Heute morgen rief die Tierklinik an, in der mein Opi Manni (12+ Jahre) seit Freitag war und meldete das er verschieden ist...
Keine schwarzen Knopfaugen mehr, die mich um Möhrchen anbetteln und mir diese gierig aus der Hand reißen. Aber auch keine Schmerzen und Zähneknirschen mehr.
Vor einigen Monaten fing es mit Inkontinenz an, die vermutlich aufgrund von E.C.-Erregern auftraten. Leider habe ich zu spät die richtige Tierärztin gefunden sodass deine sämtlichen und in kurzer Zeit auftretenden "Baustellen" nicht richtig erkannt wurden und falsch behandelt wurden... am Freitag ging es in die Tierklinik um dich nochmal durchzuchecken, dort wurden dann auch noch ein Fliegenmadenbefall gefunden und entfernt...
Dies alles wurde deinem schwachen, aber zähen Körperchen dann doch zuviel und du bist gegangen.
Manni, wo du jetzt bist, ich danke dir für die 10 schönen Jahre bei mir die du mit deinem eigenen Widderkopf verlebt hast, als liebevoller Partner von Nomi (grüss sie von mir, nun seid ihr wieder vereint, und auch Bobby, der am 20. Juli erlöst werden musste). Ich werde dich nie vergessen, auch oder gerade weil du ein "Anguck"Kaninchen und kein "Streichel"Kaninchen warst... und verzeih mir für eventuelle Fehler in Bezug auf Behandlungen oder Haltung... ich wollte immer nur das du ein glückliches artgerechtes Kaninchenleben führen kannst.
Lini
Lesezeichen