Geändert von Ingrid S. (20.01.2016 um 13:10 Uhr)
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Es ist so ungerecht.
Ingrid, deine Collage ist wunderschön. Danke.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das tut mir so leidmir fehlen ein wenig die Worte
Rudi kleiner süßer Bub, pass gut von da oben auf deine Inga und deine Lotti auf
Inga, ich kann dich nur mal ganz ganz feste drücken![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh nein, Inga es tut mir unendlich leid.
Komm gut an, Rudi.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Mir fehlen die Worte, ich sitze hier und weine mit Dir, liebe Inga.
Es tut mir so unendlich leid für Dich, für Lotti und um den kleinen Rudi.
Kleiner wunderhübscher Rudi, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.![]()
Liebe Grüße von Marit
Mein Beileid
Liebe Inga, das tut mir sehr leid. Kleiner Rudi, komm gut im Regenbogenland an
![]()
Seit gestern muss ich immer wieder an den kleinen Rudi denken...Es tut mir so leid, dass dieser Kampf verloren ging.
Rudi, du bist bestimmt schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen und von neuen und alten Freunden empfangen worden. Schick deiner Mama und deiner Lotti ein paar Sonnenstrahlen runter damit sie wissen, dass es dir gut geht und du auch an sie denkst.
Inga, es tut mir so furchtbar leid und ich weine mit dir...![]()
![]()
Inga, es tut mir so leid![]()
Rudi![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Rudibärchen, mein Herzenspatentierchen, ich bin so unendlich traurig und muss immer wieder weinen....wie doll hatte ich gehofft, dass dir noch ein wenig Zeit bleibt, aber vergebens...Inga du liebe, hast alles gegeben, ihn gehegt und mit Liebe gepflegt, aber quälen sollte er sich nicht, das hat er nicht verdient.
Mein kleiner, komm gut an im Kaninchenhimmel, im Regenbogenland, nun bist du wieder gesund....
Geändert von Birgit W. (21.01.2016 um 23:55 Uhr)
Rudibärchen, gute Reise![]()
Es ist so schrecklich - ich habe es soeben bei Facebook vernommen. Ich kopiere den Text, der vor 9 Stunden eingestellt wurde einmal hier rein:
Zitat: " Hallo Ihr Lieben!
Ich habe etwas sehr trauriges zu berichten. Vorgestern ist mein kleiner Rudi verstorben. Ganz plötzlich,alles ging so schnell!! Für mich stand die Welt einen Moment still,denn sie ist aus den Fugen geraten. Ich kann es nicht glauben! Mein Kleiner soll nicht mehr da sein? Manchmal soll es einfach nicht sein und dann steht man ohnmächtig da und weiß nicht, wie es weitergehen soll.Ohne ihn?
Ohne jemanden, der unter meine Decke krabbelt und mit mir schmust? Mich zum lachen bringt und sich die tollsten Streiche ausdenkt?Wie soll das gehen?
Ich hoffe, er hat mitbekommen, wie sehr wir ihn lieben!Kleiner Kobold, wir vermissen Dich jetzt schon so sehr!!
Jetzt ist hier ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann !!Ich fühle mich so wund und es ist so ruhig und leer. Mein kleiner Rudi, Du warst ein ganz besonderer Freund!! Ein kleiner Engel, der mir Zuversicht, Liebe, Freundschaft und immer wieder Kraft und somit Lebensmut geschenkt hat. Ich danke Dir so sehr für dieses unbezahlbare Geschenk! Mach es gut mein Schatz! eines Tages sehen wir uns wieder und dann werde ich Dich festhalten und nie mehr loslassen!
Ich werde Dich für immer lieb haben und bin so unendlich traurig, ich kann es nicht in Worte fassen! Es tut so weh!"
Zitat Ende
Liebe Inga, es tut mir sehr leid, ich kann das richtig nachempfinden.
Gerade wenn man selbst krank ist tun einem die armen Hasis leid, weil man sich in sie hineinversetzen kann.
Es ist so gemein und es tut mir unendlich leid!!
Nicht Rudi
Mach's gut, mein kleines Patenkaninchen.
Ich hoffe, dir geht es da drüben besser und du bist wieder gesund.
Inga, es tut mir so leid für Dich![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley