Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Mottchen
03.02.2014, 19:42
Danke euch:umarm:
Wir kommen eben von der nun täglichen Infusion und die Ergebnisse von der Urinuntersuchung waren da, Motte hat keine Oxalate im Urin, was mich unendlich erleichtert. Sie hat Calziumcarbonate und einen PH Wert von 9.
Das heißt sie darf ihren heißgeliebten Ananassaft trinken, denn der senkt den Phwert zumindest ein bissl was den Carbonaten nicht schmecken dürfte. Nun hab ich wieder ein bischen Hoffnung, dass wir es hinbekommen
Hoffnung ist guuut! *Vorsichtig hüpf* :froehlich:
Motte hat keine Oxalate im Urin, was mich unendlich erleichtert.
Puuuuh, was ein Glück!!!
Ich drücke weiter die Daumen für die süsse Motte :umarm:
Mottchen
03.02.2014, 20:01
sooooo wir haben den Befund von Mottes Urin, sie hat keine oxalate, das erleichtert mich erstmal, denn das war ja das was mo hatte. sie hat einen ph wert von 9 und calziumcarbonate, zumindest können wir jetzt anfangen ananassaft zum trinken anzubieten
bustomat
03.02.2014, 20:11
:froehlich: Dann geht doch was, oder?:froehlich:
Aus Solidarität zu Mottchen!:D
http://mybestcocktails.com/cocktails-with-92-Pineapple-Juice.html
Mottchen
03.02.2014, 20:14
:girl_haha:
ja ich bin auf jeden Fall wieder etwas hoffnungsvoller
Mottchen
04.02.2014, 20:36
so hier mal wieder ein paar Fotos , die beiden haben eine neue Sandkiste , die wird heiß und innig geliebt, eigentlich dafür gedacht, dass motte sich mehr bewegt und buddelt, ist sie nun zum lieblings-LIEGE-platz geworden:girl_haha:
oohh :herz:
die beiden Süssen!!
Du zeigst viel zu wenig Bilder Deiner Muckels :nudelholz:
Mottchen
04.02.2014, 20:57
weil ich nur noch zwischen arbeit und Ta hin und herpendele:bc:
Oh nein, nicht weinen!!!
wollte nicht so dolle schimpfen :umarm:
Mottchen
04.02.2014, 21:10
weiß ich doch:umarm: ich muss wirklich wieder mehr fotos machen
:love::herz::love:
Ob der nahende Frühling evtl. zu mehr Buddeln und Bewegungsdrang führt? Andererseits hat diese Kiste einen recht niedrigen Rand, wenn ich so an Peanut von 3D denke...
Ich drück mal die Daumen, dass du abends heimkommst und alles mal umgebuddelt ist :D
Mottchen
05.02.2014, 08:21
bis jetzt ist noch alles drin , leider pinkelt mottchen auch nicht rein, das macht sie sonst immer :(
weiß ich doch:umarm: ich muss wirklich wieder mehr fotos machen
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/DAFUER.gif
SteffiSB77
06.02.2014, 00:46
Was für megasüße Bilder!!! :love::love:
Mein Leo hatte schon mal Calciumoxalate und seitdem muss ich bei ihm immer mal wieder etwa mehr wegen Calcium aufpassen.
Er hat immer mal wieder Spuren von festem Urin rund um Genital (Verklebungen), aber es hält sich in Grenzen und er ist fit :-)
:wink1:
Wie geht es denn Mottchen?
Mottchen
08.02.2014, 14:39
sie schnupft und hat nach wie vor Blasenprobleme:girl_sigh: aber so ist sie munter
Das ist wie mit Sternchen. Trotz schwerwiegender Probleme ganz gut.:girl_sigh:
Ich drücke die Daumen, dass es irgendwann besser geht.:umarm:
Mottchen
08.02.2014, 19:33
ihr habt auch immer wieder probleme mit der Blase gelle, gebt ihr eurologist noch?
Drücke auch Sternchen die Daumen:umarm:
bustomat
09.02.2014, 12:27
Hi Danie,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.:umarm:
RIP Mo.:sad1:
Mottchen
09.02.2014, 12:45
danke klaus:umarm: ja heute vor 6 wochen:heulh:
:wink1: Danie, wie sieht es aus?
:umarm:
Mottchen
13.02.2014, 09:36
naja also
bei uns ist gestern die zweite Urinprobe ausgewertet worden, also bei der 1. hatten wir
calziumcarbonat +++
Nitrit +
Bakterien +++
PH 9
bei der 2.
Calziumcarbonat ++
Nitrit negativ
Bakterien negativ
PH 8
die Frage die sich stellt ist nun ist der Calziumcarbonatwert niedriger weil tatsächlich weniger in der Blase ist, oder
ist es niedriger weil MOttchen womöglich bei diesem Pinkelvorgang einfach weniger ausgeschieden hat?
Wie berechnen die das und wie aussagekräftig ist das? Hängt es davon ab wieviel beim jeweiligen Pinkelvorgang gerade mal ausgeschieden wurde (das variiert ja durchaus auch, ob sie sich vorher viel bewegt hat etc), oder ist das unerheblich und man kann egal wie sie pinkelt immer feststellen was nun noch in der Blase ist versteht ihr wie ich meine?
Die bakterine in der ersten Probe könnten auch aus der Kiste gestammt haben,in die sie reingepinkelt hat, die hatte vorher lange im Keller gestanden und ich hatt sie nur mit kaltem wasser ausgespült, das hab ich diesmal zuvor mit kochendem Wasser behandelt bevor motte reinpieselte.
Aber kann natürlich auch sein, dass die in der Blase waren und wir zumindest die nun los sind, in Sachen Schnupfen ist alles beim alten, es gibt ganz gute Tage und sehr schlechte. Vielleicht kann ja einer von Euch die Blasenfrage oben beantworten?
