Hallo ihr Lieben,
ich bin so furchtbar traurig. Ich kann nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr. Nachdem mein Schwiegervater nun diesen schweren Unfall vor etwa einem Monat hatte, hat uns gestern ganz plötzlich unser geliebtes Kuddelbärchen verlassenIch bin so fix und fertig.
Alles fing damit an, dass er Dienstag Abend nicht mehr so recht fressen wollte und mir schlapp erschien. Ich bin dann direkt Mittwoch Morgen zu meiner TÄ gefahren. Sie hat ihn untersucht, auch Zähne etc., konnte aber nichts feststellen. Der Bauch war normal, Zähne okay. Da die drei am Freitag mit Cunipravac geimpft worden sind, sagte sie, es ist nicht unwahrscheinlich, dass bis zu einer Woche nach einer Impfung solche Symptome auftreten. Ich sollte ihm also Vetalgin, Emeprid und Nux Vomica geben. Wenn es heute nicht besser ist, sollte ich nochmal zum Röntgen vorbei kommen.
Zwischendurch fraß er zwar auch nicht super, knabberte hier und da aber an der Wiese rum. Abends wurde er dann ganz unruhig. Er hoppelte von einer Ecke in die andere. Ich dachte, ihm geht's vielleicht etwas besser. Plötzlich hat er sich auf den Rücken geschmissen und stand nicht mehr auf.wir haben ihn umgedreht, direkt in die Box und ab in die Klinik. Im Auto strampelte er dann eine halbe Minute heftig und verstarb
Ich war so geschockt und bin einfach weiter gefahren, obwohl es ruhig wurde.
Die Ärztin dort konnte leider nur noch seinen Tod feststellen. Uns geht es so schlecht. Wir machen uns große Vorwürfe. Wir haben uns dazu entschieden, ihn obduzieren zu lassen, um Gewissheit zu haben. Ich habe ihn mit meinem Papa heute morgen nach Krefeld gebracht. Es war so schrecklich für mich.
Sind das typische RHD2 Symptome? Kann er durch die Impfung infiziert worden sein? Wie groß ist dann die Überlebenschance für Kiwhy und Elaine, die auch vor knapp einer Woche das erste Mal geimpft worden sind? Wie war nochmal die Inkubationszeit?
Ich hab solche Angst. Ich hab ihn so geliebt und tue es noch immer. Es tut so weh ins Hasizimmer zu gehen.
Lesezeichen