So plötzlich und eigentlich grundlos bist du gegangen! Es war doch alles in Ordnung, du warst nach einer Aufgasung doch wieder gesund! Und jetzt bist du eingeschlafen... für immer.
Im Jahr 2005 haben wir dich zusammen mit 5 anderen Ninchen bei einem alten Mann abgeholt, dem ihr alle total egal wart. Ihr wart mit mehreren Tieren zusammen in enge Boxen gepfercht und wurdet 1 mal am Tag gefüttert. Er konnte nichts mit euch anfangen, und wollte euch umbringen... Ich habe euch alle tierärztlich untersuchen lassen, die Rammler kastrieren lassen und in die Vermittlung gestellt, aber dich, Hannibal und Blacky wollte keiner haben. Also seid ihr bei mir geblieben, wurdet mit meiner Gruppe vergesellschaftet und ihr 3 seid so zutraulich und verschmust geworden, das hätte am Anfang niemand gedacht. Leider weiß ich nicht einmal, wie alt du gewesen bist, der Alte konnte uns nichts sagen. Als du vor einigen Wochen die Aufgasung hattest, haben eine Freundin und ich dich mitten in der Nacht zur Tierklinik gebracht, und wir haben es geschafft, du hast überlebt. Du fingst wieder an zu Fressen und ich habe mir keinerlei Sorgen mehr gemacht. Wegen einer Entzündung an den Pfoten warst du weiterhin in tierärztlicher Behandlung, auch er hat nichts bei dir festgestellt, und gerade als deine Pfoten wieder geheilt waren, bist du über die RBB gehoppelt... Hast davor noch mit soviel Appetit Möhrengrün gefressen und warst so lebendig... es ging alles so schnell...
Leo, mein Bärchen, wir werden dich nie vergessen! Lass es dir hinter der RBB gutgehen, grüße alle unsere Vorangegangenen und schick uns ab und zu einen Sonnenstrahl zur Erde! Wir werden uns eines schönen Tages alle wiedersehen...Du fehlst uns.
Kathi und Markus mit ihrer Rasselbande
Unser süßer Leo
...der liebend gerne in alle möglichen Taschen hineingesprungen ist
Lesezeichen