Huhuu inwi,
na klar kriege ich auch noch einen richtigen Freund. So eine Katze ist ja nett, aber doch kein Ersatz für einen Kaninchenkumpel.
Ich muss aber erst noch richtig fit werden und ein bisschen zunehmen, sagt Marit.
Liebe Grüße von Marit
Sie kann alles und sieht sofort wenn was ist, ebenso fährt sie mit Gonzales und Kasimir in meiner Abwesenheit zum TA und versorgt meine Emma.
Kasimir hat nach wie vor das Loch im Kiefer, aber ist ansonsten gut drauf und braucht selten Schmerzmittel.
Meine Ma sieht das aber sofort und kann ihn auch behandeln, sonst wäre ich nicht mit geflogen.
Also dann bis bald....![]()
Genieße es, Jacky! Das hast Du Dir sehr doll verdient!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
ich wünsche Dir eine schöne Zeit Jacky![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ach gottchen![]()
Dann mach es dir mal gemütlich auf dem Sofa, werde schnell wieder Fit und lerne dann hoffentlich bald auch Tiere mit richten Ohren kennen!![]()
![]()
wie geht es denn unserem Opi ?![]()
Opi geht es weiterhin gut ... er frisst und kuschelt und schläft ... und frisst und kuschelt und schläft ... und frisst und kuschelt und schläft.
Er hat schon ein bisschen wieder zugenommen, allerdings muss ich sein Gemüse raspeln, da er irgendwie nicht richtig abbeißen kann oder mag.
Hatte Frau Dr. J. seine Zähne angeguckt und was dazu gesagt? Irgendwie hat er einen Knubbel an den unteren Schneidezähnen, der da so nicht hingehört. Morgen oder Dienstag (je nachdem wie fit ich selber bin) fahre ich mit ihm zu meiner TÄ und lass das abklären.
Liebe Grüße von Marit
Wie blöd... immerhin frisst er Kleingeschnibbeltes. Den sonstigen Tagesablauf kenn ich von meiner Seniorin hier auch. Sie hat übrigens auch manchmal Probleme beim Fressen. Cunis gehen allerdings immer rein.
Nur noch Fanny und ich...
Das sind ja tolle Fotos von Pebbels und ihrem Opi. Ein Herz und eine Seele.![]()
Das Wenige, was du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst.
(Schweitzer, Albert
Theologe und Arzt, Friedensnobelpreis 1952)
Heute war Marit mit mir bei der Grünkittelfrau (der Kittel heute war aber blau).
Sie hatte am Samstag ja schon einen komischen Knubbel an meinem Mund gefühlt, der sich heute als dicker, fetter Kieferabszess herausgestellt hat, direkt an den unteren Schneidezähnen. Ich stinke aus dem Mund und die unteren Zähne sind total vereitert.
Am Freitag soll ich jetzt operiert werden, so richtig mit Vollnarkose. Und die Grünkittelfrau im blauen Kittel hat gesagt, wenn ich dann eh schon schlafe, dann will sie auch gleich meine Bällchen mit entfernen.
Kann mir bitte schnell jemand helfen und mich entführen? Ich brauch doch die Bällchen noch, die sind gar nicht über.
Ach so, aber bevor ich es vergesse.
Ich hab hier trotz der Zahnprobleme schon über 100 Gramm zugenommen.![]()
Liebe Grüße von Marit