Gestern Morgen ist unser Hannes von uns gegangen.![]()
Hannes du warst unser erstes Kaninchen, in der Anfangszeit musstes du ganz schön unter unserer Unwissenheit leiden.Verzeih uns, dass wir uns nicht vorher schlau gemacht haben. Vor zwei Jahren haben wir dir und Suse ein großes Gehege gebaut, nun wirst du nicht mehr da sein. Du wirst uns fehlen. Auch wenn du nicht mehr da bist, wirst du immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Danke für die schöne Zeit mit dir....und alles gute und liebe wünschen wir dir hinter der Regenbogenbrücke
Was war passiert:
Vor ca. drei Wochen gab es neue Rangkämpfe, Hannes war nicht mehr Chef im Gehege. Er sonderte sich zum teil von der gruppe ab. Dann kam er nicht meehr zum fressen, er hat sein fressen dann immer extra an einer anderen stelle bekommen wo er nicht vom neuen Chef geärgert wurde. nachdem er Montagabend nicht mehr gefressen hat, bin ich mit ihm zum Tierarzt gefahren. Er bekam zwei Spritzen, und für zu Hause bekam ich CC und Bird Bene Bac.Am Samstag sollten wir zur Kontrolle kommen. Da der Zustand aber nicht besser wurde, bin ich Gestern Morgen nochmal zu Tierarzt gefahren . Zwei Strassen vorm Tierarzt hat er uns dann verlassen, den Transport hat er nicht mehr überlebt.
Lesezeichen