Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Jeany geht es schlecht - EC

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

AB bekommt Jeany natürlich auch, jedoch kein Kortison.

Gestern Mittag hat sie mir fast die Päppelspritze aus der Hand gerissen... so hungrig war sie! Heute Nacht und heute früh wollte sich keinen Brei mehr, weil sie lieber Kräuter und Salat frisst... langsam, aber sie frisst !!! Und das tolle - sie wackelt zwar stark, wenn sie vom laufen zum stehen kommt, aber dann steht sie auch und fällt nicht hin. Außerdem hat sie direkt nach dem gestrigen Brei versucht sich zu putzen, was natürlich nicht so gut ging, wenn man umfällt. James kam dann schon zur Unterstützung, aber sie hat sich abgewendet.
    Heute Nacht saßen aber beide gemeinsam vor dem Salat und heute morgen ebenfalls. Sie lässt auch wieder Nähe zu.

Eine Trennung kommt nicht in Frage für mich. Wenn sie gerade keinen Kontakt möchten, gehen sie sich aus dem Weg... Habe auch kein Gehege abgetrennt, sondern alles gelassen wie es ist. Ich möchte keinen unnötigen Stress verursachen. Lediglich die TB habe ich neben die Heurolle gestellt, damit sie nicht wegrollen kann.
    Liebe Grüße
    Jasmin

PS-Versager

Standard

Gestern Mittag hat sie mir fast die Päppelspritze aus der Hand gerissen... so hungrig war sie! Heute Nacht und heute früh wollte sich keinen Brei mehr, weil sie lieber Kräuter und Salat frisst...
    Brei ist absolut negativ für die Verdauung, wenn sie selber irgendwie frißt bitte keinen Brei geben.

Weiterhin gute Besserung.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jasmin F. Beitrag anzeigen
    AB bekommt Jeany natürlich auch, jedoch kein Kortison.

Gestern Mittag hat sie mir fast die Päppelspritze aus der Hand gerissen... so hungrig war sie! Heute Nacht und heute früh wollte sich keinen Brei mehr, weil sie lieber Kräuter und Salat frisst... langsam, aber sie frisst !!! Und das tolle - sie wackelt zwar stark, wenn sie vom laufen zum stehen kommt, aber dann steht sie auch und fällt nicht hin. Außerdem hat sie direkt nach dem gestrigen Brei versucht sich zu putzen, was natürlich nicht so gut ging, wenn man umfällt. James kam dann schon zur Unterstützung, aber sie hat sich abgewendet.
    Heute Nacht saßen aber beide gemeinsam vor dem Salat und heute morgen ebenfalls. Sie lässt auch wieder Nähe zu.

Eine Trennung kommt nicht in Frage für mich. Wenn sie gerade keinen Kontakt möchten, gehen sie sich aus dem Weg... Habe auch kein Gehege abgetrennt, sondern alles gelassen wie es ist. Ich möchte keinen unnötigen Stress verursachen. Lediglich die TB habe ich neben die Heurolle gestellt, damit sie nicht wegrollen kann.
    Das hört sich doch gut an

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich freu mich mit Dir, Jasmin und hoffe, dass es jetzt weiter bergauf geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Das klingt ja schon viel besser! Weiter so!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

oh wie schön zu lesen, daß sie wieder etwas lebhafter wird und auch selber futtert.

ich drücke ganz fest die daumen, daß es auch weiter bergauf geht und sie sich bald mit der situation arrangiert und wieder normal futtert.
    vielleicht kuscheln sie auch bald wieder.

alles gute und weiterhin gute genesung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Sie isst schon sehr gut. Wie immer, wenn sie krank war und es ihr etwas besser geht, wird sie schon übermütig und will keine Medis mehr... aber da kommt sie leider nicht drumherum

Sie sitzt auch fast den ganzen Tag draußen und geht nur selten für wenige Stunden ins Haus oder in die Rolle.

Ihre Koordination ist jedoch immer noch nicht so super, wie es sich anhört. Sie kann zwar sitzen, aber tokelt noch und wackelt sehr stark beim Putzen. Ich meine auch, dass sie ihre Hinterpfoten nicht mehr so unter Kontrolle hat . Wenigstens fühlt sie sich besser als vorher, das ist sehr wichtig! Nun hoffen wir nur, dass die Medis schnell angeschlagen und es nicht noch schlimmer wird!
    Liebe Grüße
    Jasmin

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jasmin F. Beitrag anzeigen
    Sie isst schon sehr gut. Wie immer, wenn sie krank war und es ihr etwas besser geht, wird sie schon übermütig und will keine Medis mehr... aber da kommt sie leider nicht drumherum

Sie sitzt auch fast den ganzen Tag draußen und geht nur selten für wenige Stunden ins Haus oder in die Rolle.

Ihre Koordination ist jedoch immer noch nicht so super, wie es sich anhört. Sie kann zwar sitzen, aber tokelt noch und wackelt sehr stark beim Putzen. Ich meine auch, dass sie ihre Hinterpfoten nicht mehr so unter Kontrolle hat . Wenigstens fühlt sie sich besser als vorher, das ist sehr wichtig! Nun hoffen wir nur, dass die Medis schnell angeschlagen und es nicht noch schlimmer wird!
    ich drücke die Däumchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer