Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Max ist tot

plushmonster
    Gast

Standard Max hatte ich im Mai 2003 aus dem TH berlin geholt, leider waren er und paula so verliebt das mein Opa Ed immer drangsaliert wurde. Als dann Charly dazukam funktionierte auch keine 4er Gruppe. Naja, als ich im November letzten Jahres 5 eigene Kaninch

Max hatte ich im Mai 2003 aus dem TH berlin geholt, leider waren er und paula so verliebt das mein Opa Ed immer drangsaliert wurde. Als dann Charly dazukam funktionierte auch keine 4er Gruppe. Naja, als ich im November letzten Jahres 5 eigene Kaninchen und 4 Pflegefelle hatte (alles Schnupfies) und ich nur eine 1 Zimmerwhg. hatte, musste eine Entscheidung her. So entschloß ich mich, ein Pärchen getrennt/zusammen von mir abzugeben, um den Kranken einen Platz zu geben, da ja keiner die Schnupfies wollte/Platz hatte von uns. Max ging zur sehr alten Widderdame Emma nach Pankow und im Februar Charly zu Alexandra, die ja nun wieder da ist.

Max hatte eine Überfunktion der Schilddrüse und ich kam für die Medikamente weiterhin auf. Vorgestern war er apathisch, konnte sich nicht bewegen, die Hintergliedmassen waren steif, der TA vermutete e.c., Blutuntersuchung wurde in die Wege geleitet. Sein Herz hatte auch krankheitsbedingt Auffälligkeiten. Heute morgen ist er daheim bei Jana gestorben.

ich fass es nicht. Vor 1 Woche hatte ich Jana noch gesagt, das ich Max zurücknehme, wenn Emma nicht mehr ist, da sie quasi mit einem Bein schon auf der Brücke steht.... Mein Max, Kalenderboy August und er ziert auch unser Banner mit seiner süßen Schnute.

ich fass es nicht. Im Mai hab ich ihn das letzte Mal live gesehen, da war er zum impfen bei mir und war moppelig, fit und fidel.....

Manuela
    Gast

Standard

Oh Claudia, das tut mir leid :tears:

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Claudia, das tut mir so leid! :hugging:

Das oben ist Max? Dann werden wir alle jeden Tag an ihn denken, weil wir ihn sehen!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

:tears: :tears: :tears: :tears: :hugging: :hugging: :hugging:
    Liebe Grüße

Taty

Sandra
    Gast

Standard

;( Das tut mir leid...

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Das tut mir auch ganz doll leid.. ;(
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Claudia, das tut mir sehr leid :tears: :hugging:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard :hugging: Tut mir leid für Dich.

:hugging: Tut mir leid für Dich.
    LG Nicola

Simone_Kassel
    Gast

Standard Ach du schei..... :eeke: Claudia laß dihc ganz lieb drücken. viel tröstende Worte habe ich nicht für dich.... außer das Pia, Bella und die vielen anderen hoffentlich gut in Empfang genommen haben *schnief* Das Leben ist echt ungerecht und graus

Ach du schei.....

Claudia laß dihc ganz lieb drücken. viel tröstende Worte habe ich nicht für dich.... außer das Pia, Bella und die vielen anderen hoffentlich gut in Empfang genommen haben *schnief*

Das Leben ist echt ungerecht und grausam!

Traurige Grüsse

Simone

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard komm`gut drüben an kleiner Max! grüss sie alle; ihr seid und bleibt unvergessen.... :tears: :tears: :tears:

komm`gut drüben an kleiner Max! grüss sie alle; ihr seid und bleibt unvergessen.... :tears: :tears: :tears:
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Judy
    Gast

Standard

:tears: Can't say anything to save you from tears.....

Claudia_H
    Gast

Das tut mir sehr leid... Gruß von uns Allen :tears:

Das tut mir sehr leid...

Gruß von uns Allen :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

:tears: :tears: :tears:

Ach manno, der Kleine war aber auch besonders knuffig :tears: :tears: :tears:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer