Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gladiator Plus

Erfahrener Benutzer Avatar von sarahkara

Standard Gladiator Plus

Hallo zusammen,

meine Teddy (11 J) hat heute den ersten Tropfen Gladiator Plus bekommen.
    Ich möchte mit dem Mittel versuchen, ihre Lebensqualität zu steigern.

Ihr geht es an sich gut, sie bekommt Schmerzmittel und Backmotion für ihre Arthrose.
    Rejoint an sich habe ich auch da, aber das bekomme ich nicht stressfrei in sie rein, also gebe ich es ihr nicht.
    Sie hat immer wieder Milben und bei wechselndem Wetter ist sie einfach steifer.

Meine Frage: Wie gebt ihr das Mittel ein? Ich konnte den Tropfen heute unter ihren täglichen Banane-Ingwerbrei verstecken.
    Aber die Dosierung steigt ja noch und es riecht ja echt streng.

Vielen Dank vorab

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von sarahkara Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

meine Teddy (11 J) hat heute den ersten Tropfen Gladiator Plus bekommen.
    Ich möchte mit dem Mittel versuchen, ihre Lebensqualität zu steigern.

Ihr geht es an sich gut, sie bekommt Schmerzmittel und Backmotion für ihre Arthrose.
    Rejoint an sich habe ich auch da, aber das bekomme ich nicht stressfrei in sie rein, also gebe ich es ihr nicht.
    Sie hat immer wieder Milben und bei wechselndem Wetter ist sie einfach steifer.

Meine Frage: Wie gebt ihr das Mittel ein? Ich konnte den Tropfen heute unter ihren täglichen Banane-Ingwerbrei verstecken.
    Aber die Dosierung steigt ja noch und es riecht ja echt streng.

Vielen Dank vorab
    Wie machst du es mit Backmotion? Geht der gleiche weg nicht auch mit rejoin? Und hast du den Eindruck es hilft?
    Haben einen Hund in der Nachbarschaft mit Arthrose dem das auch helfen könnte.
    Geändert von Mottchen (31.08.2025 um 23:17 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

@feiveline danke dir, ich komme mit der Suchfunktion nicht gut klar
    Ich glaube sie kommen so langsam auf den Geschmack, mal schauen ob sie es in ein paar Tagen so nehmen.

@Mottchen Backmotion nehmen sie tatsächlich als wäre es ein Leckerlie
    Ich gebe es schon länger mit Pausen wenn wir Bauchgeschichten hatten.
    Jedes Mal wenn ich es wieder anfange zu geben schiesst das Energielevel in die Höhe und auch das Gangbild wird weniger steif.
    Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, aber der Hauptfokus soll natürlich immer auf dem Schmerzmittel-Management liegen

Weiß jemand ob sich Backmotion mit Gladiator plus beisst?
    Zusätzlich gebe ich auch noch die medizinischen Arthrose-Leckerlies von Grünhopper.

Danke euch vorab

Standard

Ich schwöre mittlerweile auch auf die Mittel von denen. Hat uns gerade wieder bei meinem Hund gerettet bei aber einem anderen Problemen. Bei den Kaninchen haben wir Mittel für die Blase mit großem erfolg genutzt. Ich denke dass backmotion mit Gladiator auch gehen dürfte.ansonsten mal eine Mail an Herrn schmiesing schreiben. Die Antworten immer Recht schnell.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Danke für den Tipp Mottchen, ich habe den Herrn mal angeschrieben.
    Habe gleich dazu gefragt ob sich die Arthrose Leckerlies mit irgendwas beissen

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Musste Backmotion erst mal googeln. Nehmen sie dir die Tabletten einfach so ab? Spannend. Gibst du die Dosierung so wie auf der Website angegeben?
    LG Britta

Standard

@Britta sie nehmen Backmotion fast lieber als Sonnenblumenkerne Sie knuspern das einfach weg.
    Des Preises wegen nehme ich die ganz großen Tabletten und viertel sie.

Herr Schmiesing hat mir geschrieben, allerdings nur dass er in Teddys Fall Rejoint und Drynaria geben würde.
    Teddy nimmt Rejoint leider nicht und ich werde sie bei ,optionalen' Medikamenten nicht zwingen.
    Auf meine Frage, ob man Backmotion und Gladiator Plus kombinieren kann, hat er nicht geantwortet.
    Ich werde ihn einfach nochmal anschreiben

Wir geben jetzt schon eine Woche Gladiator und ich merke einen immensen Energieschub.
    Sie war lang nicht mehr buddeln, und jetzt bekomme ich sie aus dem Buddelturm nicht mehr raus.
    Auch ist ihr Gang geschmeidiger, einfach super.

Standard

@Britta sie nehmen Backmotion fast lieber als Sonnenblumenkerne Sie knuspern das einfach weg.
    Des Preises wegen nehme ich die ganz großen Tabletten und viertel sie.

Herr Schmiesing hat mir geschrieben, allerdings nur dass er in Teddys Fall Rejoint und Drynaria geben würde.
    Teddy nimmt Rejoint leider nicht und ich werde sie bei ,optionalen' Medikamenten nicht zwingen.
    Auf meine Frage, ob man Backmotion und Gladiator Plus kombinieren kann, hat er nicht geantwortet.
    Ich werde ihn einfach nochmal anschreiben

Wir geben jetzt schon eine Woche Gladiator und ich merke einen immensen Energieschub.
    Sie war lang nicht mehr buddeln, und jetzt bekomme ich sie aus dem Buddelturm nicht mehr raus.
    Auch ist ihr Gang geschmeidiger, einfach super.
    Ich löste die Tabletten von Schmiesing immer in Wasser auf und gab sie dann per Spritze und Maul. Hat bei den Kaninchen auch immer gut geklappt, allerdings haben die auch freiwillig an der Spritze rumgesuppelt. Vielleicht mögen deine Möhrensaft?

Standard

@Mottchen: Nein, leider mögen sie keinerlei Säfte, Tee's oder Breie. Nur Kernige Leckerlies, Cunis und frische Früchte nehmen sie zur Bestechung
    Da sie täglich bereits Bananen-Ingwerbrei bekommen, zögere ich, ihnen noch mehr zuckerhaltiges zu geben
    Geändert von sarahkara (08.09.2025 um 19:47 Uhr) Grund: Grammatik

Standard

@Mottchen: Nein, leider mögen sie keinerlei Säfte, Tee's oder Breie. Nur Kernige Leckerlies, Cunis und frische Früchte nehmen sie zur Bestechung
    Da sie täglich bereits Bananen-Ingwerbrei bekommen, zögere ich, ihnen noch mehr zuckerhaltiges zu geben
    Dann könntest du die Tablette zermahlen und unter den Brei mischen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich lese hier mal mit. Meine Loki hat Backmotion und rejoint, aber er hasst beides. Oh wenn ich lese, sie essen es wie Leckerli, da bin ich SO neidisch!
    Gladiator habe ich auch hier, aber erstmal abgebrochen, weil beide (nicht deshalb, wegen Haarballen) aufgasung hatten. Ich werde das aber jetzt mal wieder anfangen.

Im Moment gibt es halt nur recht hoch dosiertes Schmerzmittel, aber damit geht es dem kleinen Mann sehr gut. Er spielt und ist munter. Trotzdem würd eich gern unterstützend noch etwas geben. Vielelicht versuche ich es nochmal mit den beiden Mitteln.

Die Arthrose Leckerli hatte ich auch, keine Chance. Dieser Hase ist so dermaßen schnäubisch, es treibt einen in den Wahnsinn. Was er nicht kennt, frisst er nicht und weigert sich auch, es kennenzulernen.

Standard

@Mottchen: Ach Mensch, das macht so Sinn, wie bin ich nicht darauf gekommen
    Werde ich heute Abend direkt ausprobieren.

Ich habe übrigens die Information bekommen, Gladiator und Backmotion/ Rejoint kann man kombinieren!

@Goldfischin: Das ist ja Mist. Vielleicht auch mal mit Ingwer-Bananenbrei probieren?
    Ich weiß, es ist sehr Zuckerhaltig, aber ohne nehmen sie nichts freiwillig außer Backmotion.
    Und Ingwer sollte man ja Grundsätzlich jedem Arthrose-Tier geben, lt. Kaninchenwiese.
    Ich drücke dir die Daumen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer