Super, daß es Dir wieder besser geht, Silke.Ich hätte auch gern ein Nin wie Schlappi, aber weder Nelly noch Onyx helfen mir, außer, daß sie im Weg rumsitzen beim Putzen.
Irgendwas muß ich falsch machen...
![]()
Super, daß es Dir wieder besser geht, Silke.Ich hätte auch gern ein Nin wie Schlappi, aber weder Nelly noch Onyx helfen mir, außer, daß sie im Weg rumsitzen beim Putzen.
Irgendwas muß ich falsch machen...
![]()
Wo wollen wir denn hin 🧐? Da sind wohl zwei auf der Suche nach dem Weg nach draußen. Bald geht das Projekt Tiefbau im Garten wieder los 💪🏻😄.
Hoffentlich klappt es bald mit den "Bauprojekten" von Super-Schlappi.![]()
Ja ja man sieht’s, Schlappi ist schon ganz ungeduldig![]()
Schlappi das Wetter wird immer besser und bald ist es soweit...![]()
Strohlager mit 20 Ballen aufgefüllt 💪🏻.
Schlappi wünscht Frohe Ostern und bedankt sich ganz herzlich für die Gutscheine von Grünhopper und weiteren Geschenke zu Ostern ❤️.
Ach ihr Süßen, euch allen auch schöne und erholsame Ostern 🐰🐣🐥🫶
Auch von mir schöne Ostern.Na, jetzt gehen wohl bald die Bauarbeiten los....
![]()
Schlappi und Fiene ging es ebenfalls nicht gut. Sie haben auch Medikamente für den Bauch bekommen. Inzwischen geht es beiden besser und Fiene versucht schon den Weg nach draußen zu finden. Einen kleinen Vorgeschmack mit Giersch gab es schon 🤗.
Schön, dass es euch besser geht
Da habt ihr euch aber auch gerade alle verabredet mit dem Unwohlsein![]()
Oh je, was ist denn bei euch los. Da habt ihr Silke ja ganz schön auf Trab gehalten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich freue mich sehr, daß sich beide wieder gefangen haben und Fiene sogar wieder "neugierig" ist.Ja, Bauchi ist schon blöd.
Langweilig soll es Silke wohl einfach nicht werden.
![]()
Ach ihr beiden süßen Schätzchen, ihr auch mit eurem Bauchina, GsD alles überstanden
![]()
Ihr werdet es nicht glauben... Hier war heute was los 📹🎥. Janne von Sat.1 war da. Sie waren nicht bei mir, denn sie waren nur bei den Draußen-Kaninchen, aber immerhin. Wir sind alle hier kleine Stars 🤩. Es wird einen Bericht von 2 bis 3 Minuten geben. Den Sendetermin teile ich Euch natürlich mit, wenn er bekannt ist.
Euer Schlappi
Wow, Superstar Schlappi.
Schade dass man deine Bauarbeiten nicht filmen konnte
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.