Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
SteffiSB77
31.10.2015, 01:43
danke:umarm: Jutta hat dieses Jahr schon 6 Tiere verloren, es ist ganz furchtbar:ohje:
Was für ein Alptraum! :heulh::heulh:
Manchmal kann man einfach nur auf das Ende des JAhres warten und dann auf ein besseres hoffen. Ich wünsche ihr und ihren Tieren viel Glück! Hat Jutta denn schon jemanden in Sicht für Lehmännchen?
Mottchen
31.10.2015, 12:07
Manchmal kann man einfach nur auf das Ende des JAhres warten und dann auf ein besseres hoffen. Ich wünsche ihr und ihren Tieren viel Glück! Hat Jutta denn schon jemanden in Sicht für Lehmännchen?
Auf ein besseres warte ich schon seit 2013 :girl_sigh:
ja wir werden versuchen ihn mit Kille-Kalle und Lilli zu vergesellschaften, derjenige vor dessen Gehege Lehmann sowieso immerzu rumlungert. Sie sind ein Alter und ich denke das könnte klappen. Dafür muss aber erst das VG-Zimmer frei sein, da sitzt gerade Momo seine Kastrafrist aus. Allerdings zieht er wenn alles gut geht in ein paar Tagen aus. Dann gibt es zwei Optionen entweder wie gesagt Kille-Kalle und Lilli und Lehmann, oooooooooooooder wenn Momos Vg nicht klappt, dort wo er hinzieht, dann könnten auch Momo und Lehmann zusammen, aber dann wirds lustig, denn Momo ist genausone Unducht wie Lehmann, die beiden würden das Haus und den Garten mit Sicherheit ein wenig sagen wir mal umdekorieren:coffee:
Hallo liebe Danie,
ich hab es gestern zufällig im TF gelesen und es tut mir so leid.:ohje:
Fühl dich und auch die Halterin von Lehmann mal ganz lieb in den Arm genommen.:umarm:
Es ist so furchtbar, 6 Tiere verloren... was gibt es schlimmeres.... ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass der Alptraum endlich ein Ende findet, die geplanten vergesellschtungen nun reibungslos klappen und vor allem Dingen, alles sich nun für viele Jahre zum Guten wendet und alle gesund und munter bleiben werden.:umarm:
Liebe Eni,
komm gut in Regenbogenland an und schick deinen trauernden Freunden etwas Glück und Zuversicht zu, dass sich nun das Blatt und alles zum Guten wenden wird.:umarm:
Mitfühlende Grüße
Susan
Mottchen
01.11.2015, 10:05
Amber:umarm: danke für Deine lieben Wünsche. Ich hoffe auch, dass Lehmann nun Partner bekommt, die noch lange lange Leben. Dieses viele Abschiednehmen ist einfach nur furchtbar:ohje:
Danie, wie geht es unserem Lehmännchen?
Hat er schon neue Freunde?
:umarm::umarm::umarm:
Mottchen
19.11.2015, 09:53
lieb dass Du nachfragst :kiss:. Lehmann besetzt seit Samstag das Schlafzimmer von Jutta und wird dort mit Momo vergesellschaftet. Gestaltet sich eeeeetwas schwierig, denn Lehmann ist es gewohnt, dass er losrennt, die anderen wegrennen, er rammelt und gut ist. Aber Momo ist wie ein Flummi und springt wenn Lehmann kommt einfach hoch (und damit meine ich wirklich hoooooooch) und über Lehmann drüber. Das irriiert Lehmann extrem.Also geht man sich aus dem Weg oder spielt Flummihopsen:coffee:
Aber besser als jagen und beissen :umarm:
Ich drücke die Daumen, dass Momo das Flummi spielen bald lässt und die beiden ein tolles Paar werden :kiss:
Und dann freu ich mich auf neue Fotos :herz:
Mottchen
19.11.2015, 10:21
Aber besser als jagen und beissen :umarm:
Ich drücke die Daumen, dass Momo das Flummi spielen bald lässt und die beiden ein tolles Paar werden :kiss:
Und dann freu ich mich auf neue Fotos :herz:
ja das hoffen wir auch:umarm:
Oh, dann aber alles Gute für die ZF! :good: Mal schaun, ob die Zwei dann wirklich so viel anstellen. :D
SteffiSB77
19.11.2015, 17:22
Ich drücke mit die Daumen!!:umarm:
feiveline
19.11.2015, 17:56
Das klappt schon.... (schlaue Maus :D)
Mottchen
19.11.2015, 18:28
danke euch:umarm: bislang wird weiter gehopst, aber Lehmann wirft sich auch zwischendurch mal auf die Seite. Hier ein ppaar Fotos,eins dabei wo man nur noch Schatten sieht, weil die so schnell hopsen
feiveline
19.11.2015, 20:04
Nach der Blümchenhaltung der Kleinen auf dem vorletzten Bild ist sie aber ein bisschen "auf Krawall gebürstet"... :girl_haha:
Genau das hab ich mir auch gedacht feiveline :girl_haha:
Aber ein süßes Mäuschen ist sie ja auch :love: Ich hoffe es wird bald gekuschelt und nicht mehr Flummi gespielt. Entspannt scheint es ja zwischendruch dennoch zu sein wenn er sich hinwirft. Ich drück die Daumen :umarm:
Mottchen
19.11.2015, 20:10
Nach der Blümchenhaltung der Kleinen auf dem vorletzten Bild ist sie aber ein bisschen "auf Krawall gebürstet"... :girl_haha:
ER, Momo ist ein er:rollin: da Lehmann ja auf Kerle abfährt, hatten wir gedacht jetzt mal ein junges Männchen wäre ne gute Idee. Momo ist 1,5 Jahre alt er war ein Zuchtkaninchen:ohje: er kennt keine anderen Kaninchen, kennt nur seine Buchte und dass er ab und an mal auf ein Weibchen durfte :( daher ist es für ihn jetzt total ungewohnt, dass da dauerhaft noch einer mit im Gehege sitzt :panic:
Ach soo, upsi. :girl_haha: Das haben wir wohl beide überlesen. Sorry :rw:
Mottchen
19.11.2015, 20:18
naja Momo hätte theoretisch ja auch ein weiblich sein können:freun::freun:
Na Herr Lehmann, da hast du aber einen tollen Kumpel bekommen!!
