Hi!
Ich hab leider wieder Sorge um meinen Moritz und brauche Trost...
Moritz ist 7,5 Jahre alt, lebt mit Molly zusammen, 1,5 Jahre alt. letzten Winter haten wir das Problem schon mal, dass es hieß, er wird irgendwann umfallen und gar nicht mehr laufen können. Gut, ich hab ihn dann mit Molly reingeholt gehabt (es wurde da grad kalt) und hatte beide in einem Käfig... Zuerst sah es danach aus, dass er nicht wieder auf die Beine kommt... Dann fiel mir auf, dass er vermehrt hoppelte und hab beiden mehr Platz gegeben... Naa, irgendwann konnte er dann wieder ausziehen (es war da schon wieder Frühling)...
So, heute lag er dann im Heu (wenn er mich sonst hört, ist er sofort drinnen) sprang aber sofort auf als die Tür aufging und er mich sah. Dann hoppelte er los, schaukelte aber... Irgendwann kam Molly und er drehte um und ich sah, er setzt die linke Hinterpfote nicht mehr auf... Scheiße, ich rein, geschaut, kein Blut, nichts dick, rein technisch sollte alles ok sein... Ich hab die Pfote angefasst, konnte sie aber nicht so weit ziehen (hört sich doof an, ich hoffe ihr wisst was ich meine) wie die andere, die ich danach angefasst hab. Sie ist auch nicht heiß oder sowas, genauso warm wie sonst auch... Er ist auch nicht vom Wesen verändert, sonst, wenn ich ihn anfasse, er wollte gleich wieder runter...
Bitte drückt mir die Daumen, dass mein TA morgen feststellt, dass der Kleine sich nur verhüpft hat... Bzw. dass er die Pfote morgen wieder aufsetzt... Ich hasse sowas, er ist einer von den 3 Brüdern, die ich als erste Kaninchen bekam, seine Brüder sind leider schon tot... Und er soll noch mit mir umziehen.... *argh*
Danke fürs Lesen...
Lesezeichen