Gestern abend ist der Hund meiner Freundin überfahren worden, bin so traurig, er war doch erst 10 Wochen alt.
Er ist von Ponyhof weg gelaufen, dabei ist er noch nie einfach weg gelaufen. 2 Stunden haben sie ihn gesucht, dann Polizei und Th und Tierschutz angerufen. Dann ist der Mann mit der Tochter noch mal los um zu suchen. Die Tochter hat gerufen, der Hund wollte zu ihr, war aber auf der anderen Straßenseite, und rennt los.
Das zweite Auto ist auch noch mal drüber gefahren.
Das Mädchen stand unter Schock , ist schreiend los gerannt, und wusste dann nicht mehr wo sie war. Hat mich zum Glück angerufen. Wir haben sie gefunden, lag zusammengekauert am Straßenrand und gibt sich die ganze Schuld. Weil sie gerufen hat und der Hund zu ihr wollte. Sie bürdet sich da was auf, was sie gar nicht tragen kann. Und ich weiß nicht wie ich sie trösten kann. In solchen Fällen gibt es irgendwie nichts, was einen trösten kann. Wir haben sie nach Hause gebracht obwohl sie meinte, sie könne nie wieder nach Hause gehen weil sie ihren Eltern den Hund genommen hat.
Er hatte nur 10 Wochen, das ist so ungerecht.
Ich muss andauernd an ihn denken , wie er so da lag als wenn er schläft. Der kleine Mann.
Aber es tut gut, sich hier von der Seele zu schreiben.

Moni