Huhu ihr
Ich bin gerade dabei bei den Kaninchen sauber zu machen und da ist mir aufgefallen, dass bei Amélie eine Krasse leicht angehoben war, also etwas höher als die anderen am Fuß hängt. Ich hab sie mir dann direkt geschnappt und musste feststellen, dass die Kralle total locker ist, aber ich nichts loses sehen kann. Also die Kralle selbst scheint heile zu sein, geblutet hat auch nix. Hoppeln tut sie ganz normal, allerdings fällt mir, wie bereits bei ihrer Magenüberladung, eine schnellere Atmung auf. Daher hätte ich ihr gerne etwas Metacam gegeben, allerdings hatte ich doch keines mehr von der Bauchgeschichte übrig, daher muss sie da jetzt wohl durch.
Morgen früh wirds dann wohl wieder zum TA gehen und erst danach in die Uni. Auch wenn ich annehme, dass man bei einier gebrochenen Kralle nicht viel machen können wird und es eher ein kleiner Schönheitsfehler bleibt, Schmerzen müssen ja wirklich nicht sein. Arme Maus
Achso: Und ist es ein Problem, wenn ich nur sie mitnehme und Malou zuhause auf sie wartet?
Lesezeichen