmännchen, eindeutig.
ja durch und durch:love: an dem Loch ist er täglich zu Gange und arbeitet es weiter aus:girl_haha:
:love: schön.
Hast du eigentlich ganz mit der Haltung aufgehört, also für immer?
ja ich denke schon
Fehlt dir da nicht etwas?
Ich weiß nicht, wie das bei mir mal sein wird (sag niemals nie ^^), aber so ein Paar werde ich wahrscheinlich immer haben.
Mottchen
07.06.2015, 11:24
Fehlt dir da nicht etwas?
Ich weiß nicht, wie das bei mir mal sein wird (sag niemals nie ^^), aber so ein Paar werde ich wahrscheinlich immer haben.
Mir fehlt unendlich viel dadurch dass hier nichts mehr rumhoppelt:ohje:, aber für mich ist es dennoch im Augenblick besser ohne zu sein. Irgendwann zieht hier sicher wieder ein Tier ein, aber ich glaube nicht, dass es dann Kaninchen sein werden
:umarm: Kann ich mir durchaus vorstellen.
SteffiSB77
07.06.2015, 23:34
Hach...:love::love::love:...er scheint glüklich zu sein :froehlich::love::umarm:
Mottchen
08.06.2015, 08:05
Hach...:love::love::love:...er scheint glüklich zu sein :froehlich::love::umarm:
ja glücklich und mopsig:girl_haha:
Simone W.
08.06.2015, 08:08
süße Bilder! :love::herz: Vorallem das untere :herz::herz:
Es scheint ihm dort richtig gut zu gefallen. :froehlich:
Ich drück dich :umarm:
Mottchen
08.06.2015, 08:11
süße Bilder! :love::herz: Vorallem das untere :herz::herz:
Es scheint ihm dort richtig gut zu gefallen. :froehlich:
Ich drück dich :umarm:
Ja, glücklich sieht er aus, unser Herr Lehmann! Gartenarbeiter war er ja schon immer gerne.
Und mopsfidel. :rollin:
Sabine L.
08.06.2015, 09:42
Er sieht glücklich aus :herz::umarm:
Glücklich und zufrieden in der selbst gegrabenen Grube :girl_haha: :froehlich:
Mottchen
08.06.2015, 18:05
Leider gibt es heute traurige Nachrichten, Walli, Lehmanns neue Freundin, ist heute gestorben:heulh:
Leider gibt es heute traurige Nachrichten, Walli, Lehmanns neue Freundin, ist heute gestorben:heulh:
Oh ne :bc: machs gut Walli :sad1:
Vorhin hab ich mich noch so gefreut, och nö :bc:
Gute Reise, liebe Walli :sad1:
Mottchen
08.06.2015, 19:26
Die kleine war so ein tapferes, süßes Näschen:heulh:
SteffiSB77
10.06.2015, 13:02
:heulh::heulh: Wie traurig
Woran ist sie denn gestorben und wie alt war die süße Maus?
w
Walli, machs gut drüben!:sad1:
Sabine L.
10.06.2015, 14:59
Das lese ich jetzt erst :bc:, das ist so traurig!
Mottchen
10.06.2015, 17:49
sie war zehn Jahre und konnte einfach nicht mehr:ohje:
Er ist wirklich moppsig geworden :girl_haha:
Mottchen
10.06.2015, 18:01
ja und ich verstehe garnicht wieso, gleiches Futter plus mehr Bewegung sollte eigentlich nicht zum mopsig werden verleiten:gruebel:
ja und ich verstehe garnicht wieso, gleiches Futter plus mehr Bewegung sollte eigentlich nicht zum mopsig werden verleiten:gruebel:
Ja eben: Er ist nicht mopsig, das sind alles Muskeln!!!!
Du musst nur mal genauer hinschauen. :D
Das mit seiner neuen Freundin tut mir leid.
SteffiSB77
11.06.2015, 00:03
Wenn sie ein schönes Kaninchenleben hatte ist das im Grunde ja auch völlig "okay" - eben traurig für die, die bleiben und sie vermissen :umarm:
Mottchen
11.06.2015, 08:45
Wenn sie ein schönes Kaninchenleben hatte ist das im Grunde ja auch völlig "okay" - eben traurig für die, die bleiben und sie vermissen :umarm:
sie hat rund 8 Jahre bei meiner Freundin gelebt und in dieser Zeit ein sehr schönes Leben gehabt, das stimmt:umarm:
SteffiSB77
19.06.2015, 00:09
Wie gehts Lehmann mit der neuen Situaton? Wird es ein weiteres, neues Gruppenmitglied geben in Zukunft?
Mottchen
19.06.2015, 08:45
Wie gehts Lehmann mit der neuen Situaton? Wird es ein weiteres, neues Gruppenmitglied geben in Zukunft?
er wohnt ja mit Punki zusammen in einem Gehege in dem Zimmer wohnen ja auch noch das Bollerköpchen und Röschen. Bei meiner Freundin wohnen ja viele Kaninchen:herz: sieht so ein bischen aus wie bei Dir, ihr würdet euch glaub ich sehr mögen, auch so Kaninchenvernarrt.
Naja vorgestren war Lehmann schwer entrüstet, da durfte er mal nen Tag nicht in den geliebten Garten :panic: das fand er nu garnicht lustig. Am nächsten Tag als meine Freundin das Gehege öffnet, hat er sich dann direkt an ihr vorbeigequetscht :weg: um ja schnell loslegenzukönnen:girl_haha:
SteffiSB77
19.06.2015, 11:03
Naja vorgestren war Lehmann schwer entrüstet, da durfte er mal nen Tag nicht in den geliebten Garten :panic: das fand er nu garnicht lustig. Am nächsten Tag als meine Freundin das Gehege öffnet, hat er sich dann direkt an ihr vorbeigequetscht :weg: um ja schnell loslegenzukönnen:girl_haha:
:love::love::girl_haha::girl_haha::moil::moil:
Mottchen
09.07.2015, 20:02
Guckt mal meine Freundin, bei der Lehmann jetztlebt hat ihn gemalt:herz::herz:
Wow. Das sieht ja toll aus.
SteffiSB77
09.07.2015, 22:56
WOW!! Sie kann ja super malen!! Sie hat ihn total getroffen!! :love::love:
Mottchen
09.07.2015, 23:33
ja ich bin auch ganz hin und weg wie unfassbar gut sie ihn getroffen hat:herz::herz: kann mich garnicht satt sehen daran:love:
Jacqueline
09.07.2015, 23:36
Das ist ja ein tolles Bild.Wow!:herz:
Das ist wirklich wunderschön geworden :love:
Mottchen
10.07.2015, 09:55
ja gelle :herz: es ist so wie Lehmann leibt und lebt:love:
Find ich wirklich schön geworden! :herz:
Wie schön!!! :froehlich: Als würd er seine Nase in den Wind halten. :herz:
Sabine L.
10.07.2015, 10:44
Oh, Lehmännchen :herz:
Mottchen
10.07.2015, 10:48
ja:froehlich: sabine von ihr sind auch die postkarten, die hoffentlich bald im briefkasten hast:umarm:
Mottchen
15.07.2015, 21:45
hab ich gerade gefunden und musste es einfach posten , mein kleiner Prinz Eisenherz:herz::herz: und die drei tollsten Kaninchen auf der Welt zusammen:love::love::love::heulh:
SteffiSB77
17.07.2015, 01:41
Einfach sooooo :love::love::love::love::love:
Die drei waren schon ein Dreamteam! :love::umarm:
Und Prinz Eisenherz mit der Supertolle, so genial einzigartig :girl_haha::love:
:umarm::umarm:
Mottchen
17.07.2015, 09:10
ja das waren sie wirklich ein absolutes dreamteam:herz:
Und ich musste bei dem oberen Bild wieder stark an Alf denken :girl_haha: :weg:
:love::herz::love:
Mottchen
17.07.2015, 19:29
Und ich musste bei dem oberen Bild wieder stark an Alf denken :girl_haha: :weg:
:love::herz::love:
Alf :panic:
Jacqueline
17.07.2015, 19:45
hab ich gerade gefunden und musste es einfach posten , mein kleiner Prinz Eisenherz:herz::herz: und die drei tollsten Kaninchen auf der Welt zusammen:love::love::love::heulh:
So süß.:love::herz::umarm:
Mottchen
17.07.2015, 20:59
und hier ein ganz aktuelles Lehmann und Punki im Garten
Jacqueline
17.07.2015, 22:18
Das schaut toll aus, ich freue mich das es ihn so gut getroffen hat.:umarm:
Mottchen
17.07.2015, 22:19
Das schaut toll aus, ich freue mich das es ihn so gut getroffen hat.:umarm:
SteffiSB77
21.07.2015, 23:18
so ein kleines bißchen was von Alf kann ich auch erkennen..zumindest haben beide viel Schalk im Nacken und die Farbe passt :-) :D
Mottchen
22.07.2015, 08:28
ja das stimmt:girl_haha:
Alexandra K.
24.07.2015, 13:17
Die Frisur ist echt der Oberknaller, da muß Eddi noch etwas wachsen lassen :rollin:
Mottchen
24.08.2015, 10:06
Es gibt Neuigkeiten. Zu Lehmann und Punki ist eine Dame eingezogen namens Leni:love: Lehmann findet das allerdings sooo garnicht witzig und meint nun stetig sein Gehege bewachen zu müssen und scheucht das arme Ding ordentlich:pan2: Leni hat Angst vor ihm :behindsofa: aber es wird sich gottlob nicht gebissen, es bleibt beim jagen. Für Lehmann ist das soooo anstrengend, dass er es tagsüber garnicht mehr in den Garten schafft, weil er die nächtlichen Jagerein tagsüber kompensieren muss in dem er im Gehege auf seiner Hütte schläft :schnarchhasi:
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis der kleine Stinkstiefel einsieht was für eine tolle Eni ist.:coffee:
Immerhin Punki der versucht zu vermitteln und geht nett mit Eni um:love:
Mensch Herr Lehmann, was machst du denn für Sachen?
Bestimmt wird er seine Liebe zu Leni noch entdecken. Gibts bald mal Bilder von der Maus und dem geschafften Herrn Lehmann?
LG
Mottchen
24.08.2015, 17:56
Mensch Herr Lehmann, was machst du denn für Sachen?
Bestimmt wird er seine Liebe zu Leni noch entdecken. Gibts bald mal Bilder von der Maus und dem geschafften Herrn Lehmann?
LG
Noch nicht, weil meine Freundin ja kein Internet hat, aber sie schickt immer mal welche per Post, wenn ich welche bekomme, dann stell ich sie ein versprochen:umarm:
SteffiSB77
24.08.2015, 23:34
Hey Herr Lehmann!! Wo bleibt denn der Gentlebunny in dir??! tztz Lieb sein! :taetschl:
Mottchen
25.08.2015, 08:12
Das Gen kennt er nicht:coffee:
Mottchen
25.08.2015, 09:48
so heute Nacht waren sie die erste Nach komplett nur im Gehege, davor die Nächte war das Gehege offen, damit sie sich noch ein bissl aus dem Weg gehen konnten. Und siehe da Punki und Leni nähern sich langsam an, Lehmann ist wohl auch etwas entspannter, aber Leni im gegenüber noch skeptisch, aber wer kanns ihr verdenken. Also alles in Allem sieht es ganz gut aus, wenn auch noch steigerungsfähig, wird wohl Liebe auf den 200. Blick
Sabine L.
25.08.2015, 13:45
Liebe muss wachsen :D
Er will nur seinen freund nicht teilen? :rollin:
Mottchen
26.08.2015, 08:09
ich glaub er muss einfach zeigen, dass er der Master of Disaster ist:rollin: Aber ich kann vermelden es entspannt sich wohl weiter. Er findet sich offenbar so gaaaaaanz langsam damit ab, dass da noch ne Dame wohnt. Er steht ja mehr auf Kerle, das war schon bei Mo damals zu erkennen, den hat er ja von anfang an geliebt:secret:
ich glaub er muss einfach zeigen, dass er der Master of Disaster ist:rollin: Aber ich kann vermelden es entspannt sich wohl weiter. Er findet sich offenbar so gaaaaaanz langsam damit ab, dass da noch ne Dame wohnt. Er steht ja mehr auf Kerle, das war schon bei Mo damals zu erkennen, den hat er ja von anfang an geliebt:secret:
Prima!!
Ich stelle mir Herrn Lehmann grade auf dem Christopher Street Day vor. :rollin:
Mottchen
26.08.2015, 08:31
Prima!!
ja mit wehendem Haar und abgeklärter Miene (siehe Foto) in der ersten Reihe:totl:
SteffiSB77
26.08.2015, 22:32
Prima!!
ja mit wehendem Haar und abgeklärter Miene (siehe Foto) in der ersten Reihe:totl:
:dafuer::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::dance4::dance4::dance4::rollin::rollin::rollin::rollin:
Mottchen
27.08.2015, 08:30
:coffee: Nun fängt Leni an, den armen Rentner Punki, der so nett zu ihr war, zu mobben. Kaninchen :rolleye:
Mottchen
29.08.2015, 14:06
so der Drops ist gelutscht, was auch immer über Nacht passiert ist, aber sie benehmen sich auf einmal als wären sie schon immer zusammen und fressen gemeinsam. Lehmann lag schon mit ihr zusammen, alles gut:froehlich::froehlich:
feiveline
29.08.2015, 14:16
Das hört man soooooo gerne.... :love:
Mottchen
29.08.2015, 14:17
Das hört man soooooo gerne.... :love:
ja wenigstens mal etwas was rund läuft
SteffiSB77
31.08.2015, 23:21
:party::party:
Mottchen
04.09.2015, 10:00
ich bin sooo erleichtert, Punki hat ja seit längerem ein tränendes Auge, das Tier wurde bereits auf den Kopf gestellt, selbst eine Tierkommunikatorin haben wir befragt, weil nichts zu finden ist, gestren stellte er nun das Fressen ein:heulh: ich musste direkt an Zähne denken, die nach oben wachsen auch wenn das schon zig mal geröngt und geguckt worden ist, aber nach den Erfahrungen mit Motte hatte ich wirklich Angst, dass er das gleich hat und es auch nicht gut ausgeht:bc:
Aber er hat "nur" zwei Zahnspitzen:froehlich::froehlich: nun hopst er wieder mit Lehmann und Eni im Garten:froehlich: *steinvonherzenfall
Mottchen
13.09.2015, 09:56
Punki ist tod:bc::bc:
Er hatte gestern plötzlich Schmerzen, die Ta hat ihn auf den Kopf gestellt, konnte aber überhaupt nichts feststellen, nur ein ganz bischen Luft im Darm, selbst Schmerzmittel haben nicht geholfen, nichts hat mehr geholfen:bc: Die Ta vermutet dass er eine Art schweren EC-Anfall hatte :(
Ach je... :ohje:
Da guckt man mal nach Wochen wieder vorbei und muss gleich sowas lesen... der arme Herr Lehmann hat ja nun einige Verluste wegstecken müssen :sad1:
Danie: :umarm:
Mottchen
13.09.2015, 11:08
Ach je... :ohje:
Da guckt man mal nach Wochen wieder vorbei und muss gleich sowas lesen... der arme Herr Lehmann hat ja nun einige Verluste wegstecken müssen :sad1:
Danie: :umarm:
ja:heulh::heulh: dieses Jahr ist einfach nur beschissen:bc:
feiveline
13.09.2015, 12:02
Och Mensch Danie... :ohje::ohje: fühl Dich mal gedrückt und gib diese Umarmung auch an Deine Freundin weiter.... :umarm::umarm:
Kleiner Punki, Walli wird Dich hoffentlich schon in Empfang genommen und über die saftigen Wiesen geführt haben.... :sad1:
Mottchen
13.09.2015, 13:06
Och Mensch Danie... :ohje::ohje: fühl Dich mal gedrückt und gib diese Umarmung auch an Deine Freundin weiter.... :umarm::umarm:
Kleiner Punki, Walli wird Dich hoffentlich schon in Empfang genommen und über die saftigen Wiesen geführt haben.... :sad1:
Jacqueline
13.09.2015, 16:35
Das tut mir so leid.:heulh::umarm:
Mottchen
13.09.2015, 17:51
ich danke euch:umarm::umarm::heulh:
Friederike
13.09.2015, 18:00
Oh nein, Danie, das tut mir so leid :ohje: :umarm:
Ach Danie... :umarm:...so schade um den kleinen Punki... :sad1:
Mottchen
13.09.2015, 19:20
:umarm: danke:heulh: er war so ein süßes Kerlchen:ohje:
SteffiSB77
13.09.2015, 22:53
:heulh::heulh:
Das darf doch einfach nicht sein!!!
In so kurzer Zeit, so viele kleine Kaninchenengel :heulh:, so traurig...
Ich drücke dich und deine Freundin :umarm::umarm:
Punki, machs gut da drüben, du süßer Kerl! :love::sad1:
Das tut mir so leid, Danie! :heulh: Momentan gehen echt viele Kaninchen...
Mottchen
14.09.2015, 08:17
ja :( es sind so viele seit Anfang des Jahres :(
ja :( es sind so viele seit Anfang des Jahres :(
:umarm: :sad1: Punki
Stimmt, mein Carlo war ja leider auch dabei. :bc: Aber er ist bestimmt jetzt beim Emfangskomitee dabei und alle haben gemeinsam Spass!
Ach Danie, das tut mir so leid! :umarm:
Mottchen
14.09.2015, 20:27
Mottchen
15.10.2015, 09:28
Da mein Lehmännchen heute 4. Geburtstag hat, gibts zum Jubeltag mal ein paar Fotos von früher:herz::herz: und wenn ich die Fotos so sehe , merk ich wieder wie sehr ich die 3 vermisse:heulh:
Sabine L.
15.10.2015, 09:32
Alles Gute zum Geburtstag Lehmann :froehlich::froehlich::flower::flower:
Danie, drücke dich ganz fest!
Mottchen
15.10.2015, 09:33
Dandelion
15.10.2015, 09:48
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest an Herrn Lehmann auch von
mir..:taetschl::flower:
Wie alt wird der Schatz denn?
Mottchen
15.10.2015, 09:50
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest an Herrn Lehmann auch von
mir..:taetschl::flower:
Wie alt wird der Schatz denn?
stolze 4 Jahre:D
Dandelion
15.10.2015, 10:39
Wie schön...
Was bekommt Hasi denn als " Geburtstagsessen..." ?
:froehlich::froehlich: Happy Birthday!
:happy_birthday:
:wink1: Danie, das hast Du ja vorhin gar nicht erwähnt :pan2: :D
ich gratuliere dem süßen Lehmännchen und wünsche ihm noch ganz viele tolle Jahre bei Jutta und Dich drück ich kräftig :umarm:
:hicks: :rosen: :sauf:
:laola: Alles Gute zum Geburtstag süßer Lehmann Wuschelbär :froehlich: Ich wünsch dir noch ganz viele glückliche, gesunde und tolle Geburtstage :kiss: lass dich heute verwöhnen :kiss:
Aber mal ganz ehrlich, die Frisur ist mega abgefahren:D
Das sieht ja soooo witzig und drollig aus, sowas hab ich noch nie bei nem Löwenköpfchen gesehen*g*
Ich wünsche ihm auch noch ganz viele Geburtstage und ganz viel Gesundheit!!
Sandra S.
15.10.2015, 16:09
Glückwünsche an Herrn Lehmann. Ich denke noch amüsiert daran, wie Du ihm als erstes einen Topf-Haarschnitt verpasst hast. :rollin: Kannst Du Dich daran noch erinnern.
Dani, bist Du jetzt kaninchenlos?
Liebe Grüße an Dich!
Happy Möhrsday, Herr Lehmann! :flower: :herz: :flower: So schöne Bilder von ihm...
Mit welchen Kaninchen ist er eigentlich jetzt in einer Gruppe?
Mottchen
15.10.2015, 18:10
Danke an euch alle:kiss: Samstag besuchen wir ihn und dann gibts lecker Apfeläste
Glückwünsche an Herrn Lehmann. Ich denke noch amüsiert daran, wie Du ihm als erstes einen Topf-Haarschnitt verpasst hast. :rollin: Kannst Du Dich daran noch erinnern.
Dani, bist Du jetzt kaninchenlos?
Liebe Grüße an Dich!
ja der Topfschnitt:girl_haha: ja bin jetzt kaninchenlos:ohje:
Happy Möhrsday, Herr Lehmann! :flower: :herz: :flower: So schöne Bilder von ihm...
Mit welchen Kaninchen ist er eigentlich jetzt in einer Gruppe?
nachdem leider die beiden gestorben sind , die mit ihm zusammen wohnten, lebt er jetzt mit der entzückenden Eni zusammen, sie war zu ihm und Punki gezogen, kurz bevor Punki starb:ohje:
SteffiSB77
18.10.2015, 21:05
Ohhh...verpasst....
Alles, alles gute nachträglich, vor allem noch viele glückliche Kaninchenjahre wünsche ich dem Lehmänchen!! :flower::flower::flower:
Mottchen
19.10.2015, 08:25
Ohhh...verpasst....
Alles, alles gute nachträglich, vor allem noch viele glückliche Kaninchenjahre wünsche ich dem Lehmänchen!! :flower::flower::flower:
danke schön:umarm: Gestern hab ich bei Grusche erstmal Weidenbälle und Cranberries für die ganze Rasselbande bei Jutta (insgesamt hat sie im Augenblick 15 Kaninchen) bestellt:D
Lehmann muss ja einen ausgeben zum Geburtstag nech :rollin:
Mottchen
28.10.2015, 20:53
Lehmann ist wieder allein:bc::bc: Eni hatte einen Tumor über der Lunge:bc::bc:
ich weiß nicht was dieses Jahr los ist. Lehmann hat schon vier Partner verloren seit Januar:bc::bc: ich weiß nix mehr zu sagen:bc::bc:
Sabine L.
28.10.2015, 21:02
Das ist so furchtbar:bc: arme Eni:sad1:
Es tut mir so leid. Lehmann:kiss:ich hoffe du bleibst nicht lange allein.
Mottchen
28.10.2015, 21:06
:heulh: ich kann garnicht aufhören zu weinen:heulh:
SteffiSB77
28.10.2015, 21:25
:heulh::heulh: Ich kann das gar nicht glauben!!!!
Das tut mir so unendlich leid! Arme Eni :heulh::sad1:
Und deine Freundin und Herr Lehmann, so viele Verluste in so kurzer Zeit..,ich hoffe sie können sich etwas gegenseitig trösten:heulh::umarm::umarm:
Danie :umarm::umarm:
Sabine L.
28.10.2015, 21:35
:heulh: ich kann garnicht aufhören zu weinen:heulh:
Mottchen
28.10.2015, 22:12
Mein Gott wie furchtbar :bc:
Es tut mir so leid. :umarm:
Warum ist das Schicksal oft so grausam ?
Das Jahr 2015 ist ein schreckliches Jahr.......so viele schlimme Verluste.
Megasch... :bc: Komm gut rüber, Eni! :sad1:
Der arme süße Kerl weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht, wenn so viele tolle Partner gehen. :ohje: Danie, Jutta und Lehmann :umarm:
Oh nein! Die arme Eni! Wie schrecklich! Ich wünsche Eni eine gute Reise.
Ach mensch, Lehmännchen. Du hast aber wirklich Pech mit deinen Lieben! Das tut mir fürchterlich leid. Aber ich weiß, dass Danie nicht ruhen wird, bevor du wieder eine Hübsche an deiner Seite hat. UNd bis dahin verliere bitte nicht alle Hoffnung!
Mottchen
29.10.2015, 08:28
Der arme süße Kerl weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht, wenn so viele tolle Partner gehen. :ohje: Danie, Jutta und Lehmann :umarm:
:heulh: nein das weiß er nicht :( danke simmi :umarm:
Ach mensch, Lehmännchen. Du hast aber wirklich Pech mit deinen Lieben! Das tut mir fürchterlich leid. Aber ich weiß, dass Danie nicht ruhen wird, bevor du wieder eine Hübsche an deiner Seite hat. UNd bis dahin verliere bitte nicht alle Hoffnung!
Mottchen
29.10.2015, 10:32
Lehmännchen geht es trotz allem wohl ganz gut, er fordert nach wie vor seine Cranberries ein und frisst auch normal:heulh:
:umarm: Mistjahr! :scheiss:
Ach Danie das tut mir so Leid:ohje::umarm:
Mottchen
29.10.2015, 20:12
danke euch:umarm:
SteffiSB77
29.10.2015, 22:57
Lehmännchen geht es trotz allem wohl ganz gut, er fordert nach wie vor seine Cranberries ein und frisst auch normal:heulh:
Das ist doch schon mal gut in all der Traurigkeit! :umarm: Tapferer Lehmann :love::umarm:
:heulh: nein das weiß er nicht :( danke simmi :umarm:
Natürlich nicht!
1) Hättest du ihn niemals nicht so einem Menschen anvertraut und
2) wärest du in dem Fall schon mit Panzer dort einmaschiert, um Lehmännchen zu retten.
Das weiß ich doch! :kiss:
:heulh::heulh::heulh:
ich drück Dich, Danie und schicke einen dicken Trostknuddler an Lehmännchen :umarm:
es tut mir so leid :ohje:
Traurige Grüße auch an Jutta
Mottchen
30.10.2015, 09:37
danke:umarm: Jutta hat dieses Jahr schon 6 Tiere verloren, es ist ganz furchtbar:ohje: