Nun haben auch wir den Kampf gegen ec verloren und ich musste mein Fienchen heute Abend schweren Herzens gehen lassen.
Ein Jahr nach Ausbruch wurden die Abstände der Schübe immer kürzer und die Schübe selbst immer heftiger, schließlich waren beide Hinterbeinchen gelähmt.
Nachdem es dann nochmal kurz bergauf ging, konnte ich zusehen wie Fienchen abbaut, fiel sie auf die rechte Seite, konnte sie nicht mal mehr alleine das Köpfchen heben geschweige denn sonst irgendein Körperteil bewegen.. also versuchte sie, nur auf der linken Seite zu liegen, was zusammen mit ihrer Inkontinenz zur Folge hatte , dass das Fell dort ausfiel und die Haut wund wurde , trotz dessen dass ich sie regelmäßig gelagert/gewaschen/eingecremt habe u sie auf vetbeds lag. Nachdem nun kein Medikament mehr anschlug und ich in ihrem Dasein keinerlei Lebensqualität mehr erkennen konnte, haben wir (TÄ und ich) heute entschieden, Fienchen gehen zu lassen.
Ich hoffe du bist gut angekommen mein kleiner Schatz , Felix hat dich bestimmt schon empfangen.![]()
Lesezeichen