Hallo,
ich neu hier und entschuldigt, dass ich mich nicht vorgestellt habe und ich versuchte auch ein Foto hochzuladen; doch das ist mir 3 x nicht gelungen. Da ich bzw. mein Kaninchen Wanda in Not sind; wende ich mich sofort an Euch.
Am Freitag lief mein Widderkaninchen zwischen die Beine meiner Tochter und wie wir gestern feststellen mussten, hat sie einen Kieferbruch. Die Tierärztin empfahl uns, sie sofort einschläfern zu lassen. Wir sahen davon ab und nahmen sie erstmal mit nach Hause.
Ich wohne in Krefeld, NRW und suche jetzt - ausgerechnet ein langes Pfingstwochenende - nach Ärzten, die sich bei solchen Fällen auskennen.
Wir bekamen Critical Care und ein Schmerzmittel mit. Sie frass gestern und heute ihre komplette Portion CC über einen Esslöffel. Vor ca. 15 Min. gaben ihr wieder das Schmerzmittel. Sie versucht zu grasen, aber es fällt ihr schwer bzw. geht gar nicht. Ihre Kot ist bisher noch normal, doch sehr viel (?) - durch die Schmerzen?
Sollte es Möglichkeiten geben, dass sie gerettet werden kann, dann suche ich diese; doch sollte der Fall vorliegen, dass es für sie keinerlei Chancen gibt, dann gehe ich den Weg sie zu erlösen. Doch da die Tierärztin gleichzeitig meinte, dass sie noch nie so einen Fall hatte und sich dementsprechend kundig machen müsste, lehnte ich ihren Vorschlag ab.
Viele Grüße
Woblitz
Lesezeichen