Hallo Ihr Lieben
Eine Freundin von mir hat mich wg AB-Gabe beii Zahnrproblemen gefragt und Ihr könnt doch bestimmt einen Rat geben, oder? Danke!
"Sie hatte einen Abszess hinter einem Backenzahn im Oberkiefer, der wurde natürlich erst entdeckt, als sie nicht mehr fressen wollte, sabberte und das Auge heraus trat. Da ich ihr und mir keine OP zumuten möchte, haben wir es mit Veracin/ Marbocyl in den Griff bekommen. Sie frisst, ist munter, stänkert die anderen, wenn sie in ihren Augen zuviele Leckerechen bekommen und ihr Gewicht ist ebenso stabil. Wenn man so in den Mund guckt und sie erlebt, merkt man ihr nix an, immerhin. Sie wird in 4 Monaten 9 Jahre alt.
Sie bekommt dauerhaft (bis zum bitteren Ende) Veracin und Marbocyl.
Sie verträgt es prima, keine Nebenwirkung. Cookie könnte unter Umständen warscheinlich etwas an Gewicht verlieren, würde ich sie nicht abends mit Haferflöckchen locken.
Noch habe ich einen Restbestand an Veracin Compositum, noch nicht das neue RS- meinst du wir sollten evtl. auf ein anderes AB (bspw. Retaciliin) wechseln, bevor wir auf Veracin RS umsteigen?"
Lesezeichen