PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kulle
05.11.2012, 00:06
Ich wäre ja auch gern so ein Herr Lehmann.. den ganzen Tag zwischen Motte und Mo liegen, das wär schon was *g*

Gibt es unter den dreien einen heimlichen Chef?

dafi
05.11.2012, 07:51
Ich bin neidisch!:bc:

Das ist doch keine VG!:rw:

Zu süß!:love:

*unterschreib*

Alles Gute für Mottchen!

SimoneK
05.11.2012, 11:02
oh das seh ich ja jetzt erst, wat schöne Bilders :herz::love::herz::froehlich:

Mottchen
05.11.2012, 14:51
Ich wäre ja auch gern so ein Herr Lehmann.. den ganzen Tag zwischen Motte und Mo liegen, das wär schon was *g*

Gibt es unter den dreien einen heimlichen Chef?

also mottchen denk ja schon seit jeher, dass sie die queen ist, mo war bislang in wirklichkeit der big boss, hats aber nie raushängen lassen. tja und herr lehmann rammelt sich mal so durch, aber wer nun wirk,lich der boss ist zur zeit, ich hab ehrlich keine ahnung:D

Jule1985
05.11.2012, 15:10
Egal, wer Chef ist, die Bilder sprechen für ne funktionierende Truppe :love:
Wunderbar, ich freu mich für euch :froehlich:

Mottchen
05.11.2012, 15:11
ja :froehlich:

Bonney
05.11.2012, 17:49
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

ich freu mich das es so großartig läuft:umarm:

Marko
05.11.2012, 17:54
:herz::love: so süss die drei

fridolin
05.11.2012, 18:40
:love:Bei diesen tollen Fotos lässt sich nur eines sagen................nur gut, dass Du die VG gewagt hast, sonst gäbe es diese tolle Dreiergruppe nicht und wir bekämen nicht so süße Fotos zu sehen :umarm:

Drück Mottchen die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht udn nichts nachkommt:kiss:

Mottchen
05.11.2012, 18:44
:love:Bei diesen tollen Fotos lässt sich nur eines sagen................nur gut, dass Du die VG gewagt hast, sonst gäbe es diese tolle Dreiergruppe nicht und wir bekämen nicht so süße Fotos zu sehen :umarm:

Drück Mottchen die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht udn nichts nachkommt:kiss:

danke das mach ich, eben war schon po sauber machen angesagt, dafür frisst sie von selbst das eurologist und ist schon besser drauf als gestern:umarm:

Sandra S.
06.11.2012, 13:48
tja und herr lehmann rammelt sich mal so durch

:rollin:

Für wann ist jetzt Umzug geplant?

Mottchen
06.11.2012, 15:14
also ich denk mal sonntag wirds soweit sein, dann waren sie fast zweib wochen in dem vg gehege und ich hab den ganzen tag zeit zu gucken dass keiner dummheiten macht:D

Mottchen
06.11.2012, 19:33
so nachdem mo sich hat eine woche lang berammeln lassen, gehts nun rund, seit gut einer stunde klopfen die herren um die wette und herr lehmann wird von mo berammelt. offenbar geht es jetzt ans rangordnung klären und ich bin froh auf euch gehört zu haben und sie noch im vg gehege leben:girl_sigh:
nach dem kampframmeln wird aber auch immer mal über die nase geleckt:herz:

SimoneK
06.11.2012, 22:57
:panic: :umarm:

Sandra S.
07.11.2012, 09:49
Und? Wieder alles hübsch? Rangordnung geklärt?

Fredpe
07.11.2012, 12:09
:scheiss:

Mensch, die sollen einfach kuscheln. :girl_sigh:

Mottchen
07.11.2012, 13:22
es wurde die ganze nacht über munter durchgeklopft umeinander rumgetänzelt und zwischendurch wie es sich für ein schwulenkaninchenpärchen gehört nase geschleckt:D
nur mein mottchen, die ist so ein bischen aussen vor, das macht mich ein wenig traurig und ich hoffe dass sich das noch ändert:ohje:

Jule1985
07.11.2012, 13:23
Das wird schon. Die Bilder, die du gezeigt hast, waren doch schon sehr sehr vielversprechend. Vielleicht hält sie sich nur raus bis die beiden Herren sich einig sind :kiss:

Mottchen
07.11.2012, 13:25
Das wird schon. Die Bilder, die du gezeigt hast, waren doch schon sehr sehr vielversprechend. Vielleicht hält sie sich nur raus bis die beiden Herren sich einig sind :kiss:

ich hoffe das, sie ist doch mein mottchen:heulh: und darf nicht so ignoriert werden, von NIEMANDEM :girl_mad:

Sandra S.
07.11.2012, 13:49
Danie, das wird!

Versucht Mottchen sich denn einzubringen oder geht sie freiwillig erstmal aus der "Schusslinie"? Ich bin da sehr zuversichtlich und teile Jules Meinung.

Mottchen
07.11.2012, 13:54
sie hält sich aus allem raus und sitzt viel allein, so richtig geht sie nur aus sich wenns zu fressen gibt :(

claudi
07.11.2012, 13:57
Liebe ist ..... :love:

mehr braucht man bei den bildern ja nicht zu sagen

SimoneK
07.11.2012, 14:00
Recht hat sie, ich würd dem Gerammel auch lieber aus dem Weg gehen :girl_haha:

Mottchen
07.11.2012, 14:27
gerade hat sie mit mo zusammengelegen, gott sei dank, ich dachte schon der interessiert sich nur noch für herrn lehmann:girl_sigh:
ja ihr habt recht das wird sicher alles werden mit der zeit, bis jetzt ist es ja super gelaufen

Ralf
07.11.2012, 14:33

Kann ich mir so garnicht vorstellen. :aetsch:

LG :rollin:
Ralf

Mottchen
07.11.2012, 14:34

Ralf

war ja klar, ralf erscheint aufs stichwort :pan::rollin:

Ralf
07.11.2012, 14:36

Ralf

Ay ay Captain! immer zur Stelle, wenn er nicht gebraucht wird. :rollin:

LG
Ralf

Mottchen
07.11.2012, 14:39

Ralf

Ay ay Captain! immer zur Stelle, wenn er nicht gebraucht wird. :rollin:

LG
Ralf

ich hab geraucht gelesen:totl:

Jule1985
07.11.2012, 14:40
:rollin:

SimoneK
07.11.2012, 15:46

Ralf

Dir raucht gleich dat Popöchen mein Lieber :pan:

Ralf
07.11.2012, 15:54

Ralf

Dir raucht gleich dat Popöchen mein Lieber :pan:

Ach solange es nur das ist. :rollin: Danke für die Pfanne!

LG
Ralf

Mottchen
07.11.2012, 16:17
herr bosse sammelt heute mal wieder fleissig:rollin:

Ralf
07.11.2012, 16:19

Ja, mein Pfannometer schlägt schon fleißig aus. :rollin:

LG
Ralf

Mottchen
07.11.2012, 16:25

LG
Ralf

:panic: nun hab ich bilder im kopf:bc:

SimoneK
07.11.2012, 16:43

LG
Ralf

och, so lange es nur das ist :totl::weg:

Ralf
07.11.2012, 16:50

LG
Ralf

och, so lange es nur das ist :totl::weg:

Leute, jeder weitere Satz bringt mich einem kurzzeitigen Boardabschied ziemlich nahe. :rw: Ich sach da mal nix mehr. :pf:

LG
Ralf

SimoneK
07.11.2012, 16:51
das würden Danie und ich doch niemals nicht wollen :girl_haha:

Ralf
07.11.2012, 16:54

Wenn ich könnte wie wollte... :bc:

LG
Ralf

SimoneK
07.11.2012, 16:56

Wenn ich könnte wie wollte... :bc:

LG
Ralf

kannst Du doch, Du traust Dich nur nicht :sarcastic_hand:
aber wir verstehen Dich auch ohne Worte Schmonzi, wir wissen schließlich wie Du tickst :taetschl::rollin:

Ralf
07.11.2012, 16:56
kannst Du doch, Du traust Dich nur nicht :sarcastic_hand:
aber wir verstehen Dich auch ohne Worte Schmonzi, wir wissen schließlich wie Du tickst :taetschl::rollin:

:kiss::kiss::kiss:

LG
Ralf

Mottchen
07.11.2012, 19:47
ja dem kann ich mir nu anschließen:umarm:

Mottchen
07.11.2012, 20:19
so nachdem jetzt vorhin jeder mal mit jedem gekuschelt hatte und ich dachte es sei nun geklärt dass mo der chef ist, gehts geklopfe wieder los:girl_sigh:

SimoneK
07.11.2012, 20:24
so lange nix schlimmeres passiert :umarm:

Mottchen
07.11.2012, 20:29
ne das nicht,man geht trotz allem sehr liebevoll miteinander um:love:
und herr lehmann ist ein gehegeumräumer

dafi
08.11.2012, 10:52
Hast du das Gehege etwa nietisch eingeräumt und der Ärmste muss nun selbst Hand anlegen, damit es etwas wohnlich aussieht?

Simmi14
08.11.2012, 13:22
Klopft Herr Lehmann öfter? Bei meiner allerletzten ZF klopfte der kleine Neue ständig, obwohl auch schon gekuschelt wurde. Partnerin klopfte aus Solidarität mit, ich bin dann öfter hingestürzt und wollte wissen, ob alles ok. ist.
Aber eigentlich hatte er nur Angst vor den vielen neuen Geräuschen. z.B. hat er geklopft, wenn ich mit dem Messer was geschnitten hatte in der Küche. Oder wenn die Nachbarn aus der Wohnung gekommen sind und am Anfang bei Fernsehgeräuschen... Evtl. hatte er noch nie drin gelebt, sondern nur draußen. :rollin:

Mottchen
08.11.2012, 14:40
Hast du das Gehege etwa nietisch eingeräumt und der Ärmste muss nun selbst Hand anlegen, damit es etwas wohnlich aussieht?

ist zugebener maßen spartanisch eingerichtet , zwei klos, zwei kartonhäuschen, ein plüschnasentunnel und ein rascheltunnel. herr lehmann kann aber zwei dinge nicht leiden 1. wenn dinge an der wand stehen, das geht gaaaaaaaaaarnicht, ne das muss von der wand genau um lehmannbreite abgerückt werden, damit er zwischen wand und tunnel auch noch laufen kann
2. teppiche, die gerade liegen, ne ne ne ne und nochmal ne wie kann ich das bloss machen? die müssen zusammengekruschtelt daliegen.
das wird alles noch sehr interessant wenn sie ins richtige gehege ziehen, denn da stehen die tunnel rund rum an der wand, als tapetenschutz :panic: wenn er die alle umstellt wirds lustig, ein labyrinth:rollin:

Klopft Herr Lehmann öfter? Bei meiner allerletzten ZF klopfte der kleine Neue ständig, obwohl auch schon gekuschelt wurde. Partnerin klopfte aus Solidarität mit, ich bin dann öfter hingestürzt und wollte wissen, ob alles ok. ist.
Aber eigentlich hatte er nur Angst vor den vielen neuen Geräuschen. z.B. hat er geklopft, wenn ich mit dem Messer was geschnitten hatte in der Küche. Oder wenn die Nachbarn aus der Wohnung gekommen sind und am Anfang bei Fernsehgeräuschen... Evtl. hatte er noch nie drin gelebt, sondern nur draußen. :rollin:

ne witzigerweise ist mo der hauptklopfer, er kreiselt um lehmann und klopft dabei:girl_sigh:

und alle drei haben nun seit heute nach beschlossen mal schön überall BDK zu verteilen, mutti machts dann weg:bc: schönes spiel

und herr lehmann hat sich was gaaanz tolles bei meinem beiden angeguckt, der köttelt nicht mehr nur ins klo neieeeehhen, das kann man ja überall :scheiss::rollin:

warum hat mir keiner gesagt, dass drei kaninchen, fressen wie ne 5 köpfige raupe, voneinander nur die unduchten abgucken und kötteln wie 10 pöpse??:bc::D
hach ich lieb sie alle drei, vor allem wenn ich morgens ans geheg komme und singe "wer möchte eine granberry" und sie dann mittlerweile alle drei angeschossen kommen und sie jeder eine nehmen und herr lehmann sie dann aber erstmal fallen lässt , um sie dann vom boden zu fressen:love:

SimoneK
08.11.2012, 16:43
Du bist zu süß :love:
außerdem haben wir Dir alle gesagt, daß sie sich gegenseitig nur die Dummheiten abgucken und beibringen :pan: :rollin:
wenn der Leo das komplette Equipment im eigentlichen Gehege umstellt, wirds echt sehr spaßig :rollin:

Mottchen
08.11.2012, 16:44
und hier noch ein paar fotos:love:

SimoneK
08.11.2012, 16:46
soooo süß :herz:
mal kurz am Popo geschnuppert, lecker :girl_haha:
Mo ist zu geil der sieht echt aus wie ein zu prall gefülttes Sofakissen :rollin: so niedlich :love:

SimoneK
08.11.2012, 16:47
und Mo wurde markiert, man sieht die Pipispuren im Fell :girl_haha:

Mottchen
08.11.2012, 16:50
ja der mo ist immer hauptziel der spritzattacken :girl_sigh: und wenn man den anfasst fühlt er sich an wie watte so weich.
hach hatte ich schon erwähnt, dass ich ganz vernarrt bin in meine scheißerchen:love:

Jule1985
08.11.2012, 16:52
Schööön :love:

Alexandra K.
08.11.2012, 17:52
Das ist ja geradezu langweilig:strick:*g*

Mottchen
08.11.2012, 17:54
Das ist ja geradezu langweilig:strick:*g*

ich finde langeweile toll:rollin:

Marko
08.11.2012, 19:40
das weisse Bäuchlein von Lehmann :herz::love:

Mottchen
11.11.2012, 11:22
so gestern abend sind die herrschaften in ihr eigentliches gehege umgezogen:froehlich: das war vielleicht ein aufgeregtes gerenne und gegucke:herz:
aber natürlich machen herrn lehmann fliesen nix aus :scheiss:, also hatten wir beschlossen, das gehege leider zu schließen wenn wir nicht da sind und eben nur dann zu öffnen wenn wir da sind. nachdem aber alle drei herzzerreißende blicke aufsetzten und am gitter rüttelten, habe ich nun den raum für uns als menschen halbsweg aufgegeben:girl_sigh: und habe vorne an die tür gehegeelemente gestellt, das gehege bleibt also offen, nur das zimmer können sie nicht verlassen. und siehe da heute morgen, standen auch noch alle bücher im regal und im zimmer selbst blieben katsstrophen bislang aus. einer macht allerdings wieder miniminiköttel und mottchen matscht munter vor sich hin. sie sind aber alles drei munter und fressen und haben sich lieb und hier nun endlich fotos:froehlich:

dafi
11.11.2012, 11:31
:froehlich::froehlich::froehlich:

Geschafft!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Mottchen
11.11.2012, 11:32
und weiter gehts

dafi
11.11.2012, 11:37
Meine Güte, klappt das aber gut! :herz::herz::herz:

Gast**
11.11.2012, 11:52
Toll :froehlich:

Chrissel
11.11.2012, 12:07
Sooo ein schönes Dreiergespann! :herz:

Wiebke
11.11.2012, 12:22
:love:

Das sieht toll aus!:love:

Simmi14
11.11.2012, 14:16
Das vorletzte Bild wie Herrn Lehmann sie putzt :love:

Mottchen
11.11.2012, 14:57
und endlich benutzen sie auch mal die oberseite von den tunneln:froehlich: allerdings fängt herr lehmann an die tunnel von innen zu bearbeiten:scheiss:, naja soll er dafür sind sie ja auch da, so lange er die tapeten und regale mit büchern in ruhe lässt.
witzigerweise bewegt er sich jetzt auch nur noch auf den teppichen:rollin:
aber so ganz trau ich dem frieden nicht

Fredpe
11.11.2012, 15:07
:froehlich::froehlich:

Toll, dass es im Gehege auch so gut zu dritt klappt.

Ich tippe mal, dass Herr Lehmann es noch schafft, dass alle drei den ganzen Raum nutzen. :girl_haha:

Mottchen
11.11.2012, 15:11
:froehlich::froehlich:

Toll, dass es im Gehege auch so gut zu dritt klappt.

Ich tippe mal, dass Herr Lehmann es noch schafft, dass alle drei den ganzen Raum nutzen. :girl_haha:

ich hoffe, dass er sich von meinem beiden die teppichtaktik abguckt:girl_sigh:

fridolin
11.11.2012, 19:57
Dieses Dreiergespann ist einfach zu herzig :love::herz::love:

Ich freu mich ganz dóll, dass auch der Umzug ins neue Gehege so gut geklappt hat. :good:

Man könnte also sagen `Vg erfolgreich abgeschlossen :froehlich::froehlich::umarm:

Mottchen
11.11.2012, 21:13
Dieses Dreiergespann ist einfach zu herzig :love::herz::love:

Ich freu mich ganz dóll, dass auch der Umzug ins neue Gehege so gut geklappt hat. :good:

Man könnte also sagen `Vg erfolgreich abgeschlossen :froehlich::froehlich::umarm:

naja so ganz offenbar noch nicht:strick:, denn die beiden herren sind sich noch nicht so ganz einig, wer nun der chef ist, seit etwa einer halbe stunde rennen beide wieder mit erhobener blume umeinander rum, lehmann spritzt (orange :panic:) und es wird gegenseitig gerammelt , gebrumselt und geklopft :strick::strick:
kerle können nie mal zum punkt kommen tse

Simmi14
11.11.2012, 22:33
Die ham sich so gern, dass sie es irgendwie nicht endgültig ausfechten können /wollen, wer Boss ist?

Mottchen
11.11.2012, 23:25
Die ham sich so gern, dass sie es irgendwie nicht endgültig ausfechten können /wollen, wer Boss ist?

ja danach siehts irgendwie aus:rollin:aber ich muss sage herr lehmann ist echt ein goldiges näschen, wann auch immer ich einen der anderen mal hochnehme (wegen unterbodenkontrolle oder filz entfernen) kaum dass sich ihn/sie wieder reinsetze, kommt herr lehmann und tröstet:love:

Ralf
11.11.2012, 23:28
Danie ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles möglichst schnell ins Lot kommt. Aber schau mal, es alles so viel friedlicher als bei unseren VGs abgelaufen, da wird sich der Rest auch noch finden.

LG
Ralf

Mottchen
11.11.2012, 23:31
Danie ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles möglichst schnell ins Lot kommt. Aber schau mal, es alles so viel friedlicher als bei unseren VGs abgelaufen, da wird sich der Rest auch noch finden.

LG
Ralf

ja klar, ich mach mir da auch mittlerweile keine sorgen mehr, die werden sich schon einigen, oder noch die nächsten paar jahre umeinanderrumbrumseln , wäre mir auch recht, kommt wenigestens bewegung in die bude. und jeden tag , wo ich die drei zusammen sehe, denk ich mir, es war gut herrn lehmann zu behalten:froehlich:

fridolin
12.11.2012, 10:00
Genau..............und weil alles so friedlich abläuft, selbst das Klären der Rangordnung, würde ich die VG als so gut wie abgeschlossen ansehen :D:kiss:

Mottchen
12.11.2012, 14:54
Genau..............und weil alles so friedlich abläuft, selbst das Klären der Rangordnung, würde ich die VG als so gut wie abgeschlossen ansehen :D:kiss:

na gut:freun::freun::D:D

und wenn er lehmann noch aufhört alles orangefarben einzusprühen ist die mutti auch ganz zufrieden:scheiss::D

Jule1985
12.11.2012, 15:04
Das wird schon noch :umarm:
Schön, dass ihr den Raum schon so gut wie abgetreten habt :girl_haha:

Mottchen
12.11.2012, 15:05

ja das darf nur jan nie lesen :panic: ihm hab ich das als übergangsweise verkauft:rw:

Jule1985
12.11.2012, 15:10
So geht das hier auch und schwuppdiwupp habens die Tiere übernommen :D

SimoneK
12.11.2012, 18:22

ja das darf nur jan nie lesen :panic: ihm hab ich das als übergangsweise verkauft:rw:

na übergangsweise ist ja ein dehnbarer Begriff und kann u.U. ganze Zeitalter umfassen :totl:

Mottchen
12.11.2012, 18:35

na übergangsweise ist ja ein dehnbarer Begriff und kann u.U. ganze Zeitalter umfassen :totl:

:totl:

Mottchen
12.11.2012, 19:57
mottchen hat eingeparkt:rollin:

Mottchen
12.11.2012, 19:58
und noch ein paar eindrücke

fridolin
13.11.2012, 09:29
:love::love::love:

Jule1985
13.11.2012, 09:31
Schööööööööööön :love:

Marko
13.11.2012, 18:41
:love::herz:

Wuschel
13.11.2012, 19:35
Schön, diese tollen Fotos zu sehen.:wink1:

Fredpe
13.11.2012, 21:57
:herz::herz:

Sandra S.
14.11.2012, 10:46
Oh toll! Alle knuddeln miteinander! :froehlich:

SimoneK
14.11.2012, 11:30
zu süß die drei :herz:
Mo sieht im Liegen immer aus, als hätte ihn ein Trecker überrollt :secret::rollin::weg:

Mottchen
14.11.2012, 13:24
zu süß die drei :herz:
Mo sieht im Liegen immer aus, als hätte ihn ein Trecker überrollt :secret::rollin::weg:

hey du frooollllein :pan::rollin:

heut riechts hier nach nassem hund:bc: herr lehmann besprüht alles was sich nicht bewegt, also aaaalles. lässt das irgendwann mal nach:girl_sigh:

Mottchen
14.11.2012, 13:35
mein kleiner tricoloren verein:herz:
mottchen und mo lassen sich gleichzeitig von herrn lehmann putzen
davor hat herr lehmann vor mir gesessen, gesicht hochaufgerichtet als wollte er sagen "du denkst du bist der boss?, bist du nicht :aetsch:":love:

Wiebke
14.11.2012, 14:05
:herz:

SimoneK
14.11.2012, 14:50
Trio infernale :herz::love::herz:

also Fussel ist im Mai 7 geworden und markiert immer noch ganz gern :rw: v.a. mich :rollin:

Mottchen
14.11.2012, 15:12
Trio infernale :herz::love::herz:

also Fussel ist im Mai 7 geworden und markiert immer noch ganz gern :rw: v.a. mich :rollin:

:panic:

SimoneK
14.11.2012, 15:45
er liebt seine Mama halt :herz:
und wenns im Winter friert, wird die hand schön warm, wenn sie angestrullert wird :rollin:

Ralf
14.11.2012, 15:47
und wenns im Winter friert, wird die hand schön warm, wenn sie angestrullert wird :rollin:

Schade, das ich soweit weg wohne. Den Part würde ich auch noch übernehmen. :totl:

LG
Ralf
bei dem Dietrich nur in die Gehegeecken strullert

Mottchen
14.11.2012, 15:48

Schade, das ich soweit weg wohne. Den Part würde ich auch noch übernehmen. :totl:

LG
Ralf
bei dem Dietrich nur in die Gehegeecken strullert

raaaaaaaaaaaalf, wenn ich heute nacht schlecht träume dann bist du schuuuuuld :pan:

Mottchen
14.11.2012, 15:51
hach:love:

Ralf
14.11.2012, 16:12
Ach Danie, das sieht toll aus. Warum nur ging das bei uns nicht. :bc:
Aber schön, wenn es so friedlich läuft.

LG
Ralf

Mottchen
14.11.2012, 16:13
Ach Danie, das sieht toll aus. Warum nur ging das bei uns nicht. :bc:
Aber schön, wenn es so friedlich läuft.

LG
Ralf

:umarm: ich hatte einfach glück:umarm:

Mottchen
14.11.2012, 16:34
herr lehmann lässt sich alle 5 minuten umfallen:love:
dass der mal so aufblüht hätte ich nie im leben gedacht:froehlich:

Marko
14.11.2012, 16:36
:herz::love: so schöne Bilder

Daniela
14.11.2012, 21:40
Hier ist ja einiges passiert! Das sieht so toll aus :froehlich::froehlich: :herz:

Fredpe
15.11.2012, 00:51
Wahnsinn. Herr Lehmann ist so cool und so entspannt. Klasse. :D

fridolin
15.11.2012, 10:40
herr lehmann lässt sich alle 5 minuten umfallen:love:
dass der mal so aufblüht hätte ich nie im leben gedacht:froehlich:

Einfach zu schön, dass so beobachten zu können :love:

Alexandra K.
15.11.2012, 15:36
:herz:

Mottchen
15.11.2012, 19:53
diese bilder will ich euch nicht vorenthalten:love:
zwischendurch wird sich gejagd:rollin:

Daniela
15.11.2012, 21:29
:girl_pinkglassesf:

Marko
15.11.2012, 22:27
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=52848&stc=1&thumb=1&d=1353001855

die coole Frisur von Lehmann :herz::love:

Mottchen
16.11.2012, 12:31
ja gelle:D der hat jetzt so ganz schöne poppertölle bekommen:spruce_up::herz:

Sandra S.
16.11.2012, 14:12
poppertölle

Das Wort hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gehört! :rollin:

SimoneK
16.11.2012, 15:21
:hä:

is dat össelisch? nix versteh :rollin:

Mottchen
16.11.2012, 15:26
simone :rollin: popper wirste ja wohl noch kennen oder?
und das was die da immer haartechnisch vor mindestens einem auge hängen hatten nennt man tolle oder tölle :D

SimoneK
16.11.2012, 15:40
eine Insel :girl_smile:

Mottchen
16.11.2012, 15:45

eine insel? :hä:
du verwirrst mich:bc:

Mottchen
16.11.2012, 15:58
herr lehmann hat mir die komplette wand angespritzt, die ganze tapete ist voll:bc:
wann hört das endlich auf????
weiß das jemand?

N@Ni
16.11.2012, 16:12
herr lehmann hat mir die komplette wand angespritzt, die ganze tapete ist voll:bc:
weiß das jemand?

wann das endlich aufhört, in 10 Jahre. Ups :rw: :rollin:

Ansonst tolle Bilder :love:

Mottchen
16.11.2012, 17:03
weiß das jemand?

wann das endlich aufhört, in 10 Jahre. Ups :rw: :rollin:

Ansonst tolle Bilder :love:

kitten:bc: bis dahin bin ich hier ausgezogen und habe den kaninchen das feld überlassen:bc:

Ralf
16.11.2012, 19:25
kitten:bc: bis dahin bin ich hier ausgezogen und habe den kaninchen das feld überlassen:bc:

Womit die Nuckels mal wieder ihren Willen bekommen hätten. :rollin:

LG
Ralf

Mottchen
16.11.2012, 19:38

Womit die Nuckels mal wieder ihren Willen bekommen hätten. :rollin:

LG
Ralf

aber wer bringt dann das futter :D

Sandra S.
16.11.2012, 21:38

Ich nehme an Simone meint: "Ah jetzt ja! Eine Insel!" Also eigentlich wollte sie vermutlich nur damit ausdrücken, dass sie jetzt weiss, was Du meinst. Das ist ein Zitat aus so nem komischen Lied, was ich auch hin und wieder verwende, wenn bei mir grad der Groschen gefallen ist.

Mottchen
16.11.2012, 21:40

Ich nehme an Simone meint: "Ah jetzt ja! Eine Insel!" Also eigentlich wollte sie vermutlich nur damit ausdrücken, dass sie jetzt weiss, was Du meinst. Das ist ein Zitat aus so nem komischen Lied, was ich auch hin und wieder verwende, wenn bei mir grad der Groschen gefallen ist.

danke:umarm: ich kenn das lied, aber hatte es damit garnicht verbunden

Mottchen
17.11.2012, 20:47
die beiden herren finden das jagen und rammeln immer noch soooo interessant:girl_sigh:

Mottchen
17.11.2012, 22:22
gerade bin ich eeeeetwas sauer, herr lehmann hat nun angefangen die tapeten abzureißen:scheiss::scheiss:
leider heißt dass,das wir das gehege nachts nun schließen müssen und das gehege komplett umzäunen mussten :(

Mottchen
17.11.2012, 22:34
dazu zerlegt er die tunnel von innen:bc:

SimoneK
17.11.2012, 23:40
er ist einfach nur ein ganz normales Kaninchen Süße :taetschl:
wurde eigentlich auch Zeit, daß Du das mal kennenlernst :rollin:
nach dem ersten Ägrer gewöhnt man sich dran, in meiner Wohnung sind alle Tapeten bis auf 40 cm Höhe ab, wenn sie erst mal weg ist, ist Ruhe :girl_haha:

Mottchen
17.11.2012, 23:43
nach dem ersten Ägrer gewöhnt man sich dran, in meiner Wohnung sind alle Tapeten bis auf 40 cm Höhe ab, wenn sie erst mal weg ist, ist Ruhe :girl_haha:

mich machts gerade etwas traurig:heulh: ja ich weiß ich bin verwöhnt, ich hatte zwei kaninchen , die nie irgendwas kaputt gemacht haben. und sie haben soviel da was sie kaputt machen dürfen :( aber nein er sucht sich die tapete aus. ich hätte halt nach der ganzen zeit, in der er bei uns ist, nicht mehr damit gerechnet und für mottchen und mo bedeutet es jetzt mit einschränkungen leben zu müssen, die sie ja vorher nicht hatten :(

SimoneK
17.11.2012, 23:52
auf die meisten Kaninchen übt Tapete leider eine magische Anziehungskraft aus
es gibt doch diese Plexiglasfolie, damit kann man die Tapete gut und ohne großen Aufwand sichern, werde ich mir auch holen, wenn ich mal neu tapeziert hab

Mottchen
17.11.2012, 23:55
auf die meisten Kaninchen übt Tapete leider eine magische Anziehungskraft aus
es gibt doch diese Plexiglasfolie, damit kann man die Tapete gut und ohne großen Aufwand sichern, werde ich mir auch holen, wenn ich mal neu tapeziert hab

es ist neu tapeziert, den raum haben wir ja gerade erst fertig bekommen :(

SimoneK
17.11.2012, 23:57
hat er denn schon viel abgerissen?

diese Folie ist transparent und nicht sehr teuer, die kann man einfach über die Tapete machen, man sieht es kaum und dann ist Ruhe

Mottchen
17.11.2012, 23:59
hat er denn schon viel abgerissen?

diese Folie ist transparent und nicht sehr teuer, die kann man einfach über die Tapete machen, man sieht es kaum und dann ist Ruhe

an drei stellen, etwa 1 euro große stücke, noch nicht viel, aber das innerhalb von zwei minuten, danach hab ich die gehegegitterelemente ums gehege vervollständigt:girl_sigh:

SimoneK
18.11.2012, 00:01
wenn sie einmal angefangen haben, gehen sie auch leider immer wieder dran :ohje:

Mottchen
18.11.2012, 00:04
wenn sie einmal angefangen haben, gehen sie auch leider immer wieder dran :ohje:

na toll:girl_sigh:

Ralf
18.11.2012, 00:11
Danie, da bist du nicht die Einzige. Tessa und Lemmy waren auch mla auf so nem Trip :rollin:

http://www.abload.de/img/comp_img_7394up17.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=comp_img_7394up17.jpg)
Ich war das nicht :pf:

Hier hatten wir dann schon die Gehegeelemente vorgestellt.

LG
Ralf

Sandra S.
18.11.2012, 00:11
Als Philou diesen Scheiß mal anfangen wollte, gabs Gemeckertes und dann hat er aufgehört. Jetzt versucht er es hin und wieder, aber kurz die Stimme angehoben und schwubs ist er weg. Probiers mal mit Schimpfen. :umarm:

Mottchen
18.11.2012, 00:14
Danie, da bist du nicht die Einzige. Tessa und Lemmy waren auch mla auf so nem Trip :rollin:

http://www.abload.de/img/comp_img_7394up17.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=comp_img_7394up17.jpg)
Ich war das nicht :pf:

Hier hatten wir dann schon die Gehegeelemente vorgestellt.

LG
Ralf

haben sie aufgehört? denn herr lehmann versucht es jetzt auch durch die gitter:bc: seit heute ists irgendwie anders:girl_sigh:

Als Philou diesen Scheiß mal anfangen wollte, gabs Gemeckertes und dann hat er aufgehört. Jetzt versucht er es hin und wieder, aber kurz die Stimme angehoben und schwubs ist er weg. Probiers mal mit Schimpfen. :umarm:

ich schimpfe schon die ganze zeit:girl_sigh:

SimoneK
18.11.2012, 00:15
@Ralf: Ihr habt die Tapete auf die blanken Steine getackert? :ohn:
da müssen die Kaninchen ja Hand anlegen, so geht dat ja auch net :pan:

SimoneK
18.11.2012, 00:17
nur als Vorwarnung: Fussel hat meinen kompletten Flur durch die Gehegegitter abtapeziert! in einer Nacht, es hingen nur noch Streifen zwischen den Gittern runter, er war sehr stolz :secret:
ich hab dann das Gitter ein Stückchen von der Wand weggerückt und unten und oben was dazwischengeklemmt, daß er es nicht wieder zurück schieben konnte

Mottchen
18.11.2012, 00:18
nur als Vorwarnung: Fussel hat meinen kompletten Flur durch die Gehegegitter abtapeziert! in einer Nacht, es hingen nur noch Streifen zwischen den Gittern runter, er war sehr stolz :secret:
ich hab dann das Gitter ein Stückchen von der Wand weggerückt und unten und oben was dazwischengeklemmt, daß er es nicht wieder zurück schieben konnte

ja abstandshalter werden wir morgen dran machen :( ich hoffe bis dahin hat er noch nicht alles abgezogen:girl_sigh:

SimoneK
18.11.2012, 00:19
klemm ein Bettlaken zwischen Gitter und Wand bis morgen :freun:

Mottchen
18.11.2012, 00:21
bettlaken geht nicht, die frisst herr lehmann:girl_sigh:

SimoneK
18.11.2012, 00:27
der knabbert doch nur Löcher rein, oder?
hast Du kein altes Laken?

Mottchen
18.11.2012, 00:29
der knabbert doch nur Löcher rein, oder?
hast Du kein altes Laken?

doch doch die hab ich, aber ich hab da angst , dass er sie auch frisst

Ralf
18.11.2012, 01:00

Die blanken Steine sind unser Kaminzug! :rw: Und ja, wenn wir nichts vorgemacht hätten, hätten die beiden weiter geknabbert. die waren auch etwas stinkig, als wir denen ihr "Spielzeug" weggenommen hatten.

LG
Ralf

Mottchen
18.11.2012, 01:02

Die blanken Steine sind unser Kaminzug! :rw: Und ja, wenn wir nichts vorgemacht hätten, hätten die beiden weiter geknabbert. die waren auch etwas stinkig, als wir denen ihr "Spielzeug" weggenommen hatten.

LG
Ralf

:ohje:

Simmi14
18.11.2012, 01:28
:umarm:
Ich würde auch die Plexiglasfolie vorschlagen oder eben Spanplatten vorsetzen und die bunt anmalen? Hab da schon echt künstlerische Werke gesehen hier im Forum. :D
Meine haben die Tapete in Ruhe gelassen. Das einzige, wofür Feli nen Fetisch hatte, waren Kabel :panic: und meine Schuhe. Meine pflanzlich gegerbten Bio-Lederschuhe fand sie zum Fressen gern. Insofern musste ich beim Handy/ Kamerakabel immer aufpassen und meine Schuhe in den Schrank räumen. Irgendwas is immer :secret:

Lea
18.11.2012, 07:33
Danie, ich kann so mitfühlen.. :umarm:
Ich glaube, wir haben ziemlich ähnliche Kaninchen: die Damen ständig mit Matschkot und Lilly zerstört hier auch alles.

In freier Zimmerhaltung meine Einrichtung und Tapete und jetzt einfach alles andere, Tunnelbeißen, wie du ja schon sagtest, Gitter rütteln, in der Buddelkiste die Teichfolie rausreissen (die hab ich nun entfernt) und einfach alles annagen. :ohje:
Seit sie ihre Buddelkiste mit dem Sand haben geht es mit dem Gitter rütteln, aber der Rest ist noch vorhanden.. :girl_sigh:
Sie versucht immer durch's Gitter den PVC und die Wand anzunagen.

Wenn ich hier ausziehe bekommt sie einen Hochsicherheitstrakt (in einem Raum, in dem nicht mein Bett steht!) als Gehege.

Mottchen
18.11.2012, 10:44
lea:umarm: an dich hab heute nacht viel gedacht und hatte mir schon vorgenommen dich zu fragen, ob es bei dir irgendwann besser geworden ist, anscheinend nicht:ohje:
ich hab ja noch die hoffnung, dass der zwerg irgendwann mal zur ruhe kommt, er ist ja noch sehr jung und scheint gerade zu testen was geht und was nicht. ich werde heute das gehege in der breite etwas vergrößern. das gejage ist halt auch noch extrem, mo ist mitunter ganz außer sich :ohje:

@simmi:umarm: wenns garnicht anders geht wirds wohl die plexifolienvariante werden:( ich bin auch schon am überlegen mir die plüschnasenelemente mal genauer anzugucken, hach man ich war echt verwöhnt, meine anderen beiden waren einfach was das angeht wunderkaninchen

fridolin
18.11.2012, 11:39
Arme Danie:taetschl::umarm:

Also bei mir hab ich auch untenrum alles mit 50 cm hohen bemalten Leimholzplatten ummantelt
und von oben hab ich dann noch viele Knabbermöglichkeiten mit rein gesteckt, so dass die Tapete nicht mehrerreichbar ist und es stattdessen auch gleich genügend Knabberalternativen gibt in etwa so

http://up.picr.de/12523697rh.jpg

http://up.picr.de/12523698ru.jpg

Seitdem wird daran geknabbert und die Tapete in Ruhegelassen

Mottchen
18.11.2012, 12:26
das sieht toll aus:umarm: werd ich mir fürs frühjahr merken, im augenblick sind die äste ja leider alle kahl (wobei ich bei meiner mutter noch apfeläste ergattern konnte mit blättern dran)

ich hab jetzt erstmal als erste maßnahme, das gehege verbreitert, so dass vorne noch eine laufbahn entstanden ist (und herr lehmann auch keinen aussichtspunkt direkt an den gitterelementen stehen hat um drüber zu springen, ich hoffe , dass eine 20 zentimeterlücke ihn vom springen abhält :girl_sigh:), somit ist das gehege nun 5,5 quadratmeter groß plus die oberen laufbahnen, einmal drum rum hab ich nun gehegeelemente (ein bissl weg von der wand) aufgestellt, da müssen wir jetzt abwarten, ob das so reicht, oder ob wir noch abstandhalter anbringen müssen. sobald ich von der arbeit nach hause komme, werden vor das gehege decken gelegt, so dass sie dann auch auch davor hopsen können. und dann heißt es einfach nur hoffen, dass der kleine mann irgendwann mal ruhiger wird:girl_sigh:

zu allem überfluss hat mo matschkot, wie gesagt seit gestern ist er völlig außer sich und weiß garnicht wen er zu erst rammeln soll :heulh: und mottchen hat nun auch noch einen klatschnassen po:bc:, die beiden herren haben sie gestern sehr dolle gejagd. sie hatte ja vor ein paar tagen auch durchfall was bei ihr ja sehr oft ein garant für blasenentzündung ist:heulh: aber sie hat dir reneel tablette so aus meiner hand gefressen, hier bitte daumendrücken dass wird das schnell wieder in griff bekommen.

