Hallo!
Bin ja umgezogen und musste den Ta wechseln. War heute beim impfen und beim abtasten hat meine kleine sich gewunden und gezuckt ohne Ende. Tat mir total leid, das hat sie noch nie so gemacht. Als ich das sagte meinte die TA dass sie immer wenn sie an die Blase geht so zuckt, es Blasengries sein könnte und man röntgen könnte. Dann hat sie noch ne Weile weiter gemacht, geimpft und uns verabschiedet. (Ohrkontrolle hat sie nicht gemacht und die Zähne nur auf mein Verlangen mitkontrolliert).
O.k. das wird nicht meine neue TA soviel ist klar. Aber was mach ich jetzt? Fahr ich in die TK und lass sie nochmal abtasten und röntgen oder nicht? Sie verhält sich vollkommen normal. Hätte sie sich beim abtasten nicht so gewunden, wär ich nie auf die Idee gekommen, dass was ist (obwohl ich ne Pfütze im Gehege fand, was eigentlich nie vorkommt, aber ich weiß ja nicht mal von wem die ist)
Ich dachte beim TA noch, dass sich das röntgen erledigt hat, nachdem sie meinte ich könnt ja beobachten. Jetzt aber bin ich nervös, dass doch was sein könnte.
soll ich ne zweite Meinung holen oder stresst das meine Kleine nur?
Ihr merkt es am Text, bin grad total konfus.
Lesezeichen