Sieht ja ein bisschen aus wie mein Batman. Und wenn Momo genauso gut drauf ist wie der, dann werdet ihr viel Spaß haben. Musst ihm noch ein bisschen Zeit lassen, er weiß wohl noch nicht so recht, dass man mit einem wie dir ganz toll kuscheln und Blödsinn machen kann. Wenn er das mal begriffen hat, werdet ihr eine tolle Männer-WG.
Halt durch!!! :kiss:
Mottchen
20.11.2015, 09:00
Nonick:umarm: wie lang hats bei Euch gedauert?
Mottchen
24.11.2015, 10:13
Heute zünde ich ein Licht für mein über alles geliebte Mottchen, sie wäre heute 7 Jahre alt geworden, seit 10 Monaten ist sie nicht mehr bei mir und in mir ist immer noch ein Riesenloch:heulh: ich vermisse meine kleine Motte immer noch so sehr, dieses kleine Wuselwesen, dass so gern seine Schnauze in meine Hand geschoben hat, die so voller Vertrauen war und so verfressen:herz::heulh:Mottchen ich hoffe es geht Dir gut da oben und das wir uns eines Tages wiedersehen. Ich liebe Dich und vermisse Dich jeden Tag
feiveline
24.11.2015, 10:38
Danie... :umarm: :umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich kann Dich so gut verstehen ...
Mottchen
24.11.2015, 18:58
Danke Euch:umarm: wenn ich manche Fotos von ihr sehe, so manchen Gesichtsausdruck könnte ich weinen und lachen zu gleich sie war so besonders:love::love::love:
Danie mir geht es genau so mit Lieschen und Mikki. Ich weiß wie du dich fühlst und schick dir ne dicke Umarmung aus der Ferne. Wir müssen uns einfach immer die schönen Momente mit ihnen in Erinnerung rufen und wir wissen zu mindestens, dass sie ein schönes Kaninchenleben haben druften :umarm:
Mottchen
24.11.2015, 19:05
Danie mir geht es genau so mit Lieschen und Mikki. Ich weiß wie du dich fühlst und schick dir ne dicke Umarmung aus der Ferne. Wir müssen uns einfach immer die schönen Momente mit ihnen in Erinnerung rufen und wir wissen zu mindestens, dass sie ein schönes Kaninchenleben haben druften :umarm:
ja das stimmt:umarm:
Liebe Danie,
ich drück dich aus der Ferne ganz lieb, wenn du magst.:umarm:
Unsere süßen sind nie ganz weg und sind immer da.
Meine Daumen für die Vg mit Herr Lehman und dem süßen Momo sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Mottchen
24.11.2015, 19:20
Liebe Danie,
ich drück dich aus der Ferne ganz lieb, wenn du magst.:umarm:
Unsere süßen sind nie ganz weg und sind immer da.
Meine Daumen für die Vg mit Herr Lehman und dem süßen Momo sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
danke:umarm: an der Flummifront gibts leider noch nix neues, selbst das Verkleinern des VG-Geheges hat bislang nix gebracht, jeder hockt in seiner Ecke:coffee:
Mottchen, du wurdest du sehr geliebt und wirst ganz arg vermisst. :sad1:
SteffiSB77
24.11.2015, 22:11
:umarm::umarm:
Mottchen
25.11.2015, 08:33
Mottchen
27.11.2015, 10:46
Newsflash von der Flummifront
Lehmann und Momo sind nun umgezogen immerhin auf die Etage in der auch ihr Endgehege steht, aber noch in ein anderes Zimmer wo sie mehr Platz haben und auch mehr Auslauf. Momo flummiiet nicht mehr, rennt dafür jetzt immer wenn lehmann frisst zu lehmann drückt ihm den Kopf ins Fell, rennt dann aber bevor lehmann überhaupt reagieren kann wieder weg.
Lehmann ist maximal irritiert:girl_haha: jagd Momo aber nicht mehr, sondern beschränkt sich drauf, ab und an wie ne Moräne mit dem Kopf nach vorne zu schnellen. Nuja das ist die langwierigste VG die ich je gesehen habe, aber wir haben ja Zeit:coffee:
Das ist eine wirklich merkwürdige ZF... :girl_haha:
Mottchen
27.11.2015, 18:45
allerdings:coffee: heute hat Momo Lehmann sein Köpfchen unter den Kopf geschoben und ist da auch geblieben. Lehmann hat einfach weiter gefressen :girl_sigh:
SteffiSB77
27.11.2015, 23:18
allerdings:coffee: heute hat Momo Lehmann sein Köpfchen unter den Kopf geschoben und ist da auch geblieben. Lehmann hat einfach weiter gefressen :girl_sigh:
na, dass ist doch dann schon fast gelaufen! :-))) Sie scheinen sich zu mögen :love:
Mottchen
28.11.2015, 14:32
na, dass ist doch dann schon fast gelaufen! :-))) Sie scheinen sich zu mögen :love:
von mögen würde ich jetzt nicht sprechen. Lehmann fand nur essen wichtiger, als momo zu jagen. Momo hingegen scheint wirklich Anschluß zu suchen:coffee:
Mottchen
28.11.2015, 15:41
Momo hat soeben Lehmanns Kopf abgeschlabbert und Lehmann hat es sich (bis zu einem gewissen Grad :monster:) auch gefallen lassen:froehlich::froehlich:
SteffiSB77
29.11.2015, 00:55
Momo hat soeben Lehmanns Kopf abgeschlabbert und Lehmann hat es sich (bis zu einem gewissen Grad :monster:) auch gefallen lassen:froehlich::froehlich:
Ich sage doch, das wird!! :D:froehlich:
Mottchen
29.11.2015, 09:19
Ich sage doch, das wird!! :D:froehlich:
ja du hattest Recht:kiss::froehlich:
Momo hat seine Angst verloren, das wird! Mit Abschlecken wird er Lehmann schonn rum bekommen. :froehlich:
Mottchen
30.11.2015, 09:30
ja das denk ich auch:kiss: sie sind nun auch in ihr richtiges Gehege umgezogen,als Lehmann seine Burg sah, hat er ein Freudenhöpserchen gemacht.:herz: manchmal denk ich er hält Momo auf Abstand, weil er denkt, dass der eh bald wieder weg ist.Denn Lehmann hat ja 4 Verluste in nur einem Dreivierteljahr hinnehmen müssen und will sich vielleicht deshalb nicht mehr binden?:heulh:.
Aber da Momo immer wieder zu ihm hopst und sich nicht mehr bange machen lässt, denk ich auch er wird Lehmanns Herz bald erweichen:herz:. Momo ist ja auch erst 1,5 Jahre alt und so lebhaft das wird Lehmann irgendwann gefallen:love:
Mottchen
01.01.2016, 12:45
Ich bin fassungslos :bc:momo ist tod:heulh: er hatte eine ganz schlimme Magen Überladung und musste heute morgen eingeschläfert werden.ich versteht das alles nicht mehr. Er war so jung:heulh: und mein Lehmann ist nun wieder allein:heulh:
Jacqueline
01.01.2016, 13:13
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.:bc::heulh::umarm:
SteffiSB77
01.01.2016, 13:34
:bc::bc::bc:
Das darf doch nicht wahr sein!! Schrecklich!:heulh::heulh:
Momo, es tut mir so leid! :sad1::sad1:
Und Lehmann und die Kaninchenmama, so viele Verluste...ich schicke euch Kraft!! :umarm::umarm:
Mottchen
01.01.2016, 13:39
Nun hattest du meinem Mücke so freundlich zum Geburtstag gratuliert, so dass ich bei dir vorbei schauen wollte, ob sich Herr Lehmann mit Momo schon angefreundet hatten und nun bin ich einfach fassungslos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...:ohje:
Es ist unfassbar, so traurig und auch so ungerecht, dass man am liebsten an einen Albtraum glauben möchte.:bc:
Es tut mir so unsagbar leid, dass Momo so schwer erkrankte und es nicht schaffen konnte... Ich hatte gehofft, dass nun alles gut wird und du, deine Freundin und Herr Lehmann erstmal für Jahre keinen schweren Verlust mehr ertragen muss. :ohje:
Mein aufrichtiges Beileid.:troest2:
Mitfühlende Grüße
Susan
Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Wie schrecklich. :bc::bc:
Armer Momo und armer Lehmann, der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Mottchen
04.01.2016, 10:13
Danke euch:umarm: was im letzten Jahr alles passiert ist versteht kein Mensch mehr:ohje: so viel Tod:heulh:
Wie geht es deinem Lehmann, Danie?
Hat deine Freundin wieder einen passenden Freund für ihn gefunden?
Mottchen
29.02.2016, 09:01
Amber:kiss: Lehmann gehts gut , er wuselt den ganzen Tag schwer beschäftigt durch die Gegend und freut sich dass wieder gartenzeit ist und den Garten nach seinen Vorstellungen umzubauen:girl_haha: er wohnt ja noch mit zwei anderen paaren in einem Zimmer , ganz allein ist er also nie. Aber natürlich ist das nicht das optimale, deswegen steht am Samstag eine VG an, mit drei anderen Herren :panic:, zwei davon wohnen bereits zusammen, Lehmann und huibuh leben derzeit noch allein, ich denke eine grosse Gruppe wird Lehmann Klasse finden. Die anderen sind 4,5 und 1 Jahr alt, Lehmann wird dieses Jahr 5. Vom alter passt es also ganz gut. Nun müssen es die Herren richten. Daumendruecker können sicher nicht schaden
SteffiSB77
29.02.2016, 11:53
Daumen sind gedrückt!! :umarm:
Das klingt richtig gut für den süßen und das würde ihm sicher gut gefallen.:good:
Meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt.:umarm:
Ui, große Dinge werfen ihre Schatten voraus. :froehlich: Dann drück ich feste die Daumen für die VG mit Huibuh (:totl:)!
:umarm:
Mottchen
29.02.2016, 18:51
Danke euch:kiss:
Auch hier sind die Daumen gedrückt!!!
Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würden.
Schön brav sein, Herr Lehmann.
Mottchen
29.02.2016, 20:08
Ja ich hoffe es auch:kiss:
Alles Gute für den kleinen Lehmann :umarm:
Mottchen
01.03.2016, 09:01
feiveline
01.03.2016, 09:07
Lehmännchen macht das schon... :umarm: und dann möchten wir auch mal wieder Fotos sehen. :rw:
Mottchen
01.03.2016, 09:10
Fotos machen ist halt immer nur möglich wenn ich da bin, keine Freundin hat ja kein Internet. Aber wenn ich da mache ich wieder welche:freun:
Mottchen
15.03.2016, 21:07
Kurzes Update, Lehmann sitzt mit Charly und Dante zusammen und findet es üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht lustig. Hui Buh musste leider schon nach einem Tag VG wieder rausgenommen werden, weil er so garnicht klar kam.
nuja im Augenblick kämpfen Charly und Lehmann darum wer nu eigentlich Chef ist und Dante hält sich aus allem raus, Liebe sieht anders aus, es kann also dauern:strick:
SteffiSB77
15.03.2016, 22:55
Hui Buh...was für Namen.. :-)
Na, dann müssen sich dir restlichen drei nun noch zusammen raufen! Vlt. fehlt doch einfach ne Frau..?
Drücke weiter die Daumen!
Ich drücke ganz feste die Daumen für die Bande. Wie lang geht die VG jetzt schon?
Drücke feste mit, Danie!:umarm:
Mottchen
16.03.2016, 07:37
Danke euch:umarm: . VG läuft jetzt seit Freitagmittag und Lehmannn ist erstmals der flüchtende, sonst war er ja immer der jagende :panic:. Kenn meinen Süßen so garnicht. Aber Charly ist nicht mal garstig zu ihm, er jagt ihn halt und will immer mal schnuppern. Aber Lehmann wills nicht. Charly hat ihm auch schon mal den Kopf abgeleckt, da hat Lehmann aber nur motzig gegrummelt und das hat Weite gesucht. Neulich lag er auf einem Tischchen, da hat sich Charly neben ihm gelegt, zum Dank hat Lehmann ihn in den Hintern bebissen:rw:
Sabine L.
16.03.2016, 08:59
Ich drücke auch feste :good:
Mottchen
16.03.2016, 08:59
Dicke Daumendrücker für das Lehmännchen und liebe Grüße an Jutta :kiss:
Mottchen
16.03.2016, 09:08
Dicke Daumendrücker für das Lehmännchen und liebe Grüße an Jutta :kiss:
Huiuiui! Das Lehmännchen ist aber eigenwillig.
Mottchen
16.03.2016, 10:54
ja ein Sturkopf durch und durch :girl_sigh:
Na gut, seit Freitag ist ja jetzt auch noch nicht lang. Das werden die schon irgendwie geregelt kriegen, wenn Charly jetzt schon so Schritte auf ihn zu geht. Ich hoffe es zu mindestens für die drei. Dante hällt sich immer noch raus? Hat so gar kein Interesse an den beiden oder wie?
feiveline
16.03.2016, 12:42
ja ein Sturkopf durch und durch :girl_sigh:Wie der Herr, so's Gscherr.... :D http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Wie+der+Herr%2C+so+s+G+scherr+%2F+Gscherr&suchspalte%5B%5D=rart_ou
Ich drück die Daumen dass sie alle miteinander glücklich werden... :umarm:
Mottchen
16.03.2016, 15:02
Pöh :girl_haha:
:girl_haha: Mensch, wenn hier nebeneinander gelegen wurde, war der Drops stets gelutscht. Kleiner sturer Kerl, nicht den chef in den Hintern beißen... :taetschl:
Mottchen
17.03.2016, 09:19
ich glaube mein Lehmann hat nach den ganzen Verlusten einfach beschlossen, dass er sich niemandem mehr anschließt, weil das für ihn immer Trauer bedeutet. Das waren einfach zu viele Verluste in zu kurzer Zeit:ohje: ER braucht jetzt einfach Zeit doch wieder umzuschwenken:ohje:. Und ich bete dass die beiden Herren lange leben und er nie wieder einen Verlust erleben muss
MeineDaumen sind für alle drei fest gedrückt.:umarm:
Nun muss Kanal endlich dieser furchtbarere Verlauf, einende nehmen, so dass alle über Jahre nun hoffentlich ohne Sorgen und schwere Verluste erleiden müssen. :(
Mottchen
17.03.2016, 14:45
Mottchen
17.03.2016, 21:47
:kiss:
Mottchen
20.03.2016, 19:33
Seit heute ists ein bischen "friedlicher" es liegen kaum noch Haare rum, aber Lehmann findet das alles hoch hochgradig scheiße:scheiss: der arme Charly hat schon 9 Bisswunden :panic: aber alle verheilen gut und er hopst trotzdem immer wieder zu Lehmann und scheucht ihn wohl ganz gern. DAS kennt Lehmann so nicht, sonst war er immer der, der gescheucht hat:coffee:
feiveline
20.03.2016, 19:35
Wird schon werden.... :umarm:
Mottchen
20.03.2016, 19:36
ich hoffe es:ohje:
Oh je, 9 Bisswunden... Armer Charly. :ohje:
Er ist ein mutiger Kerl, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt und vielleicht ist es auch gerade diese aussergewöhnlichkeit, dass Lehmann nun der gejagte ist, dass es nun ein Ende nimmt mit den schweren Verlusten.:umarm:
Meine Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt!
SteffiSB77
21.03.2016, 00:59
Hach... :coffee::umarm:
Mottchen
21.03.2016, 09:03
bleibt nix als abzuwarten, Lehman hat eine Bisswunde im Nacken, aber alle Bisswunden nicht tief und verheilen scnhell sonst würden wir trennen
Es müsste Maulkörbe für Kaninchen geben, denke ich mir manchmal. Wobei ich sowas nie anwenden würde, wenn es die gäbe. Aber phantasieren darf man ja mal. :rw:
Ich drücke die Däumchen, dass sie sich bald zusammenraufen. :kiss:
Mottchen
21.03.2016, 09:48
Es müsste Maulkörbe für Kaninchen geben, denke ich mir manchmal. Wobei ich sowas nie anwenden würde, wenn es die gäbe. Aber phantasieren darf man ja mal. :rw:
Ich drücke die Däumchen, dass sie sich bald zusammenraufen. :kiss:
danke dir:umarm:
Mottchen
21.03.2016, 20:14
Vg ist gescheitert:ohje: die haben sich heute so sehr gekloppt, dass sie eben getrennt wurden:ohje:
feiveline
21.03.2016, 20:17
Och Mensch... :umarm: und nu? :ohje:
Mottchen
21.03.2016, 20:21
Och Mensch... :umarm: und nu? :ohje:
ehrlich ich weiß es nicht, jetzt darf er sich erstmal ausruhen
So ein Mist, armer Herr Lehmann :ohje:
Für Jutta und dich tut es mir auch leid... :umarm:
Mottchen
21.03.2016, 20:23
So ein Mist, armer Herr Lehmann :ohje:
Für Jutta und dich tut es mir auch leid... :umarm:
ja sind beide sehr traurig:heulh:
Jacqueline
21.03.2016, 21:56
Man könnte den Tieren viel mehr helfen wenn sie nicht so wären.:ohje:
Sehr schade.:umarm:
Mottchen
21.03.2016, 22:00
ich denke er hatte zuviele Abschiede seit Mos Tod:ohje:
Jacqueline
21.03.2016, 22:41
Der arme Kerl.:heulh::umarm:
Ich lese es jetzt erst. Oh man, dass es nun so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.:ohje::umarm:
Sabine L.
23.03.2016, 10:32
Ich drücke euch mal feste:umarm:
Mottchen
23.03.2016, 10:32
danke euch:umarm:
SteffiSB77
23.03.2016, 23:33
:ohje::umarm:
Vlt. mit einem Mädel? wenn "vorhanden"...
Die Idee mit den Maulkörben hatte ich schon öfter...
Mottchen
24.03.2016, 10:01
Haben wir ja auch schon probiert :( Das Mädel wurde gemobbt aber auch gedultet und starb dann:ohje:
SteffiSB77
24.03.2016, 12:49
Haben wir ja auch schon probiert :( Das Mädel wurde gemobbt aber auch gedultet und starb dann:ohje:
Ja, Momo :sad1:
Wobei es mit ihr doch begann gut zu funktionieren und wäre vermutlich auch was geworden, wenn sie nicht gestorben wäre :heulh:
Und das sie gestorben ist, war ja vermutlich nicht wegen der VG..hoffe ich mal stark..es sei denn sie hatte Herz/ Magenprobleme und der Stress war zuviel.. (aber sie war doch jung und die vg bereits ruhiger...hach..)
Das ist wirklich traurig..wie das so ungklücklich läuft..:umarm:
Mottchen
24.03.2016, 12:51
und davor Eni :( Momo war ja ein junges Bengelchen:heulh:
IM Augenblick ist Lehmann ganz Happy dass er allein auf seiner Burg sitzen kann und die beiden "Nervensägen" los ist. Nachher gehts in den Garten, das ist ja sein größtes Glück immer, wenn er buddeln und da hopsen kann
Mensch, Mensch, der Herr Lehmann.
Da fehlen einem glatt die Worte.
Ok., dann geht es wenigstens allen beteiligten Raufbolden gut... :girl_sigh:
:umarm:
Wie geht es dem rabauken, Lehmann, Danie?
Jetzt wo das Wetter wärmer wird, geniest er sicher die häufigeren Garten Ausflüge, oder?
Liebe Grüße
Amber
Mottchen
15.05.2016, 16:28
Wie geht es dem rabauken, Lehmann, Danie?
Jetzt wo das Wetter wärmer wird, geniest er sicher die häufigeren Garten Ausflüge, oder?
Liebe Grüße
Amber
Ja das tut er:herz:wird alles genaustens untersucht und beschnuffelt
Wie schön.:herz:
Meint ihr, er könnte nochmal in Gesellschaft?
Einige Wochen sind inzwischen ja vergangen.
Oh nein, ich war die letzten Monate so im Stress, dass ich das erst jetzt lese.
Wenn die Kampfninchen mal Ruhe geben würden, könnte man sie ganz leicht glücklich machen. Ich drücke für Lehmännchen die Daumen, dass er noch mal jemanden an sich ranlässt.
Mottchen
15.05.2016, 22:22
Danke euch:umarm:
Mottchen
05.08.2016, 09:49
ich schubs nur mal damit der Thread nicht im Archiv verschwinden:rw:
Wie gehts denn Lehmännchen? :umarm:
Mottchen
05.08.2016, 12:58
Ach eigentlich ganz gut. Er lebt ja in einem Zimmer mit 4 anderen. Das scheint er ganz gut finden.solange da Gitter dazwischen sind. Letzte Woche war VG. Die aber nicht funktioniert hat. Aber er hat ein heimliche liebe. Die lili an der hopst er immer vorbei in den Garten. Da wird dann ein bißchen schlawenzelt bis deren Partner killekalle dazwischen geht
:girl_sigh: Schade für ihn, andererseits aber, wenn er es so ganz gut findet... Und fensterln kann :rollin:
Killekalle hält, was der name verspricht? :weg:
Vielleicht verlässt ja lili den killekalle? *g*
Mottchen
05.08.2016, 18:47
Killekalle ist :monster: :rollin:
feiveline
05.08.2016, 18:56
Also eher killeRkalle....:rw:
Mottchen
05.08.2016, 19:01
Also eher killeRkalle....:rw:
:nicken:
Mottchen
07.12.2016, 20:31
:froehlich::froehlich: zu uns ist Hund Emma eingezogen und zu Lehmann ist Kaninchendame Emma eingezogen:froehlich:
Seit heute um 11 läuft Vg und eben saß er schon auf ihr drauf und sie fand es offenbar ganz chic:froehlich::froehlich: und sie sieht aus wie eine Mischung aus Motte und Mo:herz: Hab leider noch keine Fotos, hab aber gesagt man möge mir mal eins mailen.
Also bitte Daumen drücken dass es so weiter läuft:froehlich:
Das hört sich ja gut an. :D
Daumen sind gedrückt :umarm:
Mottchen
07.12.2016, 20:40
danke ich freu mich gerade so:froehlich: nach sovielen Tiefschlägen endlich Licht am Ende des Tunnels
Heike O.
07.12.2016, 20:53
:froehlich: Das liest sich ja töfte! Ich freu' mich für dich!
Mottchen
07.12.2016, 20:54
:froehlich: Das liest sich ja töfte! Ich freu' mich für dich!
danke:froehlich: jetzt muss es bitte nur so bleiben *auf Holz klopf
ich freu mich auch und drücke ganz dolle für Lehmännchen:herz:
Mottchen
07.12.2016, 21:05
Ninchenmausis
08.12.2016, 10:31
Klopfaufholzklopfaufholzklopfaufholz......*g*
Und :wink1:
:denk: Zwei Emmas?
Mottchen
08.12.2016, 10:32
Klopfaufholzklopfaufholzklopfaufholz......*g*
Und :wink1:
:denk: Zwei Emmas?
Ja:froehlich::girl_haha: emmahund und emmakaninchen:herz:
Ninchenmausis
08.12.2016, 10:40
Naaa, und wer hört auf "EMMA, SITZ"? :D
Mottchen
08.12.2016, 10:51
Keine von beiden:totl:
Ninchenmausis
08.12.2016, 11:01
Keine von beiden:totl:
:freun: :girl_haha:
Mottchen
08.12.2016, 11:06
Gerade kam ein Anruf Emma hat Lehmann geputzt und er hat es sich gefallen lassen :froehlich:
Jacqueline
08.12.2016, 11:25
:froehlich::umarm:
Mottchen
08.12.2016, 11:29
:froehlich::umarm:
Gerade kam ein Anruf Emma hat Lehmann geputzt und er hat es sich gefallen lassen :froehlich:
:froehlich: Super.....ich freue mich :umarm:
Juchhu:froehlich:
Er hat das so verdient abgeschleckt zu werden.
Weiter so Emma tschaka:good:
Mottchen
08.12.2016, 13:04
Danke euch :kiss: es ist einfach nur schön :love:
Nu wollte ich endlich mal die freudigen Nachrichten begucken udn es gibt noch nicht mal ein Foto???? :scheiss:
Also flott her damit :nudelholz: und Emma ist halt ein Glücksname für dich! :froehlich: :kiss:
Mottchen
08.12.2016, 15:50
Nu wollte ich endlich mal die freudigen Nachrichten begucken udn es gibt noch nicht mal ein Foto???? :scheiss:
Also flott her damit :nudelholz: und Emma ist halt ein Glücksname für dich! :froehlich: :kiss:
Ich hab gerade eins per SMS bekommen kann es aber smartphone nicht einstellen :rw: ich schicke es dir per WhatsApp :kiss:
Oh, wie schön Danie! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Emma ist wohl ein Glücksname grad bei euch! :girl_haha: :good:
Mottchen
08.12.2016, 16:14
Ja offenbar :kiss::froehlich:
Ich hab gerade eins per SMS bekommen kann es aber smartphone nicht einstellen :rw: ich schicke es dir per WhatsApp :kiss:
:froehlich: Ich bekomm leider vom Smarthpone auch keine Bilder hier rein, hat bisher nur mal mit nem Probebild.. einer Handymaus geklappt, vielleicht sind die anderen zu groß?, sonst hätte ich es dann für die anderen hier reingestellt, aber so bewundere ich sie jetzt gaaaanz alleine. :love:
Mottchen
08.12.2016, 16:20
:kiss: ich werd es heute abend von PC einstellen
Mottchen
08.12.2016, 21:30
Hier das versprochene Foto:love::love:
Simone W.
08.12.2016, 21:33
:love::love:
Das freut mich für euch! :froehlich:
Mottchen
08.12.2016, 21:35
Heike O.
08.12.2016, 23:09
Yippiiiiee! Das sieht toll aus, mit den beiden :herz:!
Ein wirklich schönes Paar! :love::herz:
Mottchen
09.12.2016, 08:45
:kiss: ja:froehlich:
vom optischen her passen die Beiden auch wunderbar zusammen
Mottchen
09.12.2016, 20:15
:kiss: ja sind beide sehr ähnlich :love:
SteffiSB77
16.12.2016, 23:13
Oh wie schön, das Herr Lehmann wieder jemand zu kuscheln hat :froehlich::froehlich::love: Und so eine hübsche Dame! :umarm:
Mottchen
16.12.2016, 23:22
Alles noch gut bei Lehmann und Co? :umarm:
Mottchen
21.12.2016, 17:36
Ja sind ja mittlerweile in sein Gehege umgezogen und mögen sich weiterhin :love:
Ja sind ja mittlerweile in sein Gehege umgezogen und mögen sich weiterhin :love:
:froehlich: DAs ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk....
Schööön. :herz::love::herz:
:good: Super für die Zwei
Mottchen
02.01.2017, 17:42
und mal ein Foto von den beiden:herz:
Die zwei schauen glücklich aus.:herz:
Ich freu mich für dich und Herr Lehmann!:kiss:
Und dass du nun Hundehalterin bist, hab ich total verpasst. Glückwunsch auch dazu.:flower:
Gibt es irgendwo Bilder von Hundeemma?:rw:
Liebe Grüße
Susan
Mottchen
10.01.2017, 15:40
Danke :kiss: Bilder gibt's hier http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=133970&page=4
Beitrag 73
Ohhh.:herz:
Danke! Eine sehr hübsche Maus.:herz::love::herz::herz:
Mottchen
10.01.2017, 17:13
Ohhh.:herz:
Danke! Eine sehr hübsche Maus.:herz::love::herz::herz:
Und ein superliebe:herz:
Die zwei passen echt gut zusammen :) .
Mottchen
10.01.2017, 19:50
Ja:love: und lieben sich
SteffiSB77
18.01.2017, 22:56
Ja:love: und lieben sich
:froehlich::froehlich::love:
Mottchen
29.06.2017, 12:00
:wink1: ich schubs nur mal damit er nicht verschwindet
aber Lehmann gehts gut erfreut sich seines Lebens und seiner Emma
Ninchenmausis
29.06.2017, 12:24
Wie schön! Irgendwann hoffe ich, auch so eine Endlösung zu finden.:umarm:
Mottchen
29.06.2017, 12:34
Wie schön! Irgendwann hoffe ich, auch so eine Endlösung zu finden.:umarm:
:umarm: ja bin auch froh, dass er so ein schönes zu Hause gefunden hat
Süß die beiden :herz::herz::umarm:
Mottchen
25.07.2017, 11:05
Süß die beiden :herz::herz::umarm:
SteffiSB77
28.07.2017, 22:16
aber Lehmann gehts gut erfreut sich seines Lebens und seiner Emma
Wie schön!! :froehlich::froehlich: :wink1::wink1:
Mottchen
03.05.2018, 09:36
Lehmann geht es weiterhin gut, er wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt und ist happy und gesund mit seiner Emma jeden Tag im Garten unterwegs:herz:
Heike O.
03.05.2018, 09:50
So soll es sein, im Kaninchenleben :froehlich:
Mottchen
03.05.2018, 10:02
So soll es sein, im Kaninchenleben :froehlich:
ja Lehmännchen hatte wirklich Glück dort gelandet zu sein:froehlich:
Wie schön :herz::love::herz:
Sabine L.
04.05.2018, 10:41
Ich freue mich so für Lehmann :froehlich:
Ninchenmausis
05.05.2018, 09:02
:good:
SteffiSB77
09.05.2018, 10:53
Sehr schön!! :D:D
Und wann gibrs Bilder? *g*:umarm:
Mottchen
09.05.2018, 10:57
Schwierig da sie ja nicht bei mir wohnen umd neine freundin weder Smartphone noch internet hat
SteffiSB77
12.05.2018, 11:23
Schwierig da sie ja nicht bei mir wohnen umd neine freundin weder Smartphone noch internet hat
Ohh :(
Das freut mich so für das Lehmännchen und auch seine Emma :froehlich: :kiss:.
Wow, das finde ich ja schon irgendwie cool ... auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen kann :rw: :girl_haha:.
Mottchen
15.05.2018, 11:59
Das freut mich so für das Lehmännchen und auch seine Emma :froehlich: :kiss:.
Wow, das finde ich ja schon irgendwie cool ... auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen kann :rw: :girl_haha:.
Sie hat da absolut kein interesse dran
Mottchen
02.11.2021, 21:09
Wir melden uns dann mal zurück :flower:
Lehmann lebt mit Partnerin weiterhin glücklich und mittlerweile als Senior bei meiner Freundin.
Und emma hält uns nun mittlerweile seit 5 auf trab:girl_haha:
Mottchen
02.11.2021, 21:11
Emma, die mittlerweile auch Lottchen heißt :girl_haha: ik Sommer
Mottchen
02.11.2021, 21:12
Und bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :girl_haha:
Heike O.
02.11.2021, 21:52
:herz: Die Süße!
Mottchen
03.11.2021, 11:46
ja mein ganzen Herz:love: das war eine der besten Entscheidungen sie bei uns aufzunehmen:love:
Mottchen
03.11.2021, 11:47
und noch ein dickes Danke an Burkhardt, dass er den Thread aus dem Archiv geschaufelt hat, ich freu mich so die ganzen Bilder wieder mal zusehen:herz:
Sabine L.
03.11.2021, 12:06
Schön das Du wieder da bist :umarm:
Mottchen
03.11.2021, 14:50
Schön das Du wieder da bist :umarm:
ick freu mir och dich hier wieder zu lesen. ich war ja nur noch ganz ganz slten hier im forum. hab ja auch keine kaninchen mehr
Mottchen
03.11.2021, 19:17
ick freu mir och dich hier wieder zu lesen. ich war ja nur noch ganz ganz slten hier im forum. hab ja auch keine kaninchen mehr
Na dann kommen wir beide jetzt einfach wieder öfter :umarm: würde mich freuen. Kaninchen hab ich ja auch schon über 6 Jahre nicht mehr
Burkhard
03.11.2021, 19:37
Wenn ich Deinen Avatar richtig herum angucken möchte, dann bekomme ich eine Genickstarre :rollin:
Mottchen
03.11.2021, 19:43
:rollin:
Wenn ich Deinen Avatar richtig herum angucken möchte, dann bekomme ich eine Genickstarre :rollin:
wenn du mir eine gebrauchsanletung für doofe wie mich erstellen könntest, wie ich hier fotos einstellen kann ohne irgenwelche programme, dann hätt ich auch ein gerades avatar. außerdem könnte ich hier auch mal ein paar bildet von meinen verstorbenen kanichen post, en. auch meine gemaltem bilder
ich bekomme es leider nicht hin hier bilder von meinem pc runter zu laden und diese programme dafür sind meirnst auf englisch und mir unverständlich :)
Ninchenmausis
04.11.2021, 00:28
Hallo Mottchen! :froehlich::flower:
Ich hab auch schon lange nichts mehr hier geschrieben, ich werde jetzt auch öfters mal bei dir reinschauen Mottchen :wink1: und Emma ist eh einfach :herz:
Mottchen
04.11.2021, 07:22
hallo ihr zwei :kiss::kiss:
Freu mich auch euch wieder zu lesen und wieder da zu sein:herz:
Mottchen
04.11.2021, 07:56
Dieses Bild hab ich vir kurzem bei Stöbern gefunden. Ich könnte mich immer wieder über seine Prinz Eisenherz Frisur beömmeln:girl_haha:
Hallo Mottchen, schön, wieder mal von dir zu lesen. :kiss::froehlich:
Mottchen
04.11.2021, 09:01
ich muss mal ein paar schöne Fotos von Emma rauskramen
Ja, mach das mal. :kiss:
Wir sind letztes Jahr auch auf den Hund gekommen. Es war bei uns überhaupt nicht geplant und Erfahrung hatten wir gar keine. Doch dann sahen wir einen Post des Tierheims, dass dringend eine PS für eine 15,5 jährige, herzkranke, fast blinde und inkontinente Hündin gesucht wird... nun ja. :rw:
Natürlich sind wir auch hier wieder PS-Versager gewesen und haben die Maus dann adoptiert. :herz:
Mottchen
04.11.2021, 09:19
Wir sind letztes Jahr auch auf den Hund gekommen. Es war bei uns überhaupt nicht geplant und Erfahrung hatten wir gar keine. Doch dann sahen wir einen Post des Tierheims, dass dringend eine PS für eine 15,5 jährige, herzkranke, fast blinde und inkontinente Hündin gesucht wird... nun ja. :rw:
Natürlich sind wir auch hier wieder PS-Versager gewesen und haben die Maus dann adoptiert. :herz:
wie toll:love: Gibts einen Thread dazu??
Sabine L.
04.11.2021, 09:19
Ich hab auch schon lange nichts mehr hier geschrieben, ich werde jetzt auch öfters mal bei dir reinschauen Mottchen :wink1: und Emma ist eh einfach :herz:
:wink1: Servus Conny :umarm:
Nein *schäm* :rw:
Mottchen
04.11.2021, 11:15
Nein *schäm* :rw:
na dann wirds aber Zeit *husch husch :girl_haha:
:wink1: Servus Conny :umarm:
Hallo Sabine :kiss:
Dieses Bild hab ich vir kurzem bei Stöbern gefunden. Ich könnte mich immer wieder über seine Prinz Eisenherz Frisur beömmeln:girl_haha:
:herz::girl_haha:
:love::herz:
ich würde ja auch ein paar bilder von lea + felix posten, aber ich bekoome das laden hier nicht hin. meine bilder werden hier nicht hochgeladen
Mottchen
04.11.2021, 19:25
Ich habe dir im anderen thread eine Kurzanleitung geschrieben. Vielleicht klappt es damit:kiss:
Ich habe dir im anderen thread eine Kurzanleitung geschrieben. Vielleicht klappt es damit:kiss:
danke
huhu conny:wink1:
:wink1: Hallo Bunny
Mottchen, tolle Bilder von Emma hast du ja genug :herz:
Mottchen
04.11.2021, 22:07
Stimmt :herz:
Mottchen
04.11.2021, 22:08
Das zum Beispiel. Da hatte ihr ein Fisch das Leckerli vor der Nase weggeschnappt. Da hat sie schön doof aus der Wäsche geschaut :girl_haha:
Das zum Beispiel. Da hatte ihr ein Fisch das Leckerli vor der Nase weggeschnappt. Da hat sie schön doof aus der Wäsche geschaut :girl_haha:
:rollin:
:rollin: ihr blick, ich könnt mich kringeln vor lachen
Mottchen
09.11.2021, 13:04
Hier noch ein Bild von unserem Emmalottchen
Unglaublich :herz:
:herz:
Mottchen und Emma :wink1::umarm:
Mottchen
21.11.2021, 18:34
Mottchen und Emma :wink1::umarm:
:kiss::wink1:
So süß… :herz:
Hunde sind ja knapp vor Kaninchen meine Lieblingstiere! :secret:
Mottchen
21.11.2021, 19:17
So süß… :herz:
Hunde sind ja knapp vor Kaninchen meine Lieblingstiere! :secret:
Meine mittlerweile auch.:girl_haha: aber Kaninchen kommen sofort einen Wimpernschlag danach :love:
Mottchen
21.11.2021, 19:20
Hier noch 2 Fotos von Emma
oh, was gibt es denn so tolles hinter dem zaun?:D
Mottchen
21.11.2021, 20:04
Einen anderen hund:girl_haha:
Einen anderen hund:girl_haha:
okay......... :)
Katja F.
21.11.2021, 22:06
Och, ist die knuffig!:herz: Die Sache mit dem Fisch ist ja mega!:totl: Wenn ich da unseren John-Boy denke, den hätte die Aktion vermutlich total verjagt.:secret::girl_haha:
Mottchen
21.11.2021, 22:09
Och, ist die knuffig!:herz: Die Sache mit dem Fisch ist ja mega!:totl: Wenn ich da unseren John-Boy denke, den hätte die Aktion vermutlich total verjagt.:secret::girl_haha:
Emma war zu perplex :girl_haha:
Emma war zu perplex :girl_haha:
jau, dat war ganz deutlich auf dem foto zu erkennen:rollin:
übrigens ein sehr gelungenes foto
Emma mit dem Fisch - herrlich :herz:
Und du hast genau im richtigen Moment das Foto gemacht :good:
Mottchen
22.11.2021, 11:23
Danke schön :kiss:
Emma mit dem Fisch - herrlich :herz:
Und du hast genau im richtigen Moment das Foto gemacht :good:
Dito. Das ist echt klasse! :rollin:
Mottchen
23.11.2021, 13:50
Heute hätte mein Mottchen Geburstag:herz:
Och, war die kleine Maus süß...:herz: Alles Gute, Mottchen, wo immer du jetzt auch bist. :flower::taetschl:
Mottchen
23.11.2021, 14:07
Och, war die kleine Maus süß...:herz: Alles Gute, Mottchen, wo immer du jetzt auch bist. :flower::taetschl:
:kiss: sie hoppelt bestimmt mit ihrem geliebte Mo über die Wolken:love:
sie sieht so bezaubernd aus, richtig zum liebhaben:herz:
Mottchen
23.11.2021, 21:31
sie sieht so bezaubernd aus, richtig zum liebhaben:herz:
Das war sie auch:love:
Happy Birthday, Mottchen!
Feier für alle unsere Lieben!
Lass es krachen!:love::umarm:
Mottchen
23.11.2021, 22:12
So wie ich sie kenne feiert sie da oben und lässt es vor allem essenstechnisch krachen mein geliebtes Mottchen
Mottchen
24.11.2021, 14:14
Quetschparade mit Mo und Lehmann:love:
die Quetschparade ist ja :herz::love::herz:
Mottchen
24.11.2021, 17:20
die Quetschparade ist ja :herz::love::herz:
das ging auch innerhalb der Hütte:rollin: