Aber sowas von gut versteckt![]()
Aber sowas von gut versteckt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Neben Tiefbaumeister nun auch Versteckmeister?![]()
Da ist er ja – der goldige hübsche Superschlappi als Grashüpfer![]()
Super-Schlappi war bei seiner Lieblingstierärztin und hat sich wieder vorbildlich benommen.
Fiene, Edgar, Bruno und Melody waren auch mit.
Schlappi und Fiene wurden nun endlich geimpft! Für Ohren, Zähne und Blase gibt's einen zusätzlichen Termin. Dann wird in leichter Narkose wieder alles gründlich gemacht. Die Praxis meldet sich, wenn ein passender Termin gefunden wurde.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!![]()
Tapferer Schlappi![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Wie brav er da sitzen bzw. liegen bleibt![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ach Schlappi – dein griesgrämiger Blick sagt allesaber du bist ja so tapfer und hast mit Freundin Fiene und allen anderen alles gut überstanden
alles andere wirst du auch gut überstehen
![]()
Ich drück euch schonmal profilaktische die Daumen für die anstehende Narkose.![]()
Alles erdenklich Gute für Mittwoch.Schlappi-Schatz, Du schaffst das!
![]()
Daumen sind gedrückt für Mittwoch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Kleines Schlappischätzchen, ich drück dir so was von die Daumen für Mittwoch …halt die Öhrchen steif…
Vielen Dank schonmal fürs Daumendrücken!
Die Praxis musste den Termin leider um eine Woche verschieben. Fiene findet das gar nicht schlimm.
Schlappi ist auch nicht böse.![]()
Das glaub ich, das da keiner bös drum ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ach ihr beiden, ihr wisst doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben![]()