Es ist so Unfassbar. Unser Opa Barney ist heute morgen gestorben.
Uploaded with ImageShack.us
Du warst erst ein paar Monate bei uns und hast so tapfer die Abzessbehandlung mitgemacht. Du hast gegen Kokzidien und Hefen gekämpft. Du hast sich so toll gemacht.
Du kamst so fröhlich auf uns zugehoppelt. Du hast mir die Hände und sie Nase geleckt. Wir haben Dich so liebgewonnen in der kurzen Zeit.
Mensch Barney, jetzt sollte es soweit sein. Du solltest Freunde bekommen. Gestern haben wir zwei Süße gefunden für Dich.
Es lief doch auch recht gut. Es flog zwar Fell und es wurde gejagt, aber es sah doch alles recht normal aus.
Ich hab bei euch übernachtet, weil ich im Notfall da sein wollte. Du wurdest gejagt und hast mich so hilflos angeschaut. Aber Du hast auch mal zurückgejagt. Es waren immer nur kurze Jagereien und immer wieder längere Pausen. Um 4 Uhr hast du noch ausgeteilt. Um 6 Uhr sahst du plötzlich so schwach aus. Ich nahm dich raus und hab dich aufs Sofa gesetzt. Ich hab dir was zu trinken gegeben und etwas Brei. Da hatte ich schon schlimme Vorahnungen aber gehofft, dass du dich wieder erholst. Aber es wurde schlimmer. Du wurdest schwächer und ich wollte mich schon für den TA anziehen. Dann fingst du an zu rollen und zu krampfen, wie bei EC. Ich nahm dich in den Arm und innerhalb weniger Minuten bist du in meinem Arm gestorben.
Mensch Barney, wie kann das sein. Kleiner großer Schatz.
Ich mach mir solche Vorwürfe. Ich hätte Dich rausnehmen sollen. Verdammt, das ist sowas von schiefgelaufen.
Lieber Barney, sei mir bitte bitte nicht böse. Ich wollte nur, dass du Freunde hast und nicht allein bist. Ich hab dich doch so lieb.
Ich kann es einfach nicht glauben. Hoffentlich bist du gut im Regenbogenland angekommen.Bitte grüße alle vor dir gegangenen Tiere die bei uns waren. Auch die werden noch so schmerzlich vermisst. Jetzt kannst du wieder mit deiner Freundin um die Wette hoppeln, die im Februar gestorben ist.
Barney wurde ca. 9 Jahre alt![]()
Lesezeichen