Mensch ihr zwei!
Erstmal meine kleine Sonnenschein-Hutzelmaus Ella.
Ich habe bereits die letzten Tage gemerkt, dass es dir nicht mehr so gut ging, du kamst noch für Nutri-Cal, Sahne und Kokosmilch, aber sonst warst du sehr wackelig auf den Beinen, die letzten zwei Wochen bist du zusehends dünner geworden, am 6.1. hast du nur noch 22g gewogen, ich wusste, dass du es leider nicht mehr bis zu deinem 2. Geburtstag schaffst, schade.
Am 30.11.2008 bist du von Jimmy aus hier eingezogen, ich hoffe, de hattest eine tolle Gruppe, Flocke hat dich gestern Abend wie verrückt gesucht, du warst aber nicht mehr da, so ist von Jimmys Mäusen nur noch Flocke übrig, die auch stark abbaut, ich hoffe, sie knackt die 2 noch im Februar.
Und Manolo:
Bei dir kam es überraschend, es ging dir die letzten zwei Tage nicht gut, du kamst sehr zutraulich an, obwohl du sonst immer sehr scheu warst, am Freitag war ich noch mit dir beim TA, doch wir haben nichts finden können, so wurdest du einfach mal mit gepäppelt, doch gestern Abend habe ich auch dich tot gefunden, ich hoffe, du hast nicht gelitten, aber du sahst friedlich aus, bist im Nest bei allen anderen eingeschlafen, während Ella sich separiert hatte....
Manolo: 01.05.2008 - 10.01.2010
Ich vermisse euch beide, aber besonders du fehlst Ella, meine superzahme, nun kommt abends keiner mehr, der gierig Kürbiskerne zusammen sucht oder mir die Mehlwürmer aus der Hand reißt.
Auch du Manolo, mein kleiner geist, du hast nie etwas aus der Hand genommen, sondern dich lieber im Schatten der Mädels versteckt, war mir auch lieb, du solltest nicht gezwungen werden....
Machts gut ihr zwei.
Lesezeichen