Hallo, habe ja lange nix geschrieben weil alles OK war.
Leider war!
Seit gestern geht es Molle immer schlechter erst wollte sie vor Teddy immer ihre Ruhe haben dann lag sie im Regen im Auslauf und zitterte ab und an mal, ich bin sofort mit ihr zum TA, es wurde eine verhärtung im Bauchraum festgestellt und Sie bekam eine Buscopanspritze und Medikamente die ich Ihr zuhause gestern noch 2 mal gegeben habe.
Heute morgen liegt sie nur noch mit halbgeschlossenen Augen in ihrer Hütte frisst nicht hat gestern nur etwas getrunken.
Ich hatte Sie gerade oben zur Medikamentengabe und sie machte gar keine Abwehrreaktionen lässt alles mit sich machen
Ich warte gerade nur noch drauf das meine TÄ aufmacht um mit Molle dahin zu fahren.Gut sieht es auf alle Fälle nicht aus, Sie ist mein erstes Kaninchen ich bin ganz erschrocken wie schnell Sie so abbaut.
Was meint Ihr soll ich Teddy gleich auch mitnehmen gestern war er dabei, von wegen weniger Stress.
Ach man ich bin so traurig ich denke das nicht mehr viel Hoffnung für die süsse ist, laut Vorbesitzer mit der ich gestern noch kontakt hatte müsste Molle so ca. 9 Jahre alt sein.
lg
Gralo
Lesezeichen