alles in allem scheint nach einem perfekten start nun ein wenig der wurm drin zu sein:girl_sigh:

Ralf
18.11.2012, 12:29
Danie hier wird alles gedrückt und ich bin mir sicher, dass es nur vorübergehend so wild ist. Das wird schon! :good:

LG
Ralf

Mottchen
18.11.2012, 12:39
Danie hier wird alles gedrückt und ich bin mir sicher, dass es nur vorübergehend so wild ist. Das wird schon! :good:

LG
Ralf

hauptsache meine dicke wird wieder gesund:heulh:

Eva B.
18.11.2012, 13:25

Kann ich so nicht bestätigen, meine hatten in der alten Wohnung weiter gegraben und richtig tiefe Furchen in die Wand gekratzt :scheiss: da mussten wir spachteln....

Lea
18.11.2012, 13:33
Lilly ist jetzt 2,5 Jahre alt, kastriert und immer noch wild. Sie war im Sommer lieb- aber das lag vermutlich an der Hitze. :girl_sigh:

Heute Morgen war's 5.45 Uhr als Madame die Nacht für beendet erklärt hat, wildes gebuddel im Tunnel und dann in die Tunnelwände beißen. Oder aber in die Heizung beißen und Buddeln. Oder aber die Klos umbuddeln. :girl_sigh:

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. :umarm: Bei Lilly hab ich schon überlegt, ob sie nicht besser ein Tier für Außenhaltung wäre, bzw für ein riiiiiiiiesiges Kaninchenzimmer in dem alles gesichert ist.. Aber bis nächsten Sommer halte ich das noch aus. :girl_sigh:

Mottchen
18.11.2012, 14:14
Lilly ist jetzt 2,5 Jahre alt, kastriert und immer noch wild. Sie war im Sommer lieb- aber das lag vermutlich an der Hitze. :girl_sigh:

Heute Morgen war's 5.45 Uhr als Madame die Nacht für beendet erklärt hat, wildes gebuddel im Tunnel und dann in die Tunnelwände beißen. Oder aber in die Heizung beißen und Buddeln. Oder aber die Klos umbuddeln. :girl_sigh:

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. :umarm: Bei Lilly hab ich schon überlegt, ob sie nicht besser ein Tier für Außenhaltung wäre, bzw für ein riiiiiiiiesiges Kaninchenzimmer in dem alles gesichert ist.. Aber bis nächsten Sommer halte ich das noch aus. :girl_sigh:
das macht mir alles irgendwie keine hoffnung auf besserung:bc:

Lea
18.11.2012, 18:19

das macht mir alles irgendwie keine hoffnung auf besserung:bc:

Gast**
18.11.2012, 21:48
Ach Dani... :umarm:

Ich wollte ja nichts sagen, aber das Ganze war von Anfang an einfach zu schön um wahr zu sein :rw:

Ich hatte auch zwei so tolle Kaninchen... seit dem sie zu dritt sind, sind sie teilweise unsauber (mal mehr mal weniger) und neigen irgendwie auch eher zu Matschkot.

Kaputt machen können sie zum Glück nichts, denn das war vorher schon alles gesichert.

Mottchen
18.11.2012, 21:59
Ach Dani... :umarm:

Ich wollte ja nichts sagen, aber das Ganze war von Anfang an einfach zu schön um wahr zu sein :rw:

Ich hatte auch zwei so tolle Kaninchen... seit dem sie zu dritt sind, sind sie teilweise unsauber (mal mehr mal weniger) und neigen irgendwie auch eher zu Matschkot.

Kaputt machen können sie zum Glück nichts, denn das war vorher schon alles gesichert.

:umarm: ja vermutlich wars zu perfekt :girl_sigh: aber noch geb ich die hoffnung nicht auf, dass wenn herr lehmann aus dem flegelalter raus ist, wieder alles ein bissl einfacher wird.
gerade saß ich im gehege, mottchen links von mir , mo rechts von mir und wir haben ausgiebig gekuschelt und zweimal kam herr lehmann an und hat zumindest mal an mir geschnuffelt:love:
er ist so ein richtiges bengelchen, jung und rabaukenhaft aber einfach auch sehr liebenswert:love:
ihr seht ich kann ihm nicht lange böse sein

SimoneK
18.11.2012, 22:26
ich drücke fest die Daumen Süße :umarm:

Wuschel
19.11.2012, 12:22
Oh je, da machst du ja ganz schön was mit.
Ich hab das schon irgendwie vermutet, dass das nicht so "aalglatt" weiterlaufen wird, wie es begonnen hat.
Das alles ist mitunter ein Grund, warum ich immer nur 2 Kaninchen möchte und nicht mehr. Die sind erfahrungsgemäß einfach "sauberer" und auch nicht ganz so zerstörungswütig.

Ich drück die Daumen, dass sich die Situation noch bessert mit der Zeit, denn sonst vergeht einem ja die Freude an den Kaninchen.:girl_sigh:

Mottchen
19.11.2012, 12:24
Oh je, da machst du ja ganz schön was mit.
Ich hab das schon irgendwie vermutet, dass das nicht so "aalglatt" weiterlaufen wird, wie es begonnen hat.
Das alles ist mitunter ein Grund, warum ich immer nur 2 Kaninchen möchte und nicht mehr. Die sind erfahrungsgemäß einfach "sauberer" und auch nicht ganz so zerstörungswütig.

Ich drück die Daumen, dass sich die Situation noch bessert mit der Zeit, denn sonst vergeht einem ja die Freude an den Kaninchen.:girl_sigh:

Eva B.
19.11.2012, 12:28
ich hatte immer mein 3er dreamteam, die waren ein herz und eine seele, lieb und stubenrein. aber seit der erste von ihnen gegangen war geht es auch nur drunter und drüber.
es kann gut gehen bei 3 oder auch nicht. ich drücke die daumen, dass es sich noch bessert!

Mottchen
19.11.2012, 12:31
das wichtigste ist, dass ich mottchens darm und blasengeschichte wieder in den griff bekomme :ohje:
das gehege ist ja jetzt so, dass herr lehmann dort alles was er mag zerstören kann, an wichtiges kommt er nicht mehr ran. und was das gejage und gerammel angeht, denk ich wird sich das iiiirgendwann mal legen:girl_sigh:

carpe
19.11.2012, 15:40
Das muss am Namen liegen:D

Mein "Herr Lehmann":

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tapetenfresser1d0aclz4mxk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Erst die Tapete kaputt machen, dann unschuldig gucken.

Heute habe ich keine Tapeten mehr. Nur noch weiß gestrichenen Putz.

Mottchen
19.11.2012, 15:41
Das muss am Namen liegen:D

Mein "Herr Lehmann":

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tapetenfresser1d0aclz4mxk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Erst die Tapete kaputt machen, dann unschuldig gucken.

Heute habe ich keine Tapeten mehr. Nur noch weiß gestrichenen Putz.

ja unschuldig gucken scheint dann wohl in der verwandschaft zu liegen:rollin:

SimoneK
19.11.2012, 17:49
da kann ich mithalten :D

53190

SimoneK
19.11.2012, 17:50
aber er wars wirkllich nicht :secret::girl_haha:

Mottchen
19.11.2012, 18:29
ich hab gerade herrn lehmann gelobt, bei ihm waren es ja nur ein euro große stückchen:rollin:

gerade fängt wieder die schwule phase hier an :D mottchen hat sich schon mal in sicherheit gebracht

SimoneK
19.11.2012, 19:04
was man auf dem Bild oben nicht sieht: das ist keine Tapete, sondern nur Rigipsplatten, die gestrichen sind, d.h. Molly hat die obersten Schichten abgerissen und als es nicht mehr weiterging, ein richtiggehendes Loch in die Platte gefräst :girl_cray2:
wie ich das jemals meinem Vermieter erklären soll, weiß ich nicht :rw:

Mottchen
19.11.2012, 19:08
was man auf dem Bild oben nicht sieht: das ist keine Tapete, sondern nur Rigipsplatten, die gestrichen sind, d.h. Molly hat die obersten Schichten abgerissen und als es nicht mehr weiterging, ein richtiggehendes Loch in die Platte gefräst :girl_cray2:
wie ich das jemals meinem Vermieter erklären soll, weiß ich nicht :rw:

garnicht:umarm: du stopfst das loch knallst tapete drüber fertig

SimoneK
19.11.2012, 19:12
und tausche die angefressenen Fußleisten aus, tapeziere die komlette Bude neu, repariere die angefressenen Fenster- und Türrahmen und fachwerkbalken (wie auch immer ich das anstellen soll) :girl_cray2:

Mottchen
19.11.2012, 19:16
und tausche die angefressenen Fußleisten aus, tapeziere die komlette Bude neu, repariere die angefressenen Fenster- und Türrahmen und fachwerkbalken (wie auch immer ich das anstellen soll) :girl_cray2:

wenn es soweit ist , sagst du bescheid dann komme ich mal ein we vorbei mit meinem liebsten und wir pimpen deine wohnung auf:umarm::taetschl:

SimoneK
20.11.2012, 16:12
ich würde gern Herrn Lehmann für meine Renovierungsarbeiten buchen, geht das? :wink1:

Mottchen
20.11.2012, 16:38
ich würde gern Herrn Lehmann für meine Renovierungsarbeiten buchen, geht das? :wink1:

ja gerne was zahlste denn?:D

Mottchen
21.11.2012, 19:18
neue fotos

Jule1985
21.11.2012, 19:25
Hach, es ist so schön, die 3 so zusammen zu sehen :love:

Chrissel
21.11.2012, 19:31
:herz: Tolles Trio!

Mottchen
21.11.2012, 19:47
ja unser schwules pärchen kuschelt jetzt auch ab und an mal mit der dicken lady:rollin:

zwischendurch immer mal wieder rammeln und die hasis sind glücklich, heute durfte ich herrn lehmann mal für gefühlte 10 sekunden über die nase streicheln:love:

Fredpe
21.11.2012, 19:52

Die Drei sind wie füreinander geschaffen. :D

Das Heu sieht gut aus, ist es das Allgäuheu? Mischung erster und zweiter Schnitt? :rw:

Mottchen
21.11.2012, 19:55

Die Drei sind wie füreinander geschaffen. :D

Das Heu sieht gut aus, ist es das Allgäuheu? Mischung erster und zweiter Schnitt? :rw:

ja genau allgäu 1. und 2. gemischt:freun:

Wiebke
21.11.2012, 20:00
Wie schön!:love:

Fredpe
21.11.2012, 22:08
Danke, Danie.
Sorry für ot (oder wie das heißt:rw:), aber das kann man Blasenpatienten also mehr oder weniger beruhigt anbieten und wird gefuttert, oder?

Mottchen
22.11.2012, 14:16
Danke, Danie.
Sorry für ot (oder wie das heißt:rw:), aber das kann man Blasenpatienten also mehr oder weniger beruhigt anbieten und wird gefuttert, oder?

naja so ganz beruhigt geb ich das nicht, denn motte und mo hatten ja auch beide schon blasenprobleme. aber es gab kein anderes mehr sonst hätte ich nur ersten schnitt genommen:girl_sigh:. herr lehmann frisst das heu wie ein scheunendrescher
und ich habe jetzt von ner freundin noch eine ballen heu besorgen lassen in dem kaum kräuter drin sind und das wirklich gut ist, und mit dem misch ich das allgäuheu nun
bei mo hat übrigens die blsenproblematik komplett aufgehört, seit herr lehmann da ist. dadurch bewegt er sich vieeel mehr und das scheint zu helfen

Fredpe
22.11.2012, 18:31
Danke, Danie. :umarm:

Mottchen
22.11.2012, 18:32
Danke, Danie. :umarm:

gern:umarm:

Mottchen
22.11.2012, 21:07
so nachdem mottchens hintern immer noch nass ist und die mittel, die sonst immer helfen nix bringen, hab ich nun comburtest gemacht und mottchen hat blut im urin :bc:hab eben mit ta telefoniert, der sagt auch blasenentzündung, morgen hol ich baytril für 5 tage.
bitte drückt die daumen, dass ihr darm nicht wieder verrücktspielt und es nach 5 tagen erledigt ist

Fredpe
22.11.2012, 23:05
Och nee, Mottchen.

Ich drücke fest die Daumen. :umarm:

Simmi14
23.11.2012, 00:20
Drücke mit :umarm::umarm::umarm:

Ralf
23.11.2012, 01:04
Queeeeeeeeeeeeeetsch! :umarm:

LG
Ralf

Jule1985
23.11.2012, 06:29
Och ne, das wollte ich nun nicht lesen :ohje:
Hoffentlich geht's schnell besser, damit dann mal Ruhe ist bei euch :umarm:

Wiebke
23.11.2012, 06:58
Das ist ja doof!:ohje:

Kannst du nicht ein AB spritzen?

Alles Gute!:umarm:

fridolin
23.11.2012, 08:30
Ohje armes Mottchen :taetschl: :umarm:

Daniela
23.11.2012, 08:45
Drück die Daumen :umarm:

SimoneK
23.11.2012, 12:07
:heulh::umarm:

Mottchen
23.11.2012, 12:16
Das ist ja doof!:ohje:

Kannst du nicht ein AB spritzen?

Alles Gute!:umarm:

danke euch allen:umarm:
ja das werde ich ab heute machen, baytril 5 tage lang subcutanich hasse zwar nix mehr als mottchen spritzen zu geben, zumal sie ein tier ist das medis so aus der spritze wegsuppelt, aber für den darm ist spritzen ja deutlich schonender. da muss ich jetzt also durch:ohje:
es ist bei motte ein stetig währender kreislauf von matschkot und danach blasenentzündung:girl_sigh:

Mottchen
24.11.2012, 01:01
neue fotos:herz:

Daniela
24.11.2012, 01:04
so ein süßer Kuschelhaufen :love:

Mottchen
24.11.2012, 01:06
ja gelle:love: ich freu mch gerade darüber, dass sie alle drei zusammenliegen:froehlich:

Simmi14
24.11.2012, 01:06
Süß :herz: Und alles Gute für die Maus!

Mottchen
24.11.2012, 01:07
Süß :herz: Und alles Gute für die Maus!

danke:umarm: seid heute gibts baytril, ich hoffe es ist bald vorbei

Jule1985
24.11.2012, 05:21
Hach :love: Wie gut, dass Du die VG gewagt hast :herz:
Mottchen geht's in der Gesellschaft sicher bald wieder gut :)

Fredpe
24.11.2012, 10:56
Toller Kuschelhaufen. :herz:

Mottchen
24.11.2012, 12:13
mottchen hat heute geburtstag:froehlich::froehlich: stolze 4 isse nun:cheer2::party::dance2::music::cake::dumdidum::sauf1::dancing:

Jule1985
24.11.2012, 12:17
Happy Möhrsday :party:

Daniela
24.11.2012, 15:28
Happy Möhrsday, Mottchen :flower::froehlich::froehlich:

fridolin
24.11.2012, 20:19
Was für ein Dreamteam :love::herz::love:

.................auch von mir happy Möhrsday zum 4 Geburtstag:love:
...................und dass es ihr schnell wieder besser gehen mag :umarm:

Gast***
24.11.2012, 20:33
Happy Möhrsday, Mottchen :flower:

echt eine süße Bande :herz:

Susann G.
24.11.2012, 20:39
oh alles Gute mein Mottchen und werde ganz schnell wieder gesund!!! :kiss:

SimoneK
24.11.2012, 21:19
Happy Mörsday Mottchen :party: alles Gute für Dich :froehlich::umarm:

Mottchen
24.11.2012, 21:54
danke euch allen:umarm: ich hab jeden einzelnen eintrag meiner dickmamsel vorgelesen. heute gabs die zweite spritze und ich hab den eindruck der po war eeetwas trockner. ich hoffe das war keine täuschung. montag werd ich den urin wieder auf blut testen, außerdem gibts reneel und cantaris und brennesseltee, der aber von allen ignoriert wird:girl_sigh:

Eva B.
24.11.2012, 22:02
:umarm: gute Besserung Mottchen & Herzlichen Glückwunsch :)

Mottchen
24.11.2012, 22:06
:umarm: gute Besserung Mottchen & Herzlichen Glückwunsch :)

Fredpe
25.11.2012, 00:02
Happy Möhrsday, Mottchen. :cheer2::cheer2:

Mottchen
25.11.2012, 12:00
das AB scheint gut anzuschlagen, der po war heute morgen trocken und sauber:froehlich::froehlich:
dafür haben herr lehmann und mo gerade wieder ne wilde phase:girl_haha:
heute morgen als ich ins zimmer kam waren die gitterelemente um einen ganzen meter nach außen verschoben:girl_haha:

Fredpe
25.11.2012, 12:13
:girl_haha:

Jule1985
25.11.2012, 12:39
Die süßen Racker :love:
Ich freu mich über den trockenen und sauberen Po :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Daniela
25.11.2012, 16:52
:good::froehlich:

Wiebke
25.11.2012, 18:32
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!:flower:

Mottchen
25.11.2012, 18:33
danke schön:umarm:

SimoneK
25.11.2012, 22:02
:party:

Mottchen
26.11.2012, 20:46
so nach stundenlangem warten hab ich nun endlich eine urinprobe von motte bekommen und es ist kein blut mehr drin und auch keine bakterien:froehlich::froehlich::froehlich:

leider matscht sie nun wieder ein bischen wegen des Antibiotikums, aber das kennen wir ja schon udn kriegen es hin.morgen noch einmal AB und das wars:froehlich:

Daniela
26.11.2012, 21:18
:cheer2:

Das freut mich :froehlich:

Mottchen
26.11.2012, 21:19
:cheer2:

Jule1985
26.11.2012, 21:24
so nach stundenlangem warten hab ich nun endlich eine urinprobe von motte bekommen und es ist kein blut mehr drin und auch keine bakterien:froehlich::froehlich::froehlich:

leider matscht sie nun wieder ein bischen wegen des Antibiotikums, aber das kennen wir ja schon udn kriegen es hin.morgen noch einmal AB und das wars:froehlich:

:froehlich:

Mottchen
26.11.2012, 21:25
:umarm: ich bin auch echt superfroh:froehlich:

Eva B.
26.11.2012, 21:26
:froehlich: super :umarm:

Mottchen
26.11.2012, 21:27
:umarm: jaa heute morgen hatte ich echt schiß, denn da war der pops wieder ein bissl feucht

Jule1985
26.11.2012, 21:28
Ich finds toll, dass sie sich erholt :kiss:

Mottchen
26.11.2012, 21:33
Ich finds toll, dass sie sich erholt :kiss:

ja und vor allem so schnell ich bin gerade so happy:froehlich:

Jule1985
26.11.2012, 21:34

Mottchen
26.11.2012, 21:36
ich hab übrigens beschlossen, diesen thread jetzt hier als den gemeinsamen mottchen, mo und herr lehmann thread zu nutzen
der erste thread findet sich ja hier

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=65465

falls einer die anfänge nochmal nachlesen will mit motte und mo:girl_haha:

Jule1985
26.11.2012, 21:38
:good:

Mottchen
26.11.2012, 21:39
:good:

auch wenn der andere thread ganz was besonderes für mich ist und auch immer sein wird, weil biggi die erste war , die mich hier begrüßt hat:heulh: ich vermisse sie sehr

Simmi14
26.11.2012, 22:30
:umarm: Ich auch
Freut mich, dass es der Motte so gut geht wieder :froehlich:

SimoneK
26.11.2012, 22:31
jöööööööööööööööö :party:

wenns bei Dir grade so gut läuft, kann ich Dir ja meinen Kokischisseropi aufs Auge drücken *g* :weg:

Wiebke
27.11.2012, 07:45
Ich freue mich!:umarm:

Mottchen
27.11.2012, 15:30
jöööööööööööööööö :party:

wenns bei Dir grade so gut läuft, kann ich Dir ja meinen Kokischisseropi aufs Auge drücken *g* :weg:

neee danke schön :aetsch: ich war dieses Jahr 1. oft genug beim ta 2. zu oft mit spritze und medis bewaffnet

SimoneK
27.11.2012, 15:40
ich aber auch :girl_cray2:

Mottchen
27.11.2012, 15:43
ich aber auch :girl_cray2:

ja das stimmt:taetschl:ist das kokiöpchen schon bei dir?

SimoneK
27.11.2012, 15:45
in der PS, zu mir kommt der nicht, da sind ja die drei Baustellenkaninchen :rollin:
erste Ladung Baycox hat er gestern bekommen, heute die zweite, dann wird nochmal gebadet :panic: und alles frisch gemacht

Mottchen
27.11.2012, 15:50
in der PS, zu mir kommt der nicht, da sind ja die drei Baustellenkaninchen :rollin:
erste Ladung Baycox hat er gestern bekommen, heute die zweite, dann wird nochmal gebadet :panic: und alles frisch gemacht

na dann hast du es in 8 tagen hinter dir:umarm: aber ich weiß wie mistig das ist, ich bete ja auch immer dass meine nie nie wieder kokis haben werden

SimoneK
27.11.2012, 16:57
es gibt schlimmeres als Kokis :umarm:

Mottchen
27.11.2012, 17:16
es gibt schlimmeres als Kokis :umarm:

ja das stimmt:freun:

so letzte spritze ist erledigt nun hoffe ich kehrt hier mal ruhe ein:girl_sigh:

SimoneK
27.11.2012, 17:25
ich drücke die Daumen :umarm:
meine beiden Schreihälse kriegen noch bis Donnerstag AB und dann gehts mit dem Aufbau der Darmflora los .... sie hassen mich :girl_cray2:

Mottchen
27.11.2012, 17:30
ich drücke die Daumen :umarm:
meine beiden Schreihälse kriegen noch bis Donnerstag AB und dann gehts mit dem Aufbau der Darmflora los .... sie hassen mich :girl_cray2:

nach kurzer zeit lieben sie dich wieder:umarm: dich kann man doch garnicht hassen:herz:

SimoneK
27.11.2012, 17:33
naja, wirklich zahm waren sie eh nie, Baby kommt auf die Hand für Hirse, Hilly würde lieber verhungern als auf meine Hand zu gehen
und seit der AB Gabe schreit sie nur noch und schimpft fürchterlich, sobald ich in ihre Nähe komme :taetschl:

Mottchen
27.11.2012, 17:50
naja, wirklich zahm waren sie eh nie, Baby kommt auf die Hand für Hirse, Hilly würde lieber verhungern als auf meine Hand zu gehen
und seit der AB Gabe schreit sie nur noch und schimpft fürchterlich, sobald ich in ihre Nähe komme :taetschl:

sie sagt dir einfach nur seeehr laut dass sie dir dankbar ist:flower::D

SimoneK
27.11.2012, 18:03
sie sagt mir sehr laut, daß ich mir mein versch... Medikament in die Haare schmieren kann :totl:

Simmi14
27.11.2012, 18:51
Simone, wie geht es Dir eigentlich, Dauererkältung endlich bekämpft? Wo wir grad von Medis reden? :D :umarm:

SimoneK
27.11.2012, 19:08
das ist aber lieb :herz::umarm:
yes, nach 6 Wochen endlich weg :froehlich: