Meine Maus, meine Püppy, meine Prinzessin......
Ich kann es immer noch nicht fassen!![]()
Im Sommer 2007 bist du bei uns eingezogen! Ich habe dich gesehen und wußte, das du was ganz besonderes bist! Du wurdest mit Peppels vergesellschaftet, doch die ganz große Liebe war es nie! Ein Jahr später ist Karlchen dann zu euch gestoßen, es war Liebe auf den ersten Blick! Keine Sekunde habt ihr euch aus den Augen gelassen......Du hast Karlchen sooooo geliebt und er dich..... Man hat euch das Glück richtig angesehen..... Letztes Jahr kam dann deine weibliche Verstärkung! Du mochtest sie überhaupt nicht! Aber die letzten Monate habt auch ihr euch gemocht! Ihr lagt immer öfter zusammen und habt gekuschelt. Ich konnte mein Glück kaum fassen! Endlich hattet ihr es geschafft euch zusammen zuraufen! Shego, du warst von allen die beliebteste, jeder wollte immer mit dir kuscheln und in deiner Nähe sein. Du hast die Gruppe zusammen gehalten.....
Im November 2009 hast du sehr abgebaut und wir haben die schreckliche Diagnose bekommen, das du EC hast und ganz schlechte Nierenwerte! Die Chancen standen sehr schlecht! Du hast die ersten Wochen kaum selbst gefressen, aber du wolltest Leben. Wir gingen mit dir diesen Weg und hatten es geschafft! Dir ging es sogar zum Schluss sehr gut! Die Werte hatten sich deutlich verbessert! Zwischendurch hattest du sogar wieder Freundensprünge gemacht! Wir waren so stolz auf dich.....
Gestern gegen ca. 22 Uhr ging es dir plötzlich schlecht, ich bin noch in die Praxis gefahren um die Medis zu holen! Habe dir dann Zuhause alles gespritzt, doch ich habe schon gesehen, das wir den letzten Weg gehen werden! Ich habe es gespürt......Ich wollte dich nicht mehr transportieren, weil das hättest du nicht geschafft, wir hatten keine Wahl! Du konntest dich zum Schluss schon nicht mehr bewegen und bist dann in meinen Armen eingeschlafen......
Meine Süße, jetzt kannst du wieder leben..... rennen...... dich freuen..... aber vor allem, hast du jetzt keine Schmerzen mehr! Es tut mir soooo Leid, das wir dir nicht helfen konnten! Noch nicht mal 4 Jahre durftest du alt werden....
Wir lieben dich soooo sehr! Die anderen 3 vermissen dich auch ganz tierisch....
Leb wohl meine Süße![]()
Lesezeichen