Hallo zusammen,
wir sind heute um 18:20 Uhr aus dem Wochenende gekommen - die Monster wurden betreut. Heute morgen ging es denen auch noch gut und sie haben gefressen und gekuschelt.
Als wir durch die Tür kamen, suchten wir jedoch Jeany, die sich im Haus versteckte, was sie nur tut, wenn es ihr nicht gut geht. Sie atmete schwer, Näschen war nass und Bauch etwas verhärtet. Aufgrund der schweren Atmung ging es sofort zum TA in den Notdienst. Fieber hat sich nicht. Sie bekam AB, Schmerzmittel, Bauchmedi und Vitamin-Komplex. Wieder zu Hause angekommen inhalierten wir noch mit Salzwasser. Sab und Rodi Care Akut gibt es außerdem. AB wieder heute Abend.
Jeany hockt leider immer noch in der Ecke. James interessiert sich nicht für sie, umgekehrt genauso... sie sucht Abstand, Ruhe und Dunkelheit. Kräuter hat sie bereits gefressen, Stuhl noch nicht abgesetzt. Weiß nicht, wie ich sie noch unterstützen kann.
Da sie nun vor 1 Stunde "rumtorkelte" (sie kann laufen, keine Kopfschiefhaltung, kein Drehen), wollte ich euren Rat hier suchen und sicherheitshalber EC-Medis (eigentlich hat sie keins, aber das Torkeln sieht danach aus) aus der Klinik holen, aber keine Chance... Die wollen, dass ich sie einsperre und eine erneute Autofahrt und folglich erneuten Stress zumute. Was ist nun richtig? Fahren, obwohl ich nicht sicher bin und ihr Verhalten möglicherweise auf einen instabilen Kreislauf und den "Medi-Cocktail" zurückzuführen ist oder warten bis um 7:30 Uhr?
Bin wirklich total unsicher!!!

Lesezeichen