Vielleicht kann ja einer von Euch die Blasenfrage oben beantworten?
:girl_sigh: ich leider nicht
Ich kann nur weiter Daumen drücken....
Mottchen
13.02.2014, 09:49
Vielleicht kann ja einer von Euch die Blasenfrage oben beantworten?
:girl_sigh: ich leider nicht
Ich kann nur weiter Daumen drücken....
bustomat
13.02.2014, 13:57
So'n :scheiss: aber auch!:ohje:
Auch ich kann Dir keinen Rat geben, so gerne ich es würde.:umarm:
Ich wünsche Mottchen, das der bald kommende Frühling eine Besserung der Beschwerden mit sich bringt. Ich drücke Mottchen die Daumen!:umarm:
Mottchen
13.02.2014, 19:50
danke Dir:umarm:
Mottchen
14.02.2014, 21:39
so endlich mal gute Nachrichten, wir kommen gerade vom ultraschall und die Blase war nahezu schwarz, also beim ersten Mal war sie ja noch zweidrittel voll mit blasensand, da war die Blase ganz grau nur oben war ein schmaler strich schwarz
heute war nur noch am Blasenboden Slugde zu sehen:froehlich: also vielleicht noch einfünftel der Blase mit Sludge versehen. Sie pinkelt zwar noch komisch aber das kann auch daher kommen, dass die Harnröhre nun etwas gereizt sein könnte, aber erstmal bin ich froh:froehlich:
oh wie schön :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Mottchen
14.02.2014, 21:42
ja mir kullern die Tränen vor Erleichterung:froehlich:
:party: :party: :party: :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
und
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
endlich mal was schönes!
Mottchen
14.02.2014, 22:02
ja:froehlich::umarm:
SteffiSB77
14.02.2014, 22:04
Wie schön!!! :froehlich::froehlich::umarm:
Mottchen
14.02.2014, 22:04
Ich freu mich so mit euch :froehlich: :party: :kiss:
Alexandra K.
15.02.2014, 08:09
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
bustomat
15.02.2014, 09:00
Das ist ja super!:froehlich::froehlich::froehlich:
Mensch Danie, endlich gehts in diesen Jahr für Dich bergauf! Eindlich mal wieder ein WE ohne Sorgen.
Ich freue mich riesig für Dich! :umarm::umarm::umarm:
Mottchen
15.02.2014, 10:32
ich danke euch:umarm::umarm: auch für die vielen lieben Worte in den letzten Monaten das hat sehr geholfen. Ich hoffe auch es geht jetzt mal so ne Weile weiter
Ja, das soll es!!! :froehlich: :flower: :froehlich:
Mottchen
15.02.2014, 13:22
eben gabs endlich mal wieder wiese, die herrschaften haben sich draufgestürzt und innerhalb kürzester Zeit eininhaliert:D
Mottchen
17.02.2014, 19:45
so mal ein paar Bilderchen
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=89516&stc=1&thumb=1&d=1392659038
:love::herz:
Mottchen
17.02.2014, 20:04
ja mittlerweile schmusen sie mehr, nach Mos Tod haben sie ja ne Weile gebraucht sich zu finden
SteffiSB77
17.02.2014, 20:10
Was sind die schnuckelig mit ihrer Mähne!!:love::love:
Susann G.
17.02.2014, 20:36
so süß :herz::love:
Danie, die beiden sind so http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif
Mehr Bilders, büdde :D
Mottchen
17.02.2014, 20:49
ja sobald hier mal ein bissl Action ist, im Augenblick ist faulenzen angesagt:girl_sigh:
Das sind superschöne Bilder, freut mich total wie die beiden die Köpfe zusammen stecken :froehlich: :kiss:
bustomat
18.02.2014, 14:53
:froehlich: Schön, das Du wieder Bilder machst!:umarm:
Da hätte ich aber Angst vorbei zu gehen!:behindsofa::D
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=89514&d=1392658998
Mottchen
18.02.2014, 21:42
ja klaus wenn Du da vorbeigehst wirds mottchen zum tier http://cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Mottchen
20.02.2014, 23:04
so heute gabs das letzte Mal Infusion und wir haben auch noch mal ne Urinprobe abgegeben. Ich bete:strick:
:mucki:Ganz viel Positive Energie zu Motte und Danie rüberschieb
SteffiSB77
21.02.2014, 00:34
drücke die Daumen!!
Wie ist es mit dem Schnupfen?
Mottchen
21.02.2014, 09:41
Der Schnupfen ist unverändert, keine Besserung, aber auch keine Verschlechterung, wir hoffen auf die Wiesensaison und die Sonne, dass es damit durch ein Wunder besser wird
Bei Sonne geht es uns doch allen besser, gell :umarm:
Mottchen
21.02.2014, 10:24
ja :girl_sigh: Gerade rollt auch schon womöglich die nächste Katastrophe auf uns zu, aber ich warte erst mal Ergbenisse ab, bevor ich mich verrückt mache:girl_sigh:
:panic2:
was ist los???
Nicht neugierig machen und dann nicht weiterschreiben...
Mottchen
21.02.2014, 10:41
ne lass mal ich mach mich da nur selbst verrückt:umarm:
ok :umarm:
Hab immer ein offenes Ohr für Dich, das weisst Du ja :umarm:
Mottchen
21.02.2014, 10:45
ok :umarm:
Hab immer ein offenes Ohr für Dich, das weisst Du ja :umarm:
ja:umarm::kiss:
ja :girl_sigh: Gerade rollt auch schon womöglich die nächste Katastrophe auf uns zu, aber ich warte erst mal Ergbenisse ab, bevor ich mich verrückt mache:girl_sigh:
Nein, sag doch sowas nicht :ohje: alles wird gut :umarm: Ganz fest die Daumen drück :umarm:
Mottchen
21.02.2014, 19:35
:umarm::umarm:
Katja A.
21.02.2014, 19:40
Danie:umarm:
wird schon nicht so schlimm :taetschl::taetschl::taetschl:
Mottchen
21.02.2014, 20:33
:bc:
calziumcarbonate wieder +++
und jetzt auch
zylinder ++:bc:
ich mag nicht mehr
SteffiSB77
22.02.2014, 01:32
:bc:
calziumcarbonate wieder +++
und jetzt auch
zylinder ++:bc:
ich mag nicht mehr
Was sind Zylinder?
Ist er Wund im Pobereich?
Ich hatte ja schon mal geschrieben, das Leo schon mal Calciumoxalate hatte. Damals war er ganz wund im Pobereich :-((
Er hat Infusionen bekommen und es wurde besser. (Ist so 1,5 Jahre her).
Dann hatte er zwischendurch immer mal wieder dickflüssigen Urin und ab und an Verklebungen rund um den Harnausgang/ Po.
Ich habe ihn recht häufig darauf kontrolliert und er war nun länger unauffällig.
Heute war er jedoch wieder total verklebt und darunter wund :-(((
Diese Verklebungen im Fell sind sehr hartnäckig, so gelbliche Ablagerungen...
Ich denke ich habe der Truppe in der letzen Zeit wieder zu viel Calcium gegeben :-(
Urin habe ich bei ihm gar nicht untersuchen lassen...damals als es so heftig war, wurde er geröngt und da sah man das in Blase.
Ich werde Anfang der Woche mit ihm zu meiner TÄ gehen.
Im Sommer hat Wiese/ - zwei spezielle Pflanzen, muss Namen nachschauen, die sehr entwässernd sind, super geholfen.
Mottchen
22.02.2014, 09:29
Zylinder sind irgendwelche Teile, die daraufhinweisen können, dass was mit der NIere nicht stimmt :( oder auch manchmal vorkommen wenn sich das Tier angestrengt hat, zum Beispiel durch die Niesanfälle :(
Nein der Po ist komplett sauber, sie ist munter uns frisst und sie hat ja jetzt 3 Wochen lang Infusionen bekommen, sie bekommt auch weiter das Eurologist
Du meinst bestimmt Goldrute
Ach Danie, ich drück Dich dolle aus der Ferne :umarm:
Mottchen
22.02.2014, 17:35
Ja, alles gut *g* :umarm:
Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen für Deine Muckels und wünsche Dir so sehr, dass irgendwie irgendwann Ruhe einkehrt :girl_sigh:
Mottchen
22.02.2014, 17:41
ich mag nicht mehr
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Mottchen
22.02.2014, 18:39
Danke Marko:kiss:
Mottchen
22.02.2014, 19:23
mal was positives: ein paar Fotos
bustomat
22.02.2014, 20:27
:bc:zu den Nachrichten.:umarm:
:herz: zu den Bildern.:umarm:
Sie sind so süß zusammen.:love:
Mottchen
23.02.2014, 00:09
lehmann mag stöcke:herz:
SteffiSB77
23.02.2014, 00:47
Zylinder sind irgendwelche Teile, die daraufhinweisen können, dass was mit der NIere nicht stimmt :( oder auch manchmal vorkommen wenn sich das Tier angestrengt hat, zum Beispiel durch die Niesanfälle :(
Nein der Po ist komplett sauber, sie ist munter uns frisst und sie hat ja jetzt 3 Wochen lang Infusionen bekommen, sie bekommt auch weiter das Eurologist
Du meinst bestimmt Goldrute
Ja, Goldrute!
Ich glaube dass hattese du mir sogar empfohlen, ebenso wie das Allgäu Heu :umarm::kiss:
Und :rw:...ich habe Mo schon wieder männlich gemacht...tztz, ich hoffe die Dame ist nocht nachtragend...:taetschl:
Mottchen
23.02.2014, 10:07
Mo war ja auch männlich :umarm: Hier gehts um Mottchen,die Namen sind zu ähnlich:kiss: So gings mir bei Dir auch mit Lolo und Lulu
SteffiSB77
23.02.2014, 11:38
Mo war ja auch männlich :umarm: Hier gehts um Mottchen,die Namen sind zu ähnlich:kiss: So gings mir bei Dir auch mit Lolo und Lulu
Und schon wieder falsch....:scheiss::rw::rw:, da ist bei mir wirklich der Wurm drin..., Sorry!!
Sie sind so toll. :herz:
Du machst das klasse, Danie. Niemals aufgeben, auch wenn es manchmal noch so schwer ist. :umarm:
Mottchen
23.02.2014, 13:17
Steffi ist doch nicht schlimm:umarm:
danke Fredpe:umarm:
Motte ist heute gut drauf, das ist alles was zählt, sie frisst, buddelt in der Buddelkiste
:herz::love: zu den Fotos
So süße Bilder :herz: :umarm:
Mottchen
23.02.2014, 17:00
Herr Lehmann hat sich am Regal von meinem Freund vergangen :panic: da fehlt nu ne Ecke :bc:
was für süsse Fotos!
Die Kuschelbilder sind wirklich niedlich :love::love:
Sabine R.
23.02.2014, 20:57
Herr Lehmann hat sich am Regal von meinem Freund vergangen :panic: da fehlt nu ne Ecke :bc:
Ecken sind chic :umarm:
Mottchen
23.02.2014, 20:58
ich hab einfach den Elch drauf gelegt:secret:
SteffiSB77
23.02.2014, 22:52
ich hab einfach den Elch drauf gelegt:secret:
:girl_haha:
Bemerkt hat er noch nichts? Kannst ja Richtung Ostern den Elch gegen einen Plüschhasen und Schaf austauschen, dann geht das noch ne Weile gut :girl_haha:
Daniela B.
24.02.2014, 19:18
So schöne, kuschlige und somit tolle Bilder von deinen Nasen. Einfach zum dahin schmelzen :herz::herz::herz::herz:
Mottchen
24.02.2014, 19:51
Danke Dani:umarm:
@ Simmi, doch mittlerweile hat er es gemerkt aber wer kann schon böse sein, wenn Lehmann ihn so anguckt
Ne, das geht nicht :girl_pinkglassesf:
@ Simmi, doch mittlerweile hat er es gemerkt aber wer kann schon böse sein, wenn Lehmann ihn so anguckt
:herz::love: böser böser Lehmann :herz::love:
Bei mir dürfte er das ganze Regal futtern :girl_haha: :herz:
SteffiSB77
24.02.2014, 22:52
Ohhhhhhh....Quietsch!!! :love::love::love:
Nein, da kann keiner böse sein... sooo süßßßß!! :love::love:
Daniela B.
24.02.2014, 22:56
Quiiieeettssccchhh das ist so ein süßes Bild von Lehmann. :herz:
EmilyEmil
25.02.2014, 11:48
Nee da kann man wirklich nicht böse sein. So süüüß:love::love:
bustomat
25.02.2014, 12:13
Achja, wie schön!:herz:
Und Unsinn im Kopf ist doch ein gutes Zeichen!:totl::totl:
So ein hübscher Kerl :herz:
Mottchen
25.02.2014, 19:55
er buddelt gerade die Erdkiste durch als wollte er nach China auswandern:rollin: naja und mottchen macht das was sie am Besten kann: fressen:love:
Mottchen
25.02.2014, 21:56
so nu auch noch Kokis:girl_sigh::bc:
Jule1985
25.02.2014, 22:13
Euch bleibt auch echt nix erspart im Moment :ohje: Ich drück euch aus der Ferne :umarm:
Mottchen
25.02.2014, 22:16
ne gerade verfolgts uns echt. Da es Motte ja ohnehin nicht gut geht, haben wir nun mit der TA beschlossen es mit einer einmaligen Gabe von Baycox zu probieren und kommenden Montag noch mal Kot und Urinproben abzugeben. Ich bete dass es bei geringem Kokibefall ausreicht. Das heißt morgen Baycox ins Tier und Gehege dampfreinigen wie ich mich freue:girl_sigh:
ne gerade verfolgts uns echt. Da es Motte ja ohnehin nicht gut geht, haben wir nun mit der TA beschlossen es mit einer einmaligen Gabe von Baycox zu probieren und kommenden Montag noch mal Kot und Urinproben abzugeben. Ich bete dass es bei geringem Kokibefall ausreicht. Das heißt morgen Baycox ins Tier und Gehege dampfreinigen wie ich mich freue:girl_sigh:
Willkommen in meiner kleinen Koki-Welt :freun: :scheiss:. Bei uns ist die Senioren-Truppe seit heute dran, danach müssen sie auch noch entwurmt werden *yippie* :bc: .
Und von den Schnupfis hab ich zur Vorsicht auch eine Kotprobe abgegeben. Wenn die auch noch was haben, erschieß ich mich :ohje:.
Mottchen
25.02.2014, 22:35
wie hoch ist der Befall bei dir?:umarm:
ich hab halt schiß wegen motte die hat seit oktober soviel Medis bekommen, alles für die Katz:ohje:
Mittelgradig... und bei Dir?
Für Snoopy ist es auch nicht prickelnd, er hat Ende letzten Jahres eine Kur mit Panacur durch und dann noch AB wegen einem Schnupfen. Und Felix ist seit dem Tod von Eve und der missglückten ZF total durch den Wind und hat sogar Angst vor uns :ohje:.
Ich drück die Daumen, dass Du die blöden Viecher schnell los wirst :umarm:.
Wo kommen die denn her :bc: das ist doch zum heulen :heulh: danie ich drück dich :umarm: und ich wünsch euch so sehr, dass bald Ruhe bei euch einkehrt :umarm:
:umarm: drück dich
Mottchen
26.02.2014, 07:30
Danke euch :( nin bei uns gott sei dank nur geringer Befall. Ich hoffe wir kriegen es mit einmaliger Gabe hin:ohje:
Ich hoffe wir kriegen es mit einmaliger Gabe hin:ohje:
Bestimmt!
Ich drücke die Daumen :umarm:
Shit :scheiss: Drücke fest mit, dass die beiden das Baycox gut vertragen + Kokis beseitigt sind :umarm: :umarm:
SteffiSB77
26.02.2014, 16:35
Eine zweiergruppe bei mir hat auch gerade Kokis :girl_sigh:
Mottchen
27.02.2014, 20:43
so gestern Baycox und Gehege gesäubert, heute Klo erneuert, beide haben es gut vertragen nu kann ich nur hoffen, dass die einmalige Gabe reicht, wobei bei meinem Glück...:girl_sigh:
Herrn Lehmann ist ja schreeeeecklich langweilig, so langweilig dass er die Fransen an der Decke absutschelt:love:
ooooooohhhh, wie süss, die kleine Nuckelbacke :herz::herz:
ich drück die Daumen für die nächste KP,
das wird schon... :umarm::umarm:
Katja A.
27.02.2014, 20:50
:herz:Langeweile? :panic:
Was machen wir denn da?
Mottchen
27.02.2014, 20:53
Tja im Augenblick sitzen sie ja im Gehege und dürfen nicht raus wegen Kokialarm , findet Lehmann mal so richtig Kacke.
Gestern hat er sich demonstrativ mit dem Rücken zu uns gelegt und hat beleidigt die Wand angestarrt. Erst bei der dritten Cranberry hat er sich dann mal erbarmt aufzustehen und sie auch zu fressen:girl_sigh:
Er hats nicht leicht der arme Kerl
Katja A.
27.02.2014, 21:02
Tja im Augenblick sitzen sie ja im Gehege und dürfen nicht raus wegen Kokialarm , findet Lehmann mal so richtig Kacke.
Gestern hat er sich demonstrativ mit dem Rücken zu uns gelegt und hat beleidigt die Wand angestarrt. Erst bei der dritten Cranberry hat er sich dann mal erbarmt aufzustehen und sie auch zu fressen:girl_sigh:
Er hats nicht leicht der arme Kerl
Skandal :panic:
Ich ruf den Tierschutz.
Herr Lehmann ich komm dich retten. :panic:
Mottchen
27.02.2014, 21:08
bist du dir sicher? Er kann ein kleiner Teufel sein auch wenn er immer gaaanz harmlos guckt
Mottchen
27.02.2014, 21:10
In Wirklichkeit ist er so...
:rollin::D
aber voll dabei :herz::love:
bist du dir sicher? Er kann ein kleiner Teufel sein auch wenn er immer gaaanz harmlos guckt
Als Teilzeitwidder sieht er echt süß aus :herz:
Und du hast den Tunnel ja auch genau so gestellt, dass er im Liegen an die Fransen kommt, gibs zu :D
Hoffentlich sind die blöden Kokis weg jetzt :umarm:
SteffiSB77
28.02.2014, 01:34
:girl_haha::love::love:
Mottchen
28.02.2014, 09:11
simmi :rollin: ne das mit den Fransen war eigentlich nicht so gedacht, so seit heute randaliert der Herr, eben hat er das Gehege geöffnet :ohn:
war darüber aber selbst so erstaunt, dass er verdattert an der offenen Tür stehen geblieben ist:girl_haha:
clever, wenn du auch so gemein bist die armen Tiere einzusperren :pan: :rollin:
gut gemacht Lehmännchen :good::girl_haha:
Mottchen
28.02.2014, 10:12
ich schätze wenn ich dann zur Arbeit bin wird er es wohl wieder versuchen:girl_sigh:
feiveline
28.02.2014, 10:20
Gehege unter Strom setzen???? :D
ok, bin ja schon weg..... :rw:
Katja A.
28.02.2014, 10:24
:grosseaugen::girl_haha:
Mottchen
28.02.2014, 10:24
also Katja wenn Dir deine Möbel lieb sind, lass ihn lieber bei mir:D
Katja A.
28.02.2014, 10:26
also Katja wenn Dir deine Möbel lieb sind, lass ihn lieber bei mir:D
Ähm.... Das wäre total lieb von dir.:rollin:
Wobei, bei mir müsste er spätestens im Mai raus ins Aussengehege.:girl_haha:
Da kann er machen was er will.
bis Mai haste dann aber keine Tischbeine mehr :rollin:
Mottchen
28.02.2014, 10:32
oh Aussengehege wäre definitiv was für Lehmann:good:
und das mit den Tischbeinen nunja, man könnte ja wie in China im Schneidersitz essen:D
Tisch an die Decke hängen :rollin:
Mottchen
28.02.2014, 10:37
stimmt dann wirds an Seilen ein Schwingtisch:rollin:
süsse Grummelbacke :herz:
bustomat
01.03.2014, 23:47
Meister Lehmann bei der Werkzeug Pflege.:girl_haha:
SteffiSB77
02.03.2014, 00:53
Meister Lehmann bei der Werkzeug Pflege.:girl_haha:
:rollin:...das ist die richtige Ansicht :girl_haha::umarm:
Mottchen
02.03.2014, 10:54
Er ist auch ein Ass beim Renovieren. Keiner macht Tapete so schön ab wie Lehmann:rollin:
bustomat
02.03.2014, 11:23
Er ist auch ein Ass beim Renovieren. Keiner macht Tapete so schön ab wie Lehmann:rollin:
Also eher Al Borland als Tim Taylor, wa?*g*
Mottchen
02.03.2014, 11:24
Also eher Al Borland als Tim Taylor, wa?*g*
gib ihm einen Vorschlaghammer und er weiß ihn mit Sicherheit zu nutzen:rollin:
bustomat
02.03.2014, 11:32
:rollin:
Mottchen
04.03.2014, 10:02
Hier mal ein Update, Mottchen gehts den Umständen entsprechend gut, am Wochenende werden wir wieder Kot sammeln und dann am Montag abgeben, wobei ich davon ausgehe dass die Kokis noch da sind.
ebenso geben wir eine Urinprobe ab. Sie bekommt als Medis nur noch Vitamin B und Eurologist demnächst noch Lysium.
Sie rotzt leider nach wie vor mit Schleim. Daher haben wir ns schweren Herzens dazu entschieden Motte vorerst nicht impfen zu lassen, auch wenn die TA es machen würde, aber wir haben zu große Angst, dass Motte dann einen Schnupfenschub bekommt, den wir nicht mehr in den Griff bekommen :(
Ihr Immunsystem ist ja ziemlich angegriffen und da stellt sich auch die Frage, ob eine Impfung überhaupt wirksam wird .
Herr Lehmann wird sobald der Kot untersucht und rein ist geimpft.
bustomat
04.03.2014, 11:30
:ohje::umarm:
Danie, ein dicker Knuddler an Dich und Deine Nasen :umarm:
Ich drücke die Daumen für die KP!
Ich drück die Daumen für die Kotprobe mit! :umarm:
Daniela B.
04.03.2014, 15:24
Hier mal ein Update, Mottchen gehts den Umständen entsprechend gut, am Wochenende werden wir wieder Kot sammeln und dann am Montag abgeben, wobei ich davon ausgehe dass die Kokis noch da sind.
ebenso geben wir eine Urinprobe ab. Sie bekommt als Medis nur noch Vitamin B und Eurologist demnächst noch Lysium.
Sie rotzt leider nach wie vor mit Schleim. Daher haben wir ns schweren Herzens dazu entschieden Motte vorerst nicht impfen zu lassen, auch wenn die TA es machen würde, aber wir haben zu große Angst, dass Motte dann einen Schnupfenschub bekommt, den wir nicht mehr in den Griff bekommen :(
Ihr Immunsystem ist ja ziemlich angegriffen und da stellt sich auch die Frage, ob eine Impfung überhaupt wirksam wird .
Herr Lehmann wird sobald der Kot untersucht und rein ist geimpft.
In dem Zustand würde ich auch noch nicht impfen. Vielleicht ist es ja in ein paar Wochen besser. Daumen sind weiter gedrückt für die die Maus. :kiss::kiss::kiss:
Mottchen
04.03.2014, 18:30
Danke Euch, was die Kotprobe angeht seh ich schwarz, denn das was rauskommt stinkt doch sehr :(
Katja A.
04.03.2014, 18:33
Ich drücke die Daumen.:umarm:
Ich hoffe, dass das Ergebnis besser ist.:umarm:
Mottchen
04.03.2014, 19:26
Danke:umarm: wir werden nun doch schon ab heute Kot sammeln und Donnerstag abgeben.
Ich bin so hoffnungslos:ohje: immer nur wird alles schlimmer statt besser :heulh: i mog nimmer
Danke:umarm: wir werden nun doch schon ab heute Kot sammeln und Donnerstag abgeben.
Ich bin so hoffnungslos:ohje: immer nur wird alles schlimmer statt besser :heulh: i mog nimmer
:umarm: Hoffnung sollte man immer haben, was wären wir ganz ohne? :kiss:
Hab auch gerade 2 "Patienten" jeweils tränendes Auge und bin eigentlich eher der Schwarzseher, aber wir sind jetzt einfach mal so richtige Optimisten! :freun:
Mottchen
04.03.2014, 19:39
:umarm: Hoffnung sollte man immer haben, was wären wir ganz ohne? :kiss:
Hab auch gerade 2 "Patienten" jeweils tränendes Auge und bin eigentlich eher der Schwarzseher, aber wir sind jetzt einfach mal so richtige Optimisten! :freun:
:umarm: der Optimismus ist hier nicht mehr vorhanden:ohje:
für deine zwei drück Dich ich die Daumen
Ach Danie... :umarm::umarm:
Daniela B.
05.03.2014, 14:12
Kopf hoch, nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt :umarm::umarm::umarm::umarm:
:umarm::umarm: drück dich
Mottchen
06.03.2014, 11:35
so mal was Neues von Herrn Lehmann, nachdem er ja das Lieblingsregal meines Freundes angenagt hatte, hab ich die Bisskanten so geschützt
90873
Joar und eben höre ich komisch Geräusche und denk was zur Hölle ist das und fand Herrn Lehmann dann dort:scheiss: Der ist so ne richtige Unducht , das Kerlchen:scheiss:
90875
Habs nun noch mal anders abgesichert:girl_sigh:
90874
SteffiSB77
06.03.2014, 11:40
Was für ein süßes, freches Kerlchen :love::girl_haha:
Mottchen
06.03.2014, 11:42
Und ansonsten nutschelt der Herr die Deckenfransen weiter durch:girl_sigh:
Herr Lehmann ist aber auch ein lustiges Kerlchen. :girl_haha:
Das ist eben seine Art, Dich von trüben Gedanken abzulenken, Dich auf Trab zu halten, damit Du immer wieder neue Ideen entwickelst, um Bücherregale und ähnliches zu schützen. :girl_wink:
Ich drück die Daumen für das Ergebnis der KP. :umarm:
Mottchen
06.03.2014, 11:50
Fredpe achsooooooooo mein persönlicher Bewegungstherapeut sozusagen:froehlich::totl:
Kot geht zusammen mit Urinprobe heute abend an den Ta
Rischtisch, Dein persönlicher Trainer :dance4:
bustomat
06.03.2014, 11:54
So ist's recht Lehmännschen, halt' die Danie auf Trab!:sarcastic_hand::cheer2:
Mottchen
06.03.2014, 11:54
Ja ja wer den Schaden hat....:rollin:
:rollin::rollin:
so süss, der Lehmann :herz:
Daniela B.
06.03.2014, 12:51
Dein Herr Lehmann hats ja ganz schön faustdick hinter den Ohren - immer für eine Schandtat bereit - süß deine Zwei :herz::herz:
Herr Lehmann ist aber auch ein lustiges Kerlchen. :girl_haha:
Das ist eben seine Art, Dich von trüben Gedanken abzulenken, Dich auf Trab zu halten, damit Du immer wieder neue Ideen entwickelst, um Bücherregale und ähnliches zu schützen. :girl_wink:
Ich drück die Daumen für das Ergebnis der KP. :umarm:
Komplett dito :freun:
Ich befürchte ja, jetzt hast du die Stelle da erst richtig interessant gemacht. :weg:
Mottchen
06.03.2014, 14:27
:panic: ich hoffe nicht
Lehmännchen du bist schon einer :girl_haha: :herz:
Dein Bücherregal könnte auch meins sein, zumindest sehen die Bücher genauso angefressen aus. :girl_haha:
Das Holz vom Regal ist allerdings noch schick, dafür findet Luna unsere Anbauwand immer sehr lecker, das Luder! :scheiss:
Herr Lehmann ist sehr vielseitig interessiert, u.a. an der Literatur Deines Freundes. :secret:
so mal was Neues von Herrn Lehmann, nachdem er ja das Lieblingsregal meines Freundes angenagt hatte, hab ich die Bisskanten so geschützt
90873
Joar und eben höre ich komisch Geräusche und denk was zur Hölle ist das und fand Herrn Lehmann dann dort:scheiss: Der ist so ne richtige Unducht , das Kerlchen:scheiss:
90875
Habs nun noch mal anders abgesichert:girl_sigh:
90874
:rollin::rollin::rollin: sei froh so zeigt er dir was Du alles falsch machst
:girl_haha: Ach der Lehmann..das ist ein Chaot:love:
Ich drück die Daumen für die Probe Danie:umarm:
Mottchen
06.03.2014, 19:49
Daumen drück :wink1:
Mottchen
06.03.2014, 20:36
danke dir :kiss:
Auch ganz feste Daumen drück :umarm:
Mottchen
06.03.2014, 20:46
SteffiSB77
06.03.2014, 22:00
sie ist sauber, die KP; hab ich im Urin :freun::girl_haha::umarm:
Mottchen
07.03.2014, 08:33
sie ist sauber, die KP; hab ich im Urin :freun::girl_haha::umarm:
ok ich sag Dir mal meine Vorhersage. Mottchen mittlere Kokibefall und Urin : Calzium ohne Ende, Zylinder ohne Ende
Lehmann: geringer Kokibefall
Beide: massiv Hefen.
Das ist das was ich im Gefühl habe:girl_sigh:
aber heute abend sind wir schlauer.
Herr Lehmann hat meine Regalbarrikaden durchbrochen:scheiss: Mein Freund, der immer ne Stunde früher aufsteht, begrüßte mich heute morgen schon mit den Worten: rate wo Herr Lehmann eben saß:rw: öhhhhhm
Herr Lehmann hat meine Regalbarrikaden durchbrochen:scheiss: Mein Freund, der immer ne Stunde früher aufsteht, begrüßte mich heute morgen schon mit den Worten: rate wo Herr Lehmann eben saß:rw: öhhhhhm
:rollin:
Aber eigentlich war das klar,
solche Barrikaden machen es erst recht interessant :girl_haha:
Ich drücke die Daumen für die KP :umarm:
bustomat
07.03.2014, 11:04
Und? War es Dir möglich, Dein breites Grinsen im Kissen zu verbergen?*g*
Contenance, Danie, Contenance.:rollin:
:pf:
Drücke mit wegen der Kotprobe. Vielleicht überraschen dich die zwei auch mal positiv! :umarm:
Mottchen
07.03.2014, 12:37
das wäre zu schön:umarm:
Mottchen
07.03.2014, 19:42
so Ergebnisse kamen gerade per Mail
keine kokis mehr:froehlich::froehlich: dafür beide hochgradig hefen:scheiss:
Bei Motte im Urin nach wie vor Calziumcarbonate +++
und leider auch Bakterien:scheiss:
aber dafür keine Zylinder mehr:froehlich: das heißt die Niere ist ok:froehlich:
um 8 tele ich mit Ta mal sehen was sie sagt
Katja A.
07.03.2014, 19:43
Na das ist doch schonmal was.:good::kiss:
Mottchen
07.03.2014, 19:45
Na das ist doch schonmal was.:good::kiss:
ja eine kleine Besserung:umarm:, ich freu mich echt dass die Zylinder aus dem Urin weg sind, denn wären die noch da gewesen hätte das nix gutes Nierentechnisch bedeutet
:froehlich::froehlich:
Wichtig ist ja, dass der nierenwert ok ist, und dass die Kokis weg sind. Klasse, ich freu mich für euch.
Mottchen
07.03.2014, 20:22
danke:umarm: ja das ist jetzt das erste mal seit langem mal wieder was positives, ich hatte echt schiß wegen der Zylinder:rw:
bustomat
07.03.2014, 21:05
Mensch, ist doch toll! Ein Alien weniger!:umarm:
Mottchen
07.03.2014, 21:09
Mensch, ist doch toll! Ein Alien weniger!:umarm:
:froehlich::umarm: ich hab mich schon wieder mit dem Dampfreiniger wirbeln sehen
:froehlich::froehlich:
so Ergebnisse kamen gerade per Mail
keine kokis mehr:froehlich::froehlich: dafür beide hochgradig hefen:scheiss:
Bei Motte im Urin nach wie vor Calziumcarbonate +++
und leider auch Bakterien:scheiss:
aber dafür keine Zylinder mehr:froehlich: das heißt die Niere ist ok:froehlich:
um 8 tele ich mit Ta mal sehen was sie sagt
:froehlich::good:
Mottchen
07.03.2014, 22:45
Hab gerade ein paar ältere Fotos gefunden:herz::heulh:
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=91016&stc=1&thumb=1&d=1384625366
:herz::love: wie brav Lehmann guckt
Mottchen
07.03.2014, 22:52
Da war ja auch noch Mo da, der hat auf ihn aufgepasst, da hat er sich solche sachen nicht getraut:girl_haha:
Tolle Bilder. :herz::herz:
Es ist schwer, sie fehlen einfach so unglaublich. :heulh:
Aber Lehmännchen lenkt Dich ja ganz prima ab. :D
Mottchen
07.03.2014, 23:00
ja er fehlt wirklich arg, wenn ich Fotos von ihm sehe kommen mir jedesmal die Tränen. Die Frage ob er noch leben würde, wenn man hier oder da anders entschieden hätte wird wohl auch nie verstummen, aber ich bin dankbar und froh, dass ich ihn kennenlernen durfte, er war ein ganz besonderes Kaninchen:love:
danie mach dir bitte keine Vorwürfe :umarm: wenn man die Bilder sieht. Soieht man wie gut sie es haben oder hatten :umarm:
Danie, freu mich riesig, nix Dampfreiniger :froehlich: :froehlich: :froehlich:
SteffiSB77
08.03.2014, 03:04
Endlich gute Nachrichten, wie :froehlich::froehlich:
Landglück-Bande
08.03.2014, 05:57
:good:
Mottchen
08.03.2014, 09:56
danke euch:umarm::umarm:
:froehlich: Ist doch auf jedenfall schon mal eine Verbesserung. :froehlich:
Mottchen
09.03.2014, 10:31
Motte und Lehmann machen es richtig. Chillen am Sonntag in der Buddelkiste:love:
:love: So süß!
danie :umarm: natürlich vermisst du Mo und solche Gedanken sind auch ganz normal. Aber ich weiß, dass du alles richtig gemacht hast und im Grunde weißt du das auch :kiss:
Tolle Bilder :girl_pinkglassesf:
Mottchen
09.03.2014, 11:47
ally nein das weiß ich leider nicht, die Frage nach dem "was wäre wenn.." wird immer bleiben
bustomat
09.03.2014, 11:56
Das sieht ja mal enspannt aus. Balsam für die Seele.:love:
Mottchen
09.03.2014, 13:33
Im ersten Moment hab ich Panik gehabt, weil sich beide so garnicht mehr bewegten nicht mal als ich in die Nähe kam, da wird sonst wenigstens mal der Kopf gehoben:girl_haha:
:herz::love: so friedlich
bustomat
09.03.2014, 20:15
Im ersten Moment hab ich Panik gehabt, weil sich beide so garnicht mehr bewegten nicht mal als ich in die Nähe kam, da wird sonst wenigstens mal der Kopf gehoben:girl_haha:
Das glaub' ich Dir!:umarm:
Jule1985
09.03.2014, 21:51
Aaaawwww, so niedlich :love:
Mottchen
10.03.2014, 09:10
Guten Morgen, nachdem Motte gestren richtig gut drauf war und sogar uns Menschen mit reichlich Fellpflege verwöhnt hat:herz:, ist heute wieder einen nicht so guter Tag, sie niest und fühlt sich nicht :(
Danie :umarm:
Dieses Auf und Ab ist wirklich zermürbend :ohje:
Mottchen
10.03.2014, 09:21
puhhh ja , aber wenn hier gleich die Sonne rum kommt, werd ich mal das Fenster öffnen und hoffe dass es dann ein bischen besser wird für sie mit dem Gemüt und dem Schnupfen
Katja A.
10.03.2014, 09:24
Gute Besserung.:umarm:
Mottchen
10.03.2014, 09:25
Mottchen
11.03.2014, 09:23
Gehege frisch aufgeräumt und Herr Lehmann sutschelt wieder, irgendwie scheint der das total gemütlich zu finden:girl_haha:
Diesmal ist die Decke rot *g*
Mottchen
11.03.2014, 09:46
Diesmal ist die Decke rot *g*
ja immer mal was neues :girl_haha:
Wie glücklich und zufrieden er auf dem letzten Bild guckt :herz:
Ein ganz süsser Kerl, so zum Durchknuddeln...
Mottchen
11.03.2014, 10:06
ja nur dass er durcknuddeln mal so richtig scheiße findet:scheiss::girl_haha:
Ach echt, das ist ja schade :rw:
Und das Mottchen, lässt die sich knuddeln?
Mottchen
11.03.2014, 10:15
naja manchmal so ganz ab und zu darf man jetzt auch schon Lehmann ein bissl knuddeln, mottchen ist ne knutschnase, die findet hochheben doof, aber streicheln und durchwuscheln mag sie manchmal kommt sie regelrecht angehopst und schiebt einem die schnauze in die Hand:herz: und dann schlabbert sie auch mal den Arm ab :love:
:love::love:
Dann schick ich mal einen dicken Knuddler für das Mottchen rüber
Mottchen
11.03.2014, 10:21
werd ich ihr nachher geben, gerade ist madame muksch, weil sie einen Niesanfall hatte und ich dir Nase "geputzt" habe :panic:
:ohje: machst Du eigentlich noch was wegen Niesen und Schnupfen?
Mottchen
11.03.2014, 10:27
:ohje: machst Du eigentlich noch was wegen Niesen und Schnupfen?
nein, weil weder hammermittel, homöopathie noch Naturmittel geholfen haben. Es wurde egal was wir gemacht haben nicht besser und jetzt wo wir nix machen wirds auch nicht schlimmer. Das einzige ist es eben einmal am Tag kommt ein Niesanfall mit Schnodder, da muss ich dann ein bissl helfen, ansonsten kommen wir damit mittlerweile ganz gut klar
Ich hoffe, es bleibt so!
Also besser darf es natürlich werden, aber bitte nicht schlimmer ...
Drück Dich :umarm:
Mottchen
11.03.2014, 10:35
ja ich hoffe auf Sonne und Wiese:umarm:
Daniela B.
11.03.2014, 13:28
Das ist doch schon mal positiv das sich durch die Behandlungspause der Zustand nicht verschlechtert hat. Ich drück weiterhin die Daumen. Vielleicht wird es ja doch noch besser. :umarm::umarm::umarm:
Mottchen
11.03.2014, 19:10
SteffiSB77
11.03.2014, 22:56
Das ist doch schon mal positiv das sich durch die Behandlungspause der Zustand nicht verschlechtert hat. Ich drück weiterhin die Daumen. Vielleicht wird es ja doch noch besser. :umarm::umarm::umarm:
Sehe ich auch so! :good::umarm:
Warum gibts denn zwei Gehege?
Mottchen
12.03.2014, 07:29
Sehe ich auch so! :good::umarm:
Warum gibts denn zwei Gehege?
Das sind nicht zwei Gehege , sondern eigentlich nur eins mit dazugehörigem Auslauf, der eigentlich nur auf sein sollte, wenn wir da sind, da er aber immer offen ist und Herr Lehmann überall hinläuft haben wir den Raum an sich noch mal abgesperrt, sonst wandert uns der Herr durchs ganze Haus:girl_haha: