huhu
Ich habe gelesen das man bei frischfutter vorsichtig sein muss, man sollte erst mal mit möhren und fenchen anfangen, ab wann kann ich denn dann Paprika und so etwars verfüttern?
Muss ich sonst eig. noch etwars beachten?
Lg mine
huhu
Ich habe gelesen das man bei frischfutter vorsichtig sein muss, man sollte erst mal mit möhren und fenchen anfangen, ab wann kann ich denn dann Paprika und so etwars verfüttern?
Muss ich sonst eig. noch etwars beachten?
Lg mine
Also generell dürfen sie Frischfutter essen wie sie wollen.
Meine 7-8 Wochen alten Babys fressen alles.
Paprika fütter ich allerdings sowieso nie.
Man muss nur langsam anfüttern,nicht das ihr Magen/Darm Probleme
beim verdauen bekommt.
Es kommt auch immer drauf an was das Baby bisher bekommen hat.
Dann sollte eine Umstellung sowieso langsam efolgen.
Fenchel ist immer gut.
sie hat in der Zoohandlung Pellets bekommen die ich auch mit genommen hatte, da ich sie ja eh um stellen werde, nur da mit sie dann das futter schon kennt habe ich die selben mit genommen .
Dann kennt sie auch schon aus der Zoohandlung möhren und möhren grün. Noch gebe ich eine EL trockenfutter (habe sie ja erst seit gestern) und dann bekommt sie noch Frischfutter.
LG mine![]()
und Heu bekommt sie bei mir natürlich auch in rauen mengendas bekam sie aber auch schon in der zoohandlung ..
![]()
achja, was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen ist, das man mir sagte das man mit Salat und gurke noch warten soll mit dem anfüttern stimmt das? oder kann ich jetzt schon salat und gurke anfangen zu verfüttern?
Auch wenn's zum Thema nun nicht passt, aber: Warum hast du dir denn wieder ein einzelnes Kaninchen geholt, obwohl du nun ja weißt, dass deine Eltern kein zweites wollen und eins allein unglücklich ist?
oh, ok danke, die habe ich garnicht mehr gesehen gehabt..