@Mottchen: Nein, leider mögen sie keinerlei Säfte, Tee's oder Breie. Nur Kernige Leckerlies, Cunis und frische Früchte nehmen sie zur Bestechung
Da sie täglich bereits Bananen-Ingwerbrei bekommen, zögere ich, ihnen noch mehr zuckerhaltiges zu geben
@Mottchen: Nein, leider mögen sie keinerlei Säfte, Tee's oder Breie. Nur Kernige Leckerlies, Cunis und frische Früchte nehmen sie zur Bestechung
Da sie täglich bereits Bananen-Ingwerbrei bekommen, zögere ich, ihnen noch mehr zuckerhaltiges zu geben
Geändert von sarahkara (08.09.2025 um 19:47 Uhr) Grund: Grammatik
Ich lese hier mal mit. Meine Loki hat Backmotion und rejoint, aber er hasst beides. Oh wenn ich lese, sie essen es wie Leckerli, da bin ich SO neidisch!
Gladiator habe ich auch hier, aber erstmal abgebrochen, weil beide (nicht deshalb, wegen Haarballen) aufgasung hatten. Ich werde das aber jetzt mal wieder anfangen.
Im Moment gibt es halt nur recht hoch dosiertes Schmerzmittel, aber damit geht es dem kleinen Mann sehr gut. Er spielt und ist munter. Trotzdem würd eich gern unterstützend noch etwas geben. Vielelicht versuche ich es nochmal mit den beiden Mitteln.
Die Arthrose Leckerli hatte ich auch, keine Chance. Dieser Hase ist so dermaßen schnäubisch, es treibt einen in den Wahnsinn.Was er nicht kennt, frisst er nicht und weigert sich auch, es kennenzulernen.
@Mottchen: Ach Mensch, das macht so Sinn, wie bin ich nicht darauf gekommen
Werde ich heute Abend direkt ausprobieren.
Ich habe übrigens die Information bekommen, Gladiator und Backmotion/ Rejoint kann man kombinieren!
@Goldfischin: Das ist ja Mist. Vielleicht auch mal mit Ingwer-Bananenbrei probieren?
Ich weiß, es ist sehr Zuckerhaltig, aber ohne nehmen sie nichts freiwillig außer Backmotion.
Und Ingwer sollte man ja Grundsätzlich jedem Arthrose-Tier geben, lt. Kaninchenwiese.
Ich drücke dir die Daumen!