Hallo
ich persönlich würde an deiner stelle beim alten TA bleiben.
Ich finde eine halbe Stunde fahrt durchaus hinnehmbar!
Dort weißt du du bist gut aufgehoben und die nins werden gut versorgt!
lieben Gruß
blue
Hallo
ich persönlich würde an deiner stelle beim alten TA bleiben.
Ich finde eine halbe Stunde fahrt durchaus hinnehmbar!
Dort weißt du du bist gut aufgehoben und die nins werden gut versorgt!
lieben Gruß
blue
bleib bei deiner alten TA wenn du mit ihr zufrieden warst ... wir haben hier auch gut 1 std einfache strecke![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Bei einer halben Stunde Fahrzeit würde ich überhaupt nicht überlegen, den TA zu wechseln, wenn Du mit ihm zufrieden bist und er sich mit Kaninchen auskennt.
Ich brauche zu meiner TÄ des Vertrauens immer über eine Stunde für die einfache Fahrt.
Aber so wie Du Deine Kleine vom Verhalten her beschreibst, klingt das ganz normal.
Geniess Deinen Urlaub.
Alles Gute!![]()
Ich würd den TA auch nicht wechseln. Halbe Stunde Fahrzeit - davon kann ich nur träumen.
Sie ist kastriert. Ansonsten wäre dieser Gedanke berechtigt.
Ich muss sie nun dazu kriegen mal ohne Einstreu zu pieseln. Das macht sie nicht. Wenn ich grad sauber mach und sie muss, dann wird sie nervös, aber sie wartet bis ich die Kloschale wieder hin stell. Hoffe das tut ihr nun nicht weh. Wenn ich erst heute abend die Probe bekomm, ist die morgen dann noch o.k.? oder muss ich versuchen morgen die Probe zu bekommen und dann sofort in die TK?
Morgen ist es nicht so warm wie heute. Denn wenn ich sie morgen abtaste und sie zuckt zusammen, dann nehm ich sie mit wenn ich die Probe hinbring.
Was tust Du denn ins Klo? Ich habe unter einer Schicht Stroh Holzstreusel, die lasse ich nach dem Putzen weg und es wird durchs Stroh auf den Plastikboden gepieselt...Manche pieseln nicht gerne aufs Plastik, da hilft die Strohvariante hilft ganz gut.
![]()
Ich kenn`s nur mit Aufkleber...
Schon o.k.
Hilft ja uch bei der Suche nach nem neuen TA. Zumindest weiß ich, welchen ich nicht ausprobieren muss.