Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Grüsse an alle alten Nasen - Das alte Schloss ist auch zurück

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Grüsse an alle alten Nasen - Das alte Schloss ist auch zurück

Moin zusammen, wie schön, dass es das Forum noch gibt, und man auch wieder her kann! Wobei ich derzeit sowas von keine Kaninchenprobleme habe. Laaangweilig: Nur eitel Sonnenschein, alle haben sich lieb und sind pumperlxund (klopf auf Holz). Meine Tierärztin denkt vermutlich ich bin weggezogen oder sowas

Hier einmal der aktuelle Stand:

Drinnenkaninchen (freie Wohnungshaltung bzw. leben im Gästezimmer):
    Weiterhin Günter (Kastenfrosch) die coole Socke, 5,3 kg, seit neuestem vom Propellertier zum - meistens - Schlappohr mutiert.
    Neu Frau Waas, seine Dame seit dem Sommer - nachdem Madame ihrem Tumor erlegen war und eine Dreier-WG auf Dauer nicht gut ging. Eine Schönheit in glänzend schwarz 3,5 kg, und irgendwie ist da Wildie mit reingeraten...

Draussenkaninchen (Gewächshaus zzgl.. Gartenfreilauf tagsüber wenn ich zuhause bin - also seit Pandemie/Home office praktisch immer)
    Weiterhin Paul(chen Panther) - bildschönes weiss-beiges minieshohrgzwerglein hier aus dem Forum. Wieder aufgeblüht mit neuer Partnerin, nachdem er mit der kranken Henriette doch arg mitgelitten hatte.
    Neu (Tante) Ena - blaues kleines Schlappohr und das pfiffigste kleine Tier was ich seit langem hatte.

Also denn - wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, sofern gefeiert wird
    Geändert von arundlecastle (20.12.2021 um 01:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer